• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*BOB vs. Fare - Erfolge an der Nordfront

DeletedUser

Gast
könnte doch aber sein das sie somit gegen PX nicht direkt kaempfen müssen, sondern indirekt indem sie BoB deffen :D
 

DeletedUser

Gast
könnte doch aber sein das sie somit gegen PX nicht direkt kaempfen müssen, sondern indirekt indem sie BoB deffen :D

wird auch nicht passieren.

SoT respektiert die feinde von PX und auch andersrum.
da wird nicht eingegrifffen und mal schnell dem feind geholfen :)
 

anastasia73

Gast
Mein Schachlehrer sagt immer zu mir: Ana, Du hast die Partie erst dann gewonnen, wenn Du entweder die Hand oder den König Deines Gegners hast...:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Mein Schachlehrer sagt immer zu mir: Ana, Du hast die Partie erst dann gewonnen, wenn Du entweder die Hand oder den König Deines Gegners hast...

aber die hand wird PX nie haben, daher holen wir uns den König ;)
 

anastasia73

Gast
Die hand haben bedeutet, der Gegner gibt auf.... Entweder also das, oder den Gegner besiegen. War wohl zu kompliziert...
 

DeletedUser

Gast
Die hand haben bedeutet, der Gegner gibt auf.... Entweder also das, oder den Gegner besiegen. War wohl zu kompliziert...

Nein war es nicht, dachte du meinst mit der Hand frieden schließen. :evil:
 

anastasia73

Gast
Dann hat man beim Schach aber nicht gewonnen, nur ein REMIS...;-)
 

anastasia73

Gast
Du bist ja voll die Oberpfeife!!!! Keine Ahnung, davon reichlich! Und wenn Dummheit weh tut, möchte ich nicht in deiner Nähe wohnen....
 

DeletedUser

Gast
hmmm beim schach gibts aber remis trifft zu wenn der du den gegner so stellst das er keinen zug mehr spielen kann aber nicht im schach steht :) bin aber nur freizeitspieler weiß das nicht so genau ^^ und remis gibt es glaub ich auch wenn der gegner so gestellt wurde das er über ne bestimmte anzahl von zügen immer denselben zug gemacht hat ( hab ich nur aus zweiter hand ^^ )

also hat ana da wohl recht ^^
 

anastasia73

Gast
Remis gibt es auch dann, wenn es angeboten und vom Gegner angenommen wird!! Im turnierschach liegt die remis-quote bei rund 40 %. Bei leuten wie miss ärgert mich eigentlich nur, dass solches un... L ... bei der Wahl den gleichen stimmenananteil hat wie wir Menschen .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124887

Gast
o,O

da mach ich lieber den anfang ^^

was is denn bei euch BoBlern los werdet ja imma weniger :D
 

anastasia73

Gast
Auf die Größe kommt es doch nicht an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124887

Gast
auch die anzahl eurer dörfer wird im gegensatz zu unsrer geringer :D
 
Oben