• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bong Magazine - Ausgabe 02 - 01.06.10

DeletedUser119148

Gast
das fehlt das bitte :eek: das heist: gibgibgibgibgib herrrrrrrrrrrr bitte ;-)

sehr schönes Magazin, obwohl das erste noch einen ticken besser war, weiter so =)
 

DeletedUser103068

Gast
:eek: das kätzchen is auch hier??? :eek: dann muss ich auch mitmachen :tongue:
<3 unser Bong Magazine ist mal wieder der Hammer <3
und unser Song :biggrin: den singen wir des öfteren mal :tongue: *hehe* :biggrin:
 

Jäger S.

Gast
haha das sagst du mir. ich zähl nur die verlorenen dörfer jedes nicht verlorene dorf ist ein gewinn haha ;)
ich sag dir das selbe wie bei unserer letzten aktion, erweiter deinen DS horizont, statistiken und dörfer sind nicht alles o_O man sieht es ja auch an euren reaktionen ^^ ;)
 

DeletedUser95504

Gast
Gab es auf anderen Welten schon...

Bildniveau...

kaum neues und irgendwie ödé...

LG B.lackout

Edit: Aber scheint gut anzukommen... Haben wohl noch viele Kiddies hier :D
 

Jäger S.

Gast
"gab es auf anderen welten schon" geil :mrgreen::mrgreen: lösch bitte deinen acc, auf anderen welten gab es auch schon DS accs :mrgreen::mrgreen::mrgreen: oh man -.-
 

Nero korleone

Gast
#

Finde es auch echt gut ;) wenigstens etwas zu lesen und dazu noch gut aufgemacht!

Edit: Aber scheint gut anzukommen... Haben wohl noch viele Kiddies hier :D
Dann mach du doch mal was Niveauvolles....Für erwachsene ......auch wenn ich nicht umbedingt weiß was an der ausgabe kindisch ist^^
 

DeletedUser95504

Gast
Ohje, Ohje... Wie jeder (von Bong) drauf springt...:mrgreen::mrgreen:
 

Jäger S.

Gast
is normal das man auf sinnlose kommentare bzw. kritik reagiert :mrgreen::mrgreen: aber bist ja zu alt und zu reif, entschuldige vielmals :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser95504

Gast
Dann seht ihr Kritik wohl als persönlichen Angriff.. => Ihr solltet wohl daher nichts dergleichen anfertigen :mrgreen:
 

Jäger S.

Gast
ich weis nicht ob du überhaupt siehst oder weist was du schreibst o_O aber scheinst ja nich zu wissen für was kritik ist und für was solche sinnlosen kommentare :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser119148

Gast
ohh wenn ich groß bin will ich auch mal so sinnlose Kommentare wie b.lackout schreiben :mrgreen::rolleyes::tongue::wink::mrgreen:
 

DeletedUser51409

Gast
und seit ihr nun zu frieden das ihr dörfer geadelt hab ich geh lieber einen saufen als mich mich spackos zu beschäftigen.

mfg
Pascal
 

DeletedUser110906

Gast
und seit ihr nun zu frieden das ihr dörfer geadelt hab ich geh lieber einen saufen als mich mich spackos zu beschäftigen.

mfg
Pascal
Du gehst wohl eher Frustsaufen :mrgreen: Und deine Kommentare hier kannst du dir ja auch sparen insofern sie vom gleichen Niveau sind wie die vorher... :S
 

Jäger S.

Gast
oh oh, gehn jetzt die RL flames los ? das hät ich ehrlich gesagt nicht gedacht pascal. dachte du nimmst es wien "sportsman" sind doch nur dörfer :)

hm, gehst lieber sauefn ja ? stand deswegen deine komplette front deff in den von mir erwähnten dörfern die in kaputt liegen ? tja, is halt ******e wenn man auf biegen und brechen dörfer halten will. bzw. ne UV war ja mindestens drinne auser du hast nen bau script was dir automatisch die wälle hochzieht. und is ja nich so als würden die angriffe nich schon seid 3+ tagen laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103068

Gast
o_O
*rofl* dann geh du mal saufen und lass deine UV wieder für dich arbeiten *rofl*
wie war des noch gleich " jedes nicht verloren Dorf ist ein Gewinn für dich"
jut jut wa ^^
dann besauf dich ma auf die Verluste :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser95504

Gast
Vielleicht sollte mal von eurer Seite aus überlegt werden ob in meinem Kommentar nicht Kritik vorhanden ist :mrgreen:

Des weiteren Frage ich mich "Ob es verboten ist, seine persönliche Meinung zu äußern" :mrgreen:..

LG B.lackout

PS: Aber gegen .... :)
 

Jäger S.

Gast
also jetzt mal ehrlich, du scheinst ja wirklich nicht zu wissen was du selber schreibst o_O
 

The Lord 91

Gast
lol, ja Lina und ich ham uns auch gefragt was seine posts hier immer sollen..
da fehlt jeglicher Zusammenhang zum vorpost oder geschweige denn zum Thema, aber solange es zur allg. Belustigung in unserem skype chat führrt, hab ich nichts dagegen :D
 

DeletedUser103068

Gast
lol, ja Lina und ich ham uns auch gefragt was seine posts hier immer sollen..
da fehlt jeglicher Zusammenhang zum vorpost oder geschweige denn zum Thema, aber solange es zur allg. Belustigung in unserem skype chat führt, hab ich nichts dagegen :D

:p so isset :biggrin: