• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bundesliga - Der Thread für Fussballverrückte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ergebnisse des 3. Spieltags:

Hoffenheim Schalke 04 0:0
Dortmund Stuttgart 1:1
1. FC Köln Eintracht 0:0

Freiburg Bayer 04 0:5
Mainz 05 FC Bayern 2:1
Nürnberg Hannover 96 0:2

Bochum Hertha BSC 1:0
Wolfsburg HSV 2:4
Bremen Gladbach 3:0

Top-Thema an diesem Spieltag:

-Wo hat Mainz die Lederhosen versteckt?
 

DeletedUser

Gast
Nürnberg Hannover 96 0:2

Wo haben sich die Nürberger Spieler versteckt?
Ach ja, unterm Rasen wenn ein Hannover-Spieler kam o_O

Ja Mainz hat das Spiel sehr gut gemacht, hammer torhüter
da wird noch eines folgen vom aufsteiger mainz

und zu den bayern sag ma mal nix
bald fliegt jmd dorten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema Premier League:

Ich denke, dass Arsenal London nicht unbedingt Meister wird, sie haben gegen ihnen klar läuferisch unterlegenen Mannschaften hoch gewonnen, aber wenn du erstmal gegen Außenverteidiger wie Cole und Bosingwa von Chelsea spielst, wird die Sache viel schwerer. Durch den Weggang von Adebayor sind sie taktisch weniger variabel, da nun ein effektiver Strafraumstürmer fehlt, den man gerade gegen Mannschaften wie Chelsea oder ManU brauch. Vielleicht löst das aber auch taktische Fesseln, da die letzten beiden Spielzeiten viel über jene Person ging...
Die Meisterschaft sollte ausgeglichener sein als die letzten jahre, wo ManU relativ souverän die Meisterschaft geholt hat...Dreikampf: ManU, CHelsea, Arsenal...dahinter Liv'pool(wenn nicht noch Verstärkunegn kommen seh ich sie leider nicht mit im Titelrennen) und ManCity(wird man sehen, wie das zusammenwächst)

Zum Letzten Spieltag:

Eieiei, die Bayern lassen noch gewaltig zu wünschen übrig, verdienter Erfolg von Mainz.
Ansonsten hätt ich den Spieltag nicht wirklich so getippt, Bremen aus der Krise raus? man wills hoffen...HSV sehr stark in Wob, da hat man zwei Mannschaften gesehen die um die Schale spielen

Gruß Easy@einstein
 

DeletedUser

Gast
Premier League:

Der Adebayor ist schon ein guter Spieler, keine Frage aber wenn ich ehrlich bin, es ist und war gut, dass er gegangen ist. Nun musste sich Arsenal andere Taktiken einfallen lassen um zum Torerfolg zu kommen und bisher hats auch geklappt auch wenn die 2 Gegner laufschwach waren...

Arsenal hat eine super Offensive, welche untereinander sehr flexibel ist und jeder vorn überall spielen kann und überall zu finden ist.

Gegen solche Spiele wie Cole und Bosingwa fällt dem Arsène Wenger schon auch noch was ein, da muss man sich keine Sorgen machen ;)#


Letzer Spieltag Bundesliga:

von Bayern will ich gar net erst reden...sowas war Arbeitsverweigerung!!
Bremen find ich top, endlich kommen die Schlafmützen mal wieder voran....die müssen ganz klar auch vorn mitmischen.


greez Henry *14*
 

DeletedUser20801

Gast
Da die Bundesliaga herzlich wenig mit dem Spiel und mit Welt 20 zu tun hat und es zudem zahlreiche Fußballdiskutiertthreads schon in anderen,passenden Bereichen zu finden sind, schließ ich das hier mal.

So long.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben