• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ - BOrg -] -->> Vorstellung/ InfOs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
7n8v-14.jpg


Wo ist die
B O r g?

- [1] K 42

- [2] K 43

- [3] K 44

- [4] K 45

- [5] K 46

- [7] K 47

- [8] K 24 + 25



So wird sich mein kleines MassenstammprOjekt nennen und auf auf den aufgeführten KOntis wOllen Wir uns versuchen zu etablieren...

Nur das KOllektiv zählt​

7n8v-16.jpeg




Wer sich hier genötigt fühlt, demnächst mal einen sensichen Massenstamm zu joinen, ist natürlich herzlich eingeladen, wenn man auf einen der oben aufgeführten KOntinente herumvegetiert, dazu noch ein Mindestmaß an aktivität/ loyalität/ eigeninitiative und vorallem MOtivation verfügt, kann man sich gerne bei mir Ingame melden....





7n8v-18.jpg




Skypechan - BOrg




....................to be cOntinued
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich werd' ich der einzige sein der sagt wie ******e der Kram hier is, weil der souveräne SenSenCuJo Massenstämme gründet.

Jede Wette das du unter anderem Nick nur das typische " Halts Maul, Noob! " kassieren würdest, aber so wirds ja für alle unglaublich witzig rüberkommen o_O
 

DeletedUser

Gast




Richtig, für vernünftige Propa fehlt mir definitiv das Händchen, aber es soll auch keine Propa werden, sondern lediglich eine Art begleitender Projektthread, so musst Du das sehen...

Und einen Post mit dem perfekt formulierten statement, ehh warte, ich zitiere..



.....zu formulieren, ist in der Tat, die hohe Kunst der konstuktiven Kritik...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich werd' ich der einzige sein der sagt wie ******e der Kram hier is, weil der souveräne SenSenCuJo Massenstämme gründet.

Jede Wette das du unter anderem Nick nur das typische " Halts Maul, Noob! " kassieren würdest, aber so wirds ja für alle unglaublich witzig rüberkommen o_O



Mit nem Halts Maul, Noob kann ich auch leben, wenn das deine Art der Kommunikation ist, nur zu, will hier auch niemanden belustigen, ich bin Realist und weiß, das dieses Projekt kaum eine Chance hat und wie schon geschrieben, meine Propaqualitäten jehnseits von Gut und Böse sind, das soll aber net der Sinn und Zweck dieses Threads werden......;-)



Ihr spielt doch Alle nur eure 08/15 Rollen, gründet selbst definierte Pro - Stämme und erfreut Euch darüber, wie toll Ihr Noobs als Nobbs titulieren könnt und was Ihr doch für tolle Hechte seid, wenn da mal jemand was anderes ausprobiert, ist er gleich nen Spinner........( mein Account bzw Accounts bedeuten mir nichts, hab andere Prios in dem Spiel..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mit nem halts maul noob kann ich auch leben, wenn das deine Art der Kommunikation ist, nur zu, will heir auch niemanden belustigen, ich bin Realist und weiß, das dieses Projekt kaum eine Chance hat und wie schon geschrieben, meine Propaqualitäten jehnseits von Gut und Böse seinde, das soll aber net der Sinn und Zweck dieses Threads werden......;-)

Es is nich meine Schreibweise, aber man is cool wenn man unerfahrene Leute Noob nennt.
Zwischen meinen Zeilen steht ja praktisch geschrieben, dass du n verdammt guter DS-Spieler bist der sich schon lange nen Namen gemacht hat, un gerade deshalb find ich die Vorstellung noch blöder ^^
Seh's einfach als Kritik jenseits von Gut und Böse ;)
 

DeletedUser80174

Gast
da sieht man mal, was für ein Image man sich aufbauen kann ;)

go sensen go^^
 

DeletedUser

Gast
ich sehe hier nirgends:
propa oder sonstwas als werbung und von daher war es bis daher das beste stammesangebot
und sensen...warum lügst du?denke deine propa auf w25 gegen EQ bleibt unvergessen ;)
aber trotzdem:
massenstämme sucks
 

DeletedUser

Gast
best propa ever *.*
muss sie mir immer wieder angucken

hail SenSenCuJo \o/
 

DeletedUser

Gast
Es is nich meine Schreibweise, aber man is cool wenn man unerfahrene Leute Noob nennt.
Zwischen meinen Zeilen steht ja praktisch geschrieben, dass du n verdammt guter DS-Spieler bist der sich schon lange nen Namen gemacht hat, un gerade deshalb find ich die Vorstellung noch blöder ^^
Seh's einfach als Kritik jenseits von Gut und Böse ;)




Jaaa, ich bin ja selbstkritisch genug, das ich nicht zugeben könnte, das ich ein bissel länger gebraucht habe, um auf Thema erstellen zu klicken, da mir das Machwerk auch nicht wirklich überzeugt hat, aber jut, jetzt ist der Super - GAU passiert...;-oo)



Eigentlich war es mein Anliegen, hier quasi ein Sammelsarium an Massenstamm - Ideen vor zu bringen bzw aus der hiesigen Userschaft heraus zu kitzeln, denn irgendwie muss es möglich sein, soetwas wirklich erfolgreich umzusetzen und wer will nicht in die DS - Annalen, als Derjenige eingehen, der das Wort Massenstamm, in DS -Deutschland, zu einem Schlagwort des spielerischen erfolgs etabliert hat..;-O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also wenn sensen den macht bin ich mal spaßeshalber dabei falls ich darf hab eh zur zeit noch keinen stamm und brauch genaugenommen auch nich so schnell einen aber das hört sich lustig an^^
 

DeletedUser

Gast
Der Vergleich is nur gut ;)
Wenn die Propa oder die Vorstellung oder sonstwas schon nich lustig is, müssen eben die Posts was drauß machen xD
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es nicht schlecht das sensen für sich was neues probiert.

Ich traue ihm auch zu, dieses Projekt zu einem gewissen Erfolg zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da kommen doch alte w21 erinnerungen hoch...
da hat borg allerdings völlig abgekackt xD

will er es echt versuchen
find ich klasse
kann mir nich vorstellen, dass es klappt aber who knows
ich drück dir die daumen
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Idee auch nett. Sensen will halt mal was Neues probieren. Der Erfolg auf w25 ist ihm einfach schon zu langweilig. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich werd' ich der einzige sein der sagt wie ******e der Kram hier is, weil der souveräne SenSenCuJo Massenstämme gründet.

Jede Wette das du unter anderem Nick nur das typische " Halts Maul, Noob! " kassieren würdest, aber so wirds ja für alle unglaublich witzig rüberkommen o_O

mowl

HAil sensen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben