• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye Top10

DeletedUser83213

Gast
Skandal um Skipetto!!11

Wie schafft man es, einen Spieler von 6,1kk aus den Top20 zu verbannen?

Richtig, man lässt freiwillig in seinem Save drei Dörfer ziehen. Diese werden im Anschluss mit 500k 500k gedefft und man selbst haut 200 voll Offs sinnlos raus. Wie noobig doch die "Flüchtlinge" von Chess sind. Um diesen amateurhaften Skill unter Beweis zu stellen, nahm man sich Skippi vor - der ja bekanntlicherweise seine Def 20h entfernt stationierte^^

Am 15.04 war es so weit: In einer nächtlichen Konfi entschloss man sich nach folgenden Berichten

1.
2.
3.
4.
...

spontan auf Ihn zu laufen. Immer im Hinterkopf - Def steht wo anders :p

1.
aha

Die Aktion läuft seit drei Tagen. Schauen wir kurz in seine Akte:
Stjepko

Um die noobigkeit eines Acc's zu zeigen, hier die Offenbarung!

Fail

Als SF von Chess würde ich Maßnahmen ergreifen und diesen Acc dafür kicken!

Und noch etwas: dieser Antikumpi hat von 20 geadelten Dörfer nur eines davon gekattert. Hg 20 auf 10. Wie man sieht, es geht auch ohne sowas, aber mit macht es mehr Spaß :mrgreen:


Wir bedanken uns für Euer Desinteresse. Es Lebe das leblos Pub
 

Jünger Attilas

Gast
ist schon wahnsinn und bei ds wahrscheinlich eine einmalige aktion, dass sich ein spieler in das save eines anderen adelt.
sicherlich ist es keine kunst dieses dorf mit 500k dichzustellen.
die kunst beginnt bei ds damit, die neuadelungen auch zu verteidigen. oder wollt ihr diese ebenfalls vom stamm bis unters dach deffen?
mal schauen, wie lange eure deff da reicht.:cool:
was ist dann aber so verwunderlich daran, dass Stjepko seine deff an der front hat und nicht im save.
nicht dies macht ihm zum noob sondern ein genau entgegengesetzen verhalten würde dies machen.

wenn man dann noch den spieler auf dem linken fuß erwischt oder er von vorne rein aktivitätsprobleme hat, sind solche adelungen alles andere als schwer. das die angriffe nachts stattgefunden haben zeigt doch im grunde genommen schon den respekt, den ihr vor dem spieler hattet. ansonsten hätte ihr ja nicht zu einer zeit angegriffen wo ihr hofftet, dass dieser nich im acc ist.
was ich allerdings dem spieler wirklich ankreiden muss ist, dass nicht eine einzige readelung stattgefunden hat.


allerdings deine ankündigungen was du alles als SF machen würdest, zeugt nicht gerade von einer langen erfahrung in sachen stammesführung.
auch das du nun den spieler hier im pup in den schmutz ziehst, ist nicht gerade einer sf würdig

wenn du jeden acc der probleme macht oder bei dem dörfer verloren gehen kicken würdest, wärest du bald der einzige spieler im stamm. zu guter letzt müsstes du dich dann selber kicken, weil du dann sofern dich ein stamm angreift ebenfalls dörfer verlierst:mrgreen:

wenn man als sf was drauf hat sollte man vielleicht einmal bei dem spieler nachfragen, was es für probleme gibt, wie man ihn ggf unter die arme greifen kann und dann ist es auch möglich, dass man nicht nur einen wertvollen spieler gewinnt sondern das der acc auch wieder aus der krise zurückkommt so wie dieser hier.

http://de.twstats.com/de32/index.php?page=player&id=370498

schauen wir einmal die nächsten tage und wochen, was die sf von DAG drauf hat und ob Stjepko wieder zurück kommt.
 

DeletedUser83213

Gast
Post= Kopf-> Tischkante
Fertig mit deinem Pseudogelaber? ;-)

Zu den Fakten: zwei Adelungen im NB - verdammt, fetter Respekt der da herrscht.
25 Frontdörfer geadelt, mhm, def stand trotzdem woanders.

Noch nen kleinen Tipp an dich: Text lesen, verstehen und dich bissel über Ironie belesen. Viel Spaß noch auf 32.
 

surab

Gast
Skandal um Skipetto!!11

Wie schafft man es, einen Spieler von 6,1kk aus den Top20 zu verbannen?

Richtig, man lässt freiwillig in seinem Save drei Dörfer ziehen. Diese werden im Anschluss mit 500k 500k gedefft und man selbst haut 200 voll Offs sinnlos raus. Wie noobig doch die "Flüchtlinge" von Chess sind. Um diesen amateurhaften Skill unter Beweis zu stellen, nahm man sich Skippi vor - der ja bekanntlicherweise seine Def 20h entfernt stationierte^^

Am 15.04 war es so weit: In einer nächtlichen Konfi entschloss man sich nach folgenden Berichten

1.
2.
3.
4.
...

spontan auf Ihn zu laufen. Immer im Hinterkopf - Def steht wo anders :p

1.
aha

Die Aktion läuft seit drei Tagen. Schauen wir kurz in seine Akte:
Stjepko

Um die noobigkeit eines Acc's zu zeigen, hier die Offenbarung!

Fail

Als SF von Chess würde ich Maßnahmen ergreifen und diesen Acc dafür kicken!

Und noch etwas: dieser Antikumpi hat von 20 geadelten Dörfer nur eines davon gekattert. Hg 20 auf 10. Wie man sieht, es geht auch ohne sowas, aber mit macht es mehr Spaß :mrgreen:


Wir bedanken uns für Euer Desinteresse. Es Lebe das leblos Pub

Stellungnahme der nicht vorhandenen stafü von Chess:

wir distanzieren uns vom verhalten des spielers und werden sanktionen verhängen.
da wir punktegeil sind, kommt ein kick nicht in frage alsohabe ich mich dafür entschieden den acc. bzw, zwei accounts folgendermaßen zu maßregeln.

1. es müssen mehr katas gebaut werden
2. alle wälle haben bis morgen 0:00 rosa gestrichen zu sein
3. ZwangsUV von 23 Chessacc. am Osterwochende


hail DAG hail -300- ****** Chess (ich verachte uns):mrgreen:
 

TheJangoMan

Gast
Omg

Gratz an cali und anti das sie einen Noobacc von der welt schaffen, bleiben noch 104 noobaccs( Elitex ist da rausgenommen).

Aber das man so dumm ist, hätt ich nicht gedacht. Dachte immer das die ganzen wings deffen:mrgreen:
 

Hallo0132

Gast
Deff sollte zwar an die Front, aber dass man gar keine deff mehr im save hat ist Leichtsinnig (oder noobhaft).
 
Reaktionspunktzahl
309
Omg

Gratz an cali und anti das sie einen Noobacc von der welt schaffen, bleiben noch 104 noobaccs( Elitex ist da rausgenommen).

Aber das man so dumm ist, hätt ich nicht gedacht. Dachte immer das die ganzen wings deffen:mrgreen:
hayyyy !!!! iech bien auch kain noohb!


grus ultimatifersuperlord
 

DeletedUser90645

Gast
Diese Kommentare sind ja teilweise mal wieder beeindruckend kreativ. ;-) Wird für stjepko wohl nix mit Rang 1 :)
@JA spielst du 60? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
309
Ansichtssache....:twisted:
Weil man gut Flamen(Gegenflamen) kann ist man noch kein Pro;)
Aber du hast recht, gehörst eher zu den Boons:cool:
hast recht, ich kann kein DS zocken. jetzt haste mich geouthed -.-

kannst du mir beibringen graue dörfer zu adeln xD .. ich kann das nicht :(

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
 

TheJangoMan

Gast
hast recht, ich kann kein DS zocken. jetzt haste mich geouthed -.-

kannst du mir beibringen graue dörfer zu adeln xD .. ich kann das nicht :(

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Werde ich gerne tun. Ich mach dir ne Anleitung und lasse sie dir im skype zukommen:wink:
 

Burner_Stefan

Gast
Deff sollte zwar an die Front, aber dass man gar keine deff mehr im save hat ist Leichtsinnig (oder noobhaft).
Sag mal ist es so schwer zu verstehen? Der Typ hat 3 Dörfer im Safe von Cali und Anti geadelt und dort dann fast seine ganze Deff gebunkert. Wodurch Cali und Anti locker durch marschieren können an der Front zu Skipetto. Hoffe das hat jetzt auch der dümmste hier verstanden.
 

Hallo0132

Gast
Sag mal ist es so schwer zu verstehen?
Dann habe ich was falsch verstanden, aber low rock hat sich ein bisschen unverständlich geäußert, wenn man nicht bei Chess/300 ist weis man nicht so richtig was da unten los ist.
 

MantaGMS

Gast
Um zu sehen ob es klappt?
Is ja witzig:-D Versuch doch, ob es noch ein zweites mal klappt..
 

DeletedUser97537

Gast
unglaublich das zu lesen, und ich hab damals noch gesagt deff die buden -.-