• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chill out Kill loud! - Der Witz von Welt 81

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast


Sag mal was schluckst Du denn für Zeug?

Wenn wir heute einen neuen Stamm gründen würden, gäbe es uns gerade mal 1 tag und wir hätten dann sogar schon 1 Mio Punkte ;-) Man dann wären wir ja reif für die Hall of Fame :wink:

Mann!!! Schau lieber darauf, wie lange die Spieler schon auf dem Server sind und ob sie schon einmal neu angefangen haben!!!
 

DeletedUser

Gast

ja und?

der stamm ist erst seit ein paar wochen von einigen guten spielern besetzt.
Und es geht nicht um den stamm (den zusammenschluss der spieler) sondern es geht um die spieler, die sich hier mit internen adelungen beschäftigen.
So kann jeder zu punkten kommen, sogar die größten noobs... was man mit verlaub hier sieht!
 

DeletedUser

Gast
Vollkommen sinnfrei der Thread.

Dürft dann in paar Wochen wenn ihr von uns zerstört und gedemütigt wurdet um Gnade winseln ...
 

DeletedUser

Gast
ja und?

der stamm ist erst seit ein paar wochen von einigen guten spielern besetzt.
Und es geht nicht um den stamm (den zusammenschluss der spieler) sondern es geht um die spieler, die sich hier mit internen adelungen beschäftigen.
So kann jeder zu punkten kommen, sogar die größten noobs... was man mit verlaub hier sieht!

Ihr solltet mal von den Internen Adlungen wegkommen, nicht alle Akten sehen aus wie die von Inv. und das wird sich bei ihm auch noch ändern...
 

DeletedUser

Gast
Sag mal was schluckst Du denn für Zeug?

Wenn wir heute einen neuen Stamm gründen würden, gäbe es uns gerade mal 1 tag und wir hätten dann sogar schon 1 Mio Punkte ;-) Man dann wären wir ja reif für die Hall of Fame :wink:

Mann!!! Schau lieber darauf, wie lange die Spieler schon auf dem Server sind und ob sie schon einmal neu angefangen haben!!!

Rang: 767.
Name: JaegerTurboB
Stamm: MASH
Registriert seit: 14th February 2012

selfown
 

DeletedUser

Gast

Fehler kannste behalten! So kommst Du auch mal zu etwas :twisted:

Und wegen dem Können. Ich werde persönlich die berichte auswerten und bin gespannt wie er timt und wie er überhaup0t vorgeht.
Bin echt gespannt auf die Timings.

So sollte es aussehen:

c2557e4f5fd0a952430ea3021312bf04.png


und zwar auf alle Dörfer die er angreift!

Dann kann er sagen was er drauf hat :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich bin davon überzeugt, dass bei euch kein großes Timings nötig sein sollte^^
ohman ey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96383

Gast
der Turbo typist doch nicht der wo auf der 73 geprahlt hat was fürn geiles leben er hat? :D
 

DeletedUser

Gast
JaegerTurboB (Beginn 14.2.)
Punkte: 55.643
Rang: 767
Besiegte Gegner: 297.300 (965.)

jan45sake (Beginn 28.2.)
Punkte: 856.521
Rang: 72
Besiegte Gegner: 4.186.521 (60.)

Vielleicht sollte man nicht auf die Bashpoints verweisen, wenn man selber keine hat...

Davon mal abgesehen, die timings sind ******e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rang: 767.
Name: JaegerTurboB
Stamm: MASH
Registriert seit: 14th February 2012

selfown

Lern erstmal eine Spielerakte zu lesen!

0ae11775a617e631e972edee4f9237f4.png


Am 1 Mai. habe ich am Außenring neu angefangen, weil ich mich von meinem Kameraden hab aufadeln lassen!
Das ist bei den Chill-Leuten aber nicht der Fall!

DS hat einige sehr gut geführte Datenbanken, Du solltest dir sie mal zu Gemüt führen...
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich finde es immer wieder interessant, wie sich die Kleinkinder in den Mittelpunkt drängen müssen :) 55k Punkte, kaum Front zu uns, aber den Mund so weit aufreißen wie ein kleiner Vogel, der gefüttert werden will :cool:
Ich nenn sowas eher Neid der Besitzlosen. Da man spielerisch nix reißen kann, versucht man sich halt über sinnlose und unnötige Kommentare im Forum zu profilieren^^ Welch ein Pech, dass ich andere Ziele anvisiert habe. Aber in ein paar Wochen kräht eh kein Hahn mehr nach euch, weil es euch entweder nicht mehr geben wird oder ihr so tief in der Versenkung verschwunden sein werdet, dass ihr noch unwichtiger seid als zum jetzigen Zeitpunkt schon :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich wär dafür, dass wir hier let´s talk halten, den thread zuspammen und es somit zu einem "close" kommt :D
wer´s dabei ? :p
 

DeletedUser

Gast
Die Timings sind aus verschiedenen Dörfern, mal schauen ob du das besser hin bekommst ;-)

Und ja Deathman ich bin der geile Typ aus W73!

Und bevor du wieder damit anfängst, ich sitze eben hier an meinem Pool, esse nebenbei Abendbrot und genieße das Leben!

Ach und die schönste Bemerkung des Abends war eben

Michael X. schrieb:
ich bin davon überzeugt, dass bei euch kein großes Timings nötig sein sollte^^
ohman ey

Das ist die typische Antwort eines Spielers, der es selber nicht besser kann und deshalb mit der Brechstange vorgehen muss
 

DeletedUser

Gast
JaegerTurboB (Beginn 14.2.)
Punkte: 55.643
Rang: 767
Besiegte Gegner: 297.300 (965.)

jan45sake (Beginn 28.2.)
Punkte: 856.521
Rang: 72
Besiegte Gegner: 4.186.521 (60.)

Vielleicht sollte man nicht auf die Bashpoints verweisen, wenn man selber keine hat...

Davon mal abgesehen, die timings sind ******e

Ich will auch so geil sein! :D

BiiiRNe (Beginn 1.3.)
Punkte: 849.707
Rang: 74
Besiegte Gegner: 3.972.354 (68.)

Grr, du bist 2 Plätze vor mir! :-D
 

DeletedUser

Gast
bitch please, mein Acc hat die meisten AG´s auf dieser Welt rausgetimed, du willst mir was von Timings erzählen ?:D
btw: in der Heutigen Zeit ist es nicht nötig, alles auf 1 Sek oder so zu timen. Klappt auch so ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
Naja, dann hast du seid deinem Neuanfang 60k gebasht

mit 5 Dörfern, dass ist mehr als einige bei Euch mit 20 ;-)

Wisst ihr was? Hunde die bellen beißen nicht!

Hättet ihr diesem Thread keine Beachtung geschenkt, dann wäre es hier niemals zu einer Diskussion gekommen. ihr hättet das mit taten beantworten können!

So jedoch zeigt ihr das ich garnicht mal so verkehrt lag und ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt.

***

Michael X. schrieb:
ich wär dafür, dass wir hier let´s talk halten, den thread zuspammen und es somit zu einem "close" kommt :D
wer´s dabei ?

Auch das ist ein Regelverstoß mit Ankündigung! Das zeigt ebenso wie Niveaulos du bist und das Dir die Worte fehlen!
 

DeletedUser

Gast
ohja, mir fehlen die Worte, wie man sich als Rang 31 Stamm so wichtig machen kann -.-
ich komm hier mit Argumenten, einzig mit dem Datum hab ich bisschen gefailed, du hast nix gegen mich in der Hand und mir sollen die Worte fehlen, pffff
 

DeletedUser

Gast
bitch please, mein Acc hat die meisten AG´s auf dieser Welt rausgetimed, du willst mir was von Timings erzählen ?:D
btw: in der Heutigen Zeit ist es nicht nötig, alles auf 1 Sek oder so zu timen. Klappt auch so ganz gut.

Ist das denn ein Wunder? Du hast nun einmal einen Mio-Acc mit 50 Dörfern. Da ist es doch ein leichtes andere kleinere Spieler zu bashen!

Das macht meine kleine Tochter schon sehr gut mit nur 5 Dörfern!

Also erspare mir solch ein hochmütiges gesappel!

Gegen gleichwertige Spieler hättet ihr bestimmt nicht eine solche Akte und könntet bestimmt nicht so aufsprechen!

Also bleibt mal ein bisschen realistisch und benehmt euch nicht wie kleine Kinder, die sich darum streiten wer den längeren Penis hat!!!
 

DeletedUser

Gast
ohja, mir fehlen die Worte, wie man sich als Rang 31 Stamm so wichtig machen kann -.-
ich komm hier mit Argumenten, einzig mit dem Datum hab ich bisschen gefailed, du hast nix gegen mich in der Hand und mir sollen die Worte fehlen, pffff

Mit Absicht zu spammen ist untersagt! Du forderst ja sogar noch die anderen auf! Das hatte ich damit gemeint.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben