• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos zieht bei Liber ein ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was denn sonst, meinste das ist RL und was ist meiner Lehrstunde für Propas, nä? Die Mille hab ich schon überwiesen. :mrgreen:

du hättest dich eher Pipi Langstrumpf nennen sollen, denn du machst dir die Welt auch wie sie dir gefällt.

Aber leider ist das Leben sowie DS kein Wunschkonzert.
Ich hatte bisher keinen Geldeingang zu verbuchen.

Wobei ich es bei dir eh keinen Sinn macht, das mann einem Schluck Wasser einfach nix beibringen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
wie mir soeben auffällt,versinken die verfechter des Stammes ~DoC~ in der Lächerlichkeit,indem sie mal alle spontan zu ATNord hinüberwechselten.ich möchte ja die diskussion im sinne von "ihr habt euch ja nur durch aufnahmen hochgearbeitet" nicht neu entfachen,aber so wird man seine gegner auch los,oder?dazu möchte ich dem "Memberlimit:30"-Stamm an dieser Stelle gerne gratulieren,dass ihr auch eure "Front" zu AIE beruhigen konntet,indem ihr dort in der letzten Woche ein ganzes Dorf geadelt habt.
Natürlich darf man gerne die unglaubliche Adelsquote gegenüber Viking zu Sprache bringen,man könne sich nur auf eine Front fixieren.Stimmt wohl,kann sein,aber 21 Dörfer in einer Woche?Bravo.Dazu noch die 7 Dörfer eures "wings",der ja keiner sein kann,ihr wollt auch ja nur auf eure 30 Member verlassen wollt,macht 28. Scheint ja echt ein harter Gegner zu sein,der Stamm Viking.
Zusammenfassend läst sich sagen:Respekt.eine Front,dufte Save-Gebiet.spielt euch bitte nie mehr derartig auf.Danke.

Btw:ist irgendwem aufgefallen dass es in diesem Thread um die personelle Unterstützung Libers seitens der Chaos-Member ging?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44547

Gast
neid ist die aufrichtigste form der anerkennung !

ich denke -ü25- hat es nicht nötig über solche dinge zu urteilen. besonders nicht wenn man bei AIE um einen nap oder ein bnd bettelt. ich denke eher das man sich so feinde aus dem weg schafft.

ATNord und DOC haben eine längst überfällige und lang geplante fusion abgeschlossen und schliessen so auf platz 5 auf. unser verhältnis ist immer noch mehr als ausgewogen und genau da passen wir hin. wir liegen punktemäßig auf platz 5, mit unseren besiegten gegner auf platz 5, also deke ich das wir da auch genauso reinpassen. ziemlich unrealistisch zu denken das wir mit den 25 membern die wir noch vor 3 tagen hatte platz 5 zu erreichen. zumindest von den punkten her.

unser memberlimit ist nach wie vor 30. wir bauen gerade stellen ab :)
 

DeletedUser

Gast
jaja wie dem auch sei am besten streiten wir uns jetzt wer von uns dreien der beste Stamm ist oder ?^^ Nee last mal eig. hat jemand anders den Trehad eröffnet und seid wir uns jetzt schlecht machen schreibt niemand mehr von denen, ich denke wir sollten unsere diskusionen also in einem neuen Thread fortsetzen. :evil:
 

DeletedUser

Gast
wie mir soeben auffällt,versinken die verfechter des Stammes ~DoC~ in der Lächerlichkeit,indem sie mal alle spontan zu ATNord hinüberwechselten.ich möchte ja die diskussion im sinne von "ihr habt euch ja nur durch aufnahmen hochgearbeitet" nicht neu entfachen,aber so wird man seine gegner auch los,oder?dazu möchte ich dem "Memberlimit:30"-Stamm an dieser Stelle gerne gratulieren,dass ihr auch eure "Front" zu AIE beruhigen konntet,indem ihr dort in der letzten Woche ein ganzes Dorf geadelt habt.
Natürlich darf man gerne die unglaubliche Adelsquote gegenüber Viking zu Sprache bringen,man könne sich nur auf eine Front fixieren.Stimmt wohl,kann sein,aber 21 Dörfer in einer Woche?Bravo.Dazu noch die 7 Dörfer eures "wings",der ja keiner sein kann,ihr wollt auch ja nur auf eure 30 Member verlassen wollt,macht 28. Scheint ja echt ein harter Gegner zu sein,der Stamm Viking.
Zusammenfassend läst sich sagen:Respekt.eine Front,dufte Save-Gebiet.spielt euch bitte nie mehr derartig auf.Danke.

Btw:ist irgendwem aufgefallen dass es in diesem Thread um die personelle Unterstützung Libers seitens der Chaos-Member ging?
Sehr schön beschrieben! Wer dem Kommandant nicht glaubt, sollte sich mal frühere Posts der ATNord-Vertreter [C] - Tom und Pwning Noobs im Forum reinziehen, besonders diesen Thread. Denn in letzter Zeit kommen von [C] - Tom nur noch Selbstversicherungen, dass DS ein Onlinebrowsergame ist. Hmm, naja, man muss schon tief im Sumpf der Sucht stecken, wenn Lippenbekenntnisse zu dieser Selbstverständlichkeit der PuP7-DS-Community öffentlich kund getan werden. P Noobs Posts entwickeln auch nur noch reine Selbstverteidigung. Schade eigentlich, ATNord hat den Biss verloren: ~DoC~ Inside. Was ich bitte nicht wieder gegen DoC verstanden haben wissen will. Sollte jedem, der schon mal ein paar Fusionen mitgemacht hat, klar sein. Wie dem auch sei, beim Noob von ATNord kommen seit kurzem die "?" zu schnell, so easy ist das nämlich.
 

DeletedUser

Gast
Ach Nomadchen,

zu unserer Selbsterkenntnis musst du nix beitragen.

Ich habe ganz andere Laster der Sucht, aber das lasse ich dich später vllt wissen, wenn du Erwachsen geworden bist^^;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
[C]-Tom;1041345 schrieb:
Ach Nomadchen,

zu unserer Selbsterkenntnis musst du nix beitragen.

Ich habe ganz andere Laster der Sucht, aber das lasse ich dich später vllt wissen, wenn du Erwachsen geworden bist^^;-);-);-)
und schon wieder am Thema meilenweit vorbeigeschossen. Wie easy Du doch bist. :):):)
 

DeletedUser

Gast
da hat
recht, der sich um einiges erwachsener verhält wie ihr beiden "progamer", außer kluge (sarkastisch gemeint, sonst begreift ihr es nicht) Statistiken und Flamer-Sprüche, durch die ihr denkt, eine Diskussion zu gewinnen, ist vollkommen lächerlich.

=> bitte öffnet einen neuen thread für eine sinnlose diskussion die ins nirvana führt und beginnt dort selbstgespräche, die niemanden interessieren. das ist nämlich absolut die falsche methode um einen guten stammesruf zu bekommen, nein, eher im gegenteil habt ihr euch in ganz W7 zum Affen gemacht.
 

DeletedUser

Gast
das ergibt im großen und ganzen keinen sinn, klar? also macht einen thread von mir aus um über uns zu lästern, aber hört bitte auf, diesen thread bei dem es um etwas völlig anderes geht, vollzuspamen, denn gute, konstruktive beiträge hab ich von euch beiden noch nicht gesehen.
 

DeletedUser

Gast
und schon wieder am Thema meilenweit vorbeigeschossen. Wie easy Du doch bist. :):):)

Naja wie ich hörte bist du nur noch per UV in deinem Acc zu erreichen???

Kann es sein das da jemand den Schwanz einzieht, weil er etwas angegriffen wird?

Bin gespannt wann du löschen wirst:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Lord Hannes

wenns dir nicht passt dann lese es doch nicht, oder bist du zwanghafter leser???:mrgreen::mrgreen:

Hier ist soviel Offtopic spam drinne das es auf die paar Posts auch nicht mehr ankommt.
 

DeletedUser

Gast
@Lord Hannes

wenns dir nicht passt dann lese es doch nicht, oder bist du zwanghafter leser???

Hier ist soviel Offtopic spam drinne das es auf die paar Posts auch nicht mehr ankommt.

wo kämen wir hin wenn alle nur wie ihr alles vollspamt?

und ich lese schon das forum um mich 1. auf dem neuesten stand zu halten
2. weil es mich interessiert
3. weil es mich amüsiert euch wegen dumme beiträge auszulachen
und 4. geht dich n feuchten dreck an.

du bist nur ein schlechter verlierer und suchst verzweifelt nach sprüchen die dich cool wirken lassen, meinst du SO wirkst du schlau und respektvoll.
also ich seh niemanden hier der dir respekt erweist sondern eher nur alle restlichen die sich fragen welchen ******** du hier reinpostest. was willst du eig.?
 

DeletedUser

Gast
Küsschen.................................neidischbindasnurdurespektbekommtunddasarmeTomnicht
 

DeletedUser

Gast
wo kämen wir hin wenn alle nur wie ihr alles vollspamt?

und ich lese schon das forum um mich 1. auf dem neuesten stand zu halten
2. weil es mich interessiert
3. weil es mich amüsiert euch wegen dumme beiträge auszulachen
und 4. geht dich n feuchten dreck an.

du bist nur ein schlechter verlierer und suchst verzweifelt nach sprüchen die dich cool wirken lassen, meinst du SO wirkst du schlau und respektvoll.
also ich seh niemanden hier der dir respekt erweist sondern eher nur alle restlichen die sich fragen welchen ******** du hier reinpostest. was willst du eig.?

zu 1.

das ist ein offenes Forum in dem wohl jeder spamt, du bestimmt auch.

zu 2.

da versteh ich, vllt kannste lernen wie man einen Acc über eine Mio bekommt^^

zu 3.

ich wusste nicht, das du im Keller Internet hast^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zu 4.

weisst du was feuchter Dreck ist??
greif dir in den kopf das kannste ihn fühlen.

naja ein Verlierer spielt eher einen Acc wie deinen und nicht meinen.
Oder hast du deinen eigentlichen Acc abgeben müssen und bist nun ne ganz große Nummer im DS Teich?

Cool??, was ist hier den cool?
dein Geblase etwa?

Als Arbeitsloser DS Süchtiger muss ich mir im Pup7 Respekt erschreiben, um solche tollen Leute wie dich mit meinem unqualifizierten geschreibsel zu überzeugen und mich zu huldigen, da mein EGO sonst nen Abflug macht.[/ironie]

Deinen geistigen Dünnschiss interessiert mich wie wenn in China ein Sack Reis ümfällt.

Und jetzt darfst du mich beschimpen und erniedrigen........................weil ich brauch das ;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
na na tom fällt dir nichts besseres mehr ein?

denn nur wer nicht weiter weißt fängt an andere zu beleidigen.

oh! oh! oh !
 

DeletedUser

Gast
jaja wie recht ihr immer habt aber könnt ihr jetzt mal einen neuen Thread aufmachen und lasst bitte die beleidigungen...
Achja [C]-Tom nur weil du ein acc über 1.mio hast must du dich nicht besser fühlen.^^
 

DeletedUser

Gast
[C]-Tom;1041874 schrieb:
Naja wie ich hörte bist du nur noch per UV in deinem Acc zu erreichen???

Kann es sein das da jemand den Schwanz einzieht, weil er etwas angegriffen wird?

Bin gespannt wann du löschen wirst:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja, Schwanz und Löschen ist gut. Aber hast Dir das Foto nicht genau angeschaut, ersteres gibt es nicht bei DS. ;-)

Löschen war das erste Mal mit den Engeln gegen das Gruppenkuscheln, das zweite Mal bei DLK gegen die Olympiadenübermacht, das dritte Mal bei Mett (nicht im Süden bei zypral). Wo Du da warst, frage ich mich schon seit gut drei Monaten, aber vermutlich hattest Du den Acc. da noch nicht, schließlich bist Du ja nicht erst seit gut drei Monaten der Pro, nach dem sich alle sehnen.

Das vierte Mal habe ich verweigert. Darüber können Dir Deine neuen Member aber mehr erzählen.

Wenn Du als Lehrer nicht so schnell aufgegeben hättest, müsstest Du jetzt nicht mit Spannung nach dem fünften Mal fragen. Wobei hier auch interessanter sein dürfte, wo die Grauen auftauchen.

Gleichnamiges Account, welches Du im Visier hast, wird seit gut drei Monaten von einem exxellenten ATNordler, Verzeihung, einem neuen ATNordler gespielt und der hat seinen Spaß, die wirren igms seiner alten und neuen Stammeskollegen zu beantworten. Er war vorher in einem anderen Stamm, das habe ich aber schon wieder vergessen.

Nun schau ich mal, was ich demnächst im Norden auf grau schalte. ^^
 

DeletedUser

Gast
und man muss schon sehr in sich selber verliebt sein, wenn man in seine Signatur eine Statistik von seinem können reinposten muss. ich will nur eins wissen, warum statistiken, die interessieren niemanden, Können stellt man auge um auge in nem server zum beweis^^
 

DeletedUser44547

Gast
und man muss schon sehr in sich selber verliebt sein, wenn man in seine Signatur eine Statistik von seinem können reinposten muss. ich will nur eins wissen, warum statistiken, die interessieren niemanden, Können stellt man auge um auge in nem server zum beweis^^

ausser man hat so nen account wie du. sei doch bitte mal leise und kümmer dich um aufgaben die deiner account und stammesgröße entsprechen. geh was farmen oder spähen. so lang halt dich bitte raus wenn. wie du ja weisst hat der krümel sendepause wenn die kuchen sich unterhalten. dein kindergelalle tut beim lesen weh in den augen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, Schwanz und Löschen ist gut. Aber hast Dir das Foto nicht genau angeschaut, ersteres gibt es nicht bei DS. ;-)

Löschen war das erste Mal mit den Engeln gegen das Gruppenkuscheln, das zweite Mal bei DLK gegen die Olympiadenübermacht, das dritte Mal bei Mett (nicht im Süden bei zypral). Wo Du da warst, frage ich mich schon seit gut drei Monaten, aber vermutlich hattest Du den Acc. da noch nicht, schließlich bist Du ja nicht erst seit gut drei Monaten der Pro, nach dem sich alle sehnen.

Das vierte Mal habe ich verweigert. Darüber können Dir Deine neuen Member aber mehr erzählen.

Wenn Du als Lehrer nicht so schnell aufgegeben hättest, müsstest Du jetzt nicht mit Spannung nach dem fünften Mal fragen. Wobei hier auch interessanter sein dürfte, wo die Grauen auftauchen.

Gleichnamiges Account, welches Du im Visier hast, wird seit gut drei Monaten von einem exxellenten ATNordler, Verzeihung, einem neuen ATNordler gespielt und der hat seinen Spaß, die wirren igms seiner alten und neuen Stammeskollegen zu beantworten. Er war vorher in einem anderen Stamm, das habe ich aber schon wieder vergessen.

Nun schau ich mal, was ich demnächst im Norden auf grau schalte. ^^

vergiss aber deinen Forenacc mitzulöschen.

Großmäuler wie du müssen es echt nötig haben, hier einen auf dicke Hosen machen und wenns brennt verpissen sie sich wieder.

Tu der Menscheit bei DS einen gefallen und verzieh dich für immer, du kleiner Lurch
 

DeletedUser

Gast
jaja wie recht ihr immer habt aber könnt ihr jetzt mal einen neuen Thread aufmachen und lasst bitte die beleidigungen...
Achja [C]-Tom nur weil du ein acc über 1.mio hast must du dich nicht besser fühlen.^^

Doch, aber auch du wirst es merken, Punkte machen geil^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und man muss schon sehr in sich selber verliebt sein, wenn man in seine Signatur eine Statistik von seinem können reinposten muss. ich will nur eins wissen, warum statistiken, die interessieren niemanden, Können stellt man auge um auge in nem server zum beweis^^

Neid der Besitzlosen ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt da nen kleinen Button der heißt "ändern". Solltest bei Gelegenheit vllt mal ausprobieren. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben