• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BRUTAL versagt !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101034

Gast
propa1.jpg
 

DeletedUser

Gast
An sich sehr nett!!

Nur eins versteh ich nicht, bei den AGs die Du rausgetimt hast, hast Du so wie es aussieht das erste durchgelassen, gibt es da nen speziellen Grund?

War immerhin genug Zeit da die Deff vorzustellen.
 

DeletedUser

Gast
Was können die ?

fastresource2.jpg


Es gibt einfach zuviele Spieler die nichts können, aber Stämme spielen.

Auf W31 gehen sie dann immer zu Brutal ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn beim ersten AG eine volle Off mit dabei ist, minimiert das die eigenen Verluste.
 

DeletedUser91379

Gast
lustig finde ich bei dem spieler der entlassen wurde die schnellleiste :D
 

DeletedUser

Gast
Es minimiert allerdings die Zustimmung, wenn man das erste AG durchlässt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja aber mit 75 in der Zustimmung und genug Deff kann mann leben, mit 100 in der Zustimmung und keine Deff mehr sieht es blöde aus
 

DeletedUser

Gast
Es minimiert allerdings die Zustimmung, wenn man das erste AG durchlässt ;-)


ist doch egal, wenn du ihm die anderen 3 ag´s schrottest bei geringeren verlusten!

kommt allerdings auch immer auf LZ und tageszeit an!! ;-)



die propa selber ist aber gut gelungen....so ein "hans-dampf-in-allen-gassen" hat meine volle sympathie.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An sich sehr nett!!

Nur eins versteh ich nicht, bei den AGs die Du rausgetimt hast, hast Du so wie es aussieht das erste durchgelassen, gibt es da nen speziellen Grund?

War immerhin genug Zeit da die Deff vorzustellen.

Wenn der Wall down ist weil vorher Cleaner kamen und beim ersten AG eine Off dabei ist (was oft der Fall ist) dann ist die Deff ziemlich gearscht.
Wenn du einfach die anderen AGs weggblockst ist das wesentlich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja aber die Akte spricht gegen dich :(

Ich mag solche Einzelkämpfer, haben aber ansich nie ne Chance, denn 24/7 und ohne Unterstützung = 0 Chance... Diese Spielweise machste 2-3 Tage mit und danach biste schnell ausgelaugt... Blockst noch hin und wieder nen paar AG wenn dir danach ist und fertig...

Ärger Brutal noch nen bissl und habe einfach Spaß dabei :)
 

DeletedUser97899

Gast
nette Propa
also solche Spieler die einzeln gegen einen Stamm kämpfen und teilweise auch Erfolge erzielen mag ich ja schon.
ABer dann noch ne Propa. o_O
Nicht schlecht

Wie zuvor schon gesagt bist du aber relativ schnell ausgelaugt, nichts desto trotz.
Ärger die Herrschaften weiter.
Bin schon auf die Antwort der "BRUTALEN" gespannt.

Ne Karte wär auch ganz nett
 

DeletedUser

Gast
Klasse Leistung. Nur man hat es dir auch leicht gemacht, so dumm wie die sich angestellt haben. Aber wie es der Schicksal auch will, wirst du auch nix mehr zu kamellen haben, wenn brutal oder wie die auch heissen moegen, gemeinsam gegen dich planen.

Viel Erfolg.
 

DeletedUser90995

Gast
Schöne Propa! Wirklich...viel Erfolg auf lange Sicht wünsche ich!
 

DeletedUser91203

Gast
Auf W31 gibts kein Einlagern, was schreibst du denn da für ne Kacke in die Schnelleiste? :p

Aber sonst gefällts mir ganz gut, weiter so!^^
 

DeletedUser

Gast
Respekt !(Sowohl Leistung als auch Propa)

Darf man den Grund des kickens erfahren ?
 

DeletedUser

Gast
Sehr nette Sache. Vor allem dass ein punktstarker Spieler wie der Hesse so versagt o_O

Ich wünsch dir viel Glück weiterhin (und viel Red Bull)! Möge die Noobigkeit bestraft werden!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch noch mehr von so berichten.:)
Liege mit dem ersteller gut im Kontakt und das ist echt geil gewesen.Das adeln von BRUTAL war auch sehr schön.aber ansonsten sind die eher voll UNBRUTAL. :)
 

DeletedUser

Gast
Hm, naja, sie sollen doch auch einmal ein Erfolgserlebnis haben!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mein Glückwunsch, bestätigt wieder mal nur was für Noobs auf s31 hausen :)
 

DeletedUser

Gast
Skill

Es gibt auch noch mehr von so berichten.:)
Liege mit dem ersteller gut im Kontakt und das ist echt geil gewesen.Das adeln von BRUTAL war auch sehr schön.aber ansonsten sind die eher voll UNBRUTAL. :)

Das Skill von denen ist schon Brutal daneben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles schön und auch weiterhin viel Spaß/Erfolg, aber der vorletzte Bericht rechts unten ist peinlich für dich... ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben