• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CaNo - Pri Pra Propa-Time

DeletedUser138746

Gast
Dann machen wir mal den Anfang, ich bin zwar kein Meister der großen Worte,
aber ich denke, es ist in der Propa alles gesagt:)

Hiermit möchten wir uns gerne vorstellen und euch ein wenig Spaß liefern.

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und auf eine schöne und erfolgreiche Zeit auf Welt 101

Euer -Boolek-


bh3tbomr6n6m.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ganz schön anzuschauen. Allerdings meiner Meinung nach ein bisschen viel Text und nicht alle Texte sind so der Brüller, da hätteste was raus lassen können. Ansonsten schön, dass sich wer die Mühe macht um bisschen mehr Leben reinzu bringen.
 

DeletedUser138746

Gast
Ist ganz schön anzuschauen. Allerdings meiner Meinung nach ein bisschen viel Text und nicht alle Texte sind so der Brüller, da hätteste was raus lassen können. Ansonsten schön, dass sich wer die Mühe macht um bisschen mehr Leben reinzu bringen.

ja, wir wollten nur gerne jeden Spieler aus dem Stamm mit einbringen in Form eines kleinen Textes
 

DeletedUser29684

Gast
Ich finds schön, dass es noch immer Spieler, vorallem neuere Spieler, gibt die sich die Mühe machen eine "Propaganda" kreativ zu erstellen! :)

Allerdings ist es noch ein wenig früh und sie besteht aus zu viel Text... EIne Propa muss ins Auge stechen und eindruck machen... aber dennoch sehr schön!

Weiter so! ;)
 

DeletedUser129949

Gast
Hail CaNo

Na meiner ist bissel fail:D

Dachte du machst nicht nur Screenshot
 

DeletedUser

Gast
Hab nach der hälfte aufgehört zu lesen, war mir für eine Propa zu viel Text!
Aber dennoch schön das Ihr euch direkt vorstellt!

Dann bin ich mal gespannt was aus CaNo so wird ;)
 

DeletedUser70225

Gast
Optisch sehr, sehr schön sind der Rauch und die Darstellung der Map!
Auch richtig gelungen finde ich die Vorstellung des Stammes in Gedichtform - top.

Was mir nicht so gefällt, sind die igm-Schnipsel, sie sind sehr klein und damit ein bischen mühselig zu lesen - und dann auch nicht wirklich soo unterhaltsam.

Alles in allem aber sehr schön - und vielen Dank dafür.
 

DeletedUser133981

Gast
Dafür dass es noch sehr wenig an Berichten und IGMs zurzeit gibt, habt ihr das echt gut gelöst! Allerdings war die Schrift zwischendurch schon sehr klein, hatte da etwas Mühe mitzulesen.

Schade fand ich auch, dass nur euer Farmfortschritt gepostet wurde, hätte gerne einen realistischen Vergleichswert unter 100k gehabt haha.

Ansonsten: Weiter so! Das Pub braucht Leben!
 

DeletedUser

Gast
soll das heißen, über 100k gefarmt zu haben ist unrealistisch?
 

DeletedUser133981

Gast
soll das heißen, über 100k gefarmt zu haben ist unrealistisch?

Erstens sollte das "haha" zeigen, dass ich es nicht ganz ernst meine mit meiner Aussage.
Zweitens ist es für jemanden, der nicht den ganzen Tag farmt oder zumindest keine perfekten Farmen in der Umgebung hat nach 4-5 Tagen schon schwer vorstellbar.
Drittens weiß ich jetzt nicht, wo dein Problem war :)
 

Deleted User - 9217088

Gast
nettes ding!
schön sowas hier sehen zu können.


netter farmerfolg.
Da ist man mit seinen 25k ja doch eher so unten durch D:
 

DeletedUser

Gast
Erstens sollte das "haha" zeigen, dass ich es nicht ganz ernst meine mit meiner Aussage.
Zweitens ist es für jemanden, der nicht den ganzen Tag farmt oder zumindest keine perfekten Farmen in der Umgebung hat nach 4-5 Tagen schon schwer vorstellbar.
Drittens weiß ich jetzt nicht, wo dein Problem war :)

sorry aber es gibt einige, die ihm das nicht anerkennen und ich dachte, dass du dies indirekt rüberbringen wolltest. :)

edit: Wieso sollte man denn in eine Propa durchschnittliche Farmwerte einbringen? :eek:
 

DeletedUser133981

Gast
Nein. Naja aus Erfahrung würde ich sowieso mal behaupten, dass viele Top-Accs an der 3-Monate-Hürde scheitern werden, außerdem bin ich nicht der Support und kann nicht beurteilen, wer hier fair spielt und wer nicht.

Wie gesagt, meine Aussage war nicht ganz ernst gemeint :)
 
Oben