• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye bye DS :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
o_O

Da muß er ja schon einiges angestellt haben.

o_O


Lächerlich.
Hat mal wieder jemand DS die meinung gesagt und sie konnten damit nicht umgehen.
 

DeletedUser37357

Gast
richtig. woher weißt du das?

Ich weiß es ja auch nciht, vermute es aber einfach mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Wie wäre es, wenn ihr einfach nicht so viel mutmaßen tut und den Fakten ins Auge seht? Chris ist gesperrt gut ist und wir wünschen ihm alles gute weiterhin!
 

DeletedUser

Gast
wäre er gesperrt, dann wäre sein ava weg. labertaschen. der will bißl aufmerksamkeit, die bekommt er und lindi und co tun ihr übriges dazu, dass dieser ****** hochgepusht wird.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Bei älteren Forenaccs gibt es nicht die Funktion, dass der Avatar verschwindet, wenn dieser gesperrt ist. Diese wurde erst später eingeführt und offensichtlich nicht übernommen.

Dies ist demnach kein Anhaltspunkt.

Des Weiteren würde ich Euch bitten mit den ganzen Spekulationen oder "Ich weiß, was, was du nicht weißt und sags Dir auch nicht" aufzuhören. Entweder ihr könnt die Information teilen oder ihr könnt es nicht, wenn ihr es nicht könnt, dann müsst ihr das nicht alle 3 Posts hier kund tun.

Der direkteste Weg wäre immernoch ihn selbst anzuschreiben, so ihr wissen wollt, was vorgefallen ist. Ob er Euch antwortet oder nicht, obligt ihm, wir werden Euch keine Auskunft erteilen. Wir dürfen es nicht.

Und zu guter Letzt sollten einig mal wieder auf ihre Wortwahl achten. Dies ist ein Verabschiedungsthread für Tapi und nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37357

Gast
Des Weiteren würde ich Euch bitten mit den ganzen Spekulationen oder "Ich weiß, was, was du nicht weißt und sags Dir auch nicht" aufzuhören. Entweder ihr könnt die Information teilen oder ihr könnt es nicht, wenn ihr es nicht könnt, dann müsst ihr das nicht alle 3 Posts hier kund tun.

Der direkteste Weg wäre immernoch ihn selbst anzuschreiben, so ihr wissen wollt, was vorgefallen ist. Ob er Euch antwortet oder nicht, obligt ihm, wir werden Euch keine Auskunft erteilen. Wir dürfen es nicht.

Und zu guter Letzt sollten einig mal wieder auf ihre Wortwahl achten. Dies ist ein Verabschiedungsthread für Tapi und nichts anderes.


wir können es, dürfen es anscheinend aber nicht?

hmm, können und dürfen...
 

DeletedUser128408

Gast
dass Tapi gegen Ahlers gezogen ist, weil dieser ein tausendmal besserer Mod ist.

liegt immer im auge des betrachters
tapi hat nach meinung einiger,mit denen ich im skype kontakt habe,z.b.auf der 82 einen guten mod-job gemacht,gleichzeitig teilt auch nicht jeder die meinung,das ahlers ein guter mod ist,gibt auch diverse,die ihn (und einige andere) für einen oppotonisten halten und der begriff speichellecker noch einer der milderen begriffe ist,die in seinen zusammenhang fallen
soll aber auch nicht weiter vertieft werden,sondern dient lediglich als anmerkung von mir
ich persönlich weiß nicht,warum tapi konkret gesperrt ist,will darüber auch nicht spekulieren

sollte es sich tatsächlich um eine hier kolportierte permasperre handeln,finde ich das persönlich mehr als bedauerlich
tapi aka dj ötzi ist jedenfalls einer derer,die man tatsächlich als urgestein von ds bezeichnen kann und jeder hat schon mal von ihm gehört,selbst die,die nicht pubaktiv sind (zumindest bei denen der fall,mit denen ich kontakt pflege)

wir hatten zwar nicht wirklich kontakt,außer einer handvoll pn´s;),aber wünsche dir alles liebe und gute,hf im rl
auch wenn ich hoffe,das es tatsächlich kein abschied für immer ist,das forum würde definitiv einen weiteren großen und bekannten namen verlieren...

so far
 

DeletedUser

Gast
liegt immer im auge des betrachters
tapi hat nach meinung einiger,mit denen ich im skype kontakt habe,z.b.auf der 82 einen guten mod-job gemacht,gleichzeitig teilt auch nicht jeder die meinung,das ahlers ein guter mod ist,gibt auch diverse,die ihn (und einige andere) für einen oppotonisten halten und der begriff speichellecker noch einer der milderen begriffe ist,die in seinen zusammenhang fallen

Wenn du jemanden schon beleidigen musst, dann benutz den Begriff "Opportunist" auch richtig.

Des Weiteren sollte man sich einige, haltlose Anschuldigungen auch verkneifen, wenn man selber schon zugibt, keinen tieferen Einblick in die Materie zu haben.
Allgemein betrachtet bringt es darüber hinaus auch recht wenig, hier darüber zu spekulieren ob und wieso Tapi gesperrt/gebannt ist, schreibt ihn halt in Skype oder per PN an und die Sache hat sich erledigt.

Die Diskussion, wer jetzt der bessere Mod sei, ist in diesem Thread ebenso vollkommen absurd wie offtopic.
 
Reaktionspunktzahl
4
Des Weiteren würde ich Euch bitten mit den ganzen Spekulationen oder "Ich weiß, was, was du nicht weißt und sags Dir auch nicht" aufzuhören. Entweder ihr könnt die Information teilen oder ihr könnt es nicht, wenn ihr es nicht könnt, dann müsst ihr das nicht alle 3 Posts hier kund tun.

Genau das hatte ich gemacht und mein Beitrag wurde editiert, von deinem Chef. ;)

Auf Nachfrage konnte mir in den Forenregeln zwar kein entsprechender Paragraph genannt werden und auch sonst keine Begründungen, außer ich solle mich um meine Angelegenheiten kümmern.

Aber da du der zuständige Teamleiter bist und das sicherlich abgesprochen hast, schreibe ich es gerne nocheinmal. (Tapi hat's mir erlaubt!)

Tapi hat eine Permasperre wegen Verstoß gegen die Teamerpolicy.
Sein Vergehen war, dass er in einem Feedbackthread einen anderen Moderator darauf hinwies, dass sie doch beide die ''Anordnung zu gewissen Themen'' kennen würden.
Das es Teaminterne Anordnungen gibt war dementsprechend das Geheimnis welches Tapi verraten hat und deshalb permanent gebannt wurde.


Das sind die reinen Fakten, Meinungen könnt irh euch selber bilden.
 

DeletedUser123180

Gast
Will sich wohl noch jemand zum Märtyrer machen lassen. Na großartig. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
4
Selbiges tust du übrigens auch grad, just fyi^^
Ich bin nur Reisones Wunsch nachgekommen.
Ich weiß was war und habe es gesagt, gegen die Teamer Policy habe ich keinesfalls Verstoßen.

Teaminterne Informationen sind das nicht, da ich die Informationen rein von Tapi habe. ;)

Ob es Anordnungen gibt oder nicht weiß ich nicht, Tapi hat das geschrieben und wurde deshalb gesperrt.
 
Reaktionspunktzahl
312
Will sich wohl noch jemand zum Märtyrer machen lassen. Na großartig. :mrgreen:

Bei solchen Kommentaren + deiner Sig kann ich nur sagen --> peinlich.
Tapi ist genausoviel ein Märtyrer bzw. wird dazu gemacht wie Inno ein kundenfreundliches Unternehmen ist.
Den Einblick in den Sperrgrund find ich übrigens idiotisch.
Ich mein gehts noch, wieso darf die Community nicht wissen, dass Teamer Richtlinien haben an die sie sich zu halten haben ?
Ist doch eigentlich klar und da sollte man nicht so ein aufhebens drum machen.

H4IL Tapi.

Fail Inno.
 

DeletedUser123180

Gast
Bei solchen Kommentaren + deiner Sig kann ich nur sagen --> peinlich.

Weil deine Aussagen so viel besser sind.^^

Tapi ist genausoviel ein Märtyrer bzw. wird dazu gemacht wie Inno ein kundenfreundliches Unternehmen ist.

Also der größter Märtyrer nach Jesus? Bitte, du hast offenbar keine Ahnung ... wir können gerne per PN oder Skype über die Kundenfreundlichkeit von Inno diskutieren, nicht hier im Thread. :) Mich würde zu gerne interessieren, ob du Argumente für deine Grölparolen hast oder ob du einfach nur mit der Menge mitziehst wie 95% hier, die keine Ahnung von irgendwas haben sondern nur lesen "Boahr, da kann man flamen geil".

Den Einblick in den Sperrgrund find ich übrigens idiotisch.

Ich find idiotisch, dass der Thread noch offen ist, er hat nämlich nur noch großes Spampotential :rolleyes:

Ich mein gehts noch, wieso darf die Community nicht wissen, dass Teamer Richtlinien haben an die sie sich zu halten haben? Ist doch eigentlich klar und da sollte man nicht so ein aufhebens drum machen.

Lies! LIES!

Tapi hat eine Permasperre wegen Verstoß gegen die Teamerpolicy.

DASS es Richtlinien gibt, ist uns allen klar, das ganze Forum weiß davon ... ich mein bitte, das sind längst alles keine Internen Informationen mehr. Und es ist ja nichtmal schlimm, dass wir sowas wissen. WAS jedoch schlimm ist (und laut dedo der Sperrgrund für Tapi), ist, wenn man gegen diese Teamerpolicy verstößt. Wenn du aus einer Firma entlassen wirst, hast du normalerweise genauso Schweigepflicht über Firmeninternas, zukünftige Projekte usw. Wenn du diese Schweigepflicht brichst, kriegst du allerdings im RL nicht nur ne Forensperrung, sondern eine Anzeige. ;-)


Inno hat in etwa so viel mit der Sperrung von Tapi zu tun wie die Zeugen Jehovas. :mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Letzter hinweis an dieser stelle, wer tapi abschiedsgrüße hinterlassen will, kann das hier tun, ansonsten wird hier geschlossen. Sperren werden im übrigen immernoch nicht im forum thematisiert oder besprochen.

Bereinigung findet noch statt.
 
Reaktionspunktzahl
4
DASS es Richtlinien gibt, ist uns allen klar, das ganze Forum weiß davon ... ich mein bitte, das sind längst alles keine Internen Informationen mehr. Und es ist ja nichtmal schlimm, dass wir sowas wissen. WAS jedoch schlimm ist (und laut dedo der Sperrgrund für Tapi), ist, wenn man gegen diese Teamerpolicy verstößt. Wenn du aus einer Firma entlassen wirst, hast du normalerweise genauso Schweigepflicht über Firmeninternas, zukünftige Projekte usw. Wenn du diese Schweigepflicht brichst, kriegst du allerdings im RL nicht nur ne Forensperrung, sondern eine Anzeige. ;-)

Ich fänds ja spannend wenn es vor Gericht eghen würde. :p
Aber da du mich evtl. falsch verstanden hast, er hat nicht die Richlinien verraten, sondern nur dass es welche gibt.
Er dachte wohl genau wie du -> Es weiß jeder -> Keine Intern


Letzter hinweis an dieser stelle, wer tapi abschiedsgrüße hinterlassen will, kann das hier tun, ansonsten wird hier geschlossen. Sperren werden im übrigen immernoch nicht im forum thematisiert oder besprochen.

Bereinigung findet noch statt.

Oben hast du noch geschrieben bzw. impliziert, dass wenn man es weiß es sagen soll oder überhaupt nichts dazu sagen soll. o_O

Entweder ihr könnt die Information teilen oder ihr könnt es nicht, wenn ihr es nicht könnt, dann müsst ihr das nicht alle 3 Posts hier kund tun.

Und nur ganz nebenbei wurden in Verabschiedungsthreads schon häufiger Sperren thematisiert, diskutieren ist aber in der Tat überflüssig.

PS: CM sind bei Inno angestellt also wählen sie zu Inno.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123180

Gast
Eins unter dir steht etwas was zeigt wie wenig du überlegst.

Wenn du mit mir per Pn schreiben willst oder per Skype, dann schrieb mich da an und biete es nicht hier an...

Ich habe meine Meinunung gesagt und zu der Meinung stehe ich.

Dann haben wir wohl ganz einfach verschiedene Vorstellungen, worauf sich inno beschränkt. Die CMs sind für mich nicht mehr Inno.

Ich will dir keine PN schreiben, lol. Ich hab dir lediglich angeboten, mir deine Argumente per PN zu schicken, damit ich sie sehen und ggf. widerlegen kann ... wie gesagt, angeboten. Wenn du nicht darauf eingehen willst, ist das dein Problem, sicher nicht meins.^^

Ich fänds ja spannend wenn es vor Gericht eghen würde. :p
Aber da du mich evtl. falsch verstanden hast, er hat nicht die Richlinien verraten, sondern nur dass es welche gibt.
Er dachte wohl genau wie du -> Es weiß jeder -> Keine Intern

Ich hier nie gesagt, dass er die Richtlinien verraten hat, sondern gegen sie verstoßen hat. Entscheidender Unterschied. Wenn ich seine Taten mal nehme und 1 und 1 zusammenzähle, dürfte relativ deutlich werden, dass ein Teil der Teamerpolicy ist, nicht gegens Team zu stänkern, auch nach Rauswurf/Abgang. Das hat er getan --> Verstoß --> Sperre. Logisch.

Im RL könnte sowas unter Rufmord fallen, aber in dieser Thematik kenn ich mich nicht aus, deswegen kann ich dazu nichts dagen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
ich denke wir diskutieren hier über die falsche person, ob er entsperrt oder gesperrt bleiben soll
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben