• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye bye DS :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe damit dem Wunsche von Tapi entsprochen, dass sollte aus Erklärung ausreichen
 

DeletedUser

Gast
Dies kannst Du gerne Tapi privat fragen, hier im Forum werden wir keine öffentliche Diskussion zu führen, ich bitte dies zu beachten und zu respektieren.
 

DeletedUser23636

Gast
Tschüss Tapion! :( war eine schöne Zeit mit dir bei DS

*rumtrollen :eek:*
 

DeletedUser

Gast
wenn er gesperrt ist, warum sieht man noch den ava? völlig untypisch.

ciao
 

DeletedUser

Gast
Jetzt verabschiede ich mich schon seit fast 5 Jahren von ihm und es tut noch immer so weh... *schnüff*

:twisted: Hau rein du Gesetzloser! :twisted:

Alles Gute! :cool:
 

DeletedUser123180

Gast
Warum schreibst du nicht gleich, dass das teamintern beleiben muss ...

Es muss Teamintern bleiben. o_O Hat Lindi oben sogar schon gepostet.

Meine Güte, wieso seid ihr eigentlich alle so verwundert, dass Tapi gesperrt ist, es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er gesperrt wird, so ein kindisches Verhalten sehe ich oft bei meinen kleinen im Kindergarten, aber nicht in nem Forum von nem Erwachsenen. o_O Hätte man ihn nicht gesperrt, hätten wir in null komma nix nen zweiten Sultan gehabt.

Und nehmt bitte die "Free Tapion", das ist peinlich. :rolleyes:

Das war meine Meinung zu Tapi, die ich wohl völlig zurecht hier posten darf, ohne dass irgendein Mod einen Grund hat, sie zu löschen. o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
EsDas war meine Meinung zu Tapi, die ich wohl völlig zurecht hier posten darf, ohne dass irgendein Mod einen Grund hat, sie zu löschen. o/

und du bist?
Multi von irgendwem der sich nicht traut?^^

Hätte man ihn nicht gesperrt, hätten wir in null komma nix nen zweiten Sultan gehabt.

welch interessanter vergleich, v.a. wenn ich mir das fanatische anschaue o_O

Und nehmt bitte die "Free Tapion", das ist peinlich. :rolleyes:
o_O \o
 
Reaktionspunktzahl
4
Warum schreibst du nicht gleich, dass das teamintern beleiben muss ...

Muss es eigentlich nicht, zumindest nach keiner Regel hier im Forum. -.-''

Meine Güte, wieso seid ihr eigentlich alle so verwundert, dass Tapi gesperrt ist, jeder weiß, dass ein Teamer auch nach seiner Entlassung nicht gegen Inno schießen darf, es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er gesperrt wird

Das stimmt so nicht, wir dürfen sehr wohl an Inno Kritik üben, ich habe jedenfalls nie etwas anderes gelesen bzw. unterschrieben. Es dürfte also eigentlich nichts damit zu tun haben, Unwissender.


und du bist?
Multi von irgendwem der sich nicht traut?^^

Das wäre meine nächste Frage geworden.. :biggrin:
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Wie kommt ihr drauf das er gesperrt ist, nur weil das über sein Benutzername steht ? :D
 

DeletedUser123180

Gast
und du bist?
Multi von irgendwem der sich nicht traut?^^

Natürlich, ich hab Angst vor euch Internetgangstern. :S
Man muss nicht permanent im Forum seinen Senf abgeben, um zu wissen, was hier vorgeht.^^

welch interessanter vergleich, v.a. wenn ich mir das fanatische anschaue o_O

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, ich hab lediglich gesagt, das Tapi angefangen hat rumzutrollen wie Sultan.^^
 

DeletedUser123180

Gast
Das stimmt so nicht, wir dürfen sehr wohl an Inno Kritik üben, ich habe jedenfalls nie etwas anderes gelesen bzw. unterschrieben. Es dürfte also eigentlich nichts damit zu tun haben, Unwissender.

Ich hab mich mehr darauf bezogen, dass Tapi gegen Ahlers gezogen ist, weil dieser ein tausendmal besserer Mod ist. Was du gelesen oder unterschrieben hast, ist mir völlig einerlei. Hab mich in meinem Post davor falsch ausgedrückt, ich wollte schreiben, gegen das Team schießen, nicht gegen Inno.^^
 

DeletedUser

Gast
klar war tapi ein schwacher sport-mod. aber warum ist sein ava noch sichbar? oder hat tapi seine kreative ader rausgehauen und das "gesperrt" ist teil seines avas, dann gehört dies aber auch geändert, weil es in die irre führt. andere werden verwarnt wegen sowas.^^

edit: es ist definitiv ein titel und nicht teil des avas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Wie kommt ihr drauf das er gesperrt ist, nur weil das über sein Benutzername steht ? :D

oha, guter Einwand

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, ich hab lediglich gesagt, das Tapi angefangen hat rumzutrollen wie Sultan.^^

Ich wollte damit sagen das ich den Vergleich hinkend finde^^
leider kann ich das aktuell nicht argumentiv darlegen, da ich dann sicher auch ein schönes "gesperrt" unter meinem Namenszug hätte ;-)

andere werden verwarnt wegen sowas.^^

oha.. sperrt ihn für immer !!
ach halt, da war ja was :eek:

Ich hab mich mehr darauf bezogen, dass Tapi gegen Ahlers gezogen ist, weil dieser ein tausendmal besserer Mod ist. Was du gelesen oder unterschrieben hast, ist mir völlig einerlei. Hab mich in meinem Post davor falsch ausgedrückt, ich wollte schreiben, gegen das Team schießen, nicht gegen Inno.^^

die definition eines guten Mods ist ziemlich von der Seite der einschätzenden Person abhängig o_O
(was nicht heißen soll das ich Ahlers nicht als sehr kompetent sehe, sonst hätte ich ihn nicht als Sportmod eingesetzt^^)
dennoch heißt das eine nicht, das der andere schlecht war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23636

Gast
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiheit für tapi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Muss sagen hier im Forum läuft kommunikativ gewaltig was schief. Bin nun seit 3 Wochen nach einer 3 jährigen Abstinenz zurück, da ich schon irgendwie Sehnsucht hatte, aber willkürliche Sperren und die ganzen Möchte-gern Spammer a la CrazYrabbit zerstören die Lust hier etwas zu lesen.

Kann Tapi nur aus alten, sehr alten gemeinsammen Zeiten einschätzen, aber glaube kaum, dass er zum Schwerbrecher geworden ist, den man hier komplett aussperren muss. Mehr miteinander Reden und weniger Handel wäre vlt. mal ganz gut...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben