• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boys - selbst bi**hmoves müssen gelernt sein!

Reaktionspunktzahl
117
Wie wir heute Abend voller Bedauern feststellen mussten, fehlt es Boys nicht nur an Skill und Aktivität, sondern wir haben eine ganz neue Seite des Scheiterns kennengelernt.

Dies soll keine Propa sein - sie soll einfach zeigen, wie erbärmlich die Spielweise mancher Stämme hier ist und sie noch nicht einmal dabei Erfolge erzielen können.

Nachdem wir unsere Langzeit AG´s geschickt haben, um ein Dorf unseres Spielers zu holen, welcher aufhört. Doch Boys muss das wohl gerochen haben und schickt zufällig auf 3 Dörfer jeweils direkt vor unseren AGs, ihr 35-min AG-Off und ca. 500 ms vor unseren AGs kam dann eine Flexdeff von ihnen als Begleitschutz.

Daher bekamen wir umgehend eine Nachricht.:
Barbar - merkt die AG´s

Allerdings haben sie wohl vergessen, dass unser Account auch wieder zurück in unseren Stamm gehen kann und die gesamte Deff, welche in dem Dorf als Standdeff stand, einfach stehen lassen kann.

Rip Frontoff!

Da war es dann leider auch egal, dass die gesamte Deff völlig umsonst getimet wurde, da wir eh nur zu Besuch waren.

Frontdeff


Zu Besuch!

PS: @Boys - wenn ihr schon bit**moven wollt, dann stellt euch bitte auch mal ordentlich an und macht euch nicht selber lächerlich. :)

#grüßegehenraus
#HAILDADDY!
 
Reaktionspunktzahl
95
Wo ist denn daran der Bitchmove? Hab ich noch nicht so verstanden... Irgendwo muss die Info ja her sein, dass da Langzeit AGs laufen?
 
Reaktionspunktzahl
117
Wo ist denn daran der Bitchmove? Hab ich noch nicht so verstanden... Irgendwo muss die Info ja her sein, dass da Langzeit AGs laufen?

Frag mal KmM wie es ist, wenn Befehle weitergegeben werden... und diese ausgenutzt werden,
Es gehört Boys + der Informant dazu... wir haben zwar noch keine Beweise wer es war, doch bin ich mir sicher, dass diese Person nun nicht mehr auf unsere Befehle zugreifen kann.

Aber wenn die Weitergabe und Nutzung der Befehle des Feindes kein B+tchmove ist, dann muss ich dieses Mittel wohl nun auch in meine Spielweise aufnehmen.
Dient auch eher zur Belustigung, dass Boys sogar zu unfähig ist mit unseren Befehlen ein Dorf von uns zu adeln.

@Tuyet wer beschuldigt dich denn hier?
 
Reaktionspunktzahl
626
Wie wir heute Abend voller Bedauern feststellen mussten, fehlt es Boys nicht nur an Skill und Aktivität, sondern wir haben eine ganz neue Seite des Scheiterns kennengelernt.

Dies soll keine Propa sein - sie soll einfach zeigen, wie erbärmlich die Spielweise mancher Stämme hier ist und sie noch nicht einmal dabei Erfolge erzielen können.

Nachdem wir unsere Langzeit AG´s geschickt haben, um ein Dorf unseres Spielers zu holen, welcher aufhört. Doch Boys muss das wohl gerochen haben und schickt zufällig auf 3 Dörfer jeweils direkt vor unseren AGs, ihr 35-min AG-Off und ca. 500 ms vor unseren AGs kam dann eine Flexdeff von ihnen als Begleitschutz.

Daher bekamen wir umgehend eine Nachricht.:
Barbar - merkt die AG´s

Allerdings haben sie wohl vergessen, dass unser Account auch wieder zurück in unseren Stamm gehen kann und die gesamte Deff, welche in dem Dorf als Standdeff stand, einfach stehen lassen kann.

Rip Frontoff!

Da war es dann leider auch egal, dass die gesamte Deff völlig umsonst getimet wurde, da wir eh nur zu Besuch waren.

Frontdeff


Zu Besuch!

PS: @Boys - wenn ihr schon bit**moven wollt, dann stellt euch bitte auch mal ordentlich an und macht euch nicht selber lächerlich. :)

#grüßegehenraus
#HAILDADDY!

Hä Boys sind doch voll toll und spielen clean af?


wieso denkt ihr, dass ich das war??

Ching Chong
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab ich das nun richtig verstanden?

Barbar hört auf
Barbar geht aus dem stamm
Ihr schickt Langzeit AGs (bro was sind bei euch Langzeit AGs?) los in den NB
"boys" schickt kurzläufer auf Barbar, die "zufällig" vor euren ags sind und timed deff hinter.
= bitchmove
????

Mal daran gedacht, dass das wirklich Zufall ist? Wenn n acc an meiner Front aus dem stamm meines Feindes geht, dann versuche ich auch random vor dem Eintritt des NB n paar Buden zu snacken. Natürlich time ich dann auch deff dahinter.

Ps: die flex kam nicht 500ms vor euren ags, sondern eine Sekunde davor. Tut aber nicht zur Sache, da ja sowieso deffs hinter die ags getimed wurden. So schilderst du es jedenfalls in deinem Post.

PSS: "rip frontoff" größtes meme des 172er pubs. Das ist halt nicht mal ne halbe off???

PSSS: zeig mal Screenshots von den anderen 2 Dörfern. Oder sind die Abstände da "zufällig" größer als n paar Sekunden und deshalb nicht so wirklich verwendbar für diese Art von öffi-post?

Edit:
Finde die Argumentation übrigens richtig top, dass du unfair spielen willst, weil dein Gegner angeblich unfair spielt. Aber selbst wenn deine Behauptung korrekt ist und wirklich unfaire Mittel genutzt werden, heisst das noch lange nicht, dass du diese Mittel dann auch nutzen darfst und das ja völlig legitim ist.
Nichts als Verachtung für solche duftkerzen wie dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
320
boys werden gebitchmoved - ganze welt freut sich jedes mal aufs neue
Jetzt werden wir sogar noch beschuldigt , obwohl wir garnichts gemacht haben:-(
 
Reaktionspunktzahl
117
Hab ich das nun richtig verstanden?

Barbar hört auf
Barbar geht aus dem stamm
Ihr schickt Langzeit AGs (bro was sind bei euch Langzeit AGs?) los in den NB
"boys" schickt kurzläufer auf Barbar, die "zufällig" vor euren ags sind und timed deff hinter.
= bitchmove
????

Mal daran gedacht, dass das wirklich Zufall ist? Wenn n acc an meiner Front aus dem stamm meines Feindes geht, dann versuche ich auch random vor dem Eintritt des NB n paar Buden zu snacken. Natürlich time ich dann auch deff dahinter.

Ps: die flex kam nicht 500ms vor euren ags, sondern eine Sekunde davor. Tut aber nicht zur Sache, da ja sowieso deffs hinter die ags getimed wurden. So schilderst du es jedenfalls in deinem Post.

PSS: "rip frontoff" größtes meme des 172er pubs. Das ist halt nicht mal ne halbe off???

PSSS: zeig mal Screenshots von den anderen 2 Dörfern. Oder sind die Abstände da "zufällig" größer als n paar Sekunden und deshalb nicht so wirklich verwendbar für diese Art von öffi-post?

Edit:
Finde die Argumentation übrigens richtig top, dass du unfair spielen willst, weil dein Gegner angeblich unfair spielt. Aber selbst wenn deine Behauptung korrekt ist und wirklich unfaire Mittel genutzt werden, heisst das noch lange nicht, dass du diese Mittel dann auch nutzen darfst und das ja völlig legitim ist.
Nichts als Verachtung für solche duftkerzen wie dich


Boys schickt jeweils auf 4(!) Dörfer die AGs so, dass entweder vor unseren AGs, 4AGs kommen und eine flexdeff, welche knapp eine Sekunde vor unseren AGs ankommt, dass wir die Deff nicht mehr vor unseren AGs abziehen können oder sie schicken ihre 4 Ag´s, hinter unsere, aber bevor unsere AGs ankommen...
Die ist bei einem Dorf bei mir und bei dem joejojo Account passiert.
Bei einem anderen Dorf wurde ganz zufällig knapp 10 Minuten vor unseren AG,s genauso 2 AG´s gesetzt, obwohl er ohne befehle nicht wissen konnte, dass die ZS nicht auf 100 ist.:

AGs von Halbpole

Adelung von Peter White

Dann erklär mir mal wie man auf die Idee kommt seine Frontoff auf 23:45 Uhr einfach zu schicken, ohne zu wissen was in dem Dorf steht, da keinerlei Angriffe zuvor auf das Dorf liefen.
Scheint mir ein bisschen viel Zufall zu sein.


Ein Account von euch, welcher sich an dieser Aktion beteiligt hat, hat selber zugegeben, dass Infos weitergegeben wurden. Wenn du mir deinen Ingame-Namen verrätst, leite ich dir gerne die Nachricht weiter.

PSS: Da kamen noch einige Splits dazu :) Beim Halbpolen wars zum beispiel seine ganze Frontoff, da er dort nur ne 1/3 Off stehen hatte.

PSSS: Dann hol ich mir mal eben die Berichte dazu... Wenn das bei mind. einem anderen Bericht nochmal so ist, gibst du zu, dass ihr die Befehle bekommen habt, oder ist es sinnlos diese dann zu posten?

EDIT: Empfehlung:
Helfe immer wieder gerne!
Wir haben es nicht mal nötig so zu spielen. Wir kommen die letzten Tag im Vergleich zu euch, auch so sehr gut weiter und haben uns so eine Art von Move bisher noch gar nicht geleistet. Boys hat schon auf der 164 recht dreckig gespielt, also ist es auch nicht weit hergeholt, wenn sie hier wieder auf die gleiche Schiene spielen... Das haben sie mit ihren bisherigen Aktionen (dieLust?) schon gezeigt, dass sie zu solchen Moves auch hier wieder bereit sind.


Nun mal zu meinem PS: Schreib mir doch mal ingame. Könnte wetten, dass du bei Boys hockst und nur deinen lächerlichen Stamm wieder verteidigen willst.
Im Grunde sieht man ja, wer hier in einem Stamm spielt, welcher bisher am meisten durch solche Moves auffällig geworden ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
67
Hab aufgehört zu lesen als da von Daddy stand: Boys bitchmove .....
Von Daddy kam die ganze Welt nichts anderes.
Schwarze Schafe scheint es überall mal zu geben. Kein Plan. Würd mich eher interessieren ob es bei Daddy ein weißes gibt.
 
Reaktionspunktzahl
650
Die Welt muss an den anderen Fronten schon extrem langweilig sein, wenn man immer nur auf den Boys rumhackt... Halt, ganz vergessen - Daddy ist ja überall am Kuscheln und hat nur 'ne Boys-Front...
 
Reaktionspunktzahl
117
Hab aufgehört zu lesen als da von Daddy stand: Boys bitchmove .....
Von Daddy kam die ganze Welt nichts anderes.
Schwarze Schafe scheint es überall mal zu geben. Kein Plan. Würd mich eher interessieren ob es bei Daddy ein weißes gibt.
Die Ganze Welt?
Mir fällt trolololol und evtl. Pralin ein, welcher uns gesagt hat, dass er aufhören will und uns die UV geschoben hat, wobei ich das jetzt nicht direkt als schlimm empfinde, da wir dort nur noch ein das aufadeln von euch etwas verlangsamt haben und der Spieler das wenigstens offen kommuniziert hat.
Trolololol sehe ich selber als kritisch an, jedoch haben wir euch durch den Wechsel zu Winterpause genug Möglichkeiten gegeben, um euch auf die neue Front vorzubereiten.

Da fallen mir hierzu deutlich mehr Moves von eurer Seite ein.^^


Die Welt muss an den anderen Fronten schon extrem langweilig sein, wenn man immer nur auf den Boys rumhackt... Halt, ganz vergessen - Daddy ist ja überall am Kuscheln und hat nur 'ne Boys-Front...

Wie sah es vor bzw. während Neujahr aus? -Richtig, da hatten wir 3 Fronten und ihr hattet nur Daddy-Front und habt mit Btmg gekuschelt. Erst durch die Btmg Aufnahmen, habt ihr wesentlich mehr Front bekommen und dazu hat euch niemand gezwungen.
Dieses Argument ist ziemlich schwach.
 
Reaktionspunktzahl
626
Wie sah es vor bzw. während Neujahr aus? -Richtig, da hatten wir 3 Fronten und ihr hattet nur Daddy-Front und habt mit Btmg gekuschelt. Erst durch die Btmg Aufnahmen, habt ihr wesentlich mehr Front bekommen und dazu hat euch niemand gezwungen.
Dieses Argument ist ziemlich schwach.

Boys hat auch nur Nie und Euch als "Front".

Auf uns laufen die nicht, ab und an jagt boys einen zweistelligen Offbetrag auf eine Bude von uns, das wars.
 
Reaktionspunktzahl
320
Boys hat auch nur Nie und Euch als "Front".

Auf uns laufen die nicht, ab und an jagt boys einen zweistelligen Offbetrag auf eine Bude von uns, das wars.

naja dadurch dass ihr kaum front habt könnt ihr ja schön nie deffen, wann fängt ihr an zu fighten? <3 oder nehmt ihr weitere spieler von kg auf xd
 
Reaktionspunktzahl
650
Wie sah es vor bzw. während Neujahr aus? -Richtig, da hatten wir 3 Fronten und ihr hattet nur Daddy-Front und habt mit Btmg gekuschelt. Erst durch die Btmg Aufnahmen, habt ihr wesentlich mehr Front bekommen und dazu hat euch niemand gezwungen.
Dieses Argument ist ziemlich schwach.

Oh Gott, definitiv zu alt für solch haltlosen Diskussionen... Weiterhin viel Spaß beim Zocken :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Da kennt wohl jemand W-Inc nicht ;)

Kaum zu glauben, aber non pp Spieler kennen w-inc wirklich nicht lol

Kurz paar missverständnisse aufklären, damit der fruchtzwerg nicht denkt, er habe n streitgespräch gewonnen.
1. Ich spiele nicht auf dieser Welt. Verfolge halt n paar öffis, und mische mich ein, wenn ich Dinge nicht verstehe.
Dementsprechend kann ich dir auch nicht Ingame schreiben und nur auf das eingehen, was ich in diesem forum lese, nicht aber was Ingame passiert.
2. Du gehst nicht auf meine Fragen ein, weicht diesen aus und widersprichst dir selbst. 3 Dörfer, 4 Dörfer, 500 ms, 10 Minuten.. Was denn jetzt?
3. Im Internet gibt es dieses Phänomen, dass Menschen alles aufeinmal ironisch meinen, sobald sie realisieren, dass sie reingekackt haben. Als ich deinen Text das erste Mal gelesen hab, war ich mir halt auch sicher, dass das du nur trollst.
Damit du das nun nicht wieder falsch verstehst und nun endlich kapierst, was ich von dir verlange, sage ich es noch ein letztes Mal. Belege deine Aussagen und zeige mir, dass die boys unfair spielen. Wenn du das schaffst, dann hörst du hier nie wieder was von mir.

Ps: du hörst auch nix mehr von mir, wenn du deinen Forenbeitrag würfelst.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kaum zu glauben, aber pp Spieler sind wirklich nicht relevant lol

Poker macht mir auch keinen Spaß, wenn ich meinem Gegner nicht das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Selbiges wird in anderen Foren übrigens logischerweise über non pp Spieler und Welten gesagt. Tut hier nur iwie nicht zur Sache. Nächstes Mal quote ich dann einfach keinen Beitrag über meine Zugehörigkeit und behaupte einfach, dass ich in nem acc von boys mitklicke?
 
Oben