• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

C~C~O trifft Feind und Freund

Reaktionspunktzahl
10
Darf ich mal fragen wo E-Bus denn GENAU liegt ich weiß nur die ungefähre Lage, wäre schön wenn mir einer sagen könnte wo eure Fronten sind ;) Also ich mein die von E-Bus und ~C~C~O

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Darf ich mal fragen wo E-Bus denn GENAU liegt ich weiß nur die ungefähre Lage, wäre schön wenn mir einer sagen könnte wo eure Fronten sind ;) Also ich mein die von E-Bus und ~C~C~O

Grüße

kennst die seite Seite nicht ? -.-


Warum dauernt H@!L E-Bus wenn du noch nichtmal weiß wo sie liegen???
 

DeletedUser

Gast
Ich verfolge die Proba von Nulli schon ne ganze Weile und bin echt beeindruckt von deiner Art und Weise diese umzusetzen.


Weiter so,das ist klasse
 

DeletedUser

Gast
hier mal wieder ein paar "aufgefrischte" Statistiken:

Partei 1: C~C~O
Partei 2: E-Bus + E-Bus²
Timeframe: für immer

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 113
Partei 2: 29
Unterschied: 84

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 1,025,603
Partei 2: 276,239
Unterschied: 749,364

image.php


Hier mal die Adelungen zwischen E-Bus² und C~C~O:
Klick mich
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass du den Main in der Statistik mit angeführt hast.

Unser einziger Kontakt bisher war ne kleine Auseinandersetzung zwischen unserem buechsengustl und Dir. (6:2)

Habt einfach noch ein wenig Geduld, wir kommen schon noch zu Euch.
Und wenn es dann soweit sein wird, werd ich gespannt sein, wie regelmäßig eure Statistik-Updates erfolgen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ihr bei uns wart kommt nur noch eine neue statistik und das ist die wie wir euch fertig gemacht haben^^
 

DeletedUser

Gast
Unser einziger Kontakt bisher war ne kleine Auseinandersetzung zwischen unserem buechsengustl und Dir. (6:2)

Ja ihr seid ja witzbolde, wenn ich im urlaub war un meine uv arbeiten war und büchse dann mein kirchendorf adelt is das ja nich mehr schwer die übrigen 5 zu adeln^^ :p

Aber warten wir einfach mal drauf, was passiert wenn e-bus richtig auf cco trifft, und nich nur auf so nen kleinen Spieler wie meine Wenigkeit, so wie du es beschrieben hast ;-)
Aber wenn du noch mehr vom main sehen willst, dann zeig ich dir mal was:
Was war denn da los, warum so viel rot auf den letzen 2 und Halb Seiten?

Und wenn es dann soweit sein wird, werd ich gespannt sein, wie regelmäßig eure Statistik-Updates erfolgen.
Na so regelmäßig sind unsre Updates ja auch nich, wenn ich mich recht erinnere, war heute das erste Mal oder irre ich mich da? *am Kopf kratz* o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ E-Bus ich denke ihr seit ersteinmal an einer anderen Front beschäftigt :)
http://de.twstats.com/de37/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=lose&id=34058

Wie schafft man es 45 Jahre lang den Unterschied zwischen "seit und seid" nicht zu erlernen? o_O
http://seidseit.de/ - Ist nicht böse gemeint, aber schau es dir mal bitte an, wenn du nicht möchtest, dass man dich deswegen belächelt.

Aretoras schrieb:
Ja ihr seid ja witzbolde, wenn ich im urlaub war un meine uv arbeiten war und büchse dann mein kirchendorf adelt is das ja nich mehr schwer die übrigen 5 zu adeln^^

Na klar, ist das nicht immer so?
Ich könnte jetzt auch zig Ausreden anführen warum Run & Dark im Norden gegen W-Inc etliche Dörfer verloren haben oder warum der Wing unten gegen Euch Dörfer verloren hat, aber es würde nur ähnlich albern und nach Entschuldigungen heischend wirken wie bei dir, von daher spar ich mir das.

Aretoras schrieb:
Was war denn da los, warum so viel rot auf den letzen 2 und Halb Seiten?

Bei nem Kriegsspiel passierts nunmal, dass man auch mal einstecken muss.

Die Frage werd ich mir merken und an dich richten, wenn es dann soweit ist Homer :)
 

DeletedUser108252

Gast
loool

hier habt ihr mal nen kleinen einblick in die deff-künste von -AA- die ja bekanntlich mit c-c-ohje unter einer decke stecken


Betreff WOTAN 87 (Nu.05-Ost_Preußen) greift andrepotsdams Dorf 47 (960|661) an umbenennen
Gesendet 22.11.09 20:23
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 19.9%
Moral: 100%

Angreifer: WOTAN 87
Dorf: Nu.05-Ost_Preußen (960|666) K69

Anzahl: 0 0 5000 0 0 1900 190 270 300 100 0 1
Verluste: 0 0 3902 0 0 1231 142 175 234 78 0 1
Glauben: Die Einheiten waren gläubig.

Verteidiger: andrepotsdam
Dorf: andrepotsdams Dorf 47 (960|661) K69

Anzahl: 0 0 38883 500 500 10500 0 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 38883 500 500 10500 0 0 300 0 0 0


Beute: 10.429 3.785 12.223 26437/71650
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 3
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen


Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen

Mit allen Truppen noch einmal angreifen Diesen Bericht veröffentlichen
PS: E-Bus lacht sich tot über euch
 

DeletedUser

Gast
ja WOTAN du als "großartiger" Spieler musst das ja sagen...

e-bus soll lachen, wird ihnen schon noch vergehen^^, aber warum sollte man -AA- mit uns vergleichen und über uns lachen?
 

DeletedUser

Gast
Naja wotan, du als geborener Oberpro stampfst uns ja alle zu grunde :p

Wenigstens haben wir es nicht nötig bnds mit kleinen Stämmen wie -OP einzugehen um von denen Deff anzufordern. Ich will nicht wissen von wem ihr noch alles Deff habt :S
Keine Ahung vom selber deffen oder was? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens haben wir es nicht nötig bnds mit kleinen Stämmen wie -OP einzugehen um von denen Deff anzufordern. Ich will nicht wissen von wem ihr noch alles Deff habt :S
Keine Ahung vom selber deffen oder was? :mrgreen:


Dazu kann ich bloß eines sagen:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :S;-)
 
Oben