• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess in der Offensive!!!!

DeletedUser

Gast
propachess7zxv.jpg



Die Propa hat eine Arbeitszeit von unter 30 min, sollte nur ein bisschen Gesprächsstoff in den pup bringen , deswegen auch kein guter Text und kein gutes Design, also schimpft deswegen nicht zu viel. Thx
 

DeletedUser

Gast
spiegelt genau das wieder, wodurch sich chess seit beginn der runde auszeichnet, passive spieler aufadeln! gut, dass sich eine spontane uv finden ließ. :twisted:

hail kellox
 

l.a.p.d

Gast
Klasse Aktion von den neuen Chess-Membern, sowas ist armselig o_O
Propa find ich hübsch :)
 

DeletedUser

Gast
Naja Leute, es gab auch schon Atts von FRAG auf BeSoK, bevor wir gewechselt sind.
Das wird hier verschwiegen ;-)

Wer in die Akte schaut sieht, das er je ein Dorf an Matrese und CoolMoney verloren hat.
Die beiden haben geadelt, obwohl es hieß wir sollen ihn erstmal nicht mehr atten.
Die einzigen, die sich daran gehalten haben, sind wir (Switt) ;-)
Von Kellox hieß es damals, wer ihn noch einmal attet, dem werden die Atts geblockt. Auch net die feine englische, ich habe BeSoK zig mal angeschrieben was los ist aber nie ne Antwort erhalten.
Auf solche Leute in der Nachbarschaft kann man sich nicht verlassen, vor allem wenn der Feind vor der Haustür steht.
Gegen den eigenen Stamm deffen ist natürlich okay, ihn als feindlicher Spieler anzugreifen natürlich nicht ;-)
Hier werden die Tatsachen ganz schön verkehrt dargestellt, nur um Chess mal wieder dumm dastehen zu lassen.

Es war also schon länger geplant, BeSoK wegen seiner Inaktivität aufzadeln.
Da ist es doch sicherlich verständlich das wir mit den Atts weitermachen, wenn wir den Stamm verlassen.
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinnig grausame Gramatik- und Rechtschreibfehler o_O


Sowas hätte nie ins Pub dürfen, das is ja wie nen Brandloch von einer Zigarette aufm Teppich...
 

DeletedUser

Gast


wenn mir ein spieler seine uv gibt,
dann gibt er mir sie im vertrauen das ich nicht seinen acc aufadeln lassen werde.

bevor ich die uv annehmen konnte hatte er 10 incs vom stamm,
ich hab alle durchgelassen und gesagt das ich alles blocken werde bis ich wieder was von ihm höre denn man vergibt ja nicht umsonst eine uv

und tada ich hatte recht,
jetzt schaut er regelmäßig in den acc und ich bin nur dafür da das der acc 24/7 ist
um nicht von euch geadelt zu werden


habe ja nichts gegen eure atts gesagt, habe nur einen spaß dabei sie zu blocken
 

DeletedUser101586

Gast
Irgentwann haste aber nichts mehr um sie zu blocken ;-)
 

DeletedUser

Gast
aba irgendwann habt ihr nix mehr was kellox blocken könnte^^
 

DeletedUser101586

Gast
wir haben mehr als genug. da brauhcste dir keine sorgen machen das unsere off´s ausgehen würden;-)
 

DeletedUser

Gast
oder das ihr mit münzen produzieren ne mehr nachkommt:p

wozu Münzen prodden, wenn die AG's geblockt werden?! -.-


Zur Propa:
Einfach grausam mit diesen Fehlern. Ihr habt ein paar Off's und AG's geblockt, und?! Denke das gehört zum Spiel. Wenn ihr nur Dörfer adelt, wo ihr möglichst wenig verliert...euer Ding! Aber ist doch öde ;)
Und zur Stammesdeff: Bisher war unser Account derjenige, der andauernd Deff verschickt hat. Wir würden locker mit weniger Deff auskommen, aber für den Stamm, also für euch, haben wir mehr gebaut. Aber das hatten wir ja schon alles... Bin ma gespannt, ob da was von euch zusammenkommt.

und nu...

Let's Fetz!
 

DeletedUser

Gast
eigentlich würde allen beteiligten etwas mehr zurückhaltung gut tun. die accounts, die bei frag im zwist lagen, sind entweder zu chess oder haben einen eigenen stamm gegründet, sodass nur die unbeteiligten übrig geblieben sind. wie es sich gehört wird jetzt fleißig auf diese eingedroschen, da sie wie gesagt mehr oder weniger unbeteiligt sind. zuerst werden die passiven, die eigentlich vom stamm aufgeadelt werden, geadelt, um solche sätze zu bringen wie "wir haben euch mehr als 2 hütten gezogen". als nächstes folgen die spieler, die sich z.z. im urlaub befinden und vertrauensvoll uv's vergeben haben, was man noch schnell ausnutzen sollte und zu aller letzt werden die standhaftesten löschen oder sich bei chess wieder finden. ...und jetzt kommt mir wieder mit "du hast doch keine ahnung, es ist alles anders"...
 

DeletedUser59523

Gast
alter schwede , du brüstest dich mit ein paar offs die du geblockt hast?

du bist ja noch schlimmer als ich dachte Kellox.
Wenn ein Account nur aus Deff besteht , dann ist das auch kein Wunder , dass du genug deff hast zum Blocken.

Offs kann jeder blocken. Kämen offs auf mich könnte ich wesentlich mehr blocken. das ist das lächerlichste was ich je gesehen habe :D

und dann noch die posts : hätte mehr von Chess erwartet.

OMG , nur weil wir die offs aufn gegner haun , ja schon klar.
 

DeletedUser

Gast
wenn mir ein spieler seine uv gibt,
dann gibt er mir sie im vertrauen das ich nicht seinen acc aufadeln lassen werde.

bevor ich die uv annehmen konnte hatte er 10 incs vom stamm,
ich hab alle durchgelassen und gesagt das ich alles blocken werde bis ich wieder was von ihm höre denn man vergibt ja nicht umsonst eine uv

und tada ich hatte recht,
jetzt schaut er regelmäßig in den acc und ich bin nur dafür da das der acc 24/7 ist
um nicht von euch geadelt zu werden


habe ja nichts gegen eure atts gesagt, habe nur einen spaß dabei sie zu blocken

Freut mich, das wir die Spaß bereiten können ;-)

Ich hab BeSoK über mehrere Tage IGM's geschrieben, die er zwar immer gelesen, aber nie geantwortet hat.
Punkte hatte er auch nciht gemacht. Da isses doch klar das man sich das nicht wochenlang anschaut, sondern handelt, denn Chess lag direkt nebenan und sind auch schon darauf aufmerksam geworden.

Ich habe mich aber dem Willen der SF gebeugt und erstmal nicht weiter geattet.

Das er nun ab und an reinschaut beweist nur, das er dich die Drecksarbeit machen lässt ;-)


Naja ansonsten... schrottest du ja nicht nur gegnerische AG's sondern auch eigene, ich gehe mal von aus du wolltest mit den Atts heute nur nerven, bzw. ich hoffe es für dich^^
Ist übrigens nicht erlaubt, von 2 UV's aus gleichzeitig anzugreifen, nur so als Tipp ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann ist es ja gut das die löckchen uv schon seit fast 48h jemand anderes hat -.-


und ja die ags waren nu um ein bischen aktion reinzubringen, wie du ja heute nacht gesehen hast, habe ich inzwischen wieder 4 neue
 

DeletedUser

Gast
Action nennst du sowas? :S

Seid fast 48 Stunden... merkste was? :p

Naja wurscht.
Viel Deff is ja bei Besok nimmer da ;-)
 

DeletedUser

Gast
...
und dann noch die posts : hätte mehr von Chess erwartet.

nein, nicht wegen der Offs, die Ihr auf den Gegner draufhaut. Sondern weil ich noch ziemlich genau die GEspräche zwischen NChess (Nils und Kunz) und Fallot-Boy (meine Wenigkeit) im Gedächtnis habe.

Ich hatte Euch mehr zugetraut, ganz ehrlich. Die Absprache war, daß sowohl ich als auch mein Basher angreifen sollte um von Eurer Off abzulenken und ggf. Truppen zu binden. Das haben wir getan. soviel zum Thema "wir haben niemanden aufgehetzt"

Ich hab meine Dörfer auch nuir deswegen zum adeln an Euch freigegeben, damit CH einen Puffer unter sich hat. Aber nachdem FRAG ja eh bei Euch eingezogen ist, macht das keinen Sinn mehr.

Fallout

PS: damit dürfte sich auch das ende der UV erklären lassen ;-)
 
Oben