• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bonus-Tippspiel

  • Themenstarter DeletedUser32288
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Okay, ich erkläre es mal für dich, denn dies stellt auch die Grundlage für manch anderes Tippspiel dar.

dj ötzi hatte 28:15 getippt, also Sieg der Packers. Demzufolge fließen seine 28 getippten Tore ein

Das Endergebnis war 31:25, für die Packers, also Sieg getippt und passt. es gehen 31 Tore in die Rechnung ein

Demzufolge 31-28<5 denn 3

Bei dir sieht es so aus, du tipptest den Sieg der Packers mit 21:14, es gehen 21 Tore in die Berechnung ein. Das Ergebnis mit den 31 Toren der Packers ebenso.

Demzufolge 31-21>5, denn 10

sag bitte nicht tore sondern punkte,ich hab nen paar jahre football in 3.,2. und 1. bundesliga gespielt und wenn ich da gesagt hät wir machen heut 30 tore,dann hätten die mich vom platz gejagt
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
lol,danke,jetzt hab ichs gerafft

finde das system trotzdem etwas komisch,da z.bsp mein ergebnis auf ein unterschied mit einem touchdown getippt war und ähnlich ist das spiel ja auch ausgegangen

beim football gibt es ja mehrere varianten punkte zu erzielen,per touchdown,field goal oder safety und von daher ises schon recht schwer die differenz richtig zu tippen und sollte denke ich höher bewertet,bzw gleich bewertet werden,aber im prinzip ises mir egal

stand halt bloss aufm schlauch jetztat :mrgreen:

ich hatte das auch schon angesprochen, wegen torunterschied anstatt sich nach den gerichteten punkten zu richten bzw toren im fussball.

:p
 

DeletedUser32288

Gast
Was weiß ich ob des nun Punkte oder Tore heißt, bei einem Sport den ich nicht verstehe? Das Prinzip dürfte aber jetzt klar sein, oder?
 

DeletedUser32288

Gast
ich hatte das auch schon angesprochen, wegen torunterschied anstatt sich nach den gerichteten punkten zu richten bzw toren im fussball.

:p

Das liegt einfach daran, das im Gegensatz zu Fußball Handball, Basketball o.ä. höhere Toranzahlen bieten. Tippe mal beim Basketball korrekt ein Ergebnis und du wärest mein Held :)


PS: nächste Bonusrunde

Super-G-Rennen der Herren bei der WM in Garmisch-Partenkirchen am Mittwoch 09.02. Abgabeschluß ist Mittwoch 10:00 Uhr

Tippmodus: Ihr tippt die ersten drei Podestplätze, egal der Reihenfolge.

Punktevergabe:

- alle 3 richtig getippt --> 15 Punkte
- 2 richtig getippt --> 9 Punkte
- 1 richtig getippt --> 4 Punkte


Anm.d.R.: Bitte die Vornamen der Läufer ebenso dazuschreiben, da sich vl. Brüder im Starterfeld befinden.

Viel Spaß
 

DeletedUser32288

Gast
Einzelergebnis:

dj ötzi 4 P.
1337Saubaer 4 P.
Re4lD4rknesS 4 P.

neues Zwischenergebnis Bonusrunde:

dj ötzi 12 P.
Chadukuta 5 P.
=Mona= 5 P.
1337Saubaer 4 P.
Re4lD4rknesS 4 P.
Rennerking 0 P.

-------

Nächste Bonusrunde: Freitag 11.02.2001, Kombination der Damen bei der alpinen Ski-WM. Abgabetermin bis Freitag 10:00 Uhr

Tippmodus: Ihr tippt die ersten drei Podestplätze, egal der Reihenfolge.

Punktevergabe:

- alle 3 richtig getippt --> 15 Punkte
- 2 richtig getippt --> 9 Punkte
- 1 richtig getippt --> 4 Punkte
 

DeletedUser32288

Gast
Einzelergebnis:

Re4lD4rknesS 4 P.
dj ötzi 0 P.
1337Saubaer 0 P.
=Mona= 0 P.

neues Zwischenergebnis Bonusrunde:

dj ötzi 12 P.
Re4lD4rknesS 8 P.
Chadukuta 5 P.
=Mona= 5 P.
1337Saubaer 4 P.
Rennerking 0 P.


PS: nächste Bonusrunde
Riesenslalom der Damen bei der WM in Garmisch-Partenkirchen am Mittwoch 17.02. Abgabeschluß ist Donnerstag 9:00 Uhr

Tippmodus: Ihr tippt die ersten drei Podestplätze, egal der Reihenfolge.

Punktevergabe:

- alle 3 richtig getippt --> 15 Punkte
- 2 richtig getippt --> 9 Punkte
- 1 richtig getippt --> 4 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32288

Gast
Ihr braucht nicht jetzt schon tippen, wie man gesehen hatte gehen manchen auch gesundheitliche Problem derzeit an die Substanz, siehe Riesch und Vonn. Ich mach am besten Dienstag (spätestens Mittwoch) nochmal blubb und dient der Erinnerung.
 

DeletedUser32288

Gast
Ich hatte bewusst Lindsey Vonn rausgelassen, sie ist einfach nicht fit derzeit nach ihrem Trainingssturz. Und die Pisten in Garmisch .. sie hat einfach Angst gehabt.
 

DeletedUser126809

Gast
Ich sags mal so: Auf diese Art und Weise wirst du nie den Abstand zwischen ihm und dir verringern.:rolleyes:

Naaaja, sobald er zweiter ist mach ich solange den neuen ersten nach und wenn er zweiter wird wieder den neuen ersten usw. und evtl wird dann der Abstand kürzer =) Ne das ergibt keinen Sinn..dann sag ich einfach: sobald ich Ahnung von der Sportart hab kann ich selbstständig sein :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
eigentlich müsstest du darknes nachmachen, da meine punkte aus der ersten bonusrunde stammes, und da gings nicht um die alpin-ski wm ^^
 

DeletedUser32288

Gast
eigentlich müsstest du darknes nachmachen, da meine punkte aus der ersten bonusrunde stammes, und da gings nicht um die alpin-ski wm ^^

Ist beim Riesenslalom nicht ganz so einfach Tapi, da von den ersten 15 der derzeitigen Ski-Weltcup-Tabelle jede gewinnen kann. Da stehen aber Lindsey Vonn, Julia Mancuso, Fabienne Suter, Elisabetz Goergl und Andrea Fischbacher nicht mal drin, denen man es auch zutrauen könnte.

Wenigstens steht Lara Gut nicht dabei, die fährt glaub ich kein Riesenslalom. Zuzutrauen wäre es ihr jedenfalls und hätte sie gestern nicht das eine Tor um ihre Füße gewickelt, ist sie bei der Kombination auch immer top dabei (hätte ich eher gewusst das die Maria Riesch erkältet gewesen wäre, stände sie beim gestrigen Tipp mit bei mir drauf ;-) )

Ski-Weltcup-Tabelle

1 HOELZL Kathrin GER 391
2 ZETTEL Kathrin AUT 365
3 MAZE Tina SLO 272
4 POUTIAINEN Tanja FIN 247
5 REBENSBURG Viktoria GER 221
6 PIETILAE-HOLMNER Maria SWE 212
7 MOELGG Manuela ITA 205
8 BRIGNONE Federica ITA 170
9 WORLEY Tessa FRA 161
10 PAERSON Anja SWE 159
10 BREM Eva-Maria AUT 159
12 KARBON Denise ITA 150
13 RIESCH Maria GER 143
14 KIRCHGASSER Michaela AUT 136
15 BARIOZ Taina FRA 106
 
Oben