• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bumbum, immer wieder Bumbum!

DeletedUser

Gast

Tja... die IGM hab ich noch. Aber werd hier nicht anfangen mit solch schmutziger Wäsche und die IGM nun öffentlich machen. Derjenige der sie mir geschrieben hat weiß davon genauso gut wie ich. Und ja... er kommt von BumBum :mrgreen:

So... Thema ist für mich duch.
 

DeletedUser34924

Gast
Tja... die IGM hab ich noch. Aber werd hier nicht anfangen mit solch schmutziger Wäsche und die IGM nun öffentlich machen. Derjenige der sie mir geschrieben hat weiß davon genauso gut wie ich. Und ja... er kommt von BumBum :mrgreen:

So... Thema ist für mich duch.

ohhhh man , hier geht sie also weiter die geheime Verschwörung gegen unseren lieben nervigen Wattikan :p
 
Reaktionspunktzahl
718
sorry was für ne igm?

wenn du schon so abstruse behauptungen aufstellst dann bring auch den beweis.
was ich bisher gesehen habe waren nur "mimimi wir haben angst vor FmHD lass uns NAP machen" - IGMs

und was ich noch cool fand, dass du meisnt ihr hättet die 2k/2k in 1-2 Tagen wieder stehen
:D

cool bro das will cih sehen
ohne admintool wirds wohl nix werden und das besitzen ja nun mal wir.




PS mein 2222. post
ich schmeiß ne runde bier im IRC!
 

DeletedUser

Gast
sorry was für ne igm?

wenn du schon so abstruse behauptungen aufstellst dann bring auch den beweis.
was ich bisher gesehen habe waren nur "mimimi wir haben angst vor FmHD lass uns NAP machen" - IGMs

und was ich noch cool fand, dass du meisnt ihr hättet die 2k/2k in 1-2 Tagen wieder stehen
:D

cool bro das will cih sehen
ohne admintool wirds wohl nix werden und das besitzen ja nun mal wir.




PS mein 2222. post
ich schmeiß ne runde bier im IRC!

glückwunsch zum post
 

DeletedUser

Gast
Tja... die IGM hab ich noch. Aber werd hier nicht anfangen mit solch schmutziger Wäsche und die IGM nun öffentlich machen. Derjenige der sie mir geschrieben hat weiß davon genauso gut wie ich. Und ja... er kommt von BumBum :mrgreen:

So... Thema ist für mich duch.

Aha Wenn du die Beweise nicht vorlegen willst bzw. garkeine hast dann reiß solch ein Thema einfach nicht an.

Also einfach stfu o.0

fummel86
Zitat:
Zitat von Butte Beitrag anzeigen
Wasn Unsinn...
eher nich!

Auf dich trifft gleiches zu :/
 

DeletedUser34924

Gast
och man , macht das doch woanders klar , die admins haben doch hier nen lockeren finger beim closen :(


btw. Propa ist super :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
B2T, Right ;)

Schicke Propa, nice Bash, weinende Gegner so muss das sein!:p

Ha!L Bum Bum^^
 

DeletedUser

Gast
Hättest du solch ein Druckmittel hättest du es schon längst veröffentlicht also blubber doch nicht ;-)

Geh ins Bett es ist schon spät...


eher nich.. abwarten und tee trinken!
und wieso sollte ich zum frühn morgen schlafen gehn? träum weiter!

achja, propa is nice ;)
beste bis jetzt!!
 

DeletedUser53023

Gast
Tja... die IGM hab ich noch. Aber werd hier nicht anfangen mit solch schmutziger Wäsche und die IGM nun öffentlich machen. Derjenige der sie mir geschrieben hat weiß davon genauso gut wie ich. Und ja... er kommt von BumBum :mrgreen:

So... Thema ist für mich duch.

zeig die igm oder halt die klappe,aber dann bitte für immer hier im forum. kkthxbye

einfachnurlol @ supp is pro uns , wie sie uns schon verarscht haben diesen server ist wieder mal typisch.
 

DeletedUser28895

Gast
In welchen Acc spielst du denn?? Bei euch steigt man ja gar nicht mehr durch da ja jeder Acc zweifach oder dreifach besetzt ist.


bergecjvusjxabtxl.jpg
 

DeletedUser

Gast
eher nich.. abwarten und tee trinken!
und wieso sollte ich zum frühn morgen schlafen gehn? träum weiter!
...

Manch einer verhält sich hier wie unser 3 jähriger in der Trotzphase ...

So viel Müll raushaun is ja schon fast ne zumutung,
davon abgesehen sind hier bisher fast ausschließlich maßlose Unterstellungen gemacht worden ...
aber - flame vom Feind ist ja bekanntlich der schönste flame!! :D

Von dem her ..
Ha!l BumBum und weiter geht's :eek:)

€:
ziemlich cool sich über eine off lustig zu machen, nachdem sie eure komplette deff gebasht hat und immer noch am leben ist. Ausserdem ist diese rest off von raschi immer noch größer als die off von eurem class als dieser mit 2 ags adeln wollte.

w0rd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
:S
Aha... woher weißt du das es unsere ganze Deff war?? In welchen Acc spielst du denn?? Bei euch steigt man ja gar nicht mehr durch da ja jeder Acc zweifach oder dreifach besetzt ist.

Irgendein Mod habt ihr ja auch im Stamm der alles wieder gerade biegt wenn mal was sein sollte :mrgreen:

Wenn ich mich nicht irre, dann bin ich der einzigste Mod bei BumBum, wobei Mod schonmal garnichts bringen würde :mrgreen:

Wenn du ein bisschen nachdenken würdest, würde dir vllt einfach mal einfallen, dass Supporter nicht auf dem Server supporten dürfen, auf dem sie spielen. :S

Ich darf das natüröich und ich hab auch BumBum verholfen, dass´der Server laggt, wenn die Incs bei euch ankommen und jedes Bumbum-Mitglied hat 50 Gratis-Einlagerungen.

Wattikan, du bist einfach nur ein armer Spieler, der es nicht verkraften kann, dass seine komplette Deff geschrottet wurde. Du hast die Deff damals mit absicht stehen lassen, weil du der meinung warst, dass Raschi nicht durchkommt!!
Entweder du rückst jetzt mit der Wahrheit raus oder du haltest deinen Mund -.-

10d9y0g.jpg


33c88ax.png
 

DeletedUser

Gast
Derjenige der mir das geschrieben hat weiß wer gemeint ist. Ich werd den Teufel tun und hier Namen nennen da es vertrauliche IGM`s waren. Es kam ja auch noch ein anderes Angebot... wurde aber von uns/mir abgelehnt.
 

DeletedUser

Gast
wattipan hat bestimmt mit jürgen, sarah oder blubi geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
Derjenige der mir das geschrieben hat weiß wer gemeint ist. Ich werd den Teufel tun und hier Namen nennen da es vertrauliche IGM`s waren. Es kam ja auch noch ein anderes Angebot... wurde aber von uns/mir abgelehnt.

Bla bla ... blubber ... flame ...
Weder hast du besagte IGM, noch hast du sonst was in der Hand ... du versucht deine öffentliche Bloßstellung bzw. den Schaden,
der dadurch an deinem Image angerichtet wurde zu minimieren - merkst aber nicht, dass du ihn dadurch nur vergrößerst.

Du bist 'n kleiner Ego und meinst du hätte Ahnung von Ds - wobei du wiedermal festellen musst, dass du noch viel lernen musst.
Du hast es ja nichtmal geschafft die Deff-Techs hoch zu schrauben, damit dein Stamm bessere Chancen hat
bzw. die Deff-Trüppchen in deinem Dorf nicht so schnell sterben!!

(Das du angegriffen wirst war dir ja von vorn herein klar ...)

Also bitte ... erspar uns weitere Aussagen deinerseits =)
(Wobei ich andersrum sagen muss, dass du irgendwie weitermachen solltest, weil's einfach lustig ist ;) )
 

DeletedUser109251

Gast
(Wobei ich andersrum sagen muss, dass du irgendwie weitermachen solltest, weil's einfach lustig ist ;) )

Naja, irwie find ich's schon schade um den Stamm, der hier voll ends hintergangen wird. Dass die nicht aufwachen... dass hier keiner Forum liest... Vermutlich würden die Watti noch in den Himmel h4!len.

Ich finds ja persönlich moralisch verwerflich, was er da durch gezogen hat... dass das sonst keiner merkt...

Naja, H4!L Bumbum.

btw. Schade, dass ich nich in deiner Ecke bin.
 
Oben