• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Breaking News Censored

DeletedUser111680

Gast
Entweder bist du der größte Troll, den ich jemals im öffentlichem DS-Forum gesehen habe oder du hast wirklich zuviel Zeit

super Propa
 

DeletedUser146247

Gast
Ein Stamm ist erleichtert. Eine Diktaorin gibt ihren Abschied.
Die Trennung musste sein, denn ich habe sowohl spielerisch wie auch diplomatsch nix geschi..en gekriegt.

-Durch zahlreiche im Alleingang getroffene Fehlentscheidungen habe ich gute Spieler wie Killerxx an den Rand der Löschung gebracht.
-Sogar das BND war in Gefahr, da ich in völlig unzureichenden Maße anerkennen konnte, das ursl den Größten hat. Ich bin dem Irrglauben aufgesessen ich hätte selbst auch Einen o_O
-Den acc hab ich durch das Fehlen jedweden Skills völlig overdeft bis in die 10. Reihe.
Hab schon gehört, dass bei censored nun jede Menge Def frei geworden ist.

Der Stamm wird nicht mehr aufzuhalten sein!!!

Vielen Dank an meinem Duali! Das war einer der Besten mit denen ich zusammen spielen durfte.

Vielen Dank auch an den Rest des Stammes bei dem ich viel lernen durfte, und nun so wichtige Wörter wie "disrespekt" in meinem Sprachschatz aufnehmen konnte!

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Ich werde mich nun erstmal auf Sigmund s Couch begeben und mich noch einmal erneut selbstkritischmit der freudschen These vom Penisneid beschäftigen.

Gruß m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80323

Gast
@Cirus. Du scheinst echt überall deine Finger mit im Spiel zu haben. Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung, merk dir das Pe... äh Cirus.
 

DeletedUser137043

Gast
@motte / blauer berg: w80 is halt doch die beste Welt <3
 

Huno

Gast
Achja, ist echt alles schon ne weile her, wobei er glaube auch auf S12 vertreten war.
 
Oben