• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bogenschützen berittene bogenschützen

DeletedUser

Gast
jo... erstes Dorf ist zu Beginn bei fast jedem ein Mischdorf ;-)

allerdings würde ich dort nie Schwert bauen o_O erst mal Speer fürs Farmen dann Lkav und Axt zum Bashen (und auch fürs Farmen), aber Schwert sind mir zu langsam und tragen auch net mal so viel wie Speer

mein erstes dorf ist immer ein off dorf ich bau immer speer dann wenns geht gleich axis und lkav die speere rotten dann immer langsam aus bis ich keine mehr hab
 

DeletedUser

Gast
Wenn man Gebäude abreißt, verliert man natürlich die Punkte, die man davon vorher bekommen hat.
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte man die dann abreisen oder mit katas zerstören,abgesehen von einer stufe oder so? falls es darum geht mehr truppen bauen zu können kann man sich ja ein neues dorf adeln und dort wieder truppen bauen
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jemanden adelst kannst du ihm den versammlungsplatz runterhauen :)
Wenn du im Krieg mit einem Stamm bist kannst du mit kattas den AH zerstören um deinen Gegner zu bremsen( am besten ist das wenn du das mit adelsversuchen tarnst und es aussehen lässt wie fakes)
Wenn du jemanden farmst kannst du ihm das Versteck zerstören.

Wenn du auf einer welt mit pala-items spielst sind sie die beste deff
 

DeletedUser

Gast
*messwaage hol und alle meine Wörter drauf leg*

ich kata normalerweise nie das Versteck daher wusste ich das net

ich kata eine der minen aber da das nie auf Verständniss trifft sag ichs garnicht erst mehr :)
 

DeletedUser91486

Gast
ich kata normalerweise nie das Versteck daher wusste ich das net
Mööp: Das Versteck kann nicht gekatat werden!
ich kata eine der minen aber da das nie auf Verständniss trifft sag ichs garnicht erst mehr :)

Wenn du das dorf später holen willst,
versteh ichs auch nich..^^
Warum die minen?
BH is doch auch gut?!
Aber wenn du ihn nur ärgern willst?
Why Not;-)


Und ich spinner dacht hier gehts um bogenschützen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ganz einfach weil wenn eine mine wesentlich schwächer ist als eine andere kann der spieler selbst wenn er on ist seine ressis net verbauen sondern allerhöchst ein paar mit dem markt retten.
in einem anderen dorf mach ich dafür dann ne andere mine kaputt.

=> auch wenn der spieler on ist hat er ressis für mich über wenn ich ihn angreife

Noobs sind sogar noch so schlau und bauen dann ihren Speicher aus :)
 

DeletedUser94794

Gast
Mischdörfer?
kannste vergessn.



Ich würd sagn, bei Farmen od. Adelungen sin (kata) komplett unnütz, weil mann da nur des Dorf zerstört.
Wenn mann aber seinen GENER schwächen will, ist e snützlich, die Minen un Speicher SEINEr farmen mit (kata) zu zerstören, weil er dann nicht mehr farmen kann.
Dann gehen ihm die Farm Ress. aus, und dann kann mann mit (kata) die Minen in SEINEN dörfern zerstören, damit ihm die (beute) ausgehen.
Auß. empfiehlt es sich, den Versammlungsplatz zu zer(kata)´ern, weil er dann nich mal Def von seinen Verbündeten bekommen kann.
Und danach sollte mann die Kaserne zer(kata)´ern, damit er die Deff selbst nich bauen kann.
Dann sollte mann ihm ein Paar (ag) mit (lkav) und :bBogen: vorbeischicken, und er is weg
 

DeletedUser96729

Gast
Mischdörfer?
kannste vergessn.



Ich würd sagn, bei Farmen od. Adelungen sin (kata) komplett unnütz, weil mann da nur des Dorf zerstört.
Wenn mann aber seinen GENER schwächen will, ist e snützlich, die Minen un Speicher SEINEr farmen mit (kata) zu zerstören, weil er dann nicht mehr farmen kann.
Dann gehen ihm die Farm Ress. aus, und dann kann mann mit (kata) die Minen in SEINEN dörfern zerstören, damit ihm die (beute) ausgehen.
Auß. empfiehlt es sich, den Versammlungsplatz zu zer(kata)´ern, weil er dann nich mal Def von seinen Verbündeten bekommen kann.
Und danach sollte mann die Kaserne zer(kata)´ern, damit er die Deff selbst nich bauen kann.
Dann sollte mann ihm ein Paar (ag) mit (lkav) und :bBogen: vorbeischicken, und er is weg

erstmal schön,dass du gerne völlig zerstörte dörfer adeln willst,obwohl du am anfang deines postst das genaue gegenteil gesagt hast(was auch vernünftiger is).
außerdem kann man sehr wohl defff kriegen,wenn man keinen VP hat.man kann seine eigenen truppen nur nicht mehr koordinieren.
und farmen zerkattern lohnt sich ebenfalls.jedenfalls wenn es ein spieler ist.dann kann man BH runterkattern und er kann keine truppen mehr nachbauen(wenn du ihm den BH 2 mal täglich runterkattast).
 

DeletedUser94794

Gast
Ich meint nur, dass man Zu starke Gegner erst ma schwächen soll, indem man ihren Speicher und Ihre Farmen zerkattert, weil se dann geschwächt sin.

Ich hab noch was Gutes, wenn einem Lamgweilig is, kann mann ja Dörfer KOMPLETT zerkattert, dann kommen immer so lustige Heulmails, und man hat nen Gutn Ruf als Offer...
 

DeletedUser96729

Gast
dann hast du bei deinen feinden eher nen schlechten ruf als offer....
und dörfer komplett zerkattern is eig nur was gegen langeweile.aber macht schön spaß :)
auch schön sind die katterkriege,wenn man noch keine ags hat.oder kata-sds...
 

DeletedUser49878

Gast
Ich meint nur, dass man Zu starke Gegner erst ma schwächen soll, indem man ihren Speicher und Ihre Farmen zerkattert, weil se dann geschwächt sin.

Ich hab noch was Gutes, wenn einem Lamgweilig is, kann mann ja Dörfer KOMPLETT zerkattert, dann kommen immer so lustige Heulmails, und man hat nen Gutn Ruf als Offer...

und investiert seine ress anstatt in eine anstänige off in katas um spaß zu haben

das halte ich eher für kontraproduktiv (ramme) und alles wird gut
(kata) lohnt sich nur für kaserne um denn wall vor einem ag noch einmal herunterzuhaun(auch da sin mehr (ramme) besser) oder halkt wie schon so häufig gesagt der bauernhof wenn du jmd farmen willst willst du (beute) von ihm also ist es unschlau die minen zu kattern
wenn er keine (beute) mehr hat dann bekommst du auch keine
 

DeletedUser94794

Gast
und investiert seine ress anstatt in eine anstänige off in katas um spaß zu haben

das halte ich eher für kontraproduktiv (ramme) und alles wird gut
(kata) lohnt sich nur für kaserne um denn wall vor einem ag noch einmal herunterzuhaun(auch da sin mehr (ramme) besser) oder halkt wie schon so häufig gesagt der bauernhof wenn du jmd farmen willst willst du (beute) von ihm also ist es unschlau die minen zu kattern
wenn er keine (beute) mehr hat dann bekommst du auch keine


Ich weiß, aber ich mein ja nur, wenn dewr Gegner für dich ne bedrohung is, musst du ihn schwächen, und das geht am besten, indem du seine Farmer Vernichtest...
 

DeletedUser96729

Gast
und investiert seine ress anstatt in eine anstänige off in katas um spaß zu haben

das halte ich eher für kontraproduktiv (ramme) und alles wird gut
(kata) lohnt sich nur für kaserne um denn wall vor einem ag noch einmal herunterzuhaun(auch da sin mehr (ramme) besser) oder halkt wie schon so häufig gesagt der bauernhof wenn du jmd farmen willst willst du (beute) von ihm also ist es unschlau die minen zu kattern
wenn er keine (beute) mehr hat dann bekommst du auch keine

naja,wenn einem später langweilig is....mal so als beschäftigung macht des schon spaß.wennn man im krieg ist,ist sowas natrülich kontraproduktiv da haste recht^^
 

DeletedUser

Gast
erstmal schön,dass du gerne völlig zerstörte dörfer adeln willst,obwohl du am anfang deines postst das genaue gegenteil gesagt hast
der gleiche Gedanke kam mir auch sofort ^^

Ich meint nur, dass man Zu starke Gegner erst ma schwächen soll, indem man ihren Speicher und Ihre Farmen zerkattert, weil se dann geschwächt sin.

Ich hab noch was Gutes, wenn einem Lamgweilig is, kann mann ja Dörfer KOMPLETT zerkattert, dann kommen immer so lustige Heulmails, und man hat nen Gutn Ruf als Offer...

ich würde lieber BHs kattern und nen guten Ruf als Basher wirst du eh nicht nur durch solche Aktionen kriegen... ganz am Rande: mir ist soein Ruf eh sch...egal, da du dir von Bashpunkten eh nix kaufen kannst ;-)

dann hast du bei deinen feinden eher nen schlechten ruf als offer....
und dörfer komplett zerkattern is eig nur was gegen langeweile.aber macht schön spaß :)
das Dörferzerkattern ist ganz nützlich bei Grauadlern... da mach ichs liebend gern ^^
 

DeletedUser

Gast
König der Dunkelelfen schrieb:
Auß. empfiehlt es sich, den Versammlungsplatz zu zer(kata)´ern, weil er dann nich mal Def von seinen Verbündeten bekommen kann.Und danach sollte mann die Kaserne zer´ern, damit er die Deff selbst nich bauen kann.

aha VP kattern is bei ner adelung ganz nützlich hast recht, aber nen spieler kann immer deff erhalten, omg. Seine Kaserne zu kattan erledigt sich damit auch. Lohnt sich erst bei nem Großangriff, denn du weisst net, ob die deff die du zerstört hast wirklich aus dem Dorf kam.

König der Dunkelelfen schrieb:
Wenn mann aber seinen GENER schwächen will, ist e snützlich, die Minen un Speicher SEINEr farmen mit zu zerstören, weil er dann nicht mehr farmen kann.

aha du hoffst also einfach auf gut glück, dass das seine farm ist. Naja vllt wärs ma ne bessere Idee ihn anzugreifen und Truppen zu zerstören und vllt den Adelshof oder BH kattan.

König der Dunkelelfen schrieb:
Dann gehen ihm die Farm Ress. aus, und dann kann mann mit (kata) die Minen in SEINEN dörfern zerstören, damit ihm die ausgehen.

Natürlich ist es gut 3 Minen zu pläten anstatt einfach den speicher oder teure gebäude wie adelshof zu zerstören. :mrgreen:


König der Dunkelelfen schrieb:
Dann sollte mann ihm ein Paar(ag) mit(lkav) und :bBogen: vorbeischicken, und er is weg

aha! Wenn ich das jezt richtig verstanden hab machst du erst das gesamte Dorf kaputt( Minen, Speicher, Kaserne, VP,...) und dann nimmst du das Dorf.
Eine sehr gute Taktik, bist ja nen richtiger Pro! :mrgreen:


Und ich spinner dacht hier gehts um bogenschützen

w0rd!
 

DeletedUser

Gast
das heisst du spielst nur auf welten mit verbesserten palaitems?
 

DeletedUser49878

Gast
Ich weiß, aber ich mein ja nur, wenn dewr Gegner für dich ne bedrohung is, musst du ihn schwächen, und das geht am besten, indem du seine Farmer Vernichtest...

Hmm ich weiß nicht wen er farmt und wenn ich es weiß dann hab ich nen super trick für dich stell seine farm voll deff dan farmt er des und verliert seine truppen schwupp haste ein nächstes adelsziel oder ne neue farm
ihn runterzukatan find ich schwachsinn bau rammen und dnan kansste seine truppen schrotten das is wesentlich effektiver

naja,wenn einem später langweilig is....mal so als beschäftigung macht des schon spaß.wennn man im krieg ist,ist sowas natrülich kontraproduktiv da haste recht^^

hmm ich dachte eig in die stämme steckt man in nem dauerscharmützel(sim city gamer ausgenommen)
wenn ich langeweile habe dann schick ich offs und ags los un hau nicht irgendwelche dörfer runter sollteste mal probiern bringt mehr fun ein dorf zu adeln als es zu zerstören
 

DeletedUser94794

Gast
Hmm ich weiß nicht wen er farmt und wenn ich es weiß dann hab ich nen super trick für dich stell seine farm voll deff dan farmt er des und verliert seine truppen schwupp haste ein nächstes adelsziel oder ne neue farm
ihn runterzukatan find ich schwachsinn bau rammen und dnan kansste seine truppen schrotten das is wesentlich effektiver



hmm ich dachte eig in die stämme steckt man in nem dauerscharmützel(sim city gamer ausgenommen)
wenn ich langeweile habe dann schick ich offs und ags los un hau nicht irgendwelche dörfer runter sollteste mal probiern bringt mehr fun ein dorf zu adeln als es zu zerstören


Zum 1. Ich weiß,was seine Farmen sin, weil dess logischerweiße die BB-Dörfer in seiner Nähe sin...

Zum 2. Es bring fun, dörfer zu zerstören, weil du 1. nun ruf bekommst, und 2. Der betroffene Gaaaaaanz Langsahm sieht, wies mit dem Dorf bergab geht.
des is Lustiger, wenn ich´s adel, schick ich de Off´s und 4 AG´s gleichzeitig weg, und wennse ankommen is der Spaß vorbei, so leidet er doch nihc...
Bei der zerstörungsvariante könnte er sich noch Falsche Hoffnungn machen, indem er Deff holt von Verbündeten...
 

DeletedUser49878

Gast
Zum 1. Ich weiß,was seine Farmen sin, weil dess logischerweiße die BB-Dörfer in seiner Nähe sin...

Zum 2. Es bring fun, dörfer zu zerstören, weil du 1. nun ruf bekommst, und 2. Der betroffene Gaaaaaanz Langsahm sieht, wies mit dem Dorf bergab geht.
des is Lustiger, wenn ich´s adel, schick ich de Off´s und 4 AG´s gleichzeitig weg, und wennse ankommen is der Spaß vorbei, so leidet er doch nihc...
Bei der zerstörungsvariante könnte er sich noch Falsche Hoffnungn machen, indem er Deff holt von Verbündeten...

oder er macht sichj vernünftige hoffnungen und du machst ne lange nase und hast sinnlos katas geschrottet bzw rohstoffe in den sand gesetzt

ausserdem wenn ich ags und offs losgeschickt hab lasse ich sieh nicht gleichzeitig loslaufen denn sonst kann selbst der größte bob die ags wegblocken

und zum thema leiden
ich kenne nur wenioge leute die so in dieses spiel vernarrt sind das sie leiden wenn ihnen ihr dorf kaputt gemacht

mment eig kenn ich gar keine ausser vllt dich
 

DeletedUser

Gast
Hmm ich weiß nicht wen er farmt und wenn ich es weiß dann hab ich nen super trick für dich stell seine farm voll deff dan farmt er des und verliert seine truppen schwupp haste ein nächstes adelsziel oder ne neue farm
ihn runterzukatan find ich schwachsinn bau rammen und dnan kansste seine truppen schrotten das is wesentlich effektiver

das ist doch genauso Schwachsinn... allein schon, weil der Wall in BB-Dörfern selten wirklich hoch ist (ich z. Bsp. hau den Farmdörfern denn Wall immer auf 0)

also verschwendest du dort nur unnötig Deff


klar du kannst natürlich so viel Deff reinstellen, dass du trotzdem kaum Verluste hast, aber wofür so viel Arbeit für nix? ^^ (fast nix)
 
Oben