• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

:Breaking Ned kündigt an !

Reaktionspunktzahl
90
Na zumindest hatte ich mit meiner Vorhersage recht, dass ihr nix aufm kasten habt.

Ich spiel auf 112 (fast solo) nen Acc mit 4 Mille in den top 20...

Ihr klickt zu wie vielt seit ihr nochmal? 3? 4? auf 116 ebenfalls grade noch so top 20 Acc.

Aber ihr habt ja alle schon Rang 1 Account gezockt und spielt seit Welt 1... laut aussage von julian, obwohl er da vermutlich 5 Jahre alt war... läuft bei ihm^^

Dazu könnte man womöglich noch anmerken, dass ihr das 100 fache an PP´s in euren Acc gesteckt habt.

Und darum hatte ich es absolut nicht nötig mich von kleinen 16 jährigen nerven zu lassen, bei denen ich auf den ersten Blick sehe, dass da absolut kein Können dahinter steckt^^

Unterm Strich war es mir lediglich zu schade, meine Zeit mit euch zu verschwenden^^

Wenn ich in ein paar wochen nochmal die Rangliste von 116 ansehe, finde ich euch vermutlich gar nimmer, oder ihr gurkt irgendwo hinten rum^^

Also ja, klappe zu, Affe tot^^

Und nu mach mich nie wieder an, bevor du nicht gelernt hast halbwegs zu spielen^^




PS: @Killian, soweit ich weiß wurde Blood deutlich vor Next zerstört, allerdings war ich da ja nicht so lange^^
Trotz deiner überharten Abwerbungsstrategie rund um den Globus :mrgreen::mrgreen:

Bist ein Held. 4 Millionen alleine ist jetzt auch nicht viel.
Desweiteren kann jeder babas intern und exstammesmitglieder adeln.
liegst dabei noch relativ safe im stamm hast wohl nie ne Aktion bekommen?
Darauf geilst du dir einen? Mit 4 Million 20m bashpoints??? Mehr als nur traurig.

Desweiteren bin ich seit 2Wochen raus seitdem geht der Account halt nicht mehr steil aber das liegt mehr daran das Play dirty in letzter Zeit ordentlich unter Beschuss genommen wurde wie ich hörte.

Ds gibt es seit 10Jahren und paar Monaten also war ich damals 10 ;)
Desweiteren solltest du garnicht erst die Klappe aufreißen. Bist schon nach 2 Wochen raus nur weil du keine Argumente bringen konntest im Skype chat und wohl keine Kritik annehmen kannst oder zudumm warst um Sarkasmus zu verstehen.
Unterm Strich denke ich ist der Stamm froh das du raus bist gings nämlich allen ganz schön auf den Sack.

Lg Julian
 

DeletedUser122668

Gast
2013 hat DS den 10. Geburtstag gefeiert, warst dann also doch jünger als 10 :)
 
Reaktionspunktzahl
60
Also um das duale Durcheinander mal zu sortieren hier.... :D

Was Domi Juli vorwirft sind Sachen die Mike verbockt hat und DAS DA...
Wenn ich in ein paar wochen nochmal die Rangliste von 116 ansehe, finde ich euch vermutlich gar nimmer, oder ihr gurkt irgendwo hinten rum^^

Also ja, klappe zu, Affe tot^^
bezieht sich auf den play dirty.? Account und nicht auf BrNe ^^
 

DeletedUser

Gast
Bist ein Held. 4 Millionen alleine ist jetzt auch nicht viel.
Desweiteren kann jeder babas intern und exstammesmitglieder adeln.
liegst dabei noch relativ safe im stamm hast wohl nie ne Aktion bekommen?
Darauf geilst du dir einen?
Darauf geilst du dir einen? Mit 4 Million 20m bashpoints??? Mehr als nur traurig.

Was soll man machen, wenn der Gegner net genug Offs für alle hat?
Die hatten halt Spaß daran Ihre offs an unsere Mauern zu klatschen...
Vl. wollen sie Ihm auch nur nicht die Bashis gönnen...


wobei ich die Diskussion eh fürn A. finde.
Kommen wir lieber zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück
"Breaking Ned kündigt an !"
gibs iwas neues Wissenswertes von der Front?
 

DeletedUser119429

Gast
Bist ein Held. 4 Millionen alleine ist jetzt auch nicht viel.
Desweiteren kann jeder babas intern und exstammesmitglieder adeln.
liegst dabei noch relativ safe im stamm hast wohl nie ne Aktion bekommen?
Darauf geilst du dir einen? Mit 4 Million 20m bashpoints??? Mehr als nur traurig.


Lg Julian

Ich hab mir ne front zum Rang 1 Account gebaut und den Rang 1 Account gelegt...
was kann ich dafür wenn da ned viel dagegen kommt?

Offrang 23... ist ganz ok für nen mehr oder minder solospieler^^

Dass ich graue adeln "muss" obwohl ich eh harten AG Mangel hab, dafür kann ich auch nix, wenn so ein idiot mit einer Million punkte mehr oder minder in mir drin löscht... der eigentlich mal mein morali war, aber nur vor sich hingegurkt hat. Was warens, 20-30 dörfer die ich von dem geholt habe?

Ein paar graue im save des feindes, taktische möglichkeiten kennst? Schmiede 20, 20 ag´s rein, 15 offs drumherum, und alle mit 35-2h lz gezogen ;)

Das ich im save lieg, dafür kann ich auch nix, das war nicht immer so, ich hatte auch schon nord süd-front. Man baut sich halt seinen Weg, Ne Linie zu ziehen ist halt ein guter Weg ;) Außerdem werden die adelswege vorgegeben, läuft ganz gut bei uns, wo wir wieder beim Thema fähige SF wären^^

Die Leute habens nur ned gebacken gekriegt mich zu bashen.

AG´s raustimen bringt halt ned so viele bashpunkte^^

Außerdem, jeder so wie er es sich baut, wir spielen alle mit schmalem Frontzugang, ist eben Stammestaktik.

Die Adelswege wurden so gelegt das niemand allzuviel Front hat und jeder richtig hart in seine Eck reinbashen kann ;)

Taktische Möglichkeiten einer erfahrenen Stammesführung.

Richtig ist, dass ich kein Bock hatte weil der Unterschied in der Stammesführung einfach 100 und 1 war, was ich von 112 gewohnt bin, und was ich auf 116 erlebt habe, das waren Welten. So viel Schwachsinn selten erlebt, und dann stellt man sich den ganzen Tag nur als non plus ultra da, weil man unmengen an pp´s rausklatscht und natürlich besser als jeder andere ist und bla bla bla.

Nur nerviges Gequatsche von früh- oder spätpubertierenden...

Klar hat man auf sowas kein Bock. Ich kann relativ gut spielen und ich hatte es defintiv nicht nötig meine Zeit für euch zu wasten.

Ich bin ned 16... ich bin 24... und wenn man sich da von ein Paar kindern rumdiktieren lassen soll... sorry, aber never.

Mike war zwar auch nicht der erfahrenste, aber damit wäre ich ja noch klargekommen und Mel hat ihm ja ganz gut unter die Arme gegriffen. Aber euer ständiges generve in dem Chat, im Forum und überall... einfach nein ;)


@Gerk klar, 112 läuft. Nach mamason folgt der Verräter teh.bastir

Mit dem hab ich noch ne Rechnung offen ;):mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152525

Gast
Mike war zwar auch nicht der erfahrenste, aber damit wäre ich ja noch klargekommen und Mel hat ihm ja ganz gut unter die Arme gegriffen. Aber euer ständiges generve in dem Chat, im Forum und überall... einfach nein ;)

ich bin vlt. noch ned solange dabei wie du aber ich würd sagen, dass ich definitiv spielen kann ;)
 

DeletedUser74123

Gast
Haha, das liest sich wie Gummi hier, geht lieber in die Schule Mädels :-D

Und DS wird 12 Kinder :mrgreen:

Mit 10 hab ich an Mädels gespielt und nich den ganzen Tag vor dem PC gehockt... :mrgreen:
 

DeletedUser74123

Gast
Ach du weist mehr als ich ?

Kennst du mich oder warum lügst Du hier rum ?
 

DeletedUser74123

Gast
Ich weis schon ganz genau was ich wo schreibe Hans :mrgreen:

Übrigens hat deine Mutti ein Foto von dir verloren, ich geb es dir mal wieder--->

0081761001256207857.jpg
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen ob play dirty.? den Stamm wieder genauso verkackt wie auf Welt 112 :D

Immerhin kann man den Stamm nicht noch mehr verkacken, das ist schon mal von Vorteil ;)

Sieht wohl ganz so aus als wäre PlayDirty der König der SF, jeden Stamm den er aufmacht fährt er innerhalb kurzer Zeit gegen die Wand :D
 

DeletedUser

Gast
Sieht wohl ganz so aus als wäre PlayDirty der König der SF, jeden Stamm den er aufmacht fährt er innerhalb kurzer Zeit gegen die Wand :D

ach chip wie warst du früher, also seih am besten ruhig betreff sowas! du warst auch nicht besser!

ein hitzkopf in stamm als sg oder sf bringt nur schwierigkeiten. aber nur hitzköpfe in der führung bringen den untergang des stammes.
 

DeletedUser152525

Gast
chipsilein war doch sexy time oder?^^ welche welt war des, wo er nach einer aktion weg war?^^
 

DeletedUser99039

Gast
sexy time?
Ahhh der acc kommt mir auch so bekannt vor..... wo war des..... XD
 

DeletedUser

Gast
=A= besteht sowieso nur aus hoch wohl geborenen, aufgrund derer Arroganz werden die noch alle untergehen-- :S
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte wär nett und höflich .. jetzt soll ich arrogant sein? :(
 
Oben