• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cheats ^-^

DeletedUser

Gast
Kann man wieder den Kopf abhauen? :)

jop geht...mein cousin hat mir das gezeigt ich hab dann nur so o_O
hab ihn ann gefragt ob er mir die englische version ausleihenkann er sagte dass is die deutsche ich dann so aber das geht net in der deutschen er so ich weiss setz ma deine konsole auf englisch ^^
 

DeletedUser

Gast
und dann wenn der kopf ab ist, kommt blut raus...
ps2 anmachen cd-rom klappe auf und so lassen, dann unter einstellungen.
 

DeletedUser

Gast
das einzigste Game bei dem ich cheate heist Blip und blop und man kann es wirklich nur mit cheats schaffen doch erst ein mal herrauszufinden was man am spieländern muss das cheats gehen ist das schwierigste am Spiel
 

DeletedUser

Gast
Naja bei gta3 versteh ich es zu cheaten aber sonnst sind cheater nur .........(zensiert)

ne mal im ernst wo bleibt der spaß wenn man cheatet???
Toll man stirbt nicht oder hat unendlich muni. genau so is es mit nem aimbot oder walhack da is kein spaß ich reg mich über solche leute im i-net nur auf daher sag ich cheater sind ******e.
wenn man etwas nicht kann soll man trainieren und nicht cheaten!!!!!

-Borbarad ende
 
Reaktionspunktzahl
74
Ah... da fällt mir was vom guten alten Gothik 2 ein xD

Guardian... unverwundbar... das war schon geil einfach mal so nen paar Schluchten runter ;-)

Und die ganzen Bugs... naja manchmal hats genervt aber machmal ist es auch echt lustig wenn man plötzlich durch den boden rutscht und in der kanalisation steht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man stirbt nicht oder hat unendlich muni. genau so is es mit nem aimbot oder walhack da is kein spaß ich reg mich über solche leute im i-net nur auf daher sag ich cheater sind ******e.
wenn man etwas nicht kann soll man trainieren und nicht cheaten!!!!!

es ist nicht genauso. die ersten beiden sachen funktionieren meist nur im sp.
zwischen aimbot und wallhack ist auch ein sehr großer unterschied. aimbot ist auch sehr leicht zu erkennen(nagut habs auch schon oft erlebt, dass es von fast keinen erkannt wird:S). wallhack kann man praktisch nicht erkennen. außerdem gibts viel üblichere methoden um im mp zu cheaten(ich weiß es, weil ich gerne cheater kille:p)
 

DeletedUser

Gast
im sg cheat ich auch manchmal, weils mir einfach mehr spaß macht bei mp nicht,
und aimbot bei css zu erkennen ist ja ziemlich leicht
 

DeletedUser

Gast
Seltsam, die Foren die mich interessieren find ich immer dann, wenn ich grad die Foren durchsuche o_O

Klar, früher hab ich gecheatet, das war nicht zu glauben, heute aber eher weniger, wird sonst zu einfältig, achja, was ich fragen wollte, zählt ne Komplettlösung auch als "Cheat"???
 

DeletedUser

Gast
wallhack kann man praktisch nicht erkennen. außerdem gibts viel üblichere methoden um im mp zu cheaten(ich weiß es, weil ich gerne cheater kille:p)
Oh doch man erkennt beides sehr leicht. da man bei einem aimbot sieht wie einer sehr ruckartig ziehlt und bei einem walhack kommen dann so sachen zustande wie er schiest durch einen bus eine wand und dann noch durch ne 2. wand also er kann einen nicht sehen und trifft auch noch den kompf^^ lol und das soll nicht offensichtlich sein???
 

DeletedUser63157

Gast
Oh doch man erkennt beides sehr leicht. da man bei einem aimbot sieht wie einer sehr ruckartig ziehlt und bei einem walhack kommen dann so sachen zustande wie er schiest durch einen bus eine wand und dann noch durch ne 2. wand also er kann einen nicht sehen und trifft auch noch den kompf^^ lol und das soll nicht offensichtlich sein???

BF2 ....2 bester Spieler am ende 36Kills Bester spieler 104 und der hat immer gleich nen Kopfschuss hingelegt:S
 

DeletedUser

Gast
Oh doch man erkennt beides sehr leicht. da man bei einem aimbot sieht wie einer sehr ruckartig ziehlt und bei einem walhack kommen dann so sachen zustande wie er schiest durch einen bus eine wand und dann noch durch ne 2. wand also er kann einen nicht sehen und trifft auch noch den kompf^^ lol und das soll nicht offensichtlich sein???

ich habe doch geschrieben, dass man aimbot leicht erkennt;-)
ich schieße auch oft durch gebüsche(durch die man nicht durchsehen kann) und kille auch oft damit andere, manchmal auch mit headshots. einfach, weil ich die positionen vermute oder kenne(das geht auch ohne cheaten), oder die route vermute. das auch mit einer ordentlichen trefferquote(habe das auch geübt).

wenn die verfolgerkamera ausgeschaltet ist, dann kannst mit der methode kein aimbot erkennen. bei etwas lag und geeigneten maps auch nichtmal an den punkten.
 

DeletedUser

Gast
im muliplayer cheate ich nie weil es einfach unfair ist
im singleplayer manchmal wenn man ein bisschen just 4 fun spielen will
z.B. bei WC3 wenn man da den rohstoff cheat und den schnell bauen cheat benutzt zählen die auch für den gegner.
das ergebnis sind dann recht große massenschlachten und helden auf stufe 10 in 3 minuten xD
 

DeletedUser

Gast
multiplayer cheate ich auch nie...
eigentlich nehm ich es mir immer vor möglichst ehrlich zu spielen, aber vor allem bei GTA San Andreas reizt es mich dann einfach zu sehr mit jetzt einfach nen Jet her zu zaubern :p
 

DeletedUser

Gast
ich habe doch geschrieben, dass man aimbot leicht erkennt;-)
ich schieße auch oft durch gebüsche(durch die man nicht durchsehen kann) und kille auch oft damit andere, manchmal auch mit headshots. einfach, weil ich die positionen vermute oder kenne(das geht auch ohne cheaten), oder die route vermute. das auch mit einer ordentlichen trefferquote(habe das auch geübt).
.
So was passiert manchmal aber nicht von 40 kills 39 mal oder so.
 

DeletedUser

Gast
jup er hat 40 kills gemacht und 39 waren headshots (weis ich dank nem admin tool) und sowas mit solchen kranken aktionen. das war keil luck!!!! und auch kein gutes vorausschauen^^
 

DeletedUser66431

Gast
ich habe doch geschrieben, dass man aimbot leicht erkennt;-)
ich schieße auch oft durch gebüsche(durch die man nicht durchsehen kann) und kille auch oft damit andere, manchmal auch mit headshots. einfach, weil ich die positionen vermute oder kenne(das geht auch ohne cheaten), oder die route vermute. das auch mit einer ordentlichen trefferquote(habe das auch geübt).

wenn die verfolgerkamera ausgeschaltet ist, dann kannst mit der methode kein aimbot erkennen. bei etwas lag und geeigneten maps auch nichtmal an den punkten.

am geilsten is immer noch der cs1.6 bug .
wenn man nämlich bei der systemsteuerung einstellt , dass wenn man STRG drückt so kreise kommen und sich dann ingame ganz schnell hintereinander duckt werden die wände kurze zeit transparent.
= 2 headys durch die wand mit der scout :-D
 

DeletedUser

Gast
:twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aaaa

es muss einfach stämme bugs geben ich will die wisssssssen einige kennen die sicher weil es ist doch nicht normal wen mann sich gleichzeitig in einer anderen welt anmeldet und der eine hat in einer woche schon ca. (übertrieben) 5000 punkte mehr als du das gibts doch nicht soein schei#### ich will die bugs wissssssen
 

DeletedUser40758

Gast
Freundchen es gibt keine Bugs die kön nen im gegensatz zu dir Spielen, sind 24/7 und wissen was farmen bedeutet!
 

DeletedUser78771

Gast
was sind denn die Ds cheats??? wie heißen sie und wie macht man sie??? nicht das ich cheaten will... lol^^ Cheats: :bBogen: 200 oder so?
 
Oben