• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Buster Call

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wirklich arm von sanitäter... is ja nich so, dass er einen der größten accounts auf diesem server hatte...

er hatte den größten nicht gbf-account... da nichmal offs rauszuhaun oder irgendas zu probieren, zeugt doch davon, dass dem spieler dort 1. nichts am acc liegt und 2. das der spieler mit bissl mehr angriffen und so vielen dörfern nicht umgehen kann...
 

DeletedUser

Gast
OMG -.-

Dich traut sich sowieso keiner angreifen wenn man auf die Verteidiger liste schaut:

19 Tapion16 67.677
 

DeletedUser

Gast
ich als kleiner schwacher w7/8'ler hab hier zwar wenig zu sagen aber ich würd mich auch nicht so schnel trauen tapi16 anzugreifen. naja.... wer weiß zu was einen der wahnsinn auf so einem toten server noch bringt.......

naja wie auch immer, an alle: werft eure offs auf tapi damit ihn nicht langweilig wird
 

DeletedUser31702

Gast
nur gut leute das ihr wisst das im sani acc. schon seit sehr langer zeit nich mehr wirklich gespielt wurde^^,weil der acc.besitzer(wie tapion es sagte kein bock mehr hatte).Warum dann auch offs schicken wenn eh kein interesse mehr da is :\.

Aber ich denk ma tapion weiss das eh weil er ja den acc.inhaber kannte(vermutung) :).

Nix desto trotz,haut se wesch die Eod´ler und die anderen roten Punkte uffer weltkarte \o/.

PS:Tapi wenn du mit firo und dem rest von Gbf auf S1 nix mehr zu tuhen hast dann schreib mich ma an,bekommst nen acc. auf ner anderen welt oO *g.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nur gut leute das ihr wisst das im sani acc. schon seit sehr langer zeit nich mehr wirklich gespielt wurde^^,weil der acc.besitzer(wie tapion es sagte kein bock mehr hatte).Warum dann auch offs schicken wenn eh kein interesse mehr da is :\.

Aber ich denk ma tapion weiss das eh weil er ja den acc.inhaber kannte(vermutung) :).

Nix desto trotz,haut se wesch die Eod´ler und die anderen roten Punkte uffer weltkarte \o/.

PS:Tapi wenn du mit firo und dem rest von Gbf auf S1 nix mehr zu tuhen hast dann schreib mich ma an,bekommst nen acc. auf ner anderen welt oO *g.

der spieler im sani acc, wenn er denn nicht gewechselt hat, war mir bekannt und er wusste das irgendwann der krieg von vor 2 jahren, als gbf gegen ltc kämpfte, fortgeführt wird.

naja was solls, kann ja keiner wissen das sobald er reinschaut nur noch löschen drückt... aber is ja nich der erste...
 

DeletedUser

Gast
dieses ewige s1 und Tapion hat kein rl Thema usw geht mir so aufm sack. Ja da hebn die Gummibären ein ganz schönes Imperium aufgebaut und jetzt passiert auch nix großes mehr. Aber wieso wird noch die ganze Zeit diskutiert was noch passiert usw. oh mein Gott tapi is 19. in der Deffer Rangliste...wayneo_O
lasst den doch noch den spaß. Und welche die nie auf s1 gespielt haben können eh dazu nix sagen. Ich hab auch nich auf s1 gespielt deswegen lass ich das, aber das is meine Meinung dazu. Wieso wird diesem Server eigentlich noch soviel Beachtung geschnenkt?
 

DeletedUser

Gast
solange es ihn noch gibt MUSS dem beachtung geschenkt werden weil kein anderer spieler in ds 10k dörfer hat ;)
 

DeletedUser

Gast
naja guckmal sani war schon ewig auf ziemlich der gleichen dörfergrenze,also total inaktiv,also doch eher ne erlösung für ihn;)
finds ejtz nit so passend dass ihr auf ihm rumklopt hier im forum
naja jedem das seine

lg
 

DeletedUser

Gast
und jetzt?-.-

Junge der server läuft seit fast 4 Jahren. Den hat jemand dauerhaft aktiv gespielt und ist jetzt an der Spitze. Und jetzt willst du ihm unbedingt beachtung schenken, weil er alle aufadelt...frag nach seiner Adresse, schreib ihm einen Brief und wenn du Glück hast kriegste ein Autogramm von ihm.
Sry wenn ich grad persönlich werde aber ich find das so affig
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
naja guckmal sani war schon ewig auf ziemlich der gleichen dörfergrenze,also total inaktiv,also doch eher ne erlösung für ihn;)
finds ejtz nit so passend dass ihr auf ihm rumklopt hier im forum
naja jedem das seine

lg

EoD hätte uns locker in die enge bringen können, als wir auf zeusi oder monsterchen gingen... wenn sie nur löschen wenn sie atts bekommen und dann noch rumjammern blabla... dann hätten sie schon vorher löschen können, weils ja eh kein sinn macht noch da zu sein Oo
 

DeletedUser

Gast
und ihr baut ja schon ziemlich lange nurnoch auf off oda^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
aber die offs sterben auch ;)

und bei zeusi und monsterchen, nacheinander... waren die fronten klar auf diese beiden spieler gerichtet... so ein stoß im hinterland wäre schädlich gewesen ;)
natürlich haben wir damit gerechnet, aber trotzdem wäre das schon n vorteil gewesen, vor allem am ende der aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
WÄRE ;)

ihr habt eure taktik sogut durchdacht, obwohl eod einfach nix gemacht hat^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Und jetzt willst du ihm unbedingt beachtung schenken, weil er alle aufadelt...frag nach seiner Adresse, schreib ihm einen Brief und wenn du Glück hast kriegste ein Autogramm von ihm.
Sry wenn ich grad persönlich werde aber ich find das so affig

nich das ich beachtung verlange oder sonst was, aber wenn man niemand beachtet hier bei ds... wo wären wir dann?

@benji: na sicher haben wir des durchdacht, müssen wir ja auch. aber das die gar nix machen Oo
 

DeletedUser

Gast
ihr habt sicher stunden über stunden im irc verbracht und über taktik gebrütet, alles umsonst^^

ausser das weisser_drache glaub paar mal zurückadelt^^
 

DeletedUser

Gast
lol auch gut^^

naja jeden gbf'ler nem eod'ler zuordnen und draufhaun lol

ihr habt euch ja lange genug vorbereiten können ;)
 

DeletedUser

Gast
nich das ich beachtung verlange oder sonst was, aber wenn man niemand beachtet hier bei ds... wo wären wir dann?

nein wenn etwas neues spannendes kommt, wo auch Gegenwehr ensteht, soll das ja auch beachtet werden. Nur dieses immer wieder hochkauen geht mir aufn Geist
 

DeletedUser

Gast
aber es adelt ja net jeden tag nen 118 mio acc nen 30 mio acc oda o_O
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nein wenn etwas neues spannendes kommt, wo auch Gegenwehr ensteht, soll das ja auch beachtet werden. Nur dieses immer wieder hochkauen geht mir aufn Geist

muh und was können wir dafür? nix, genau.

und wie benji schon sagt, es ist auch ne leistung (ohne mich damit nurn rühmen zu wollen), jeden tag die angriffe auf über 1,8k hochzutreiben...

PS: wenns dir aufn geist geht... wieso antwortest du hier? wieso liest du hier? wolltest du nichts weiter dazu schreiben?
 

DeletedUser

Gast
ey tapi jetzt gibst du aber vollgas was waren das heut 200 dörfer?!?

hast du sie gezählt oder was^^
 

DeletedUser

Gast
nein wenn etwas neues spannendes kommt, wo auch Gegenwehr ensteht, soll das ja auch beachtet werden. Nur dieses immer wieder hochkauen geht mir aufn Geist

Das einfachste were doch wenn DU dieses hochkauen nicht beachtest, were doch die naheligenste und einfachste Lösung oder? Zumal du ja wie du selbst sagst nichts mit s1 am hut hast kanst du diesen Forumsbereich doch einfach ignorieren.
Ich muss sagen das ich es ganz interesant finde mir ab und zu nen bild davon zu machen wies den auf s1 so steht.
 

chrisidestroyer92

Gast
Tapion , wieso adelst du dich eig. so oft selber? du musst doch einfach nur 4 ags schicken und gut ist , oder ist das auf welt 1 anders???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben