• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chill Out - Crashed - die Sluts! :) PROPA

DeletedUser47076

Gast
Ich war müde vom Farmen und machte den Fernseher an, aber wie was?!
Die Stämme in den Nachrichten!

Ich wusste garnicht wie mir geschah, woher wußte er, dass wir Crash zerstören wollen?
Hmm, vielleicht sind Berichte kleiner Gefechte von Überlebenden nach außen getragen worden?
Wie dem auch sei, jetzt war es kein Geheimnis mehr und wir taten was von uns erwartet wurde.
Wir erklärten Crash den Krieg und fingen direkt an.



Leider haben sie bis heute nichts unternommen.
Ich würde euch gerne mit dem was crashl'er als offs bezeichen Unterhalten^^
Vllt das nächste mal. :)



ps: meine erste Propa - gefundene rechtschreibfehler dürft ihr behalten:)
 

DeletedUser

Gast
Endlich läuft mal was interessantes im Fernsehen :D

*thumbs up*
 

DeletedUser

Gast
Ich mag euren Namen nicht. :/
Denke da immer an Kids die nicht wissen, wie man sich auch im Internet zu benehmen hat.

Nichts für Ungut.

E: Ansonsten ist die Idee der Propa cool, haette man aber nocb geiler umsetzen koenne .
 

DeletedUser47076

Gast
Ich mag euren Namen nicht. :/
Denke da immer an Kids die nicht wissen, wie man sich auch im Internet zu benehmen hat.

Nichts für Ungut.

E: Ansonsten ist die Idee der Propa cool, haette man aber nocb geiler umsetzen koenne .


das bild hat klasse der name nicht das is gewollt ;)

jo ich hab auch das gefühl das iwie was fehlt aber is ja noch nich viel passiert^^
vorschläge immer her damit ;)
 

DeletedUser

Gast
bin ja eigentlich jemand der nur ließt, aber wenn sich jemand soviel Mühe macht uns hier zu unterhalten, ist es ja das mindeste zumindest eine kleine Anerkennung zu hinterlassen ;-)

In meinen Augen eine gute Propa und freue mich schon auf weitere :mrgreen:
 

DeletedUser147632

Gast
Find ich auch recht unterhaltsam.

Kleine kritik: das mit den berichten könnte man ein bisschen übersichtlicher machen
 

DeletedUser

Gast
jo ich hab auch das gefühl das iwie was fehlt aber is ja noch nich viel passiert^^
vorschläge immer her damit ;)

Die Aufhübschung des Nachrichten Textes wäre schon mal die halbe Miete. :)
So sieht es etwas hingeklatscht aus.

Die Karte hättest, um es thematisch passend zu halten, vielleicht als Wetterbericht beifügen können und die Gebiete als jeweiliges Hoch und Tiefdruck gebiet betiteln können.

Jetzt wo ich grad in meiner Brainstorm-Phase bin wäre eine Propa mit dem Thema Wetter wahrscheinlich noch geiler gekommen. :p
 

DeletedUser94415

Gast
Mhm nett, dass es hier mal ne ernst gemeinte Propa gibt.
Allerdings wie papparatzi schon sagte, die grafische Umsetzung hätte noch besser ausfallen können, aber ich habe Verständnis dafür dass da nicht jeder nen Top Grafiker ist.
Ansonsten hätten die Texte des Nachrichtensprechers vllt. noch vom Stil her anders geschrieben werden können, damit der Faden der Nachrichtensendung noch besser aufgegriffen wird.
So hätte man auch Chuck Norris oder sonst wen dahin klatschen können zusammen mit dem Text...
 

DeletedUser

Gast
grafisch schlecht, sprachlich schlecht, inhaltlich nichts besonderes! ich versteh die leute nicht, die sich wegen sowas die mühe machen eine "propa" zu machen.

lediglich für dein engagement gebührt dir respekt.
 

DeletedUser47076

Gast
grafisch schlecht, sprachlich schlecht, inhaltlich nichts besonderes! ich versteh die leute nicht, die sich wegen sowas die mühe machen eine "propa" zu machen.

okay hmm willst du rüschen oder schleifchen für das nächste mal? dann siehts auch für dich hübscher aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
es sieht wirklich nicht all zu schön aus und wirklich innovativ ist es auch nicht.
aber weingstens etwas, das forum ist nicht das lebendigste, besser als keine propa!
 

DeletedUser

Gast
es sieht wirklich nicht all zu schön aus und wirklich innovativ ist es auch nicht.
aber weingstens etwas, das forum ist nicht das lebendigste, besser als keine propa!

Danke, ist auch Anfänger und hat kaum Ahnung von Grafiken bearbeiten und modifizieren, aber er versucht sich ab jetzt immer zu steigern =)
 

DeletedUser98210

Gast
Finds auch amüsant zu lesen. Haben hier ähnliches nur mit nen par mehr trupps^^ Allerdings bin ich zu faul :D
 

DeletedUser

Gast
wir sollten hier nicht groß rumnörgeln.. wir sollten uns sogar eher dafür bedanken, dass mal was los ist in dem Forum:eek:

Ich finde du hast deine Sache ganz gut gemacht ;-)

grafikmäßig zwar noch Potenzial nach oben, aber dafür ist der Text verständlich zu lesen und die Berichte sind wohl für deinen Teil der Karte auch ganz nice
 

DeletedUser47076

Gast
ja wie gesagt hier in dem pup ging iwie garnichts^^ außer dass alle 5 stunden ein neuer post dazu kam wo jemand geflamed wird.. das wollt ich iwie ändern ;)

ich hab überhaupt keine ahnung von bild verarbeitung xD mit der propa hab ich mir paint beigebracht^^

besser jetzt an propas lernen wos noch um nix geht war klar das wir sie plattmachen^^
 

DeletedUser141050

Gast
Grafisch hätte man das natürlich hübscher machen können, aber v.a. gehts ja um den Inhalt und der hat mich unterhalten. Daher gibts von mir ein Daumen hoch dafür ;-)
 

DeletedUser

Gast
langweilig.

grafik oder inhalt, eins von beidem muss stimmen. ist hier weder noch der fall.
 
Oben