• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BT vs. FT - offiziel

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Weltgemeinschaft,

nun ist es offiziel.

BT lehnte unser Angebot ab und somit laufen die Kriegsvorbereitungen auf Hochtouren auf beiden Seiten.

Nun kämpft BT also gegen DTG, RAZR und FT.

Ich hoffe BT lässt FT solange ruhen, bis wir uns vorbereitet haben, wenn nicht perfekt, aber gut.

Zur Perfektion bedarf es an zu wenig Zeit.

Nun bin ich gespannt, wie stark sich die Elitespieler dort schlagen werden..

lg chesmu

PS: Auf einen sehr spannenden Krieg :)
 

DeletedUser

Gast
@Mod´s???

Muss sowas sein??? Wäre da ned n punkt od sperre odÄ. angebracht??? Muss ja nit sein oder?? Passt ned zum thema und beledigend is es auch....


@denkste...????

Lass mal deine backen still und meld dich wennst genug mum hast um deinen Ingame- nick zu sagen ;)

Muss sowas echt sein????

denkste.. schrieb:
ich spiele ja auch keinen account du behinderter hurensohn, bist du so blöd oder tust du nur so?

denkste.. schrieb:
deine mum lutscht gerade aufm transenstrich eier um deine inetrechnung zu zahlen

<- nett genug?

Is doch super oder?? Wie weit man doch sinken kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97292

Gast
o_O da geht man mal wieder pub lesen und hier gehts mal wieder rund!

@ denkste verkrümmel dich, du spast!
 

DeletedUser

Gast
Wie lange is die Vorlaufzeit? Freue mich wenn die FT Klappen endlich was auf die Schnauze bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Freut mich, Respekt das es mal kracht und viel Spass! :twisted:
 

DeletedUser54058

Gast
Manchmal weiß man nich was schlimmer is, Kuschelstämme die Massenbnds machen oder Oldschool Stämme die Spieler wie denkste beherbergen müssen.

Wird denk ich mal ne ganz interessante Sache, das alte BT macht das denk ich mal, da bei den anderen Stämmen nichts an der Front is was sie nich schonmal aufgelöst haben. Allerdings scheint bei BT auch, nich nur geistig, einiges nachgelassen zu haben.
Die Props versprech jedoch ordentlich zu werden, FT hat bisher völlig überzeugt ( Propa only, natürlich) und ich erinner mich an ne richtig gute Sethos HdR Demontage.
 

DeletedUser

Gast
@ Topic: Chesmu warum schreibst Du als Thema BT vs FT und dann stehen euch noch DTG und RAZR bei :rolleyes:


Btw. BT haut FT richtig eins auf die Fresse :cool:
 

DeletedUser

Gast
Nja BT ist nicht unbezwingbar ;) nur weilse bis jz inaktive acc´s kloppten und andere was auf den latz bekamen die halt weniger AKTIV waren? xD Also ich hoffe nur das es diesmal ein Krieg wird den man auch Krieg nennen darf ;) alles andere war ja bisher nur kinder klopperei :)

Heute 07:30
Der Bienenmann: Wie lange is die Vorlaufzeit? Freue mich wenn die FT Klappen endlich was auf die Schnauze bekommen.

Etwas mehr Respekt auch uns gegenüber wäre nett ;)

WolfElfe:
Btw. BT haut FT richtig eins auf die Fresse

War mir klar das du backpfeife wieder was zu melden hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich rechne auch mit allen Parteien, könnte spannend werden :)
Wann ist Eintreff? Laufen schon Aktionen?

UV übrig?^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist wirklich merkwürdig, oder zumindest nicht "geil", aber war DTG nicht bis vor kurzem noch mit BT verheiratet??

Wuz happened?
 

DeletedUser

Gast
DTG war nie mit BT "verheiratet". Es gab bis vor kurzem ein Nap, das aber auch mehr schlecht als recht gelaufen ist.

Hab leider nur Front zu RAZR aber ich denke das könnte ziemlich spannend werden. Wird auch darauf ankommen wie groß die Beteilung bei FT und DTG sein wird, da die Front ja nicht übermäßig groß ist.

Karte

Es stehen 43k Dörfer gegen 15k, kommt halt darauf an wie viel sie davon gegen uns einsetzen...
 

Rypahr

Gast
Das Stammesgebiet von DTG sieht Spitze aus! :mrgreen:

Aber irre ich mich oder zieht Bam! nicht auch geben RAZR?
 

DeletedUser

Gast
Merci für die Karte Lady...

Sieht übel bzw. "herausfordernd" aus, den kleinen grünen Streifen schnell entfernen und dann ne gute Deffstrategie mit aktiven Frontlern, bzw. sinnigen UV's.

Strategisch muss man dem Bündniss ja eigentlich en Kompliment machen^^

Vielleicht schreibt mir Sethos jez doch mal :redface:
 

DeletedUser

Gast
@ Sarko, du hast vergessen, dass wir auch diesen kleinen Streifen extrem zu deffen können.

Insgesamt darf man nicht vergessen, hat BT diese Fronten.

Aber FT hat noch anderweitig Krieg.

DTG wird auch wohl von NoSo dann was auf dem Bildschirm haben und RAZR hat mit BAM einen gleichstarken Gegner.

Zudem hat DTG vorher schon das NAP gekündigt bekommen und wir wurden um Hilfe gebeten.

Auch wir hatten ein Angebot von BT ein BND zu machen.

Nur standen wir loyal zu unseren BNDpartnern, auch wenn es vllt. nicht gerade schlau ist einen Gegner wie BT rauszusuchen, aber nur aus Herausforderungen kann man lernen :)

Und wie lange BT oder die Allianz gegen BT hält, wird sich nicht aus dem Krieg zwischen diesen Stämmen entscheiden, sondern von den Partnern BT's.

AN Wolfelfe:
Du hast ja nur Schiss, das wir bald auch bei dir daoben antanzen, wenn SRY weg ist.
 

DeletedUser

Gast
Hm, sei dir sicher das ich das nicht vergessen habe. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es hier sachlich zu geht, ich würde sogar euch favorisieren... muss ja bei dem Kräfteverhältnis.

Allerdings hat BT sicherlich Player die damit umgehen können, das finde ich eben spannend. Mit hat aber keiner geantwortet ob schon was läuft und das frage ich extra objektiv hier.

DTG wird auch wohl von NoSo dann was auf dem Bildschirm haben und RAZR hat mit BAM einen gleichstarken Gegner.

BAM wiederum hat auch AHG als Gegner... Ist also langsam so wie es sein sollte, mehrere Kriege, verschiedene Bündnisse und Aktionen. Ihr macht mir Hoffnung für den Server.

Ich bin jez erstmal raus und warte auf was offizielles von BT, wir haben hier schließlich nix verloren.

LG & Viel Spass
 

DeletedUser

Gast
Aber FT hat noch anderweitig Krieg.

Und was wäre das für ein Krieg? SRY kannst du ja fast nicht dazuzählen. "Kriege" von der größe haben wir auch nebenbei am laufen.

DTG wird auch wohl von NoSo dann was auf dem Bildschirm haben und RAZR hat mit BAM einen gleichstarken Gegner.

Noso hat nicht mal eine direkte Front zu DTG und bestimmt auch besseres zu tun.

Auch wir hatten ein Angebot von BT ein BND zu machen.

Ich glaube du verwechselst da was o_O
Wir haben von euch ein Angebot bekommen und auch das ist mittlerweile schon 3-4 Monate her--->abgelehnt

Korrigiere mich wenn ich mich irre^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du verwechselst da was o_O
Wir haben von euch ein Angebot bekommen und auch das ist mittlerweile schon 3-4 Monate her--->abgelehnt

Korrigiere mich wenn ich mich irre^^

Ich glaube dann hast du da was nicht mitbekommen.
WIR haben von EUCH diesmal ein Angebot bekommen..
 

DeletedUser

Gast
Ist doch Latz...

Mal ganz im Ernst, es ist doch nun völlig gleich, wer hier wem was angeboten hat... An der aktuellen Situation wird's nix ändern.
Und dieses kindergartenhafte "Wir waren's" - "Stimmt ja gar nicht, wir waren's" dürfte wohl kaum jemandem was bringen.
A propos bringen, warten wir ab, was die nächsten Monate so bringen.
 

DeletedUser

Gast
TomTooo :tongue:

Finds klasse das mal was zu tun ist ^^ die kleinen Stämme sind nja fast erledigt :p SRY is n neben produkt und nja endlich was los auf s33 mal sehen wie lange es dauern wird bis die ersten offs anklatschen od aber auch ned ^^ abwarten

Jedenfalls wünsch ich allen seiten die hier mitziehen ein dickes fettes H@!L
 

DeletedUser

Gast
Huch ja, ich vergaß... Viel Spaß natürlich allen Beteiligten - und selbstverständlich auch den geneigten Zuschauern :)

Wie gesagt, bin gespannt, was da auf uns zu kommt.
 

DeletedUser

Gast
Ja FT hat vor 4 Monaten mal versucht BT eine diplomatische Beziehung einzugehen.
Zu dem Zeitpunkt hatte es BT allerdings nicht wichtig genug empfunden sich dieser Anfrage länger als nöötig zu widmen.
Jetzt wo Bam mit Razr kämpft und DTG sich auf den Krieg mit euch vorbereitet sollten wir von FT natürlich (heuchlerisch wie wir sind) eure Bündnisanfrage annehmen ohne dass wir die Garantie haben dass ihr uns später nicht in den Rücken fällt.
Bei DTG haben wir diese Garantie, weil die betreffenden Leute die da jetzt neu sind wissen wie es ist wenn sie von FT Mitgliedern aufn Dez kriegen und daher ist diese Bündnis mit Sicherheit standfester als ein neues mit euch.

Ich persönlich find zwar die Show die DTG mit ~NLT~ abgezogen hat nicht erste Sahne und mir wär ein gutes BND mit einem Stamm wie BT wichtig gewesen, aber es sollte vermutlich nicht so sein.
Im Zweifelsfalle geht man spionieren oder hilft zum Stamm.
Da ich persönlich Spionage nicht nötig hab, nehm ich die Entscheidung von den anderen FT Mitgliedern einfach an, weil wir sind ein Stamm und bei einer solchen Gesellschaft mus sman sich einfach auch mal den Meinungen der anderen beugen.

Ich wette weder BT noch FT haben es nötig das ganze jetzt in einer Schlammschlacht ausarten zu lassen, da es sowieso kaum Berührungen zwischen beiden Stämmen gab. Gut bei uns hat wer geplaudert und da smacht die Sache nicht einfacher. Zumal wir jetzt annehmen müssen dass BT unter umständen sogar einen Spion bei uns hat. Mit meinem Gedankenbild von BT lässt sich dass zwar nicht vereinbaren, aber ich denke ich kann mir dazu in bälde eine schöne Meinung bilden.

Und dass die Sache erstmal heißer gekocht als sie später dann gegessen wird ist auch klar. Ich persönlich lass mich überraschen.

mit D-Puh und Lokken hatte ich ja damals dass Vergnügen zu AIE zeiten im zerschossenen allehopps account. Ich persönlcih hoffe dass BT sich damals keine Gegenwehr erwartet hat, weil die 3 Deffs Pro dorf im Save waren lächerlich, ebenfalls wie die 50 Unterstützungen die teils noch 3 Tage nach der Adelung eintrafen. Aber da sist ja auch Schnee von gestern und hoffentlich nichtmehr mit dem aktuellen Stand BT's vereinbar.

Vllt hab ich mal in ner UV wieder mit einigen von euch das Vergnügen, mich würd interessieren ob FT da überhaupt den Hauch einer Chance hat.

gruß Cyangmou, Inhaber des Tari Accounts.
 
Oben