• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug Vs. -R- / -GH-

DeletedUser

Gast
Tag

also ich fange mal zu der Propa an leider finde ich sie nich schön.
Nich weiß ich GO´ler bin sondern ich weiß was cooper kann eig kann er ein bissel merh als er da gemacht hat von daher finde ich es schade aber vill macht ihr ja noch eine über .:GO:. dann kannste ja ja zeigen was du ales kannst!


dan zum krieg das ganze geht ja schon länger und die sachen mit und und damals GH waren abgesprochen aber eig nie richtig wir haben denen bescheid gesagt aber nich richtg was mit denen geplant.

naja ich wünsche natürlich -R- bzw GH viel glück und ja ich denke cooper krigt bestimmt noch mal die chence was vill ansprechenares zu machen

MFG
 

DeletedUser

Gast
offs sidn dazu da hütten zu cleanen um diese dann zu adeln.

oder dörfer zukatan...

Wenn du genauer Informiert wärst wüsstest du das die Dörfer gekatet wurden.
Bzw oben gelesen hättest.

Ob Bauernhöfe,AHs oder sonstiges
aber Ok du machst das schon.


Danke Mortet klar kann ich mehr das war ja nur die Einleitung zu all dem.
Es wird sicherlich noch Spannender

Ob es eine Propa zu euch/gegen euch geben wird kann uns wohl nur die Zeit beantworten.
 

DeletedUser

Gast
omfg kampfschwein du bist so ne flasche ey... ich frag mich wieso du aufeinmal hier im forum auftauchst. Erst als bug sich mit bttr und n-less fusioniert haben tauchst du ja hier auf. hattest du angst??? echt ich muss mich den andren anschließen lern endlich deutsch verdammt. wirst später keine zukunft haben;-)

und dann wir also orangenheine und ich hatten hintergrund gedanken^^. weißt was ich mein??? die welt ist für mich sowieso gestorben da wollt ich vllt. noch für andre stämme diewas draufhaben wie GO und alle die kein bnd wie YNWA damage oder xb mit BuG haben paar infos denen geben. Kapische kleiner hengst?

desweiteren ist die propa fürn arsch. lächerlich lol^^

ZU ex - GH -

Darkgreek81 am 24.08. um 23:54 Uhr
Das ich den stamm an need skill vorerst uebergeben soll also wer lust hat weiterzu machen kann es ... weiterhin bat er mich euch zu informieren das er aber wuenscht das der stamm nicht als graue horde weitergefuehrt wird !!

mfg !

kapische kleiner hengst die 2.?

das ist sein stamm da er nicht mehr bei uns ist will er auch nciht dass er mit diesem namen weitergeführt wird. leuchtet das in deinem kleinen hirn ein?

ich hoffe schon^^. und sonst an alle witzfiguren von BuG wünsch ich en schönen tag noch.

gruß red bang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SEIN Stamm? Wennschon war es Eurer, aber wenn ihr so denkt, kein Wunder... Er scheint kein Vertrauen in euch zu haben, dass ihr dem Stamm Ehre einbringt;)
 

DeletedUser

Gast
SEIN Stamm? Wennschon war es Eurer, aber wenn ihr so denkt, kein Wunder... Er scheint kein Vertrauen in euch zu haben, dass ihr dem Stamm Ehre einbringt;)

sein stammesname er hat ihn groß gemacht sein name^^... sry hab mich verschrieben!;-)
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem hat nicht er ihn gross gemacht sondern ALLE, die dabei waren... in meinen Augen ist das keine vertretbare Ansicht,,,
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem hat nicht er ihn gross gemacht sondern ALLE, die dabei waren... in meinen Augen ist das keine vertretbare Ansicht,,,

frag mal die leute... ich glaube der stamm wäre nie soweit gekommen ohne ihn... er hat 99% teilnahme an dem erfolg von gh
 

DeletedUser

Gast
dann ist er aber auch schuld am untergang von GH (R)
lasst mal kampfschwein in ruhe...hier können etliche genau so schlecht deutsch wie er...
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
omfg kampfschwein du bist so ne flasche ey... ich frag mich wieso du aufeinmal hier im forum auftauchst. Erst als bug sich mit bttr und n-less fusioniert haben tauchst du ja hier auf. hattest du angst??? echt ich muss mich den andren anschließen lern endlich deutsch verdammt. wirst später keine zukunft haben;-)

und dann wir also orangenheine und ich hatten hintergrund gedanken^^. weißt was ich mein??? die welt ist für mich sowieso gestorben da wollt ich vllt. noch für andre stämme diewas draufhaben wie GO und alle die kein bnd wie YNWA damage oder xb mit BuG haben paar infos denen geben. Kapische kleiner hengst?

desweiteren ist die propa fürn arsch. lächerlich lol^^

ZU ex - GH -

Darkgreek81 am 24.08. um 23:54 Uhr
Das ich den stamm an need skill vorerst uebergeben soll also wer lust hat weiterzu machen kann es ... weiterhin bat er mich euch zu informieren das er aber wuenscht das der stamm nicht als graue horde weitergefuehrt wird !!

mfg !

kapische kleiner hengst die 2.?

das ist sein stamm da er nicht mehr bei uns ist will er auch nciht dass er mit diesem namen weitergeführt wird. leuchtet das in deinem kleinen hirn ein?

ich hoffe schon^^. und sonst an alle witzfiguren von BuG wünsch ich en schönen tag noch.

gruß red bang
http://de17.die-staemme.de/game.php?t=464267&village=13830&screen=overview
(00167) (389|544) - Die Stämme

jaja das würde ich auch als aus rede nehmen man immer das gleich egal wo egal wann also du hast es geschrieben und hast knall hart die ab sage bekommen mehr ist da nicht also;-)
 

DeletedUser

Gast
http://de17.die-staemme.de/game.php?t=464267&village=13830&screen=overview
(00167) (389|544) - Die Stämme

jaja das würde ich auch als aus rede nehmen man immer das gleich egal wo egal wann also du hast es geschrieben und hast knall hart die ab sage bekommen mehr ist da nicht also;-)

häää wie darkwing shcon gesagt hat dein können ist minimal. und da so ne klappe zu reißen wundert mcih wenn man auch noch so kagge sagt wie wenn ich erstmal alles aufgeadelt habe etc... du bist einfach nur low. und wenn dann auch ncoh die mitspieler über den stammesführer lachen, dann schließ ich mich denen an und finds nur noch zum lachen.

junge glaubst du ihc geh zu euch wenn ich schon mal früher ausgetreten bin?

ich will jetzt nicht dein volumen deines gehirns mit deinen äußerungen hier vergleichen dabei würdest du ziemlich schlecht abschneiden;-)
 

booN@worK

Gast
macht nochmal eine Karte, wer zeit hat.
Speziell die Kriegszonen.

Danke euch
 

DeletedUser

Gast
Liest sich ja ganz nett, aber hat es sich wirklich gelohnt die Grafik für die kleine Animation so leiden zu lassen? Ne Kantenglättung wäre schön gewesen und ein Weichzeichner beim Pergament hätte die Quali auch gesteigert. Durch das Blau in dem R und GH stehen, kann man das nicht richtig lesen und das Rot um das Bildchen ist i-wie eintönig.

Fasst das bitte nicht als bösgemeinte Kritik auf, die ich übe, weil ich meine es besser zu können, sondern als ernstgemeinte konstruktive Kritik.

Mal sehen was da noch kommt und schlagt euch gegenseitig die Köpfe ein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weichzeichen und Kantenglättung werd ich mir mal zu Gemüte Führen
 

DeletedUser62148

Gast
Die Propa ist sehr gut gemacht! Was ich finde das man noch besser machen könnte, wären die Berichte größer machen und "Warum aendert" (letzter Satz) sollte nicht in den Bericht reingehen. Warum habt ihr keine ä's verwendet? Zur Not malt man halt Pünktchen^^

Statistik? Karte? Insgesamt ist die Propa nocht nicht ganz fertig, weil hier steht ja nur ein kleiner Text und sonst überhaupt nix.

@ kampfschwein: hier würde ich gerne -virus- zitieren aber seinen post finde ich nicht mehr :-( Aber in der Art hieß der so:
1. überlegen was man schreibt.
2. Schreiben
3. Überprüfen
4. nachdenken was man geschrieben hat und nochmals überprüfen

Weil das was du hier postest, ist einfach erbärmlich und ich wette das Volkschüler hier sinvolleres posten würden bzw. man es höchstens 2 mal durchlesen muss und nicht 3-4, wie bei deinen Posts.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Moin moin. Von der Idee her finde ich die Propa nicht schlecht. Diese "Schatzkartengrafik" ist eig ganz gut. Nur leider eine nicht sehr gute Auflösung.

Ansonsten etwas zu kurz finde ich. Außerdem zu kleine Berichte.

Nur was wollt ihr mit dieser Propa bewirken? Nachdem @work wieder einmal eine gelunge Propa gemacht hat, versucht ihr euch auch mal zu versuchen?
Leider ist das nicht gelungen...
 

DeletedUser

Gast
Weil das was du hier postest, ist einfach erbärmlich und ich wette das Volkschüler hier sinvolleres posten würden bzw. man es höchstens 2 mal durchlesen muss und nicht 3-4, wie bei deinen Posts.

mfg

Ja die Volksschüler sind besser wie die Baumschüler vom dritten Ast
 

DeletedUser

Gast
lol wie schnell ihr doch wieder euer @work einbringen könnt... tut mir leid aber nicht die ganze W17 dreht sich um euren kleinen Stamm;-)
Ausserdem seid ihr es doch die immer nach Propas schreien, weil hier doch gar nix los ist, aber dann gleich wieder motzen... das nächste Mal würde ich die Propa doch gerne von DIR sehen und nich Darkwing, dann kannste hier die Klappe aufreissen...
 

DeletedUser

Gast
Nö ich mache es nicht, weil ich es nicht kann... und wenn man etwas nicht kann, dann sollte man es lassen ;)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
häää wie darkwing shcon gesagt hat dein können ist minimal. und da so ne klappe zu reißen wundert mcih wenn man auch noch so kagge sagt wie wenn ich erstmal alles aufgeadelt habe etc... du bist einfach nur low. und wenn dann auch ncoh die mitspieler über den stammesführer lachen, dann schließ ich mich denen an und finds nur noch zum lachen.

junge glaubst du ihc geh zu euch wenn ich schon mal früher ausgetreten bin?

ich will jetzt nicht dein volumen deines gehirns mit deinen äußerungen hier vergleichen dabei würdest du ziemlich schlecht abschneiden;-)
oha der kann aber einer sich freuen ich weis mehr als man denkt ;-)
 

DeletedUser79162

Gast
Moin moin. Von der Idee her finde ich die Propa nicht schlecht. Diese "Schatzkartengrafik" ist eig ganz gut. Nur leider eine nicht sehr gute Auflösung.

Ansonsten etwas zu kurz finde ich. Außerdem zu kleine Berichte.

Nur was wollt ihr mit dieser Propa bewirken? Nachdem @work wieder einmal eine gelunge Propa gemacht hat, versucht ihr euch auch mal zu versuchen?
Leider ist das nicht gelungen...

ne Frage darf nur @Work ne propa machen???

Ok die @Work propa war um einiges besser aber jeder Stamm hat das Recht ne Propa zu machen auch wenn sie schlechter wie andere ist!!!
 

DeletedUser

Gast
lol wie schnell ihr doch wieder euer @work einbringen könnt... tut mir leid aber nicht die ganze W17 dreht sich um euren kleinen Stamm;-)
Ausserdem seid ihr es doch die immer nach Propas schreien, weil hier doch gar nix los ist, aber dann gleich wieder motzen... das nächste Mal würde ich die Propa doch gerne von DIR sehen und nich Darkwing, dann kannste hier die Klappe aufreissen...

einfach nur lol...wir @work machen hier wohl die einzige propa die wirklich lesenswert ist...deswegen und weil wir einfach super viel spass im stamm haben sind wir auch, meiner meinung nach, der beste stamm des ganzen servers.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist auch noch lange nicht Komplett.

Statistiken etc. kommen alles noch.
Ich will nicht mit den Propas von @work verglichen werden.
Ich hab meine Ideen er/sie seine die Ihre Fronte wir unsere das hat man nicht zu vergleichen.

Keine ä's ? Weil ich diese nicht bei sowas mag, hab da so eine Abneigung bei Texten kommt einfach nur von mir.



Belassen wir es dabei

@ Mofa hebt euch bitte nicht zu sehr Ab. Da bekommt man doch ne Mittelschwere Gehirnentzündung *Schmalz, Schmalz*

Hier soll Diskutiert werden nicht gespammt
 

DeletedUser

Gast
ne Frage darf nur @Work ne propa machen???

Ok die @Work propa war um einiges besser aber jeder Stamm hat das Recht ne Propa zu machen auch wenn sie schlechter wie andere ist!!!

ne andere stämme dürfen gerne propa machen....solange es nicht den augen weh tut...was bei dieser propa definitiv nicht der fall is. die hier is einigermaßen gelungen, auch wenn die aktion dazu erbärmlich ist.
 
Oben