• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*BOB vs. Fare - Erfolge an der Nordfront

anastasia73

Gast
Die lange erwartete Großoffensive von Fare und nWo auf unsere Stellungen hat begonnen!! Auch die Armeen von Anastasia73 blieben hiervon erstmalig nicht verschont. Dem Feind ist es hierbei bislang nicht gelungen, unser tief gestaffeltes Stellungssystem zu durchstoßen.
Sämtliche bisher eingetroffenen Angriffe des Feindes konnten unter hohen Verlusten für den Feind erfolgreich abgeschlagen werden.

Es stehen noch weitere Angriffe in den kommenden Tagen aus.


Im Gegenzug konnten unsere Verbände an der Nordfront weiter Boden gewinnen und dem Feind Bodenverluste zufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falloutday

Gast
Es wurden sehr wohl Dörfer in blau gefärbt,soweit ich es bisher sehen konnte ,aber auch nur von charlz ......er sitz einfach zu weit in unserem save als das er die dörfer da noch lange halten kann.
 

DeletedUser130259

Gast
Keine wunder, dass da nichts geadelt worden ist :evil:
 

DeletedUser

Gast
Fare...kein sorge ihr macht das schon!

Wenn man sich mal die akten anschaut,,,,verluste ohne ende an der süd front

Greake Ausgetreten 02nd August 2011 - 17:07 253,621
F.Meschi Ausgetreten 02nd August 2011 - 01:07 0
Mr Zillas Ausgetreten 30th July 2011 - 13:07 98,473
Orlando der Schreckliche Ausgetreten 30th July 2011 - 01:07 0
x-tus Ausgetreten 02nd July 2011 - 20:07 955,565

Und wenn wir uns die akte mal von steefeboy anschauen....naja den werden die wohl auch bald kicken

Also haut munter weiter,die punkte bzw dörfer die sie an der süd front lassen adelt bob nie und nimmer an der nordfront!

(Und wenn garnicht anders,adelt doch einfach hinter ihrer front dörfer....hab das auch sonntag gemacht)
 

DeletedUser

Gast
ich will *BoB* zwar nicht in schutz nehmen, aber die spieler die weggekickt worden sind, hatten ja auch 0 punkte bzw. wenig punkte...^^^^
 

DeletedUser

Gast
Greake hatte vorher 549,510 Punkte

F.Meschi hat sich am 01.08 gelöscht mit 1,392,379 Punkten

Mr Zillas hatte vorher 2,300,000 Punkte

Orlando der Schreckliche hat sich gelöscht mit 3,969,169 Punkten

x-tus hatte vorher 905,740 Punkte

Rechnen wir das in dörfer um wenn jedes 10k Punkte hat sind es

55+139+230+396+90 = 910 Dörfer verluste in 2 moanten.
Was ihr da nun geadelt habt ist ja mal dahin gestellt,denn verluste sind verluste :p
 

DeletedUser

Gast
Dafür hält sich BoB aber ganz gut

ist ja witzig.
denn sie waren die, die am anfang große töne gespucktt haben, und zu keiner zeit erwähnte das sie in schwierigkeiten stecken.
und jetzt halten sie sich gut ?
dafür das sie sich im vorteil sahen, haben sie sich nicht mal annähernd gut gehalten, korrigiert mich bei falschaussage.
 

DeletedUser130259

Gast
Sie können nun mal nicht bestimmen wer inaktiv wird und wer nicht?
 

DeletedUser

Gast
BoB hat in Kriegen auch immer nur Inaktive geadelt. :eek:
Die Spieler,die jetzt bei BoB geadelt werden,sind aber nicht inaktiv :biggrin:
 

DeletedUser130259

Gast
Für die die es nicht wissen: Ich bin nicht bei BoB.
Wenn du die wahl hast zwischen aktiven und inaktiv zu adeln was würdest du nehmen? :cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich es mir leisten kann die aktiven ^^ das bringt nen bisschen spass ins spiel ^^
 

DeletedUser130259

Gast
Ja es macht mehr Spaß die aktiven zu adeln :) Wer hätte das gedacht ?
 

DeletedUser

Gast
es geht darum was kriegerisch sinnvoller ist.
wenn ich sehe da ist gerade jemand inaktiv adel ich ihn doch weil ich weiss das wenn ich ihn nicht adeln würde und er kommt wieder, könnte er die aktiven mit truppen unterstützen doch so hauen wir einen nach dem anderen weg und i-wann habensie weniger member und damit auch weniger deff zur verfügung
 

DeletedUser130259

Gast
es geht darum was kriegerisch sinnvoller ist.
wenn ich sehe da ist gerade jemand inaktiv adel ich ihn doch weil ich weiss das wenn ich ihn nicht adeln würde und er kommt wieder, könnte er die aktiven mit truppen unterstützen doch so hauen wir einen nach dem anderen weg und i-wann habensie weniger member und damit auch weniger deff zur verfügung

Stimmt genau :)
 

anastasia73

Gast
***Fanfarengeräusch***

Das Oberkommando von Anastasia gibt bekannt:

Im Verlauf der letzten Woche sind stärkste Streitkräfte des Feindes auf breiter Front gegen unsere und die Armeen unserer Allianz angetreten.
Auch unsere Stellungen wurden vom Feind massiv attackiert. Unseren tapferen Truppen gelang es bis auf wenige Ausnahmen, den Feind zurückzuschlagen. Dieser erlitt bei seinen Bemühungen, das Stellungssystem zu durchstoßen, entsetzliche Verluste.

An den Angriffen auf unsere Front waren auf Feindseite im Wesentlichen Falloutday, San Elias, j-chess2, jaillian, und Axel555 beteiligt. Mittlerweile haben auch die Truppen von .Xtra.Large in die Kämpfe eingegriffen. Es ist uns bereits jetzt gelungen, dem Feind mehr als 100 volle OFF´s zu zerschlagen.

Bis zum heutigen Tage ist es dem Feind nicht gelungen, uns auch nur ein einziges Dorf zu entreißen.

***Fanfarengeräusch***


Und so war es....

Als die Nachrichten von den ersten Angriffen beim Oberkommando von Anastasia eintreffen und die Zahl der Angriffe stetig wächst, steht das Oberkommando vor einem Dilemma. Mehr als 1/3 der Defensivtruppen steht bei unseren verbündeten Armeen, die sich zu diesem Zeitpunkt bereits im harten Ringen befinden.
Truppen abziehen, auf die Gefahr hin, dass die Abwehrfront bei unseren Verbündeten über Gebühr geschwächt wird, oder mit den verbleibenden Truppen versuchen, dem Feinde die Stirn zu bieten? Diese Frage gilt es, kurzfristig zu beantworten.

Das Oberkommando entscheidet sich, im Vertrauen auf die eigene Führungsstärke, die auswärtigen Truppen bei unseren Verbündeten zu belassen und mit den bereitstehenden Truppen den Kampf aufzunehmen.

Den Oberbefehl über die Heeresgruppe (HG) "janz beim Feind" erhält Generalfeldmarschall (GFM) Walter Model, auch "Der Abwehrlöwe" genannt.
Als Model im HQ der HG eintrifft und sich einen ersten Überblick über die Lage verschafft hat, gibt er seine Direktiven und seine Strategie bekannt. Das ganze mündet in einem Grundsatzbefehl, der kurz, präzise und unwiderruflich verfasst wird. Er lautet: Keinen Schritt zurück!!

Model sieht sich zudem der Gefahr ausgesetzt, dass der Feind jaillian in unmittelbarer Nähe mehrere Dörfer besitzt, die er festungsartig ausgebaut hat. Der 1C (Feindlageoffizier) berichtet, dass die Dörfer stark armiert sind. Eine Einnahme der Dörfer scheidet in der augenblicklichen Lage aus. Zudem sitzen in den Dörfern starke Kontingente an Sturmtruppen, die nur darauf lauern, unsere Dörfer einzunehmen, nachdem die Angriffstruppen des Feindes die Abwehrstellungen zerschlagen haben.

Model ist sich der Gefahr durchaus bewusst, aber er entschließt sich für eine Finte, um die Sturmtruppen in den umliegenden Dörfern des Feindes herauszulocken und die drohende Gefahr für die Heeresgruppe abzuwenden.
Während in einigen Dörfern eine feindliche Armee nach der anderen im konzentrierten Feuer unserer Katapulte ihrem Ende entgegen geht, lässt Model andere Dörfer nur schwach besetzen. Der Feind kann unsere Truppen in diesen Dörfern schlagen und die List des alten Fuchses geht auf....
Sobald die Nachricht von der Zerschlagung der Abwehrtruppen beim Feind eingeht, setzt dieser seine Sturmtruppen in Bewegung, um 3 unserer Dörfer einzunehmen. Jetzt zieht Model aus vorbereiteten Stellungen stärkste Abwehrkräfte in den Dörfern zusammen. Die Angriffe werden samt und sonders abgewehrt und die Gefahr ist für das Erste vorbei.
Aber noch stehen viele Angriffe aus. Im HQ der HG ist man jedoch davon überzeugt, dieser Gefahr im ausreichenden Maße begegnen zu können.

Am heutigen Tage zeichnete der GFM verdiente Soldaten aus und hielt vor den versammelten Truppen eine Ansprache:

Offiziere, Unteroffiziere, meine Soldaten!!
Die Männer, die heute hier ausgezeichnet worden sind, haben im höchsten Maße ihre Pflicht erfüllt für Gott und unser Vaterland. Die Nation erwartet, dass jeder von Ihnen diesem leuchtenden Beispiel folgen wird. Als Ihr Oberbefehlshaber überbringe ich Ihnen die besten Grüße des gesamten Volkes und bitte Sie, weiterhin tapfer einzustehen, im Vertrauen auf Gott und unser Vaterland!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser130259

Gast
Da sieht man mal wieder das FARE seine Fontler nicht einsetzt. (Ob sie das lesen)
Ana hat die angriffe nur nebenbei geblockt eigentlich wollte sie gerade was anderes machen :p
 

anastasia73

Gast
Da sieht man mal wieder das FARE seine Fontler nicht einsetzt. (Ob sie das lesen)
Ana hat die angriffe nur nebenbei geblockt eigentlich wollte sie gerade was anderes machen :p

Da hat Red.Dead sogar Recht :)
Der Zeitpunkt war echt ungünstig. Aber mehr wollen wir mal nicht verraten....;-)
 

DeletedUser

Gast
hör auf diese langen texte zu schreiben und mach uns eine propa :D
 

DeletedUser41044

Gast
@Red.Dead

1: SEI DOCH EINFACH STILL!

Du hast dem feind dein pw gegeben um zu spionieren.
Wie du bei bob warst hatte FARE zugriff auf das BOB FORUM und wie du bei FARE warst hatte BOB zugriff aufn daS FARE forum .

In meinen Augen hast du jeden Freund bedrogen und belogen!
Anastasiea mit ihren heucheleien geht mir eh am
po vorbei aber das du nun kein deut besser bist lässt echt zu wünschen über!!

Aberr das zeigt nur das MÄNNER besser sehen können ALS denken!

Aber auch das war malwieder von mir nur ein kurzer einwand in diesem Foirum weil ich null bock hab mich hier Aufzuhalten.

Fare Trixi70
 

DeletedUser130259

Gast
Ich hab ihnen das Passwort gegeben um mich aufzuadeln, da FARE nicht im stande war das zu machen.
Aber sie hatten zugriff aufs Forum. Tja^^
Vielleicht schon mal überlegt wieso ich das gemacht hab? Nicht? hm? :p
Ja alle Männer sind ******e !!! :evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser125262

Gast
@Red.Dead

1: SEI DOCH EINFACH STILL!

Du hast dem feind dein pw gegeben um zu spionieren.
und wie du bei FARE warst hatte BOB zugriff aufn daS FARE forum .

Denkst du uns interessiert das nooBige Geflamme vom Fare-Forum auch nur im geringsten?
 

DeletedUser

Gast
Anscheind wisst ihr ja doch nicht was da abgeht, aber BoB hat doch lauter interne Probleme, die ich hier nicht breittreten will, und das ohne 1 Forumbeitrag zu sehen. ;-)
Es gibt halt immer gesprächige Leute in einem Stamm, die sich nicht ganz wohl fühlen, aber durch ihre Lage keine andere Chance bleibt.
 

DeletedUser

Gast
klar ham wir interne probleme wir wissen nicht wer von uns der schönste ist :) das gibt immer wieder streitereien :D:D

.... gibts nen stamm in dem sich immer alle einig sind ? wenn ich das richtig mitgekriegt habe gabs auch bei der aufnahme der ftwler bei sot gegenstimmen und das obwohl der stamm doch spirit of teamwork heißt :)

es wird nie den stamm geben in dem immer alle an einem strang ziehen es sei denn jemand macht ne one man/woman show :D:D
also kommt mir nicht mit " ihr habt interne probleme euer stamm zerbricht" aussagen die sind genauso wenig war wie meine oma nen kerl ist
 
Oben