• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~BM~ vs Knout

DeletedUser

Gast
edit: spam einträge wurden entfernt und der bezug is jetzt weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der K

Gast
tut mir leid, finde die propa eher mittelmäßig.
die schrift ist schwer zu lesen und der hintergrund meiner meinung nach ziemlich schlecht gewählt.
ansonsten gut gelungen, das nächste mal vll mehr berichte usw.
 

DeletedUser84558

Gast
tut mir leid, finde die propa eher mittelmäßig.
die schrift ist schwer zu lesen und der hintergrund meiner meinung nach ziemlich schlecht gewählt.
ansonsten gut gelungen, das nächste mal vll mehr berichte usw.


Aber was es ausgelöst hat ist irgendwie Lustig ( für die nicht Knoutler) :cool:

Ich finde es immer schön wenn sich wer die Mühe macht eine Propa zu machen und freue mich jedesmal. Ob es nun jemand besser oder schlechter kann ist doch im Endeffekt egal, der Versuch zählt und das sie sich Lohnt. Denn wenn sich so ein Ding lohnt hat der Ersteller seine Leistung erbracht - und zwar im Spiel :cool:

Und diese Propa hat sich nun mal gelohnt, schön gemacht ( wie wir Schwaben nun sagen würden: Daume nuff!! ) :)
 

DeletedUser

Gast
Thx für diesen Thread, hab mich köstlich amüsiert :mrgreen:

@dark, du solltest wirklich mal nen Gang runterschalten^^

Ansonsten hoffe ich wie auch schon auf der ersten Seite erwähnt, das Knout zum Gegenangriff bläst und zeigt, das sie was draufhaben :p
 

DeletedUser66004

Gast
Mir reichts hier langsam..die nächsten Spams oder Flames werden nicht nur gelöscht, sondern auch mit Punkte belohnt..ihr könnte euch gerne per PN anflamen..oder wir machen mal sonen lustigen IRC-Chan auf, mit nem Fun-Bot..

.hass [Spieler]
>Funbot< alle hassen sich
 

DeletedUser

Gast
Also die Propa ist natürlich dürftig mit Infos bestückt – denke dass es seine 1. war -, da habe ich schon bessere gesehen! Allerdings muss man beachten, dass die Propa im eigentlichen Sinne BM gg CoKane (Knout) heißen müsste. Und dafür dass die Aktion gg ein einzelner war, ist die Propa doch ganz okay!

Die Adelung an sich ist kein Kunststück, wenn man sich anschaut wie die geographische Lage von CoKane war. Ich möchte aber die Aktion nicht schlecht reden. Schließlich wurde die Aktion ruck zuck erfolgreich durchgezogen!!!

Bin aber auf jedem Fall gespannt wie KnOut darauf reagieren wird. Schließlich war dass ganz schön peinlich, dass nicht gedeft wurde…

Allein von der geo-Lage sehe ich BM leicht im Vorteil!

:mrgreen: Bin gespannt auf weitere Propas…
 

DeletedUser

Gast
Also die Propa ist natürlich dürftig mit Infos bestückt – denke dass es seine 1. war -, da habe ich schon bessere gesehen! Allerdings muss man beachten, dass die Propa im eigentlichen Sinne BM gg CoKane (Knout) heißen müsste. Und dafür dass die Aktion gg ein einzelner war, ist die Propa doch ganz okay!

Die Adelung an sich ist kein Kunststück, wenn man sich anschaut wie die geographische Lage von CoKane war. Ich möchte aber die Aktion nicht schlecht reden. Schließlich wurde die Aktion ruck zuck erfolgreich durchgezogen!!!

Bin aber auf jedem Fall gespannt wie KnOut darauf reagieren wird. Schließlich war dass ganz schön peinlich, dass nicht gedeft wurde…

Allein von der geo-Lage sehe ich BM leicht im Vorteil!

:mrgreen: Bin gespannt auf weitere Propas…

das ausgerechnet DU dich hier zu wort meldest o_O
nach deiner aktion solltest dich zu garnichtsmehr auf w43 äußern!
 

DeletedUser

Gast
das ausgerechnet DU dich hier zu wort meldest o_O
nach deiner aktion solltest dich zu garnichtsmehr auf w43 äußern!

Die Person wird hier ja wohl noch schreiben dürfen, die Meinung war objektiv und in sachlicher Sprache geschrieben, ein seltener Post der in eine eigene Ruhmeshalle gehört.

Zügel deine Zunge =)


B2T: Gibts was neues? Ich bin ziemlich gespannt was läuft, ich halte nix von Akten gucken und Grafiken erstellen zum abchecken, ich würde das gesamtpaket lieber in schriftlicher Darstellung sehen. Also go ~Bm~ selbst wenn es nur eine Berichterstattung ist, mit Häppchen für Häppchen hält man die Leser im Thread und den Stammesnamen im Munde.
 
Oben