• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ciao ciao

DeletedUser

Gast
Das soll hier ein Abschiedsthread sein.
Jeden weiteren Post, der sich nicht mit Hoppinhos Abschied beschäftigt, werde ich löschen und den Schreiber belohnen.

@Homer581: Wenn Du Einwände gegen die Verwarnung erhebst, schreib bitte mich oder einen Admin per PN an.

nilpferd
 

DeletedUser

Gast
Und Tschüss Hoppi. Spielerisch gern gesehen aber den Abschied haste schön verbockt. Für mich haste auch ne Körperöffnung zu weit offen.
Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg. Würde jetzt mir wünschen dich mal wieder spielen zu sehen.... dann aber bitte nur als Feind. Kannst den ihre Topaccounts ja löschen wenn dich mal wieder das Reallife überrascht.

@ Mods... Ihr habt null Ahnung über die Zusammenhänge wieso Hoppi den Account bekommen hat, also haltet euch da raus mit euren "Weisheiten". Als würden wir einen Account zum Sitten vergeben wenn nicht klar geregelt wäre unter welchen Bedingungen das passiert.

Natürlich hat er den Account nicht löschen dürfen. Und es war auch nie "seiner". Und er hat den Account auch nicht "gross gespielt" sondern das war Homer. Wenn irgendjemand das Recht hat hier sich zu beschweren dann Homer!

Ich finde das Homer sich noch gewählt ausgedrückt hat. Ich an seiner Stelle hätte mir richtig Luft gemacht. Hätte mindestens nen Halbes Jahr Forumsperre gegeben und einigen wäre vom lesen sicher schlecht geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich?

LÄCHERLICH

hoppis lösch aktion
SOWIE die punteverteilung der admins o_O
ma echt genial

ich nenn dich idiot
du mich penner
ich krich punkte
du bist mod -> keine o_O

willkommen gleichberechtigung
sieht man halt immer wieder das ein name rechte macht

trotzdem tschüss hoppi
 

DeletedUser

Gast
sorry, Homer ich hab nur gelesen was in den Notizen stand und dachte mir so wies aussieht ist doch jetzt eh vorbei :(

naja tut mir leid!

gern geschen mally, hast es ja auch verdient!
 

DeletedUser

Gast
sorry, Homer ich hab nur gelesen was in den Notizen stand und dachte mir so wies aussieht ist doch jetzt eh vorbei :(

naja tut mir leid!

gern geschen mally, hast es ja auch verdient!

Ach Hoppi... Homer hat einen wunderbaren Stamm... -nb-
Es wird nie vorbei sein. Hättest uns mal lieber bescheid gesagt ;)

Aber dennoch mach was aus deinen Leben. Hoffentlich biste bald von dieser Sucht befreit die sich "Stämme spielen" nennt ^^

Schaffste eh nit :p
 

DeletedUser

Gast
Welt40

welt40(lt. hank north)

los anmelden jungs

back in game
 

DeletedUser

Gast
mai 2007 plus 10 monate ergibt märz 2009?
hat mir physik das hirn zermatscht oder hast du nen denkfehler offi ? :confused:

und viel spass auf welt 40^^
 

DeletedUser

Gast
ah gut, ich dachte schon ich hab zu viel physik gelernt und mathe hätte weichen müssen :mrgreen:
 

DeletedUser53023

Gast
sonst noch jemand auf 40 anzufinden ausser master,watte,azur,gambrinus,atha,stef,andere und ich? :eek:
 

DeletedUser

Gast
hör auf mit den namen! sonst muss ich mich auch noch anmelden;)

ich komm dann in nen paar monaten als co spieler:p
 

DeletedUser

Gast
pn in mein postfach falls ihr noch nen aushilfs s4 noob braucht :D n1 stamm watte:) viele alte gesichter:)
 

DeletedUser53023

Gast
Jo...Roger71 und da-weed sind auch noch am Start. Weiß nicht ob die richtig geschrieben wurden, aber zocken tuen sie definitiv mit. Lexie62 darf man aber auch nicht vergessen. ;-)

da-weed sagt mir grad nix,wer isn das?
hab ja auch und andere geschrieben alle aufzuzählen war mir dann doch zu blöd :p
 

DeletedUser

Gast
ein dka'ler am anderen ende des servers ;) ned bei uns im norden :D
 

DeletedUser

Gast
Accounts

Will hier wirklich jemand auf W4 aufhören? Würde den acc gern übernehmen.
 
Oben