• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chemtrails und andere "Verschwörungstheorien"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Genau Simpsons... NUR 3% Quecksilber, was macht das schon... ? Leben doch noch alle oO

Krebsraten, Alzeheimer, Demenz und andere Alte Menschen Krankheiten nehmen nur Seuchenartig zu, aber hey, was stört das uns, jetzt sind wir jung und wenn unser Gehirn vor lauter Schwertmetallrückstände flöten geht, dann merken wir das wenigstens nicht mehr... komm lass mal künstlichen Käse essen und an Stränden baden gehen, die zu 30% aus Plastikkugeln bestehen oO

Bei Kindern wurde vor kurzem eine BESORGNISERREGENDE Höhe an Plastikrückständen im Blut gefunden...


Immer mehr Kinder bekommen bereits in sehr jungen Jahren KREBS und Tumore...


Bei den Amis bekommen Kleinkinder BIS ZU 20 IMPFUNGEN bis sie ihr 2tes Lebensjahr erreicht haben...


Hey Ho ein Hoch auf die Wissenschaft, äh Medizin, äh das Gesundheitssystem, ein Hoch auf die Spaßgesellschaft oO
 

DeletedUser

Gast
@persico: Amalgam wird zumindest in meinem Zahnarzteinzugsgebiet (Großraum München) nicht mehr verwendet. Stattdessen wird ein Kunststoff eingesetzt, der unter UV-Licht aushärtet (dauert wenige Sekunden) und äußerst durabel ist.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
int das beruhigt mich jetzt, aber dann kannst du mir bestimmt erklären, WARUM man diesen ****** Jahrzehnte in die Zähne unserer Eltern eingesetzt hat, oder ?

Und warum die Krankenkassen die Entfernung NICHT bezahlen, obwohl man weiß, dass der ****** GIFTIG, GEFÄHRLICH UND ABSOLUT SCHÄDLICH IST !

Es lösen sich feinste Quecksilbepartikel über die Jahrzehnte ab !


Nur Leute die geklagt haben, bekamen es bezahlt, ihre vielfachen Plomben aus zu wechseln, gegen weniger schädliche oO


Der Käse war übrigens nur ein Beispiel, aber Glutamat sagt dir bestimmt auch was, oder ?
Es gibt Leute, die haben das Zeug Eimerweise zu Hause und schütten sich das auf alle Gerichte rauf, damit sie schön toll schmecken oO

Chips bekommt man auch so gut wie keine mehr, ohne das Zeug



@Simpsons

Das du den Spiegel Link als Quelle ansiehst, macht mich traurig, aber so wurden wir halt erzogen, nicht wahr?




@Astronaut

Ist dir schonmal aufgefallen das jeder der etwas sagt was dir nicht passt ein Verschwörer ist, und jeder der dich in deinem Glauben bestärkt solch glaubhafte Aussagen aufstellt dass du ihn gleich zitieren kannst?

Ist dir schonmal aufgefallen, oder wenigstens in den Sinn gekommen, dass du entweder unabsichtlich oder absichtlich MIST schreibst ?

Mitnichten ist jeder ein Verschwörer für mich, der von meinem Weltbild abweicht oO


Die Spitze der Pyramide ist die Verschwörung, die Basis (Militär, Regierungen, Beamte, Medien, "Gesundheitsindustrie", Logenbruderschaften usw...) sind unbewusst daran beteiligt, genau wie DU und ICH !



Wenn es wirkt, ist es großartig; man gewinnt sein Leben zurück, deswegen würde ich das bei guter Prognose auch über mich ergehen lassen, wenn es allerdings nicht wirkt, ist es brutal


Es "wirkt" (Ansichtsache" aber nicht ! Das belegen auch STUDIEN ! Die Chance Krebs zu überleben ist mittlerweile OHNE CHemotherapie höher als mit, denn so gut wie KAUM JEMAND überlebt diesen ******.

Ich habe in der Familie selber einen Fall einer jungen Frau, die den Krebs besiegt hatte, aber dann an der Chemo gestorben ist oO
 

DeletedUser

Gast
Die Spitze der Pyramide ist die Verschwörung, die Basis (Militär, Regierungen, Beamte, Medien, "Gesundheitsindustrie", Logenbruderschaften usw...) sind unbewusst daran beteiligt, genau wie DU und ICH !

Und wer ist die Spitze ?
Sag jetzt bitte nicht "die Verschwörer".

Wo sitzen sie, inwiefern können sie alle unter Kontrolle halten, FLUORID, sitzen sie in unseren Köpfen ?
Eventuell in Jew York ? (ANTISEMITKEULE :twisted:)
:<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau Simpsons... NUR 3% Quecksilber, was macht das schon... ? Leben doch noch alle oO

Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung, wie sich diese Menge auswirkt.

Krebsraten, Alzeheimer, Demenz und andere Alte Menschen Krankheiten nehmen nur Seuchenartig zu, aber hey, was stört das uns, jetzt sind wir jung und wenn unser Gehirn vor lauter Schwertmetallrückstände flöten geht, dann merken wir das wenigstens nicht mehr... komm lass mal künstlichen Käse essen und an Stränden baden gehen, die zu 30% aus Plastikkugeln bestehen oO

Da bin ich auch dagegen, du hast völlig recht.

Aber du kritisierst am falschen Ende: Kritisiere nicht die Kapitalisten, sondern den Kapitalismus!

Der "Kunstkäse" ist nicht künstlich im Sinn von von "frei von natürlichen Bestandteilen", er ist künstlich im Sinn von "kein echter Käse" sondern sogenannter "Analogkäse"

Stimmt, quasi die veganische Alternative.
Bin ich aber immer noch dagegen, dass ich Analogkäse esse. Mit einer Kennzeichnungspflicht wäre ich glücklich.

Und warum die Krankenkassen die Entfernung NICHT bezahlen, obwohl man weiß, dass der ****** GIFTIG, GEFÄHRLICH UND ABSOLUT SCHÄDLICH IST !

Auch hier: Kritisere nicht das Kapital, sondern den Kapitalismus.

Das du den Spiegel Link als Quelle ansiehst, macht mich traurig, aber so wurden wir halt erzogen, nicht wahr?

SPIEGEL ist wieder ein Thema, wo ich relativ empflindlich bin:
Einerseits Mainstream-Medium, jeder kennt es, sozial anerkannt, je nach dem, in welchen Kreisen man verkehrt, auch als Synonym oder als Beispiel für Qualtitäsjournalismus und qualtitativ hochwertigen Enthüllungsjournalismus verwendet, auch aufgrund der wirklich guten Reportagen, die manchmal darin erscheinen, und aufgrund der Qualtität, die die Beiträge früher hatten.
Andererseits ist der SPIEGEL aber auch als Schundblatt bekannt, und wird als Synonym für Lobbyismus-Journalismus und für Skandalsucht angesehen.

Aber ich bin froh, dass du überhaupt Quellen postest.
 

DeletedUser

Gast
Mitgearbeitet heißt, dass du Arbeit in die Studie investiert hast.

Sehr richtig. Ich habe indirekt an der Studie mitgewirkt.

Nur aus Interesse: Wo hast du mitgearbeitet? Gibts dafür vielleicht Links oder so?

Nö, es gibt keine Links. Solche Studien werden nicht einfach mal so publiziert, die kosten schliesslich einen Haufen Geld.
Außerdem sagte ich schon dass sie relativ unbedeutend war, und für euch auch sehr uninteressant. Nur soviel: es ging um ein Pflegewissenschaftliches Thema, und ich war in der praktischen Rolle.

Bei einer Bekannten von uns hat es gewirkt.

Schön. Und?

Krebsraten, Alzeheimer, Demenz und andere Alte Menschen Krankheiten nehmen nur Seuchenartig zu, aber hey, was stört das uns, jetzt sind wir jung und wenn unser Gehirn vor lauter Schwertmetallrückstände flöten geht, dann merken wir das wenigstens nicht mehr...

Was für ein Blödsinn.. :S
Alzheimer hat nichts mit Schwermetallen zu tun. Schwermetall induzierte Demenz ist auch nicht gerade häufig (und bei einer solchen Schwermetall intoxikation auch eher nebensächlich^^), und bei Krebsursachen sind Schwermetalle auch nicht gerade die Spitzenreiter.

komm lass mal künstlichen Käse essen

Ich finde den "künstlichen" Käse einfach nur widerlich..
Schon bedenklich das ganze, aber wie immer: Die Ursache dahinter ist Profitgier, keine Weltverschwörung.

Bei Kindern wurde vor kurzem eine BESORGNISERREGENDE Höhe an Plastikrückständen im Blut gefunden...

Aha, Quelle?

Immer mehr Kinder bekommen bereits in sehr jungen Jahren KREBS und Tumore...

Quellen?

Bei den Amis bekommen Kleinkinder BIS ZU 20 IMPFUNGEN bis sie ihr 2tes Lebensjahr erreicht haben...

Ist ja auch gut so.. -.-

int das beruhigt mich jetzt, aber dann kannst du mir bestimmt erklären, WARUM man diesen ****** Jahrzehnte in die Zähne unserer Eltern eingesetzt hat, oder ?

Weil man es für ungefährlich hielt. Wie Asbest oder ähnliches.
Heute ist man da schon weiter, und forscht immer weiter an der Entwicklung von ungefährlichen Materialien, und an alten Materialien.

Der Käse war übrigens nur ein Beispiel, aber Glutamat sagt dir bestimmt auch was, oder ?
Es gibt Leute, die haben das Zeug Eimerweise zu Hause und schütten sich das auf alle Gerichte rauf, damit sie schön toll schmecken oO

Ja, halte ich auch für schlecht. Und was nun?

@Astronaut
Ist dir schonmal aufgefallen, oder wenigstens in den Sinn gekommen, dass du entweder unabsichtlich oder absichtlich MIST schreibst ?

Lustig, das selbe ist mir bei dir aufgefallen. zB ist mein nick garnicht "Astronaut", wie du villeicht bemerkt hast.
Wofür habe ich diesen tollen flame denn verdient Hochwürden? =)

Es "wirkt" (Ansichtsache" aber nicht ! Das belegen auch STUDIEN ! Die Chance Krebs zu überleben ist mittlerweile OHNE CHemotherapie höher als mit, denn so gut wie KAUM JEMAND überlebt diesen ******.

Krebs überleben wird sowieso niemand. Bist du eigentlich beschränkt oder so? -.-
Natürlich wirken Zytostatika und Co.
Und ich kann dir sogar zT eine gewisse Richtigkeit deiner Aussage einräumen, in manchen Krebs-Fällen ist die mittlere Überlebensdauer ohne Chemotherapie deutlich höher. Allerdings ist das keine Alternative wenn man den Krebs loswerden will..

Ich habe in der Familie selber einen Fall einer jungen Frau, die den Krebs besiegt hatte, aber dann an der Chemo gestorben ist oO

Das ist das Risiko. Man schiesst alles was man hat auf den Körper und hofft ob der höheren Stoffwechselrate des Tumors dass selbiger stirbt, bzw stark geschwächt wird, bevor der restliche Körper zu schwach ist um zu überleben. Dass das auch oft daneben geht bezweifelt niemand. Darum ist Krebs ja auch so Kacke, und keine Krankheit die man mal so nebenher "heilt".
 

DeletedUser

Gast
@simpson


Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung, wie sich diese Menge auswirkt.


Ich wette, dass die tollen Wissenschaftler die damals dafür verantwortlich waren, dass unseren Eltern giftiges Schwermetall in die Zähne gesetzt wurde, auch keine Ahnung hatten / haben, wie sich diese Menge auswirkt. DAS sie sich auswirkt, hätte JEDER Mediziner und WIssenschaftler ahnen MÜSSEN, bzw. in Erwägung ziehen und in Ermangelung vernünftiger Studien dann davon absehen, mit Leute ein jahrzehntelanges Experiment zu machen oO



Aber du kritisierst am falschen Ende: Kritisiere nicht die Kapitalisten, sondern den Kapitalismus!

Omg, ich verstehe euch nicht, aber ich stelle dir die Frage auch nochmal, die Extrem Linken wollten darauf ja nicht antworten. Was passiert denn, wenn ich den Kapitalismus kritisiere ? Hat er dann Angst und läuft weg ?

Die Kapitalisten die ICH kritisiere sind WIR ! Nicht Merkel das Ferkel, dass die reinste Aufzieh und Marionettenpuppe ist, genauso wie Obama, der NICHT EINE Rede hält, ohne von seinem Teleschirm ab zu lesen. (Uuuhhh sein rhetorisches Talent muss wirklich so groß sein, wie es vor der Wahl immer hieß oO), nicht die, die über 7 Milliarden Menschen herrschen sind das PROBLEM, denn die sind JEDERZEIT austauschbar ! Sondern wir Menschen, die wir uns informieren (erster Schritt) und dagegen wehren und vorgehen oder den Gehormsam verweigern könnten (2ter Schritt), WIR sind das Problem.

Das afrikanische Kind, dass nichts zu essen hat, dass ist auch nicht das Problem, aber es ist ja auch nicht wirklich ein Kapitalist oO

Die MENSCHEN der sogenannten 1ten WELT sind das PROBLEM ! Deine Eltern, meine Eltern, du und ich, WIR sind das PROBLEM ! Und das ist es, was ich unter anderem kritisiere.

Dann kritisiere ich natürlich die Strukturen, Systeme, Ideen und Geheimgesellschaften, die das nicht nur alles genau wissen, sondern es FÖRDERN und unterstützen. Das können wir aber nur ändern, wenn WIR das wollen, von denen wird nicht allzu Menschlichkeit zu erwarten sein, denn selbst Wikipedia schreibt, dass das un-menschliche Psychopathen sind, die "nichts" dafür können.

Die PASSIVITÄT der "guten" ist das Problem, nicht die AKTIVITÄTEN der "bösen", die um das TAUSENDFACHE in der UNTERZAHL sind.

Das wegschauen ist das Problem.

Das mit dem eigenen kleinen begrenzten Leben zufrieden geben, weil man einen vollen Kühlschrank, Freunde, Spaß und Unterschichten Fernsehen hat, dass ist das Problem. Statt dafür ein zu treten, dass der WOHLSTAND der WELT, der ALLEN gehören sollte, gefälligst GERECHT verteilit wird !


Wissenschaftler und Mathematiker haben AUSGERECHNET, dass wir ALLE in WOHLSTAND leben könnten, aber dafür müssten ein paar fette weiße Geldsäcke und WIR etwas abgeben, was wir anscheinend nicht wollen, DAS ist das Problem.


Ich frage dich also, weil du ja jemand zu sein scheinst, der einem vernünftig antwortet, was bringt es mir, wenn ich den Kapitalismus kritisiere ?
 

DeletedUser

Gast
Omg, ich verstehe euch nicht, aber ich stelle dir die Frage auch nochmal, die Extrem Linken wollten darauf ja nicht antworten. Was passiert denn, wenn ich den Kapitalismus kritisiere ? Hat er dann Angst und läuft weg ?

Es ist ziemlich dämlich die Menschen für die Ausnutzung eines Systems verantwortlich zu machen und zu kritisieren, wenn du das System selbst, was den Menschen erst ermöglicht so zu handeln, nicht kritisierst.


Die MENSCHEN der sogenannten 1ten WELT sind das PROBLEM ! Deine Eltern, meine Eltern, du und ich, WIR sind das PROBLEM ! Und das ist es, was ich unter anderem kritisiere.

Wieso sind wir das Problem? Weil wir ein Leben führen, dass erträglich ist?
Weil Herr Müller sich nicht aufbäumt, weil er eig recht zufrieden mit seinem Leben ist?



Die PASSIVITÄT der "guten" ist das Problem, nicht die AKTIVITÄTEN der "bösen", die um das TAUSENDFACHE in der UNTERZAHL sind.

Das wegschauen ist das Problem.

Das mit dem eigenen kleinen begrenzten Leben zufrieden geben, weil man einen vollen Kühlschrank, Freunde, Spaß und Unterschichten Fernsehen hat, dass ist das Problem. Statt dafür ein zu treten, dass der WOHLSTAND der WELT, der ALLEN gehören sollte, gefälligst GERECHT verteilit wird !

Was du hier predigst ist ein Ideal.
Dieses Ideal ist natürlich nur rein theoretisch.
Wieso sollten die Menschen also gegen Regierungen aufbegehren, aufgrund eines theoretischen Nutzens, eines Ideals, welches zwar schön klingt, aber den bitteren Geschmack der Utopie beinhaltet?
Niemand, auch nicht du, wirst deine Annehmlichkeiten wegwerfen und dich in den Schmutz, den Kampf und die Arbeit jahre/jahrzehntelanger Anstrengung werfen, nur um iwann mal vllt, möglicherweise, evlt. etwas zu erreichen.


Wissenschaftler und Mathematiker haben AUSGERECHNET, dass wir ALLE in WOHLSTAND leben könnten, aber dafür müssten ein paar fette weiße Geldsäcke und WIR etwas abgeben, was wir anscheinend nicht wollen, DAS ist das Problem.

Sie haben auch ausgerechnet, dass wir im Falle von gleichem Wohlstand für alle iwann so sehr überbevölkert sind, dass wir Menschen töten MÜSSEN, um die knappen Ressourcen teilen zu können.
Super :eek:


Ich frage dich also, weil du ja jemand zu sein scheinst, der einem vernünftig antwortet, was bringt es mir, wenn ich den Kapitalismus kritisiere ?

Siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Enigma

Wieso sind wir das Problem? Weil wir ein Leben führen, dass erträglich ist?
Weil Herr Müller sich nicht aufbäumt, weil er eig recht zufrieden mit seinem Leben ist?


Nein. Es ist ein Problem, weil unser Lebens"standard" nur dadurch zustande kommt, dass wir andere Länder ausbeuten !


Es ist ziemlich dämlich die Menschen für die Ausnutzung eines Systems verantwortlich zu machen und zu kritisieren, wenn du das System selbst, was den Menschen erst ermöglicht so zu handeln, nicht kritisierst.

Ich habe das System bereits mehrmals kritisiert, ich werde bestimmt nicht für euch Linksextremisten jedesmal alles in einem Post erneut wiederholen, damit ihr danach dann jaulen könnt ihr müsst soviel lesen oO


Du hast aber meine Frage nicht mal ansatzweise beantwortet. Was bringt es denn, den Kapitalismus zu kritisieren ? Meinst du, er wird irgendwann der Kritik zustimmen und "aufgeben" ?

Und ich bin es, der realitätsfremd ist ?

Oder bist du so wie das Schreckgespenst, dass du meinst, dass es irgendwann in ein paar hundert Jahren, einfach so automatisch passiert, auch wenn alle Kommunisten weiterhin komplette Vorzeige Kapitalisten sind und sich darin sühlen und wohl fühlen ? (Und damit den Kapitalismus unterstützen, also das Gegenteil von dem tun, was sie eigentlich für richtig halten oO)

Also das man überhaupt nichts machen muss, das "Problem" sich schon von alleine lösen wird ?


"Was solls, uns 10% der Menschheit geht es doch gut, da können wir doch ruhig noch hunderte Jahre so weiter machen und auf was neues warten. Dass die Afrikaner (unter anderem) solange Staub fressen müssen ist halt ihr Problem. Wir können da ja gaaaaar nichts für" oO

Und sowas schimpft sich Kommunist, echt traurig.

Einem Nazi würde ich solches denken zutrauen, schließlich entspricht es seiner Idiotie, äh Idiologie, dass er der Herrenrasse angehört und jeder anderer ein *********** ist, der nicht zählt.

Auch dein Satz "Was geht mich das Elend anderer (Afrikaner) an" spricht Bände... ich weiß nicht, ob ich es dir schon vorgeworfen habe, aber selbst wenn, mache ich es sicherheitshalber nochmal. Wenn das dein Ernst ist, dann bist du für mich ein RASSIST und Menschenfeind.

Das Elend der Afrikaner geht uns sehr wohl etwas an, denn sie LEBEN wegen UNS in diesem ELend !


"WIR" zwingen IHRE Regierungen dazu, die NAHRUNGSMITTEL zu UNS zu verschiffen !

Schließlich ist es ja, geht man nach euch Kommunisten, äh Witzfiguren, WICHTIGER, dass die Kuh die wir bei McDonalds essen wollen GENUG ZU FRESSEN HAT !

Hallejula, ein Hoch auf die westliche Welt oO


Die Katzen und Hunde der Amerikaner und auch UNSERE fressen am TAG soviel, wie ein AFRIKANER zum überleben brächte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Interessiert dich aber nicht, nicht wahr ? Würde dich nur belasten, während du Fernsehen siehst, oder mit deinen Freunden bei McDonalds isst.

"Man lebt ja nur einmal. Das will man doch genießen. Nimm mir doch nicht meine Freude. Mein bisschen "Luxus", mein schönes Leben bla bla bla"


WIR sind SCHULD am LEID der anderen, dass ist das PROBLEM.

DESHALB MÜSSEN AUCH WIR UNS ÄNDERN, und nicht "der" Kapitalismus, denn der verschwindet sofort, wenn wir anfangen (erwachsene) MENSCHEN zu werden !


Du sagst wir sind erwachsen ? Ich sage wir sind einen gigantischen ******haufen davon entfernt !


Wer nicht die VERANTWORTUNG für seine Taten übernimmt, der ist nicht erwachsen. Der ist kindlich und hofft, dass irgendwer anders es schon ausbaden wird. Und das ist genau die Denkweise der 500 Millionen Menschen die, verglichen mit den anderen im absoluten Luxus leben und sich einen ******dreck für die anderen interessieren und sich nichtmal die Mühe machen, zu ERFAHREN woher dieser REICHTUM kommt und wer dafür den kürzeren ziehen musste !



Während bei uns TERRORALARM herrscht und Panik gemacht wird, dass das Ferkel vielleicht von einem angeblichen Superduper WüstenspezialMcGyver Kommando zur Sau gemacht wird, sterben täglich mehr als 50.000 MENSCHEN weltweit ! Das interessiert uns "zivilisierte" aber nicht... "Das würde doch nur belasten, lass mal lieber Party machen oder zu McDonalds gehen, nicht das die Afrikaner nacher noch was zu essen haben..."

Goethe hat vollkommen recht, wir sind die BARBAREN !


So wie die RÖMER die Barbaren waren, obwohl sie ALLE anderen so genannt haben, aber die RÖMER waren die wahren unzivilisierten, menschenfeinde und perversen. Und wir sind DEREN offizielle NACHFOLGER !


Es ist pervers, wie wir mit den Armen umgehen, da kannst du nicht einfach sagen, dass das Herrn Müller alles nichts angeht, denn nur WEIL es ihm GUT geht, geht es anderen verdammt DRECKIG !
 

DeletedUser

Gast
Was du hier predigst ist ein Ideal.
Dieses Ideal ist natürlich nur rein theoretisch.
Wieso sollten die Menschen also gegen Regierungen aufbegehren, aufgrund eines theoretischen Nutzens, eines Ideals, welches zwar schön klingt, aber den bitteren Geschmack der Utopie beinhaltet?


Ich kann nicht glauben, dass das dein Ernst ist...


Es ist eine Utopie, dass angeblich zivilisierte, "moderne" Menschen aufhören andere aus zu beuten ?

Das hat man dir doch in der Schule beigebracht oder was, dass kann nur von den uns beherrschenden Raubtieren kommen, denn JEDES Kind würde dir eine andere Antwort geben.

Ergo hättest du mir vor 15 Jahren auch noch eine ANDERE Antwort gegeben, als du es heute mit diesem perversen neoliberalen Weltbild und deren Menschensicht machst.

Neoliberal = "Lass die Reichen reicher werden, dann kommt schon irgendwann was bei den Armen an"


DAS GLAUBEN DIE LEUTE AUCH NOCH... omg oO


Dabei werden die ARMEN ärmer, weil die REICHEN reicher werden ! Das ist einfachste Mathematik und Logik.

Nur weil die Weißen die REICHTÜMER dieser ERDE horten und heranraffen, klauen und ausbeuten, bleibt für die "schwächeren" Völker nicht genug über !


Wie pervers muss man sein, dass man das auch noch gut heißt und als völlig normal hinstellt ?
 

DeletedUser

Gast
Ich wette, dass die tollen Wissenschaftler die damals dafür verantwortlich waren, dass unseren Eltern giftiges Schwermetall in die Zähne gesetzt wurde, auch keine Ahnung hatten / haben, wie sich diese Menge auswirkt.

Das mag sein, das kann ich aber auch nicht beurteilen.

Omg, ich verstehe euch nicht, aber ich stelle dir die Frage auch nochmal, die Extrem Linken wollten darauf ja nicht antworten. Was passiert denn, wenn ich den Kapitalismus kritisiere ? Hat er dann Angst und läuft weg ?

Wer weiß? ;-)

Wenn du den Kapitalismus kritisierst, machen die Probleme plötzlich auch einen Sinn, Zusammenhänge werden klar, ect.

Du bist auf einem guten Weg: Du kritisierst den Imperialismus der USA, du kritisierst die Fehlbesetzung in den meisten Ämtern (vor allem was Merkel angeht, hast du recht), du kritisierst die Benachteiligung der (ehemaligen) Kolonien.

Die Kapitalisten die ICH kritisiere sind WIR ! Nicht Merkel das Ferkel, dass die reinste Aufzieh und Marionettenpuppe ist, genauso wie Obama, der NICHT EINE Rede hält, ohne von seinem Teleschirm ab zu lesen. (Uuuhhh sein rhetorisches Talent muss wirklich so groß sein, wie es vor der Wahl immer hieß oO), nicht die, die über 7 Milliarden Menschen herrschen sind das PROBLEM, denn die sind JEDERZEIT austauschbar ! Sondern wir Menschen, die wir uns informieren (erster Schritt) und dagegen wehren und vorgehen oder den Gehormsam verweigern könnten (2ter Schritt), WIR sind das Problem.

1. Besser, Obama hält eine Rede, die er von einem Telepromter abließt, als dass er solche sinnlosen Sätze bildet, wie sein Vorgänger es getan hat. Wobei der auch vom Telepromter abgelesen hat. ^^

2. Rhetorik hat nicht nur was mit der Artikulation, sondern auch mit Mimik und Gestik zu tun. Es kommt neben der Gestikulation auch auf den richtigen Tonfall an, und so weiter. Im antiken Rom gab es früher eigene Rhetorik-Lehrer, die den priviligierten Kindern das beigebracht haben.
Gymnasium Rheinland-Pfalz, 5. oder 6. Klasse, da lernt man die Bedeutung von Mimik und Gestik kennen.

3. Es ist hierbei aber die Frage, ob es wirklich etwas bringt, die entscheidenden Positionen anders zu besetzen. Macht verdirbt, alte Volksweisheit.

4. Merkel ist imo keine reine Marionette mehr, das unterscheidet sie von ihren Vorgängern. Vor allem innerhalb der EU nimmt sie immer mehr die Rolle einer Chefin ein.

Das afrikanische Kind, dass nichts zu essen hat, dass ist auch nicht das Problem, aber es ist ja auch nicht wirklich ein Kapitalist oO

Die MENSCHEN der sogenannten 1ten WELT sind das PROBLEM ! Deine Eltern, meine Eltern, du und ich, WIR sind das PROBLEM ! Und das ist es, was ich unter anderem kritisiere.

Ich kritisiere den Kapitalismus. Und vor allem kritisiere ich es, dass in unserer sozialen Marktwirtschaft nichts gegen Niedriglohn, Schrottjournalismus (Sat.1-Magazin) und Hunger unternommen wird. Bin ich das Problem?

Dann kritisiere ich natürlich die Strukturen, Systeme, Ideen und Geheimgesellschaften, die das nicht nur alles genau wissen, sondern es FÖRDERN und unterstützen. Das können wir aber nur ändern, wenn WIR das wollen, von denen wird nicht allzu Menschlichkeit zu erwarten sein, denn selbst Wikipedia schreibt, dass das un-menschliche Psychopathen sind, die "nichts" dafür können.

Du kritisierst also doch die Kapitalisten. Wobei das Wort "Kapitalisten" hier die Kapitalisten nach Deutung von Marx, also die Burgeosier (oder wie man das schreibt), meint.

Die PASSIVITÄT der "guten" ist das Problem, nicht die AKTIVITÄTEN der "bösen", die um das TAUSENDFACHE in der UNTERZAHL sind.

Das wegschauen ist das Problem.

Unterzahl und Macht ist etwas völlig anderes. Das nennt sich parlamentarische Demokratie, was du meinst: Die Wenigen entscheiden über die Regeln der Vielen.

Das mit dem eigenen kleinen begrenzten Leben zufrieden geben, weil man einen vollen Kühlschrank, Freunde, Spaß und Unterschichten Fernsehen hat, dass ist das Problem. Statt dafür ein zu treten, dass der WOHLSTAND der WELT, der ALLEN gehören sollte, gefälligst GERECHT verteilit wird !


Wissenschaftler und Mathematiker haben AUSGERECHNET, dass wir ALLE in WOHLSTAND leben könnten, aber dafür müssten ein paar fette weiße Geldsäcke und WIR etwas abgeben, was wir anscheinend nicht wollen, DAS ist das Problem.

Ausrechnen kann man viel, ich hatte mir auch mal ausgerechnet, dass ich eigentlich nur noch drei Einser schreiben müsste, um auf dem Zeugnis eine Eins zu bekommen. Ist dann daran gescheitert, dass wir nur noch zwei Tests geschrieben haben, ich hatte am Ende eine Zwei bekommen.

Das Problem ist: Was betrifft es den Europäer, wenn ein Afrikaner verhungert? Wir stehen gerade an der Schwelle zu einer neuen Zeit. Noch vor hundert Jahren hat kein Mensch über den Welthunger geredet. In unserem neuen Wohlstand und durch die Medialisierung und die Globalisierung haben wir endlich einmal Zeit und Mittel, über den Tellerrand Europas zu schauen und mal nachzusehen, wie es anderen Ländern ergeht. Du hast schon recht, wenn du eine gerechtere Warenverteilung forderst. Aber das brauch seine Zeit.

Schließlich ist es ja, geht man nach euch Kommunisten, äh Witzfiguren, WICHTIGER, dass die Kuh die wir bei McDonalds essen wollen GENUG ZU FRESSEN HAT !

Ich glaube, hier verwechselst du Grüne und Kommunisten. Aber wenn alle Kühe nicht genug zum Fressen haben, müssen alle Moslems (oder Juden?) Vegetarier werden, was man ihnen nicht zumuten kann.
 

DeletedUser

Gast
Nein. Es ist ein Problem, weil unser Lebens"standard" nur dadurch zustande kommt, dass wir andere Länder ausbeuten !

Das äh ist ja allgemein bekannt (iwie muss ich bei der Beantwortung deiner Texte nur copy und paste meiner Antworten machen :eek:).


Ich habe das System bereits mehrmals kritisiert, ich werde bestimmt nicht für euch Linksextremisten jedesmal alles in einem Post erneut wiederholen, damit ihr danach dann jaulen könnt ihr müsst soviel lesen oO

Ah, der Auszug ist sinnbildlich für deine gesamte "Informationsbildung".
Wieso denkst du, dass ich linksextremistisch bin? Ham dir das deine grünen Freunde vom Planeten Mars geflüstert?
Ich bin keineswegs Kommunist oder falle auch nur annähernd in die Sparte wie GdK, Mollatow, etc.


Du hast aber meine Frage nicht mal ansatzweise beantwortet. Was bringt es denn, den Kapitalismus zu kritisieren ? Meinst du, er wird irgendwann der Kritik zustimmen und "aufgeben" ?

Ist dir der Gedankengang nicht klar? Das logischte und einfachste an der ganzen Sache ist dir wirklich nicht klar? :D
Wenn wir das System aktiv kritisieren, schaffen wir es ab und/oder verändern es.
Man, das hat jetzt Denkleistung erfordert!

Und ich bin es, der realitätsfremd ist ?

Offensichtlich.


Oder bist du so wie das Schreckgespenst, dass du meinst, dass es irgendwann in ein paar hundert Jahren, einfach so automatisch passiert, auch wenn alle Kommunisten weiterhin komplette Vorzeige Kapitalisten sind und sich darin sühlen und wohl fühlen ? (Und damit den Kapitalismus unterstützen, also das Gegenteil von dem tun, was sie eigentlich für richtig halten oO)

Da ich, wie gesagt, kein Kommunist bin, glaube ich auch nicht an die Abschaffung des Kapitalismus hin zum Kommunismus ;)
Ich bin eher der Meinung, dass sich der Kapitalismus letzten Endes selbst abschafft, aber das is eine andere Geschichte.


Also das man überhaupt nichts machen muss, das "Problem" sich schon von alleine lösen wird ?

Du siehst ein Problem, ich seh ein Problem, eigentlich sieht jeder Mensch ein Problem in diesem System, aber trotzdem steht keiner auf um es abzuschaffen.
Und jetzt frag dich mal, wieso das so ist.
Ich gebe dir nochmal den Hinweis auf eine Kosten/Nutzen-Kalkulation und dein ideelles (also nicht greifbares, nicht zeitnahes) Ziel.


"Was solls, uns 10% der Menschheit geht es doch gut, da können wir doch ruhig noch hunderte Jahre so weiter machen und auf was neues warten. Dass die Afrikaner (unter anderem) solange Staub fressen müssen ist halt ihr Problem. Wir können da ja gaaaaar nichts für" oO

Wer sagt, dass wir da nichts für können? Wenn du mir auch nur eine Textstelle von mir zeigen kannst, die das aussagt (mit Kontext und Verständnis von Sarkasmus bitte ;) ), dann werde ich dir ab sofort alles glauben.
Ich geb dir mal ein theoretisches Experiment vor:
Die Regierungen der reichen Industriestaaten legen ihrer Bevölkerung folgenden Vorschlag vor:
Wir können den Welthunger, die -armut, etc. beenden, allerdings werdet ihr dann 60-70% mehr für all eure Produkte bezahlen müssen, da wir ja nun niemanden mehr ausbeuten, den Entwicklungsländern Geld geben, etc etc.
Was meinst du, wieviele diesem Vorschlag zustimmen würden?
Ich nicht und ich sehe auch keinen Grund darin es zu tun.
Menschliche Solidarität ist ein Konstrukt der Gesellschaft und nicht meines.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern rein mit Egoismus ;)


Und sowas schimpft sich Kommunist, echt traurig.

Und jetzt nochmal als Drittes: Ich bin kein Kommunist =)

Man persico, langsam solltest du echt am Gehalt deiner Informationen zweifeln.



Einem Nazi würde ich solches denken zutrauen, schließlich entspricht es seiner Idiotie, äh Idiologie, dass er der Herrenrasse angehört und jeder anderer ein *********** ist, der nicht zählt.

Man kann das auch anders begründen, ohne in iwelche Ideologien zu verfallen.
Aber wenn wir schon dabei sind:
Du hängst auch deiner Ideologie nach und denkst, dass diese die bessere gegenüber allen anderen wäre.
BIst du soviel besser als ein Nazi, ein Kommunist, etc?


Auch dein Satz "Was geht mich das Elend anderer (Afrikaner) an" spricht Bände... ich weiß nicht, ob ich es dir schon vorgeworfen habe, aber selbst wenn, mache ich es sicherheitshalber nochmal. Wenn das dein Ernst ist, dann bist du für mich ein RASSIST und Menschenfeind.

Omg -.-

Jetzt lies dir nochmal genau durch, wie ich das geschrieben habe, es ging dabei um das Selbstbild der normalen Bevölkerung.
Wenn du sowas schon nicht kapierst, versteh ich langsam, wie du auf deine abstrusen Theorien kommst.
Und wenn ich (was ich nicht getan habe) sowas sage, dann bin ich höchstens ein Ignorant, Misanthrop und Egoist, aber kein Rassist, da ich keine Unterscheidungen zwischen den einzelnen Rassen treffe.


Das Elend der Afrikaner geht uns sehr wohl etwas an, denn sie LEBEN wegen UNS in diesem ELend !

Ich wage mal zu behaupten, dass die Afrikaner ohne uns noch sehr viel weniger weit entwickelt wären =)


"WIR" zwingen IHRE Regierungen dazu, die NAHRUNGSMITTEL zu UNS zu verschiffen !

Schließlich ist es ja, geht man nach euch Kommunisten, äh Witzfiguren, WICHTIGER, dass die Kuh die wir bei McDonalds essen wollen GENUG ZU FRESSEN HAT !

Hallejula, ein Hoch auf die westliche Welt oO

Du weißt, was ein Kommunist ist? :eek:

"Wir" zwingen übrigens niemanden, wenn du jetzt mit Überflussgesellschaft, etc. kommst, dann zwingt eher "das System" diese Menschen dazu, "wir" nutzen dieses System nur aus.
Und ich finde es erstmal nicht verwerflich ein System bis zu seinen Grenzen auszunutzen, sowas ist natürlich.
Dass das schließlich zu solchen Verhältnissen führt, ist eine Grundlage für eine Systemänderung.


Die Katzen und Hunde der Amerikaner und auch UNSERE fressen am TAG soviel, wie ein AFRIKANER zum überleben brächte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super, und?
Sollen unsere Tiere jetzt Hunger leiden, weil ein paar Menschen iwo anders Hunger leiden? :D


Interessiert dich aber nicht, nicht wahr ? Würde dich nur belasten, während du Fernsehen siehst, oder mit deinen Freunden bei McDonalds isst.

Ich beschäftige mich wahrscheinlich schon allein aufgrund meines Studiums wesentlich mehr mit diesen Phänomenen als du und verfüge auch über wesentlich besseres Quellenmaterial.
Trotzdem gehst du einfach von dir aus und das ist schlichtweg äh zu ideel gedacht.


"Man lebt ja nur einmal. Das will man doch genießen. Nimm mir doch nicht meine Freude. Mein bisschen "Luxus", mein schönes Leben bla bla bla"

Exakt das is das Problem, weswegen du es nicht schaffen wirst auch nur eine Bevölkerung dafür zu bekommen :>



WIR sind SCHULD am LEID der anderen, dass ist das PROBLEM.

Och, ich würd das nicht nur "uns" in die Schuhe schieben, da gibt es auch genug entwicklungstechnische, historische und kulturelle Gründe.


DESHALB MÜSSEN AUCH WIR UNS ÄNDERN, und nicht "der" Kapitalismus, denn der verschwindet sofort, wenn wir anfangen (erwachsene) MENSCHEN zu werden !

Dafür müssen wir erst das System ändern :>



Wer nicht die VERANTWORTUNG für seine Taten übernimmt, der ist nicht erwachsen. Der ist kindlich und hofft, dass irgendwer anders es schon ausbaden wird. Und das ist genau die Denkweise der 500 Millionen Menschen die, verglichen mit den anderen im absoluten Luxus leben und sich einen ******dreck für die anderen interessieren und sich nichtmal die Mühe machen, zu ERFAHREN woher dieser REICHTUM kommt und wer dafür den kürzeren ziehen musste !

Und wieso sollte es diese Menschen interessieren?
Gib mir mal einen Grund dafür.
Bisher kommen nichts als reißerische Phrasen von dir, aber Gründe nennst du nicht.

Ah, wahrscheinlich verstehst du das wieder nicht:
Es geht mir um Gründe, die den normalen Menschen dazu bewegen soll, Menschen in Afrika zu helfen und dafür seinen "Luxus" aufzugeben.
Ich kenn die Gründe, um mich geht es hier also nicht.


Es ist pervers, wie wir mit den Armen umgehen, da kannst du nicht einfach sagen, dass das Herrn Müller alles nichts angeht, denn nur WEIL es ihm GUT geht, geht es anderen verdammt DRECKIG !

Und wieso ist Herr Müller Schuld?
Herr Müller, der jeden Tag hart arbeiten geht, um seiner Familie diesen Luxus ermöglichen zu können?
Nein, Herrn Müller trifft keine Schuld, sondern die Schuld liegt am System, das dafür sorgt, dass Herrn Müllers Tätigkeiten dafür sorgen, dass andere ausgebeutet werden können.



Mal nebenbei:

Ich bin gespannt wieviel DU nutzt, um unsere kapitalistische Gesellschaft am Leben zu erhalten =)
Sofern du kein Kurbel-Holzmodem in deiner rein veganischen Holzfällerhütte hast, solltest du auch mal ganz still sein :D


Ich kann nicht glauben, dass das dein Ernst ist...


Es ist eine Utopie, dass angeblich zivilisierte, "moderne" Menschen aufhören andere aus zu beuten ?

Du scheinst weder meine noch deine eigenen Posts zu verstehen, also erklär ich es dir nochmal gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam:

Utopie = Menschen helfen anderen Menschen überall auf der Welt und geben viel Luxus dafür ab.


Das hat man dir doch in der Schule beigebracht oder was, dass kann nur von den uns beherrschenden Raubtieren kommen, denn JEDES Kind würde dir eine andere Antwort geben.

Dein Gereite auf die Schule nimmt perverse Züge an ;)
Deine falschen Ansichten bezüglich Ausbildungsstätten mal beiseite geschoben frage ich mich, woher du deine ganzen sinnfreien Polemik-Phrasen hast.


Ergo hättest du mir vor 15 Jahren auch noch eine ANDERE Antwort gegeben, als du es heute mit diesem perversen neoliberalen Weltbild und deren Menschensicht machst.

Neoliberal = "Lass die Reichen reicher werden, dann kommt schon irgendwann was bei den Armen an"


DAS GLAUBEN DIE LEUTE AUCH NOCH... omg oO


Dabei werden die ARMEN ärmer, weil die REICHEN reicher werden ! Das ist einfachste Mathematik und Logik.

Ähm..... das äh... ist allgemein bekannt ? :O

Man, man, du klingst wie ein armer Irrer :D


Nur weil die Weißen die REICHTÜMER dieser ERDE horten und heranraffen, klauen und ausbeuten, bleibt für die "schwächeren" Völker nicht genug über !

Hier tritt der wahre Rassimus in einer gefährlich verstecken, da vermeintlich liberalen Form auf:
Wieso unterscheidest du die ganze Zeit zwischen Rassen?
Längst haben uns Japan, Indien, China, etc. eingeholt, bzw sind Schwellenländer, boomen, etc.


Wie pervers muss man sein, dass man das auch noch gut heißt und als völlig normal hinstellt ?

Ich hab schon viel mehr Perversionen in der Politik bemerkt, als du bisher entdeckt hast.
Diese verstecken sich meist sogar hinter ganz Normalem.
Was ist denn deiner Meinung nach "normal" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur weil die Weißen die REICHTÜMER dieser ERDE horten und heranraffen, klauen und ausbeuten, bleibt für die "schwächeren" Völker nicht genug über !

"Die Weißen"? Komisch, irgendwie seh ich davon nix. Falsche Kategorien, Arschloch.
 

DeletedUser

Gast
Welcher "Schauspieler" ist euch lieber, der hier, der zum Governeur des (wirtschaftlich) wichtigsten US Bundesstaat GEMACHT wurde ?


gg57443,1256468693,arnold20schwarzenegger20nazi.jpg





Oder doch eher der hier ?


AlexJonesCharlieSheen.jpg



Der zwar anscheinend ein "Verschwörungstheoretiker" ist, aber zusammen mit seinem Vater Martin Sheen (ebenfalls Schauspieler) wenigstens für die Wahrheit eintritt (nicht verkündet das er sie hat, sondern das er sie HABEN WILL!), im Gegensatz zu Arni, der ein Nazi ist und trotzdem (oder gerade deshalb?) zu Amt und "Würden" kommt...


sheen_arrested2.jpg





Kalifornien (dort wo Arni oberster Macker ist) gehört, wirtschaftlich (!) gesehen, zu den ZEHN "GRÖßTEN" "Ländern" der Welt ! (bzw. wirtschaftsräumen)



Achja, die Welt ist ja so einfach, ach nein, nur die Verschwörungstheoretiker machen sie sich einfach, oder warte, war es andersrum, ist sie eigentlich einfach, aber die Verschwörungstheoretiker machen sie kompliziert ? Ich weiß es nicht mehr, denn laut die Linken kann ich mit Komplexibilität gar nicht umgehen oO

Wenn Arni also der nächste Präsident der USA wird (er wurde bereit AUSgewählt, muss also nur noch GEwählt werden oO), dann wisst ihr vielleicht endlich, wie der Hase läuft, un das die USA eben ein NAZI Regime ist, natürlich kein deutsches, sondern halt ein US NAZI Regime, so wie es der Vater von Bush seinem Vater bereits in den 40gern etablieren wollte !

Ihr glaubt mir nicht ? Dann googelt nach Bush´s Vaters Vater, denn es ließ sich gar nicht verheimlichen, dass er wie HITLER mit NAZIFAHNEN und SOLDATEN durch die Straßen lief und einen PUTSCH geplant hatte ! Das ist alles bewiesen und kann von jedem nachgelesen werden, nur die Arbeit muss man sich halt machen, dann dürfte einen aber auch einiges klar werden.
 

DeletedUser

Gast
schickes Bild von Arni, da war er noch jung! o_O

Mir ist es per se eigentlich egal, ob ein Nazi, ein Anarchist oder ein Bolschewik zum politischen Oberhaupt eines Landes gewählt wird. Auf was es ankommt, sind die Führungsqualitäten dieses Menschen.
Seine Ideologie ist zwar auch wichtig, hinsichtlich dieses Aspektes jedoch sekündär von Bedeutung.

Ach ja, Persico, was soll mir denn klar werden, wenn ich Bush Seniors Vergangenheit googel? (google, hohoho)

Du hast es mir zwar erklärt, aber ich komm immer noch nicht ganz hinterher, auf was du genau hinauswillst... Das alle politischen Führungsetagen dem Otto Normalverbraucher Informationen vorenthalten und andere Informationen bereinigt ausgeben, ist seit Jahrtausenden gängige Praxis. Und - mein lieber Persico, jetzt das wichtige an der Sache- bis zu einem gewissen Punkt ist das auch gut so.
 

DeletedUser

Gast
Der zwar anscheinend ein "Verschwörungstheoretiker" ist, aber zusammen mit seinem Vater Martin Sheen (ebenfalls Schauspieler) wenigstens für die Wahrheit eintritt (nicht verkündet das er sie hat, sondern das er sie HABEN WILL!), im Gegensatz zu Arni, der ein Nazi ist und trotzdem (oder gerade deshalb?) zu Amt und "Würden" kommt...

Quelle für Arnis "Nazidasein" oder schiebst du das auf sein Österreichergen?


Kalifornien (dort wo Arni oberster Macker ist) gehört, wirtschaftlich (!) gesehen, zu den ZEHN "GRÖßTEN" "Ländern" der Welt ! (bzw. wirtschaftsräumen)

Und? Wenn du Kritik an der Ausübung seines Amtes vorbringen möchtest, dann belege doch bitte mal, wo er Mist gebaut haben soll.





Wenn Arni also der nächste Präsident der USA wird (er wurde bereit AUSgewählt, muss also nur noch GEwählt werden oO),

Hier wird schön ersichtlich, wie fehlerhaft und unseriös deine Quellen sind und wie ernst man dich eig nur nehmen kann.
Arni kann NIE Präsident werden, da er nicht in der USA geboren wurde, was eine Vorraussetzung für das Präsidentenamt ist.
Desweiteren befindet sich Arni in seiner zweiten und letzten Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien, also kann man gespannt sein, ob dessen politische Karriere beendet ist oder andere Züge annimmt.


dann wisst ihr vielleicht endlich, wie der Hase läuft, un das die USA eben ein NAZI Regime ist, natürlich kein deutsches, sondern halt ein US NAZI Regime, so wie es der Vater von Bush seinem Vater bereits in den 40gern etablieren wollte !

Quelle? Oo Ich halte diese Behauptung für enorm sinnentfremdet.
Schon allein, dass er nicht über die Resolution 678 des UN-Sicherheitsrates hinausgehen wollte, zeigt doch, dass er keinen "totalen Krieg", etc. anstrebte.
Darüberhinaus war er großer Unterstützer der deutschen Wiedervereinigung, wieso sollte er also einen alten Feind stärken wollen? Oo


Ihr glaubt mir nicht ? Dann googelt nach Bush´s Vaters Vater, denn es ließ sich gar nicht verheimlichen, dass er wie HITLER mit NAZIFAHNEN und SOLDATEN durch die Straßen lief und einen PUTSCH geplant hatte ! Das ist alles bewiesen und kann von jedem nachgelesen werden, nur die Arbeit muss man sich halt machen, dann dürfte einen aber auch einiges klar werden.

Er war nicht zufällig an Karneval in Köln? :D
 

DeletedUser

Gast
Hier wird schön ersichtlich, wie fehlerhaft und unseriös deine Quellen sind und wie Ernst man dich eig nur nehmen kann.
Arni kann NIE Präsident werden, da er nicht in der USA geboren wurde, was eine Vorraussetzung für das Präsidentenamt ist.

Es liegt bereits ein Gesetz vor, um das zu ändern. Muss nur noch unterschrieben werden (vom Präsidenten), oder durch den Kongress gebracht werden. Mit "guten" Argumenten bringen die ja dort bekanntlich ALLES durch...



Quelle? Oo Ich halte diese Behauptung für enorm sinnentfremdet.

Nicht Quelle ! Quellen !!!

Wie gesagt, man KANN gar nicht verheimlichen, dass er die USA PUTSCHEN wollte, dafür war die Sache einfach zu offensichtlich. Wenn du nicht mit Google umgehen kannst, ist das dein Problem, ich werde bestimmt nicht deinen Geschichtslehrer ersetzen.


Darüberhinaus war er großer Unterstützer der deutschen Wiedervereinigung, wieso sollte er also einen alten Feind stärken wollen? Oo

Hä ? Ließt du auch was ich schreibe, oder fängst du sofort an zu sabbern, wenn du ein paar Schlagwörter siehst ?

Der Vater von George Bush seinem Vater war ein BEKENNENDER NAZI ! Nicht umsonst hat seine Firma auch kriegswichtige (für Nazi Deutschland) Geschäfte mit Hitler gemacht.

Was aber wesentlich EINDEUTIGER ist, ist der PUNKT, dass es OFFIZIELL BELEGT ist, dass er aus der USA das gleiche machen wollte, wie Hitler aus Deutschland gemacht hat...



Er war nicht zufällig an Karneval in Köln? :D

Der ist durch amerikanische Straßen MARSCHIERT, nicht durch deutsche oO
 

DeletedUser

Gast
Es liegt bereits ein Gesetz vor, um das zu ändern. Muss nur noch unterschrieben werden (vom Präsidenten), oder durch den Kongress gebracht werden. Mit "guten" Argumenten bringen die ja dort bekanntlich ALLES durch...

Ähm, dafür ist eine Verfassungsänderung von Nöten und mir wäre nicht bekannt, dass die Zweidrittelmehrheit im Senat und Repräsentantenhaus UND eine Dreiviertelmehrheit in den Staaten erreicht wurde.



Nicht Quelle ! Quellen !!!

Wie gesagt, man KANN gar nicht verheimlichen, dass er die USA PUTSCHEN wollte, dafür war die Sache einfach zu offensichtlich. Wenn du nicht mit Google umgehen kannst, ist das dein Problem, ich werde bestimmt nicht deinen Geschichtslehrer ersetzen.

Weil ich endlich mal wissen möchte, woher deine abstrusen Theorien stammen.
Dass du mir keine liefern möchtest ist eher ein Armutszeugnis :)



Hä ? Ließt du auch was ich schreibe, oder fängst du sofort an zu sabbern, wenn du ein paar Schlagwörter siehst ?

Der Vater von George Bush seinem Vater war ein BEKENNENDER NAZI ! Nicht umsonst hat seine Firma auch kriegswichtige (für Nazi Deutschland) Geschäfte mit Hitler gemacht.

Ging der Krieg bis 1953 oder weißt du von iwelchen Firmen, über die ich nichts weiß? =)

Zapata Oil ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Firmensitz in Rochester, New York. Das Unternehmen wurde 1953 unter dem Namen Zapata Petroleum durch George Herbert Walker Bush, den späteren 41. Präsidenten der USA gegründet. Es handelt sich um eine Ölförderungsfirma.


Was aber wesentlich EINDEUTIGER ist, ist der PUNKT, dass es OFFIZIELL BELEGT ist, dass er aus der USA das gleiche machen wollte, wie Hitler aus Deutschland gemacht hat...

Und das ist äh wo belegt?


Der ist durch amerikanische Straßen MARSCHIERT, nicht durch deutsche oO

Schon klar :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben