• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Casual 11

Reaktionspunktzahl
940
Mal ne neben frage
Das item "Raubzug" -> 10% schnellerer angriff auf Babarendörfer, Gillt das auch für AG´s?
Sind doch auch Angriffe, also beantwortet sich da deine Frage.
Der Gegenstand beschleunigt AGs genauso wie normale Angriffe. Falls du aber wegen der Laufzeitbeschränkung für AGs fragst, die wird nach Felder und nicht nach Laufzeit berechnet (daher eigentlich dummer Name)
Also du kannst mit dem Gegenstand kein Barbarendorf adeln, das du nicht auch ohne ihn angreifen kannst.
 

DeletedUser153587

Gast
Sind doch auch Angriffe, also beantwortet sich da deine Frage.
Der Gegenstand beschleunigt AGs genauso wie normale Angriffe. Falls du aber wegen der Laufzeitbeschränkung für AGs fragst, die wird nach Felder und nicht nach Laufzeit berechnet (daher eigentlich dummer Name)
Also du kannst mit dem Gegenstand kein Barbarendorf adeln, das du nicht auch ohne ihn angreifen kannst.

Danke, Die Antwort war beste ;)


Zurück zum Thema;

Mir wurde berichtet ( aus eigener Quelle ) Das die C11 erst September starten solle.

Wenn das wirklich so sei, dann lassen die sich dennoch ganz schön zeit uns das mitzuteilen.

Wann wollen die das denn uns Sagen? 5 Minuten vor start? *facepalm*
 

DeletedUser153587

Gast
Versteh deine Frage nicht wirklich.

Ich will nicht wirklich wissen wann es startet, ich will DASS ES STARTET!

Ich weis z.B. das es diesen Monat und nächsten Monat 100 pro nicht der Fall sein wird das der Server starten wird
 

DeletedUser22160

Gast
Na jo, die wollen das ihr weiter in die Events reincasht bevor sie den Kram komplett zu machen.
 

DeletedUser153587

Gast
Das hätten die auch in Casual 11 machen können, für More Boost am anfang, wenn die richtig nachgedacht hätten...
 

DeletedUser153587

Gast
Ich meinte jetzt
Eigentlich schon zum zeitpunkZ wie oben schon gesagt
Das Datum was auch schon hinterlegt wurde
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Ja siehst du, Also Startdatum fail

wie gesagt..Config und Hilfeseiten etc. werden oft früher an/aufgesetzt... da wird dann erstmal eine bestehende kopiert, und dann bei Gelegenheit, bzw. wenn es soweit ist die aktuellen Daten/Werte, etc. eingefügt.
Um dich zu beruhigen - es steht noch kein Startdatum fest.

lg
 
Reaktionspunktzahl
102
Du sagtest ja bereits, dass sie im September startet. Das ist - in meinem Kalender - nach April. Wieso sollte man da noch wetten?!

Oder hast du „September“ auch anders gemeint?
 
Reaktionspunktzahl
41
gehen wir nach den Fakten ^^ bei C10 steht nichts von Transfer auf die dann neueste Casual-Welt...

wuckb3jp.png
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
136
gehen wir nach den Fakten ^^ bei C10 steht nichts von Transfer auf die dann neueste Casual-Welt...

https://dep11.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=casual_endgame
Bei C11 ist dafür ein anderer Punkt dazugekommen :confused:, weiters sind die Prozentgrenzen neue --> vielleicht eine Vorschau auf das was kommen wird?

Das das einfach nur ein kopieren ist, ist in dem Fall sehr unwahrscheinlich, weil man dann die Prozente ja nicht verändern wird (es sei denn das was man hier sieht sind die standard Prozente)
 
Oben