• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug Vs. -R- / -GH-

DeletedUser

Gast
Bug goes to Propaganda Geschichte der Welt

Viele denken wohl das Bug keine Grafiker am Start hat oder vielleicht zu Feige ist soetwas auf die Beine zu stellen aber man kann auch gaaanzzz anders.


Kapitel1.png



Anfang.png


bugpropa-nummer-1.gif



Kartenmaterial.png



bug_continue.png



Statistik.png


bug_continue1.png



Berichteflut.png


bug_continue4.png



Abschluss.png


bug_continue2.png



Kapitel2.png


Coming Soon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
noch was lustiges

[24.08.2008 19:55:28] Alex!!!Orangenheine : also wollt fragen ob ich zu euch kann
[24.08.2008 19:55:29] Alex!!!Orangenheine : !!!
[24.08.2008 19:55:30] devil(BUGFOREVER KAMPFSCHWEIN595) : na hat der noob stamm bug sein wirkung gezeigt
[24.08.2008 19:55:34] Alex!!!Orangenheine : nein
[24.08.2008 19:55:36] devil(BUGFOREVER KAMPFSCHWEIN595) : :^)
[24.08.2008 19:55:38] devil(BUGFOREVER KAMPFSCHWEIN595) : doch
[24.08.2008 19:55:40] Alex!!!Orangenheine : ja
[24.08.2008 19:55:40] Alex!!!Orangenheine : okay
[24.08.2008 19:55:42] devil(BUGFOREVER KAMPFSCHWEIN595) : ;)
[24.08.2008 19:55:43] Alex!!!Orangenheine : greek
[24.08.2008 19:55:44] Alex!!!Orangenheine : hört auf;


;-):)
 

DeletedUser

Gast
Na los prügelt auf sie ein;-)

GO BUG GO (irgendwie ein wiederspruch für sich, bei Bug vs GO und GH/-R-...)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
kein angst

bei sowas macht ihr ne propa und bei uns? :(
warten immer noch auf ne propa:(^^
aber die kleine propa is gut gemacht und haut euch die köpfe ein^^




aber recht hast da die sind nicht so gut wie ihr grins!!


ihr bekommt auch noch eine wenn ihr es wünscht:)
 

DeletedUser

Gast
sry aber i-wie is das ding da erbärmlich.

edit: ich mein nicht die grafik und die ausführung.....sondern einfach was bug eine aktion nennt. das is erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geile sache!


Die grafik ist arschgeil...noch etwas mehr inhalt (an bildern und grafiken) und ihr könnt euch mit darkwing messen!

Haut rein Jungs! - R - kriegt mächtig Deff points so wie es aussieht^^
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa :twisted:

Und ich wette der "Käfer/Fehler" wird sie alle richten (priester):redface:
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
sry aber i-wie is das ding da erbärmlich.

edit: ich mein nicht die grafik und die ausführung.....sondern einfach was bug eine aktion nennt. das is erbärmlich.
man gehe einfach in deine eck aber psst spamm hier nicht alles zu kuschel onkel;-)
 

DeletedUser

Gast
sry aber i-wie is das ding da erbärmlich.

edit: ich mein nicht die grafik und die ausführung.....sondern einfach was bug eine aktion nennt. das is erbärmlich.

Das musste ja von Mofa kommen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Außerdem warum sind 3 Mann keine Aktion?
So wie es da lustig abging

Ich könnte sogar dir das Zitat vom Palve raussuchen ;)

Es kommt noch mehr das war nur die Voraktion und das wisst Ihr gut genug.


Ach ja es kommt noch mehr Inhalt keine Angst.
Danke für Lob und Tadel.
 

DeletedUser

Gast
[24.08.2008 19:55:28] Alex!!!Orangenheine : also wollt fragen ob ich zu euch kann
[24.08.2008 19:55:29] Alex!!!Orangenheine : !!!
[24.08.2008 19:55:30] devil(BUGFOREVER KAMPFSCHWEIN595) : na hat der noob stamm bug sein wirkung gezeigt
[24.08.2008 19:55:34] Alex!!!Orangenheine : nein
[24.08.2008 19:55:36] devil(BUGFOREVER KAMPFSCHWEIN595) : :^)
[24.08.2008 19:55:38] devil(BUGFOREVER KAMPFSCHWEIN595) : doch
[24.08.2008 19:55:40] Alex!!!Orangenheine : ja
[24.08.2008 19:55:40] Alex!!!Orangenheine : okay
[24.08.2008 19:55:42] devil(BUGFOREVER KAMPFSCHWEIN595) : ;)
[24.08.2008 19:55:43] Alex!!!Orangenheine : greek
[24.08.2008 19:55:44] Alex!!!Orangenheine : hört auf;


;-):)


etwa ein Fahnenflüchtiger???
solche Leute sollten gejagd werden.:evil:
 

DeletedUser

Gast
als die aktion anfing war sie schon zum scheitern verurteilt....ganz ehrlich wer is so blöd und schcikt seine offs ewig weit weg um sie da dann zu verlieren?

achja bug macht das....ich glaub ihr könnt das schön langsam als motto nehmen..

"wir sind der stamm der seine offs einfach so in den tot schcikt ohne ausicht auf dorfgewinn."


zur voraktion: aha ihr wollt also statt 500offs das nächste mal 1k offs in den tod schicken um nochmehr sinnlos zu bashen.
 

DeletedUser

Gast
Dafür dass die Offs so weit gelaufen sind iss es eher erbärmlich, dass die net geblockt wurden... da hätte man locker soviel Def reinhauen können, damit man kaum verluste gehabt hätte, aber wenn sie sich gerne Dörfer zerbomben lasst
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
etwa ein Fahnenflüchtiger???
solche Leute sollten gejagd werden.:evil:

wohle der welt nur mal zeigen wie es meistens aus sieht sonst heißt es wieder wir nehmen jeden naja mofa versucht jetzt hier sein stamm irgend wie mal wieder in Vordergrund zu stellen ist normal bei @work denke andere sachen kann der stamm nicht und sein freund zu Schutzen das wüssten wir ja schon
;-) nicht traurig sein @work irgend wann lernt ihr auch kämpfen :)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Dafür dass die Offs so weit gelaufen sind iss es eher erbärmlich, dass die net geblockt wurden... da hätte man locker soviel Def reinhauen können, damit man kaum verluste gehabt hätte, aber wenn ihr euch gerne Dörfer zerbomben lasst
woher denn die haben doch ihr deff bei go lach;-)
 

DeletedUser

Gast
als die aktion anfing war sie schon zum scheitern verurteilt....ganz ehrlich wer is so blöd und schcikt seine offs ewig weit weg um sie da dann zu verlieren?

achja bug macht das....ich glaub ihr könnt das schön langsam als motto nehmen..

"wir sind der stamm der seine offs einfach so in den tot schcikt ohne ausicht auf dorfgewinn."


zur voraktion: aha ihr wollt also statt 500offs das nächste mal 1k offs in den tod schicken um nochmehr sinnlos zu bashen.

Erbärmlich?
Offs sind nicht zum rumstehen gedacht.

Woher willst du denn wissen wozu diese Aktion gedacht war?

Manmanman
Wtf-.- Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .....................
 

DeletedUser

Gast
offs sidn dazu da hütten zu cleanen um diese dann zu adeln.

oder dörfer zukatan...
 

DeletedUser

Gast
devil hat dir dein acc. partner nicht pup verbot erteilt wenn nein sollte er das dringend nachholen.=P

hab ich das je behauptet.
 

DeletedUser

Gast
Also die Propa ist echt nice gelungen, gute Grafiken, obwohl ich die Schriftfarbe oben (des blau) nicht so gut gelungen finde. Ansonsten top gelungen.
Endlich mal bissal Gegenpropa, wenn auch noch nicht gegen uns. :)

Hoffe auf mehr, damit der s17 PuB mal interessanter wird.

Offtopic:

Ach und zu dir kampfschwein ... deine Versuche gegen @work zu reden und uns zu provozieren werden immer peinlicher. Aber nun gut, wer selbst sagt ... lasst mich zitieren:

"Wenn ich erstmal alles aufgeadelt habe (Aufbauspieler, Basherstamm), welche für mich bestimtm sind habe ich um 10 Millionen Punkte. Derweil schön mit Offs für den Stamm bashen, damit ich gut dastehe."
(Natürlich kein Orginalzitat, sondern übernommen)


Ich meine, ein Stammesführer, über den sogar seine eigenen Member lachen, weil er kein anständiges Deutsch kann und sagen er ist spielerisch ein Anfänger ... muss ehrlich sagen ... bist schon nen ganz toller.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Also die Propa ist echt nice gelungen, gute Grafiken, obwohl ich die Schriftfarbe oben (des blau) nicht so gut gelungen finde. Ansonsten top gelungen.
Endlich mal bissal Gegenpropa, wenn auch noch nicht gegen uns. :)

Hoffe auf mehr, damit der s17 PuB mal interessanter wird.

Offtopic:

Ach und zu dir kampfschwein ... deine Versuche gegen @work zu reden und uns zu provozieren werden immer peinlicher. Aber nun gut, wer selbst sagt ... lasst mich zitieren:

"Wenn ich erstmal alles aufgeadelt habe (Aufbauspieler, Basherstamm), welche für mich bestimtm sind habe ich um 10 Millionen Punkte. Derweil schön mit Offs für den Stamm bashen, damit ich gut dastehe."
(Natürlich kein Orginalzitat, sondern übernommen)


Ich meine, ein Stammesführer, über den sogar seine eigenen Member lachen, weil er kein anständiges Deutsch kann und sagen er ist spielerisch ein Anfänger ... muss ehrlich sagen ... bist schon nen ganz toller.
ziehe mal euer kuschel onkel die ohren lang ist ja schlimm mit denn junge sohlte mal gross werden grins frech
dein neid sieht man genau in deiner schreib weise hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben