• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CaNo - Pri Pra Propa-Time

DeletedUser138746

Gast
Dann machen wir mal den Anfang, ich bin zwar kein Meister der großen Worte,
aber ich denke, es ist in der Propa alles gesagt:)

Hiermit möchten wir uns gerne vorstellen und euch ein wenig Spaß liefern.

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und auf eine schöne und erfolgreiche Zeit auf Welt 101

Euer -Boolek-


bh3tbomr6n6m.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ganz schön anzuschauen. Allerdings meiner Meinung nach ein bisschen viel Text und nicht alle Texte sind so der Brüller, da hätteste was raus lassen können. Ansonsten schön, dass sich wer die Mühe macht um bisschen mehr Leben reinzu bringen.
 

DeletedUser138746

Gast
Ist ganz schön anzuschauen. Allerdings meiner Meinung nach ein bisschen viel Text und nicht alle Texte sind so der Brüller, da hätteste was raus lassen können. Ansonsten schön, dass sich wer die Mühe macht um bisschen mehr Leben reinzu bringen.

ja, wir wollten nur gerne jeden Spieler aus dem Stamm mit einbringen in Form eines kleinen Textes
 

DeletedUser29684

Gast
Ich finds schön, dass es noch immer Spieler, vorallem neuere Spieler, gibt die sich die Mühe machen eine "Propaganda" kreativ zu erstellen! :)

Allerdings ist es noch ein wenig früh und sie besteht aus zu viel Text... EIne Propa muss ins Auge stechen und eindruck machen... aber dennoch sehr schön!

Weiter so! ;)
 

DeletedUser129949

Gast
Hail CaNo

Na meiner ist bissel fail:D

Dachte du machst nicht nur Screenshot
 

DeletedUser

Gast
Hab nach der hälfte aufgehört zu lesen, war mir für eine Propa zu viel Text!