• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chill out Kill loud! - Der Witz von Welt 81

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hey schaut mal, ich war heute farmen!
hab nen' überkrassen Bericht bekommen!

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
12.3%

Moral: 100%Angreifer: just one step ahead
Herkunft: Prngls! (537|531) K55

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Bashpoints Angreifer: 0

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (546|543) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Bashpoints Verteidiger: 0

Beute: 2.850 2.502 2.648 8.000/8.000

unbelievable!!!!

@ Rang 31 Stamm, wenn ihr chill so von Truppen befreit habt wie ich das mit Babas mache, ja dann könnt ihr davon reden, Dörfer von ihnen zu adeln!!!!!
 

DeletedUser134792

Gast
Unglaublich der Bericht!! :OOO
So einen würde ich auch gerne haben.. :/
 

DeletedUser112371

Gast
Ich habe grade ein Barbarendorf besiegt, samt Soldaten!!!!!!!!!!!!
Ich erwarte nun hier ein Flamethread, indem sich das Barbarendorf lächerlich macht!-Oh wait.
 

DeletedUser

Gast
warum ist Wakatihnore nicht mehr bei euch im stamm? er war der spieler der mich am meisten interessiert hat :)
 

DeletedUser

Gast
Hey, ich misch mich auch mal ein, hab zwar nicht alles gelesen osndern nur die ersten 2 Seiten. Mal echt, es ist doch egal, ob man einem Stamm dne Krieg erkklährt oder nicht. Man kann den Stamm als Feind auch so ansehen, ohne eine kriegserklährung. Ich hab ebenfalls neu angefangen und leider ist es so, dass von 30 Leuten aus einem Stamm am Ende 2-3 gute (wenn überhaupt) zu den grßeren Stämmen wechseln oder mit Spielern von dort fusionieren. Leider ist dies die Bilianz. Aber naund? Es macht dennoch Spaß im Außenrand zu spielen. Bewerbt euch als Basher, wenn ihr Schutz wollt oder arbeitet als Stamm super zusammen, dann HABT ihr Chancen. Ich bin von OLD und ihr adelt viele von uns, weilo OLD eben gegen MASH keine oder nur geringe CHANCEN hat. Mir ists egal, ob ihr uns den krieg erklährt, weil eigentlich schon wein krieg exestiert. Dies machen wir wiederrum mit kleineren Stämmen. So geht das Spiel.

Wollt mich auch mal eingemischt haben :=)

mfg Cedric
 

DeletedUser

Gast
und wie ist das möglich bei einem so kleinen stamm? Stammeswechsel: 192
aber gut mash... ihr seid ja die tollsten... warum auch immer eurer bester mann gerade ausm stamm ist... hängt das wohl an der steigenden inczahl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey, ich misch mich auch mal ein, hab zwar nicht alles gelesen osndern nur die ersten 2 Seiten. Mal echt, es ist doch egal, ob man einem Stamm dne Krieg erkklährt oder nicht. Man kann den Stamm als Feind auch so ansehen, ohne eine kriegserklährung. Ich hab ebenfalls neu angefangen und leider ist es so, dass von 30 Leuten aus einem Stamm am Ende 2-3 gute (wenn überhaupt) zu den grßeren Stämmen wechseln oder mit Spielern von dort fusionieren. Leider ist dies die Bilianz. Aber naund? Es macht dennoch Spaß im Außenrand zu spielen. Bewerbt euch als Basher, wenn ihr Schutz wollt oder arbeitet als Stamm super zusammen, dann HABT ihr Chancen. Ich bin von OLD und ihr adelt viele von uns, weilo OLD eben gegen MASH keine oder nur geringe CHANCEN hat. Mir ists egal, ob ihr uns den krieg erklährt, weil eigentlich schon wein krieg exestiert. Dies machen wir wiederrum mit kleineren Stämmen. So geht das Spiel.

Wollt mich auch mal eingemischt haben :=)

mfg Cedric

so geht das spiel, das stimmt.
Wenn ihr auch alle von [R] übernomme habt, hättet ihr euch nicht wundern müssen ;)


Und warum wakathinore den stamm verlassen hat, ist mir immernoch ein rätsel.

haha vorallem bin ich immernoch der einzige der basht, wohingegen bei mash mehrere leute deffen


nö, er hat alleine gedefft und wollte keine hilfe haben :eek:
 

DeletedUser137172

Gast
Unglaublich was hier für ******e gelabert wird....
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen das man diesen Post nun ruhig schließen kann. Es wird sowieso nur gemotzt und sich beschimpft.

Den Sinn hat niemand verstanden.

Bitte ----------- closed ------------
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben