• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos bei den Planlosen

Hallo0132

Gast
Ich spiele glaub ich auch deutlich länger, als Hallo auf dieser Welt ^^
Länger vlt, aber deutlich nein. Bin fast seit beginn der Welt dabei ;)


Genauso ist es nicht so schlimm in 3 od. 4 Stämmen zu sein - das hat nix mit dem Spieler zu tun sondern mit dem Stamm. Man hat halt nicht von Anfang an Glück im richtigen Stamm zu sein!
Da kann ich dir nur zustimmen, denn was kann man z.b. dafür wenn sich der alte Stamm auflöst und man trotzdem noch weiterspielen will?
 

Stefan1973

Gast
Einen Stefan1973 der mit seinem Stamm Strat einer der wenigen auf dieser Welt war der abgesehen von RW und Chess sich gegen die Masse von -300- aufgelehnt hat. Während alle anderen Stämme in der Nähe lieber kuschen.
ich danke dir für die Anerkennung!

und ich bin ja noch net ganz weg ;)

noch den Premium zu ende spielen und dann bb s60 :(

schade eig. vlt. findet man mich bald in einem anderen Acc. gegen 300 :D
 

DeletedUser67361

Gast
Das wäre ne Grundsatz Diskussion die hier den Rahmen sprengen würde lieber Gem und zum Rest von deinem Zeug nehme ich keine Stellung da die Erkenntnis das dies sinnlos ist, selbst zu einer so gutgläubigen Person wie mir durch gedrungen ist.

Es ging mir hier nur drum das jemand wie Marko, der eigentlich alles nur tut um seinen Acc am Leben zu halten meint hier jeden beleidigen zu können.

Einen Stefan1973 der mit seinem Stamm Strat einer der wenigen auf dieser Welt war der abgesehen von RW und Chess sich gegen die Masse von -300- aufgelehnt hat. Während alle anderen Stämme in der Nähe lieber kuschen.

Einen Hallo der vielleicht hier nicht wie hellste Leucht rüber kommt. Der aber immerhin Treu zu seinem Stamm steht und wohl auch einiges dafür tun wird das der Ball bei NoN läuft.

Einen Asskick, der lieber löscht als seine eigene Spielphilosophie zu verraten. Wofür sich manch ein anderer nicht zu schade ist, solange der Acc dadurch am Leben bleibt.
Ja das glaube ich auch, das das den Rahmen sprengen will!
Aber wenn ich mir die Diskussion anschau, dann ist Marko als Verräter gebrandmarkt worden und alte Schmutzwäsche hervorgekramt worden, die a) ein kompletter Schwachsinn ist und b) auch mich inkludiert hat!
Da ist es klar, dass ich mich auch zu Wort melde!
Zu Marko nur nochmals soviel: Er wollte hier unbedingt weiterspielen (marian und tobi waren damals bei der Konferenz ja dabei) und hat sich sehr bemüht N/A am Leben zu halten! Nur stand er damals ziemlich auf verlorenem Posten, da einige Sturköpfe unbedingt ihr Ding durchziehen wollten und unbedingt löschen wollten! Ich glaub es war eh der Asskick der rumgeflennt hat wie Nachbars Susi, das es so keinen Spass mehr macht usw. In der Realität ist ihm aber wohl klar geworden, das er eines meiner nächsten Ziele sein würde und das die leichten Adelungen Geschichte waren!
Da blieben Sie dann plötzlich übrig: Ulti, Eierjongleur und Elitex. Alle 3 wollten weiterspielen. Ulti und Eierjongleur lagen mitten im Kreuz von Chess/RW/300. Wie lange hätten sie das wohl durchgehalten? Da gabs doch nur die Alternativen - löschen oder ein neuer Stamm!
Das jetzt jemandem zum Vorwurf machen ist sehr unfair - genauso unfair wie Cali oder anti einen Vorwurf zu machen dass sie zu Chess sind!

Zu Strat sag ich nur soviel: die sind nicht gegen uns vorgegangen, sondern haben mit uns kuscheln wollen - gleichzeitig wurde aber auch unser Feind gedefft - tja, das haben wir nicht vergessen und jetzt wird abgerechnet!
 

Stefan1973

Gast
Zu Strat sag ich nur soviel: die sind nicht gegen uns vorgegangen, sondern haben mit uns kuscheln wollen - gleichzeitig wurde aber auch unser Feind gedefft - tja, das haben wir nicht vergessen und jetzt wird abgerechnet!
in der Situation als N/A noch da war hatten wir ein NAP zu N/A und 300 weil mir , Meester & Achilles einfach die Zeit gefehlt hat um gegen die großen Accs zu kämpfen ...

Als N/A anfing zu löschen kam sofort die NAP Kündigung , weil man uns nicht mehr gebrauchte hatte .

Ich habe nach einer Verlängerung des NAP's gefragt da ich mich mit dem leporad,neohunter& Gatlan gut verstanden habe !

aber da hat man gemerkt das es euch darum ging das sehr viel front weg war die ihr wieder haben wolltet , da keine Gefahr mehr durch N/A bestand!

also nicht weiter gefragt und die ersten incs haben ja net lange gedauert .... ich durfte ja erst mal alle offs von eier blocken bevor er zu 300 gegangen ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
nur komisch, das die Deff von meester bei N/A stand und als er gelöscht hat machte er den Fehler diese nicht zurückzuholen.
Der Acc. der bei mir lag wurde angeblich auch von N/A gespielt und daher gingen dann ein Großteil der Dörfer an den Feind!

Du und Achil seid leider unschuldig zum handkuss gekommen - aber Achil wurde dann ja eh von Chess in UV gespielt (Cali oder anti wars wenn ich micht recht erinnere)!
 

Burner_Stefan

Gast
Keinen Bock wieder auf die selben Diskussionen mit dir Gem, da sie wie gesagt sinnlos sind.

Ich habe hier nicht behauptet das er nen Spy von irgendwem war. Ich habe ihm lediglich vorgeworfen, dass 3 Stämme bei denen er irgendwie was zu sagen hatte kaputt gegangen sind und das er nen Fähnchen ist welche gerade in die Richtung dreht wo der Wind her weht. Halt momentan -300- wobei der Wind wohl aus der Richtung bis zum Ende wehen wird.

Meine RW wird den selben weg gehen wie Chess. Sie werden ein bisschen mit euch fighten, werden auch Gewinne verzeichnen können. Aber gleichzeitig registrieren, dass sich die Dorfverluste bei euch überhaupt nicht auswirken, da ihr an anderer Stelle halt 50 Dörfer von einem eurer Wings aufadelt und irgendwann wird ihnen dann auch die Zeit zu schade dafür gegen eurer Empire der Langweile anzukämpfen und dann heißt es wieder grau adeln.

Und dann kannst du einen Serversieg in deiner Vita verzeichnen und der Held freegame auch, was ihn vermutlich in der Ansicht bestätigen wird das er jede menge Skill hat.
 
Reaktionspunktzahl
260
witzig witzig .... ^.^

...wie unser burni die tatsachen verdreht sodass ( jetzt aufpassen \o/ ) .... freegame GAAAANZ BÖSE dasteht :mrgreen:

genau das liebe ich an dir :mrgreen: weil ich mir da jedes mal den arsch ablache, ganz ehrlich xDDD !


ich, der böse freegame, habe kuscheltyp, stefan und hallo zum weinen gebracht!!!
ich, der böse freegame, habe für 300 spioniert!!!
ich, der böse freegame, habe dafür gesorgt dass 219 Staemme, in denen ich war, sich aufgelöst haben!!!


lies dir das 10 mal durch und dann darfste über dich selber lachen burni :mrgreen:


würde ich ein ******** wie du schreiben, dann würde ich sagen:

Chess hat sich nur gelöscht, weil sie angst vor 300 hatten.

Aber nein, ich weiß dass Chess einen anderen Grund hatte und
ich weiß dass Chess sich nicht so schnell verabschiedet hätte, auch wenn die Chancen klein waren.


Merkste jetzt die Unterschiede unserer Beiträge? Ich schweife nicht von der Wahrheit ab, ich bleibe bei der harten Wahrheit.
Im Gegensatz lebst du in deiner eigenen Welt und backst dir die Wahrheiten zurrecht!


Troll...
 

Burner_Stefan

Gast
Ja du lebst in deiner eigenen Welt und hast deine eigene Wahrheit ;-)
Das haben zahlreiche Beiträge von dir schon eindrucksvoll bewiesen.
 

DeletedUser122778

Gast
@ burner, lass dich net auf das gelaber ein, jeder der mal mit dir gespielt hat weiß was du drauf hast... guter mann!:mrgreen:
 

- Die Schwämme -

Gast
Burner kann garnix und wir wollten ihn aus gutem Grund nicht! Neo wenn du weiter gegen unsere BND partner pöbelst wirst du entlassen...
 

DeletedUser122778

Gast
sry martin, freegame du flasche, halt doch einfach mal den rand!!!
 
Reaktionspunktzahl
260
Gott ist ne Flasche gegen mich, ich war auch auf 64 Rang 1. ;-)
oha wo noch?

sry martin, freegame du flasche, halt doch einfach mal den rand!!!
:mrgreen:

Marko Marko Marko, du schmückst dich echt gern mit sachen wo du mit unfairen mitteln obenstehst oder?
wart ich auf Classik net gesperrt wegen nem Farmbot? :confused:
jop und dann haben wir den supp mit 1000 euro bestochen, dass wir weiterspielen dürfen :biggrin:
 

DeletedUser122778

Gast
da hat wohl einer was zu kompensieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

rappone

Gast
ziehmlich dicke eier wenn man das so sagen darf :mrgreen:

kommst ned oft zum schuss oda wieso so dick:twisted::twisted:

:rolleyes: