• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess in der Offensive!!!!

DeletedUser

Gast
kA was dein Post aussagt mh...

außer das du rang 4000 bist mit 10k Pkt ...

bzw... du hast das Jokerbild sowas von schlecht über das original profilbild gelegt... is ja schlimm
 

DeletedUser

Gast
Fake :D
Schau dir doch mal die Ränder an, is einfach nur schlecht drübergelegt, wie bereits gesagt.

ach echt -.-

vllt sollte es auch eindeutig als fake erkannt werden ;-) es lesen ja nicht nur superpros wie du das forum xDDD

hab den post jetzt auch geändert ;-D

kA was dein Post aussagt mh...

außer das du rang 4000 bist mit 10k Pkt ...

bzw... du hast das Jokerbild sowas von schlecht über das original profilbild gelegt... is ja schlimm

Ja genau das soll es aussagen :cool:

Achso, ich hab wohl was in den AGBs falsch gelesen, weil da nicht stand, dass nur Supermegaaffengeile Pros wie du im Forum posten bzw. lesen dürfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach echt -.-

vllt sollte es auch eindeutig als fake erkannt werden ;-) es lesen ja nicht nur superpros wie du das forum xDDD

hab den post jetzt auch geändert ;-D

Ja genau das soll es aussagen :cool:

Achso, ich hab wohl was in den AGBs falsch gelesen, weil da nicht stand, dass nur Supermegaaffengeile Pros wie du im Forum posten bzw. lesen dürfen ;-)

Ich hät echt nie gedacht das ich große Defizite im Argumentationsverhalten mal aufs RL schieb, aber du erinnerst mich wirklich zu 100% an 10-jährige Kinder.
Möchtegern geiler Name, Name ******e geschrieben, Ironie die so unlustig is das man kurz die Ärme anspannt und natürlich flamen ohne Argumente.

b2t: bin mal gespannt wie lange Chess hält und vorallem wie lange die Stämme um Chess herum halten. ^^
 

DeletedUser101586

Gast
[IRONIE] [/IRONIE AUS]

Ja, jetzt kennen wir das große Geheimnis ;-)

Hier können wir eigentlich auch gleich schließen, da es sowieso zu nichts führen wird. Lasst lieber (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme) sprechen :cool:

Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst dann halte dich lieber geschlossen als so einen schwachsinn von dir zu geben, sowas ist nur noch peinlich

nun back to topic
 

DeletedUser59523

Gast
2. Es heißt Arme (das machen 10-jährige nämlich nicht falsch :))

3. Ich habe hier eigentlich nur mal abschließen wollen, da es zu nichts führt... danach kamen ja eure Posts und gegen die hab ich mich gewährt und eigentlich wär's dann ja auch gut (also nix mit flamen...)
Der einzige Grund, warum ich jetzt grade noch antworte, ist, dass ich mich gegen deine neuen "Argumente" währe


wenn du schon Rechtschreib-Flames machst , dann schreib wenigstens selbst richtig.
es heißt nicht währe , sondern wehre.

Dein Fake ist überhaupt nicht lustig^^


Randall - Flagg schrieb:

laber kein mist^^ Nur ablenken von unsrer Aktion ne? aber erstmal sagen wir sollen mitmachen , damit auch eure Aktion hinhaut :D

und dann Ags in 3-4 Sekunden packen ^^
 

DeletedUser

Gast
und dann Ags in 3-4 Sekunden packen ^^

Das Timen würde ich hier mal nicht ansprechen ... da happert es auf eurer Seite ebenso ...

mitdeff.png



1,5 Sekunden zwischen letzter Off und 1. AG. Dazu kammen die AGs aus einem Dorf, welches erst seid 2 Tagen in Besitz von Death01 ist, ergo kaum Begleittruppen ... weshalb es auch 4 mal so aussah ...

Angreifer: Death01
Dorf: [029]abFRAG (404|581) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1



Also psst was das Timen betrifft. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Achso, ich hab wohl was in den AGBs falsch gelesen, weil da nicht stand, dass nur Supermegaaffengeile Pros wie du im Forum posten bzw. lesen dürfen ;-)

Tja dann würde ich die AGB´s noch einmal durchlesen, oder besser damit auch wirklich nix schief geht, les sie nochma auf allen Sprachen durch und übersetz sie dann biste beschäftigt.
Du solltest die Freundlichkeit besitzen und diesen Thread verlassen wenn du mit Kritik auf deine schwachsinnigen Posts nicht umgehen kannst :cool:


@topic

LOOOOL
Die atts waren ja killer =)
 

DeletedUser103072

Gast
Tatsachen

Hmm die Tatsachen sprechen doch eher für sich,
da helfen kein rumgejaule von euch
keine faulen Ausreden oder blöde Sprüche und die jämmerlichen Erklärungsversuche

Bei jedem Kampf, egal wo, werden selbstverständlich auch die Schwachstellen beim Gegner
genutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen und dem Feind Schaden zuzufügen.

vielleicht sollten einige von euch lieber Sim City spielen - Muhahhahahaha

Wenn ihr euch den Tatsachen der letzten 14 Tage stellt
dann steht es 8:1 für Chess
h020.gif


statistikq.jpg


und natürlich adeln wir auch gerne mal inaktive Spieler auf :twisted:

Gruß Pete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

alle jodah Dörfer waren auf geadelt, weil switt die uv hatte

ein Dorf habe ich swit gegeben als er noch bei frag war

daraus ergib sich für mich ein 4:1...

4- mal geadelt in 14 Tage, na ja ich weiß nicht ob man sich damit rühmen kann
 

DeletedUser

Gast
Geadelt ist geadelt.. im Normalfall ergibt das für euch einen Nachteil weniger Dörfer zu besitzen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Geadelt ist geadelt.. im Normalfall ergibt das für euch einen Nachteil weniger Dörfer zu besitzen :cool:

Als wenn das unsere einzigen Sorgen sind^^
Naja ausgeglichen bekommen wir das Verhältnis sicher nicht mehr - soviel steht fest.

Würd auch gerne behaupten, dass wir so leicht nicht aufgeben, aber die Stammesabgänge sprechen leider dagegen:S

Noch eine wichtige Frage an den Switt-Acc in Bezug auf diesen Post:

Wer in die Akte schaut sieht, das er je ein Dorf an Matrese und CoolMoney verloren hat.
Die beiden haben geadelt, obwohl es hieß wir sollen ihn erstmal nicht mehr atten.
Die einzigen, die sich daran gehalten haben, sind wir (Switt) ;-)


Wer hat den Angriff auf Besok befohlen? Und wer war dagegen?

Ich wusste nicht, das dort ne Uv spielt, dass habt ihr erst gesagt, als die AGs schon liefen.

Ihr habt lediglich gesagt, dass er inaktiv ist und ich hatte nicht die Rechte einzusehen, wer die UV hat!
 

DeletedUser

Gast
lol :D
du warst doch derjenige, der gesagt hat, dass wir erst cleanen und dann adeln.
Aber da hatte es wohl jemand eilig ;)
Nachdem ich wusste, dass dort ne UV spielt habe ich befohlen, dass keine weiteren Angriffe losgeschickt werden sollen. Was machst du? Du adelst dann gleich mal... Also erz. hier ma kein shice.


Hab da noch was für Kellox:
Nu sieht man ja, wie ihr mit UV's umgeht. Bringt sie dazu, dass sie gelöscht werden. Euch kann man echt vertrauen, ihr habts echt drauf!
Schon lächerlich, dass du als Verursacher keine Strafe bekommen hast...
 

DeletedUser

Gast
Schade das ich das Gespräch nicht mehr habe! Ich wusste überhaupt nicht, dass er "inaktiv ist" --> du/ihr habt gesagt, dass wir den adeln sollen!

Ich sagte erst cleanen und dann adeln aus zweierlei Gründen:

1. Wenn er wiederkommt hat er nur Truppen und keine Dörfer verloren
2. Damit wir durch die Moral weniger Verluste haben


Meine AGs liefen übrigens schon, bevor ihr sagtet, dass da ne Uv spielt und das weißt du ganz genau.

Ist aber echt lustig wie man hier einige Leute kennenlernt, wenn man mal in nem anderen Stamm ist...

Auf der 31 hab ich dich nicht so kennengelernt!
 

DeletedUser

Gast
Hab da noch was für Kellox:
Nu sieht man ja, wie ihr mit UV's umgeht. Bringt sie dazu, dass sie gelöscht werden. Euch kann man echt vertrauen, ihr habts echt drauf!
Schon lächerlich, dass du als Verursacher keine Strafe bekommen hast...

sorry aber wenn man keine ahnung dann pssst.


durch meinen fehler wäre ihm normal eine hütte abgezogen geworden, doch der spieler SELBST hat neu angefangen....

und wegen den paar fakes wird nicht ein ganzer acc gelöscht.

so long, nun könnt ihr ja schön gauadeln -.-
hat auch vorteile, ihr bekommt ein paar bashpunkte
 

DeletedUser

Gast
Nachdem Death01 merkte, dass er es mit "nur" AGs nicht schafft, da ich sie ihm jedesmal raustime, wendet er eine andere Strategie an ... AGs mit vollen Offs schicken ... wie dies aussieht ist will ich euch nicht vorenthalten:

1. Dorf: (Adelung von Death01 -> Retime von Jodah)

timing.png


Bericht dazu:

Verteidiger: Death01
Dorf: FRAG(414|581)K54

Anzahl: 0 0 3732 0 91 2060 0 0 5 100 0 0
Verluste: 0 0 3732 0 91 2060 0 0 5 100 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 25 auf -4


2. Dorf: (Dasselbe wie bei Dorf 1.)

replusbash.png


Berichte dazu:

Verteidiger: Death01
Dorf: FRAG (409|584) K54

Anzahl: 0 0 6245 0 100 2852 220 0 250 50 0 0
Verluste: 0 0 4837 0 77 2209 170 0 194 39 0 0

Verteidiger: Death01
Dorf: FRAG(409|584)K54

Anzahl: 0 0 1408 0 23 643 50 0 56 11 0 0
Verluste: 0 0 1408 0 23 643 50 0 56 11 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 25 auf -9

Sonstiges: (Eine weitere geblockte Off)

Angreifer: Death01
Dorf: [005]abFRAG (399|566) K53

Anzahl: 0 0 6267 0 100 2773 198 0 250 125 0 1
Verluste: 0 0 6267 0 100 2773 198 0 250 125 0 1

Und morgen früh gehts weiter ... ;-)



/e: Alle Adelungen des Jodah Accounts durch Death01 geschahen, als Switt die UV hatte, sprich die Dörfer wurden leergestellt. Nachdem die UV in meinen Besitz wechselte schaffte Death01 keine weitere Adelung.
 

DeletedUser84558

Gast
*schweißwegwisch^^

Solangsam wirds echt schwer auseinander zu halten wer zu wem gehört und die ganze Zeit auf die Rangliste gehen willsch auch net... dann wechselt mal der eine zum anderen und so :)

Wollen die Herren chess|Frag etc keine einheitlichen Forumsavas machen`?

[x]dafür ;)
 

DeletedUser

Gast
Ne Propa VON Chess wäre doch mal ganz nett um das Auseinanderhalten zu erleichtern ^^
 

DeletedUser59523

Gast
wirds noch genug geben ;-)


aber trotzdem darkwin , schön gemacht :/ ich denke daraus wird death aber lernen und nun deff hinterhertimen ;)
 

DeletedUser

Gast
Warten wir es ab ... 2 Offs laufen erneut auf eins der oben genannten Dörfer. Mal sehen wie gut er diesesmal timt ... ;-)


Ansonsten noch 3 Offs geblockt ... langsam wirds teuer:

Angreifer: Death01
Dorf: [011]abFRAG (396|556) K53

Anzahl: 0 0 6077 0 0 2925 54 0 299 100 0 1
Verluste: 0 0 6077 0 0 2925 54 0 299 100 0 1

Angreifer: Death01
Dorf: [001]abFRAG (396|569) K53

Anzahl: 0 0 6308 0 100 2993 0 0 300 50 1 1
Verluste: 0 0 6308 0 100 2993 0 0 300 50 1 1

Angreifer: Death01
Dorf: [007]abFRAG (394|567) K53

Anzahl: 0 0 5848 0 100 3088 325 0 144 5 0 1
Verluste: 0 0 5848 0 100 3088 325 0 144 5 0 1
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr euch den Tatsachen der letzten 14 Tage stellt
dann steht es 8:1 für Chess
h020.gif


statistikq.jpg

dazu zitiere ich mich mal selbst o_O

/e mal wieder etwas zu den starken leistungen von chess: jodah ist im urlaub und hat keine ahnung was in den letzten tagen abgegangen ist. switt's haben die uv bekommen und nun lassen sie den account schön von chess aufadeln! super leistung echt! freu mich schon wenn es heißt, wir haben euch wieder ein paar hütten gezogen...

ich bleibe dabei, euch fehlt noch eine ganze menge, um tatsächlich ein top stamm zu sein...

vielleicht sollten einige von euch lieber Sim City spielen - Muhahhahahaha

und natürlich adeln wir auch gerne mal inaktive Spieler auf :twisted:

merkst du es selbst? ;-)
 
Oben