• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bogenschützen berittene bogenschützen

DeletedUser49878

Gast
das ist doch genauso Schwachsinn... allein schon, weil der Wall in BB-Dörfern selten wirklich hoch ist (ich z. Bsp. hau den Farmdörfern denn Wall immer auf 0)

also verschwendest du dort nur unnötig Deff


klar du kannst natürlich so viel Deff reinstellen, dass du trotzdem kaum Verluste hast, aber wofür so viel Arbeit für nix? ^^ (fast nix)

falsch habe so erst letztens auf s19 jmd insgesamt 6 seiner 8k deff weggeblockt(zwar mit hohen eigenverlusten) aber dafür konnt ich die restlichen 2k mit meiner off ohne große verluste weghaun ohne diesen trick hät ich das das dorf nie cleanen können(hab da nur 7 dörfer)
 

DeletedUser

Gast
okey zum frühen Punkt eines Servers, wo noch jeder mit ca. 1 K Lkav farmt, da ists vllt noch vertretbar... aber ich würde das z. Bsp. auf s25 jetzt nicht mehr machen ;-)
 

DeletedUser49878

Gast
okey zum frühen Punkt eines Servers, wo noch jeder mit ca. 1 K Lkav farmt, da ists vllt noch vertretbar... aber ich würde das z. Bsp. auf s25 jetzt nicht mehr machen ;-)

hmm ich habs auf 19 gemacht aber das war vllt auch nen speziallfall da er mit schwerter(über 4000o_O iun einem angriff)
gefarmed hat aber ganz ehrlic ich habe noch nie jmd gesehn der mit ner vollen off gefarmed hat
 

DeletedUser

Gast
ich bin auf s25 in ner Region, wo ziemlich viele 7-8 K-Barbarendörfer rumlungern (zu Beginn der selbstausbauenden Barbarendörfer wurde der Ausbau net beschränkt) und dort bekomm ich jedenfalls genug Ressis raus, um auch mit ganzen Offs zu farmen ;-)

wobei... eig ists egal, da es in diesem Thread um was anderes gehen sollte ^^
 

DeletedUser

Gast
also die unnützen :bBogen: sind also nur da um die noch unnützeren :bogen: zu bekämpfen.das find ich dumm

Der Bogenschütze ist ein top verteidiger!Wenn es keine:bBogen: gäbe würd ich mir als deff nur:bogen:machen(und viele andere warscheinlich auch).
Ohne:bBogen: wären:bogen: einfach zugut.
 

DeletedUser96729

Gast
Der Bogenschütze ist ein top verteidiger!Wenn es keine:bBogen: gäbe würd ich mir als deff nur:bogen:machen(und viele andere warscheinlich auch).
Ohne:bBogen: wären:bogen: einfach zugut.

ich nich
weißt du wie lange des dauern würde? o_O
okay,später sind die bauzeiten im save nicht mehr sooo wichtig,aber trotzdem.
H41l speere/schwerter
 

DeletedUser

Gast
in meinen stämmen gilt immer das jeder spieler so 1k (skav) pflicht haben muss um andere schnell zu unterstützne klappt eigentlich auch immer gut:)
 

DeletedUser96729

Gast
in was für stämmen bist du?
soviel hab ich ja fast in einem dorf o_O
(also bei n bissl kasernenentlastung)
 

DeletedUser95876

Gast
das ist bescheuert wenn man schnell deff aus dem deff-dorf schicken muss schickt man pala mit (auf pala welten)
 

chaos punk

Gast
und dafür braucht man nur 6 stunden +, weil der pala bei mir meistens schon irgendwo in gebraucht ist. Sei es, wenn er bei einer off mitläuft, sei es, dass er irgendwo mit was in den pfoten steht und defft...

skav rulez :D
 

DeletedUser

Gast
das ist bescheuert wenn man schnell deff aus dem deff-dorf schicken muss schickt man pala mit (auf pala welten)

und was machst du wenn du mal hunderte Dörfer hast? o_O

ich spiel auch auf ner Palawelt (w25) und da schick ich meine Deff net jeweils mit Pala ;-)
 

DeletedUser96729

Gast
und was machst du wenn du mal hunderte Dörfer hast? o_O

ich spiel auch auf ner Palawelt (w25) und da schick ich meine Deff net jeweils mit Pala ;-)

nich immer.aber wenn man ihn grad nicht brauch eignet er sich hervorragend um langbaudeff ausm save an die front zu bringen.zum raustimen von ags oder schnellen blocken von angriffen geht aber nix ohne (skav)
 
Oben