• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

:Breaking Ned kündigt an !

DeletedUser152476

Gast
54a1aa3719.png


Geht ganz lange so weiter. Hab dich gern Kohlensäure! :D
 

DeletedUser119429

Gast
Falls du damit fragen wolltest in welchem Acc ich spiele sag ich nur so viel: Ich bin ein wesentlicher Bestandteil deiner Spielweise ^^

Ja du bist doch die pfeife aka sexy time^^

Wochenlang große fresse im 112 pub, und an einem wochenende zerlegt, nichtmal gegenwehr, nichtmal readel überhaupt nix.

Stunden später kam mal, ja hatte keine zeit bla bla, aber boss bin ich trotzdem weil ich kann gut farmen.

Du bist einer von denjenigen die sich hier nicht zu wort melden sollten^^
 

DeletedUser140113

Gast
uiii, aber werdet nicht zum Überflieger und Stürzt ab ;)
 

DeletedUser152525

Gast
Ja du bist doch die pfeife aka sexy time^^

Wochenlang große fresse im 112 pub, und an einem wochenende zerlegt, nichtmal gegenwehr, nichtmal readel überhaupt nix.

Stunden später kam mal, ja hatte keine zeit bla bla, aber boss bin ich trotzdem weil ich kann gut farmen.

Du bist einer von denjenigen die sich hier nicht zu wort melden sollten^^

hahah dome sehr schön gesagt. also sexy time sollte hier besser mal die klappe halten^^
 

DeletedUser

Gast
Dome wo hast deine rechte Hand gelassen Andre`! Sonst kommst nie mehr auf Rang eins. (s108)
 

DeletedUser119429

Gast
Dome wo hast deine rechte Hand gelassen Andre`! Sonst kommst nie mehr auf Rang eins. (s108)

Ich bin schon fertig mit der Welt, wenn in einem Stamm nur eingebildete ich bin überkrass 16 jahre alt bigboss spielen dann bin ich gleich wieder weg, das machen meine Nerven gar nicht mit ;)

Trifft nicht auf alle zu, aber den ein oder anderen gibts da schon, der dann gleichzeitig noch die Stammesführung macht (zum Teil) und da ist mir meine Zeit zu schade dafür um mich mit sowas rumzuschlagen.

Lieber auf 112 ordentlich Krieg spielen ;)

Bezüglich Andre, weiß nicht, seit er damals auf 108 weg war, hab ich nimmer viel von ihm gehört, echt schade drum, bester Duali ever ;)

116 wird der Acc noch von jemand gespielt, sie hat wohl noch bock drauf^^
 
Reaktionspunktzahl
90
Haha Dome,
der einzige der sich bei uns wie 16 aufgeführt hat warst du.
Nur am nörgeln nörgeln nörgeln aber selbst keine Leistung gezeigt.
 

DeletedUser

Gast
jungs beruhigt euch, sogut wie jeder bei next war ******e ^^
 

DeletedUser157910

Gast
die hauptrolle der bande, playdirty, spielt only top 1-5

okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
 

DeletedUser119429

Gast
Haha Dome,
der einzige der sich bei uns wie 16 aufgeführt hat warst du.
Nur am nörgeln nörgeln nörgeln aber selbst keine Leistung gezeigt.

Na zumindest hatte ich mit meiner Vorhersage recht, dass ihr nix aufm kasten habt.

Ich spiel auf 112 (fast solo) nen Acc mit 4 Mille in den top 20...

Ihr klickt zu wie vielt seit ihr nochmal? 3? 4? auf 116 ebenfalls grade noch so top 20 Acc.

Aber ihr habt ja alle schon Rang 1 Account gezockt und spielt seit Welt 1... laut aussage von julian, obwohl er da vermutlich 5 Jahre alt war... läuft bei ihm^^

Dazu könnte man womöglich noch anmerken, dass ihr das 100 fache an PP´s in euren Acc gesteckt habt.

Und darum hatte ich es absolut nicht nötig mich von kleinen 16 jährigen nerven zu lassen, bei denen ich auf den ersten Blick sehe, dass da absolut kein Können dahinter steckt^^

Unterm Strich war es mir lediglich zu schade, meine Zeit mit euch zu verschwenden^^

Wenn ich in ein paar wochen nochmal die Rangliste von 116 ansehe, finde ich euch vermutlich gar nimmer, oder ihr gurkt irgendwo hinten rum^^

Also ja, klappe zu, Affe tot^^

Und nu mach mich nie wieder an, bevor du nicht gelernt hast halbwegs zu spielen^^




PS: @Killian, soweit ich weiß wurde Blood deutlich vor Next zerstört, allerdings war ich da ja nicht so lange^^
Trotz deiner überharten Abwerbungsstrategie rund um den Globus :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach BierBär,
reg dich nicht unnötig auf, es bringt doch eh nix.
Lass uns die Zeit lieber mit sdg ärgern vertreiben, das macht mehr Spaß und bringt noch was :D

Grüße,
gerk (von ÖmmelReloaded)
 

DeletedUser152525

Gast
Na zumindest hatte ich mit meiner Vorhersage recht, dass ihr nix aufm kasten habt.

Ich spiel auf 112 (fast solo) nen Acc mit 4 Mille in den top 20...

Ihr klickt zu wie vielt seit ihr nochmal? 3? 4? auf 116 ebenfalls grade noch so top 20 Acc.

Aber ihr habt ja alle schon Rang 1 Account gezockt und spielt seit Welt 1... laut aussage von julian, obwohl er da vermutlich 5 Jahre alt war... läuft bei ihm^^

Dazu könnte man womöglich noch anmerken, dass ihr das 100 fache an PP´s in euren Acc gesteckt habt.

Und darum hatte ich es absolut nicht nötig mich von kleinen 16 jährigen nerven zu lassen, bei denen ich auf den ersten Blick sehe, dass da absolut kein Können dahinter steckt^^

Unterm Strich war es mir lediglich zu schade, meine Zeit mit euch zu verschwenden^^

Wenn ich in ein paar wochen nochmal die Rangliste von 116 ansehe, finde ich euch vermutlich gar nimmer, oder ihr gurkt irgendwo hinten rum^^

Also ja, klappe zu, Affe tot^^

Und nu mach mich nie wieder an, bevor du nicht gelernt hast halbwegs zu spielen^^




PS: @Killian, soweit ich weiß wurde Blood deutlich vor Next zerstört, allerdings war ich da ja nicht so lange^^
Trotz deiner überharten Abwerbungsstrategie rund um den Globus :mrgreen::mrgreen:

dome das war ned mein mist, das hatte juli alles rausgelassen, ich hab sowas nie gesagt^^
 
Oben