• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Braune Suppe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dn92

Gast
Muss mich Mogo anschließen..lassen wir es beim nächsten Mal doch vom Support entscheiden...diesmal halt dumm gelaufen weil sie den Namen geändert haben und wir die Reaktion des Supports nicht sehen konnten.
 

DeletedUser

Gast
aber streiten macht doch sooo viel spass :(

ja, wenn ein gewisses mass an niveau dabei wäre...^^

ok, ich werd dann mal in meinem profil eine "marc aurel"-huldigung anführen...
ach nee, shit, der war ja auch dabei, bei der eroberung von germanien... waren viele massenhinrichtungen dabei, unterdrückung der freien stämme germaniens, kreuzigungen, etc etc... ok, darf ich nicht...

dann, alexander den großen? hm... auch blöd, der hat ganz persien massakriert... auch nicht gut...

ich probiers mal mit dschingis kahn dem mongolen... na der schon gar nicht - der hat ja fast die ganze welt erobert - die mongolen haben bagdad regelrecht entvölkert (damals 200.000 einwohner!)

ähm... die christen? na die schon gar nicht... wir wissen ja was im namen gottes alles so passiert ist...

ich könnte ja noch die azteken anführen, aber die haben wiederum millionen leuten das herz rausgerissen...

bleibt nicht mehr viel über - im grunde war jedes volk,, oder sagen wir "jede idee" an irgendeinem massenmord beteiligt.

ein beispiel - um es ins absurdum zu führen - hätte ich noch: der vorzeitliche mensch, vor 10.000-15.000 jahren... aber schade - die haben die neanderthaler ausgerottet...

danke, das wars dann auch von meiner seite. auf wiedersehen!
 

DeletedUser

Gast
ja, wenn ein gewisses mass an niveau dabei wäre...^^

ok, ich werd dann mal in meinem profil eine "marc aurel"-huldigung anführen...
ach nee, shit, der war ja auch dabei, bei der eroberung von germanien... waren viele massenhinrichtungen dabei, unterdrückung der freien stämme germaniens, kreuzigungen, etc etc... ok, darf ich nicht...

dann, alexander den großen? hm... auch blöd, der hat ganz persien massakriert... auch nicht gut...

ich probiers mal mit dschingis kahn dem mongolen... na der schon gar nicht - der hat ja fast die ganze welt erobert - die mongolen haben bagdad regelrecht entvölkert (damals 200.000 einwohner!)

ähm... die christen? na die schon gar nicht... wir wissen ja was im namen gottes alles so passiert ist...

ich könnte ja noch die azteken anführen, aber die haben wiederum millionen leuten das herz rausgerissen...

bleibt nicht mehr viel über - im grunde war jedes volk,, oder sagen wir "jede idee" an irgendeinem massenmord beteiligt.

ein beispiel - um es ins absurdum zu führen - hätte ich noch: der vorzeitliche mensch, vor 10.000-15.000 jahren... aber schade - die haben die neanderthaler ausgerottet...

danke, das wars dann auch von meiner seite. auf wiedersehen!


schön, dass du dich so gut auskennst...
können wir vielleicht private geschichtsstunden bei dir buchen?
ansonsten wär ich immernoch für closen
 

DeletedUser41735

Gast
Ich denke wenn ich das ganze nun beende wird mir keiner böse sein ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben