• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chemtrails und andere "Verschwörungstheorien"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich glaube, du redest du ganze Zeit (absichtlich oder unabsichtlich) von dem Vater von George Bush, ich rede aber von dem Vater, von George Bushs Vater, klar ?

Der war niemals Präsident.


Wenn es ein Armutszeugnis sein soll, dass ich mich nicht hinsetze und dir Quellen raussuche, dann ist es ebenfalls eines, dass du dir diese Quellen nicht selbst raus suchst.

Ich weiß, was ich weiß, ich werde mir also diese Arbeit nicht nochmal machen, ganz egal was für Beleidigungen du dir einfallen lässt.


Wer wirklich wissen will, ob die USA von Nazis regiert wird oder nicht, der wird suchen, und wer sucht, der wird finden.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, du redest du ganze Zeit (absichtlich oder unabsichtlich) von dem Vater von George Bush, ich rede aber von dem Vater, von George Bushs Vater, klar ?

Der war niemals Präsident.

Sry, der Fehler geht auf meine Kappe, aber bitte spezifiziere dann auch, von welchem Bush du redest, da gibts ja nicht wenige :eek:

Wir reden also über Prescott Bush ?

Da finde ich nur, dass er angeblich(!) Geschäfte mit den Nazis gemacht haben soll, allerdings nicht um diese zu unterstützen, sondern um selbst Profit zu machen und nicht aufgrund ideologischer Konvergenzen.
Der einzige in Prescotts Umfeld, der iwas mit den Nazis zu tun hatte, war Fritz Thyssen und der musste später wegen Verwürfnis mit Hitler in die Schweiz emigrieren.

Prescott selber und seine Bank wurden enteignet, als Amerika gegen Deutschland zog.

Quellen, die besagen, dass Prescott die Nazis unterstützt(!) haben soll, finde ich keine ;)


Wer wirklich wissen will, ob die USA von Nazis regiert wird oder nicht, der wird suchen, und wer sucht, der wird finden.

Och, finden lässt sich einiges, die Frage ist nur: Was davon ist seriös und was davon nicht? =)
 

DeletedUser

Gast
Quellen, die besagen, dass Prescott die Nazis unterstützt(!) haben soll, finde ich keine ;)

Du freust dich auch noch, über deine Unfähigkeit ?

Quellen zu finden, dass er die Nazis unterstützt hat, ist eine der leichtesten Übungen oO


Ich habe jetzt mal 5 Minuten (!!!) geschaut, was ich auf die schnelle finde zu dem Thema, dass er einen Putsch geplant hat:
(was, wie du dir vielleicht denken kannst, auch wenn du es nicht willst, ein paar Nummern "schwieriger" ist, als Quellen zu finden, dass er die Nazis unterstützt hat!)


Document uncovers details of a planned coup in the USA in 1933 by right-wing American businessmen
(Dokumente offenbaren Details eines geplanten Putsches in den USA 1933 von einem rechten Flügel amerikanischer Geschäftsleute!)

The coup was aimed at toppling President Franklin D Roosevelt with the help of half-a-million war veterans. The plotters, who were alleged to involve some of the most famous families in America, (owners of Heinz, Birds Eye, Goodtea, Maxwell Hse & George Bush’s Grandfather, Prescott) believed that their country should adopt the policies of Hitler and Mussolini to beat the great depression.

Mike Thomson investigates why so little is known about this biggest ever peacetime threat to American democracy.



Quelle: BBC Radio

http://www.bbc.co.uk/radio4/history/document/document_20070723.shtml






"Charles Higham, ehemaliger Reporter der New York Times, weist in seinem Buch „Trading with the Enemy“ auf den Umstand hin, dass die US-Regierung versucht hatte, die Rolle von Prescott Bush und vielen anderen führenden amerikanischen Finanz- und Industriemagnaten bei der Unterstützung Hitlers zu verschleiern. Die Regierung habe befürchtet, eine Verfolgung dieser Personen würde "einen öffentlichen Skandal" verursachen und "die öffentliche Moral untergraben und Streiks und vielleicht sogar Meutereien in den Streitkräften provozieren". Außerdem glaubte die Regierung, so Higham weiter, "ihre Anklage und Verurteilung würde es den Unternehmensvorständen unmöglich machen, die Kriegsanstrengungen Amerikas zu unterstützen." (Trading with the Enemy: The Nazi American Money Plot 1933-1949, New York, 1983, S.xvii).

Die Roosevelt-Regierung und mächtige politische Persönlichkeiten in beiden Parteien taten ihr Bestes, um Prescott Bushs Probleme aufgrund seiner Geschäftsbeziehungen mit den Nazis abzumildern. Er wurde zum Vorsitzenden des Nationalen Kriegsrats ernannt und half mit, private Gelder für den Krieg unterstützende Wohltätigkeitsorganisationen aufzubringen. Kurz nachdem er die 1,5 Millionen Dollar für seine Anteile an der Union Banking Corporation erhalten hatte, kandidierte er in Connecticut erfolgreich für den US Senat."

Quelle: Uni Münster

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm





How Bush's grandfather helped Hitler's rise to power
(Wie Bush Grovater Hitler half an die Macht zu kommen!)

Quelle: Guardian

http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

Ausschnitt: "The Guardian has obtained confirmation from newly discovered files in the US National Archives that a firm of which Prescott Bush was a director was involved with the financial architects of Nazism. "

(... eine Firma, in der Presscot Bush DIREKTOR (!!!) war, involviert war, in die finanzielle Architektur des Nazitums!)








Jetzt mal ganz ehrlich und ohne deine Überheblichkeit und dein Getue, ahnst du, was man zu Tage fördert, wenn man sich statt 5 Minuten (!!!) zum Beispiel ein ganzes Wochenende mit diesem Thema beschäftigen würde ?

Ich habe länger für den Post hier gebraucht, als diese Quellen zu finden oO


Wenn du also nur Wiki "fragst", wird es dir kaum erzählen, was die Bush so alles an Leichen im Keller haben oO

Spätestens nachdem in Deutschland rauskam, dass Politiker EIGENE AGENTUREN für die "PRESSEARBEIT" auf Wikipedia haben, muss man sich doch ernsthaft fragen, wie WAHRHEITSGETREU die "Fakten" sind, die auf Wikipedia stehen und was noch WICHTIGER ist, welche FAKTEN dort nicht stehen !


Du machst auf cool und wissend und bezeichnest mich als naiv und leichtgläubig, sagst aber im gleichen Atemzug, nachdem du dich auf Wikipedia "informiert" (!!!) hast, dass du keine Quellen finden kannst oO

Ist auch völlig einleuchtet, wenn du als einzige mögliche Quelle Wikipedia ansiehst und dann auch noch so tust, als würde das, was dort NICHT steht, nicht existieren oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke Captain, auch für den Namen von Bushs Vaters Vater, ich war irgendwie zu faul den zu googlen ^^


Aus der Einleitung von deinem Artikel:

"Eine Zusammenstellung von Fakten aus vier Wochen Internetrecherche zu dem Thema."


Genau sowas meinte ich, einmal 5 Minuten auf Wikipedia lesen, wird einem kaum die Welt erklären und dann werfen die Linken einem vor, man hätte ein leichtgestricktes Weltbild oO


Worauf ich mich auch schon wieder freue, ist die "Argumentation" (der ist gut ^^) von Theokrat, wie er uns beiden stichhaltig zu Nazis machen wird, weil wir es wagen dem Bush Clan zu unterstellen Nazis zu sein und Nazis unterstützt zu haben. Aber ihm fällt bestimmt was ein, wie er daraus aus seinem Zauberhut irgendeinen Antisemtischen Zusammenhang schustern kann oO
 

DeletedUser

Gast
Eins noch, bevor ich mich wieder anderen Dingen widme. Auch aus dem Artikel vom Captain, relativ am Anfang:


Tatsächlich entstammt unser George W. einer höchst interessanten alten und traditionsreichen Familie mit einer höchst interessanten aber auch grauenerregenden Familientradition.


Eine der Segnungen des Internets besteht in der Tatsache, daß jeder Mensch, sofern die technischen Voraussetzungen gegeben sind, nämlich Computer, Browser und Internetanschluß, sich alle Informationen beschaffen kann, die irgendwo im weltweiten Netz abgelegt sind. Ich möchte daher alle Leser ausdrücklich bitten, meinen Ausführungen nicht einfach blind zu vertrauen, sondern sich an die Kiste zu setzen und mithilfe der Adresse http://www.google.com oder einer anderen Suchmaschine sich selbst ein Bild zu machen.


Das Faktenmaterial ist aus meiner Sicht erdrückend. Natürlich kann man nicht jeder Webseite trauen und natürlich kostet es wenig, Lügen auf HTML zu formulieren. Natürlich blühen auch im Internet Verschwörungstheorien, aber die essentiellen Fakten, auf die ich mich beziehen will, stellen unwidersprochene Tatsachen dar, sie wurden bisher von niemandem bestritten, aber sie finden auch keinen Eingang in die offiziellen öffentlich-rechtlichen oder privaten Medien.


Tatsächlich stellt die Sippe Bush mehr als jede andere Sippe, sei es in der Realität, sei es in der Soap Opera (Denver Clan, Dalles), einen sehr bezeichnenden Ausdruck des Spätkapitalismus dar. Die konzentrierte Essenz will ich schon vorwegnehmen:


- Die Bush - Dynastie verdient seit 4 Generationen ein Vermögen mit Krieg und Tod


- George W. Bushs Großvater Prescott Bush war als enger Geschäftspartner von Thyssen unmittelbar an der Finanzierung der NSDAP und später der Aufrüstung der deutschen Wehrmacht Hitlers beteiligt.


- George Bush sen. War und ist aufs engste mit der CIA liiert und war federführend bei der (fehlgeschlagenen) Schweinebucht-Invasion gegen Cuba


- Der Bush-Clan wird beschuldigt, am weltweiten Drogenhandel zu verdienen.


- Der Bush - Clan pflegte engste persönliche und geschäftliche Beziehungen mit dem saudischen Bin-Laden-Clan


- Der Bush - Clan verdiente und verdient direkt sowohl an dem Attentat auf das World - Trade - Center als auch am bevorstehenden Krieg gegen den Irak

(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


(Das musste jetzt sein ;) )



Lieber Leser, erscheint dir das dick aufgetragen? Ist es aber nicht, es ist bittere Realität. Und wir müssen keine Verschwörungshypothesen bemühen, sondern ausschließlich Fakten:





So, soviel dazu...
 

DeletedUser

Gast
Du freust dich auch noch, über deine Unfähigkeit ?

Ich freue mich darüber, dass meine vermeintliche "Unfähigkeit" dich endlich dazu gebracht hat, Quellen zu liefern :)

Behalt das doch einfach bei, dann muss ich dich nicht immer bis zum geht nicht mehr provozieren, bis du das endlich tust.


Jetzt mal ganz ehrlich und ohne deine Überheblichkeit und dein Getue

Wenn du wissensbasierte Äußerungen meinst, dann okay =)

, ahnst du, was man zu Tage fördert, wenn man sich statt 5 Minuten (!!!) zum Beispiel ein ganzes Wochenende mit diesem Thema beschäftigen würde ?

Dass der Informationsgehalt eines Untersuchungsgegenstandes in Relation zur aufgebrachten Zeit ansteigt, ist ja wohl logisch :O


Ich habe länger für den Post hier gebraucht, als diese Quellen zu finden oO

Du schreibst auch immer viel =)


Wenn du also nur Wiki "fragst", wird es dir kaum erzählen, was die Bush so alles an Leichen im Keller haben oO

Wieso bist du der Meinung, dass ich das Wiki frage?
Andere Quellen haben es doch auch geschafft, dass ich dich nach deiner Fülle an komischen Informationen nun auf Prescott runterbrechen konnte.

Ich halte es für einen vollen Erfolg meinerseits, dass wir dein ganzes Tobubawohu auf einen einzelnen, richtigen, fundierten Fakt runterbrechen konnten.


Spätestens nachdem in Deutschland rauskam, dass Politiker EIGENE AGENTUREN für die "PRESSEARBEIT" auf Wikipedia haben, muss man sich doch ernsthaft fragen, wie WAHRHEITSGETREU die "Fakten" sind, die auf Wikipedia stehen und was noch WICHTIGER ist, welche FAKTEN dort nicht stehen !

Noch mehr: Jeder kann Wikipediaartikel ändern! Ein Skandal!



Du machst auf cool und wissend und bezeichnest mich als naiv und leichtgläubig, sagst aber im gleichen Atemzug, nachdem du dich auf Wikipedia "informiert" (!!!) hast, dass du keine Quellen finden kannst oO

Im Gegenteil, ich mach auf cool und wissend, weil ich meinen Zugriff auf die Universitätsbibliothek und die Möglichkeiten des Lesens von z.B. UN-Sicherheitsratsprotokollen nutze.


Ist auch völlig einleuchtet, wenn du als einzige mögliche Quelle Wikipedia ansiehst und dann auch noch so tust, als würde das, was dort NICHT steht, nicht existieren oO

Versteif dich nicht immer darauf, dass jemand Wikipedia benutzen würde, nur weil du cooler "Aufdecker" andere Medien benutzt.
Das können auch andere Menschen machen =)
 

DeletedUser

Gast
Ohje... brackiges Alsterwasser wie immer aus persicos großer Gießkanne - aber auch wir "persico-Unsympathisanten" müssen uns den Vorwurf gefallen lassen, nicht sauber genug zu argumentieren (auch du, eni).

Amerikanische Firmen haben schon immer Geschäfte mit aller Welt gemacht, ganz und gar unabhängig davon, ob man dieser Welt gerade feindlich, neutral oder freundlich gegenüberstand. Natürlich auch mit Nazideutschland, mit dem Irak, dem Iran, (sogar mit dem winzigen Österreich :))und dies stets fern jeglicher ideologischer Bedenken.

Money talks and nothing else... das glaube ich, weiß die ganze Welt und wir brauchen über den Punkt nicht zu diskutieren.

Die Frage ist jetzt, was denn das Wort "unterstützen" bedeutet. Natürlich unterstützen sich Geschäftspartner gegenseitig im Waren- und Geldverkehr. Dies kann ein rein wirtschaftlicher, aber auch ein ideologischer Kontakt oder auch eine Kombination von beidem sein.

Auf die USA trifft damals wie heute folgendes zu:

Die Amerikaner haben den Irak und den Iran unterstützt, Waffen geliefert, Geschäfte gemacht. Sind sie deswegen zum Islam übergetreten oder sympathisieren Sie neuerdings mit den Kulturen des Orients? Eher nein, oder? Die Amerikaner haben Waffen und Rohstoffe an die Nazis geliefert. Absurd ist die Behauptung, Bush & Co. hätten mit den Nazis sympathisiert oder wären sogar selbst US-Neo-Nazis. Amerikaner haben mit den Ureinwohnern Geschäfte gemacht, solange es was zu holen gab. Freunde des indianischen Volkes würde ich sie deswegen nicht unbedingt nennen. Alles Quatsch mit persicosoße also!
 

DeletedUser

Gast
Absurd ist die Behauptung, Bush & Co. hätten mit den Nazis sympathisiert oder wären sogar selbst US-Neo-Nazis.

Die Quellen lassen aber eher den Schluss zu, dass es absurd ist, es abstreiten zu wollen.

Wie kannst du dir eigentlich so sicher sein, hast du dich mit diesem Thema beschäftigt, oder meintest du eher: "Für mich ist es Absurd zu behaupten, Bush & Co. wären Nazis..."

Dein "Absurd finden" ändert jedenfalls nichts daran, dass es BEWEISE gibt, dass Bushs Vaters Vater einen nationalsozialistischen Putschversuch geplant hat oO


Wie kann man eigentlich eine gröhlende Menschenmasse, die mit NaziFahnen durch die Straßen marschiert als nichtexistent abstempeln ?

Du müsstest schon Esoteriker oder schlimmeres sein, um das argumentativ vernünftig dar zu legen ;)
 

DeletedUser

Gast
Was soll das nun wieder???

Er spricht vom Nationalismus, der alle zwei Jahre, nämlich zur EM und WM, neu aufkeimt. Das Problem ist, dass diese nationalistischen Strömungen nicht schon ein paar Wochen nach der Niederlage im Halbfinale vergessen sind (anders als bei anderen Wettbewerben, z. B. Formel 1, Eurovision Song Grand Prix), sondern existent bestehen bleiben (wenn auch in abgemilderter Form, sodass man schon vom Patriotismus und nicht mehr vom Nationalismus sprechen könnte) und dann nach zwei Jahren wieder neu angestachelt werden.
 

DeletedUser

Gast
Aha. Mit dem, was ich gesagt habe, hat das aber irgendwie nichts zu tun und auch nicht damit, dass die Bush-Familie angeblich einen "nationalsozialistischen Putschversuch geplant" hat. Naja, wat solls.
 

DeletedUser

Gast
Nicht? Dann hab ich dein Kommentar (und/oder Persicos Behauptung) falsch verstanden.
 

DeletedUser

Gast
...dass die Bush-Familie angeblich einen "nationalsozialistischen Putschversuch geplant" hat.

nazi_spock_by_inuhanyou01-d33j4lc.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wo ist persico? Ich will endlich wieder sagen können, dass ich dazu nix mehr sagen werde! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
HAb mal wieder Mails bekommen...hier die gesammelten WErke


http://video.google.com/videoplay?docid=1206755406732314597&hl=de&emb=1#

http://www.youtube.com/watch?v=wHPQq_dxq6U&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=XRueceZPsZY
http://www.youtube.com/watch?v=EYDGnqg-jgo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6wJYce3I8OE&feature=related



http://www.youtube.com/watch?v=udEtOc2IFO8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=M4c0FRYqlJQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Z5hMsQ1lR7Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=3MS9MPcUNkc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=qfIKLGuLtuA&feature=related
http://video.google.com/videoplay?docid=-1426638491693188239#docid=-4615804709108706714
www.k-meyl.de

http://video.google.com/videoplay?docid=4138421693709628007#

http://www.youtube.com/watch?v=eirnx_7adJA
http://www.youtube.com/watch?v=I7LTag4R77Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=wypYFe3JXdE&feature=related

http://www.weatherwars.info/
http://www.bariumblues.com/conscious_water_crystals.htm
http://www.teslatech.info/ttstore/articles/york/esv1n4.htm
http://www.cheniere.org/misc/oulist.htm
http://www.cheniere.org/techpapers/GiantNegentropy.pdf
http://www.cheniere.org/books/analysis/history.htm
http://www.prahlad.org/pub/bearden/scalar_wars.htm
http://www.bariumblues.com/aerosol_and_electromagnetic_weap.htm
http://www.bariumblues.com/nsa_ct.htm
http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Mark_McCandlish

http://www.alpenparlament.tv/playlist/353-chemtrails-und-haarp

http://www.alpenparlament.tv/playlist/272-harmonisierung-und-heilung-der-welt
http://www.grabovoi.de
http://www.petrovfond.de
 

DeletedUser

Gast
und? Wie immer fehlt dein statement...

Brigitta Zuber z.B. kommt zu dem Schluss, dass man mit Chemtrails "Wetter macht", um eine mächtige Kriegswaffe in die Hand zu bekommen.
Wie speziell die Wetterkatastrophen auch in USA zeigen, klappt das aber irgendwie nicht, bzw. geht der Wetterschuss irgendwie nach hinten los...

---> http://www.alpenparlament.tv/playlis...ails-und-haarp

Hehe, sogar das Wetteramt Hannover mauert und ändert innerhalb von nur sechs Jahren sogar seine Telefonnummer! Ganz klar, da stimmt was nicht!

Interessant auch, dass wikileaks noch nicht darüber berichtet, bzw. nicht mal damit droht. Das läßt nur den einen Schluss zu: auch wikileaks gehört zu den Verschwörern! Kachelmann hätte gerne aufgeklärt, aber nun hat er ne Vergewaltigungsklage am Hals - klingelts?

Warum kippst du diesen ganzen Müll ins Forum?
 

DeletedUser

Gast
solange keine gnus oder eisbären tot vom himmel fallen, bleib ich ganz entspannt.
aber seltsam ist es schon, hat eben was von nem biblischen omen oder so.
 

DeletedUser

Gast
Einige Kliometer entfernt gab es bei einem See zuvor ein Massensterben an Fischen.

Siehe das Video das ich gepostet habe. =)

solange keine gnus oder eisbären tot vom himmel fallen, bleib ich ganz entspannt.
aber seltsam ist es schon, hat eben was von nem biblischen omen oder so.

Früher hätte man das geglaubt, und alleine die Tatsache dass hunderte Menschen es geglaubt hätten, hätte gereicht um etwas wirklich unglaublich schreckliches gescheen zu lassen. Aber zum Glück sind wir in dne letzten 100 Jahren klüger geworden.. wait...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben