• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- sucht "GERMANYs next -cl- Freudenmädchen"

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Mr.Rasta
Dorf: K47.103.04 (714|426) K47Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 4652 4651 0 0 0 1800 0 0 0
Verluste: 4186 4185 0 0 0 1620 0 0 0
ODD: 20.035

sowas sieht man auch noch recht häufig, aber was ich schade finde sind die skav domina offs. die gehen zu hart an meine zarten männer ran. naja müssen sich erst dran gewöhnen. übung bekommen sie genug bei rasta.

25mal oder so durft ich schon ran, wobei das ein sehr RAMmel freudiges exemplar war :)
Verteidiger: Mr.Rasta
Dorf: K47.104.02 (718|425) K47Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6207 0 0 1500 1000 0 0
Verluste: 0 0 6207 0 0 1500 1000 0 0
ODD: 9.078
 

DeletedUser

Gast
das passiv bezieht soch wohl auf deine ingame-aktivität auf w15, oder bist du grad im mr.rasta acc :p
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
das passiv bezieht soch wohl auf deine ingame-aktivität auf w15, oder bist du grad im mr.rasta acc :p

nee er führte ja zuvor an das ich hier aktiv sei wenn auch nur mit flames ich wüsste nicht wie das wort passiv da in den kontext passen könnte
aber das bleibt wohl cortos kleines geheimnis
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, nun ist ja 300 in ihre Fußstapfen getreten was Massenstamm betrifft....

kaum macht man mal nen beitrag ohne jegliche gedanken an spam oder flamen und schon kommt so eine dämliche antwort darauf...

trotzdem frag ich mich wie ihr auf massenstamm kommt, cl hat ja wohl mehr member, jeder der bis 23 zählen kann weiss das -> wie dem auch sei ich selbst hab nie behauptet cl wäre ein massenstamm, genauso streite ich es jetzt noch ab...aber bevor du hier dein riesiges wissen um DS mit uns teilst, solltest du es doch wenigstens mal in den main deines nappelstammes schaffen.
 

DeletedUser

Gast
In unseren Accs hats auch nicht nur solche Mit-Gliedern Skirnir^^
 

DeletedUser

Gast
Also bevor die Massenstamm-Diskussion zuuuu albern wird,
weise ich nur mal kurz freundlich darauf hin, daß allein die drei
größten Wings von 300, nämlich DS, DAG und DoD, zusammen
141 Mitglieder haben...

:)
 

DeletedUser

Gast
Mein Lieber ich hoffe du kannst bis dreissig zählen, wenns schwierig ist nimm einen Zettel!
Veilleicht kannst dann erkennen wer mehr Mitglieder hat :p

Guck mal was Corto-Maltese geschrieben hat. Corto-Maltese danke dir

gem1 mein Lieber ich hoffe du kannst weit über 100 hinaus zählen, wenns schwierig ist nimm einen Block!
Veilleicht kannst dann erkennen wer definitiv mehr Mitglieder hat :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also bevor die Massenstamm-Diskussion zuuuu albern wird,
weise ich nur mal kurz freundlich darauf hin, daß allein die drei
größten Wings von 300, nämlich DS, DAG und DoD, zusammen
141 Mitglieder haben...

:)

DoD unser wing? was liest du denn für Bücher? Oo und jeder weiss was DAG für ein wing ist bei uns...das kann man eigentlich ned als wing bezeichnen übrigens habt ihr ebenso Bash und Inq also wayne :)

achja und NOE P.S.Y (JL kann man ja nicht mehr dazu zählen :D) gibt auch einige member. da der stamm halt zerfällt find ich es auch nicht komisch, dass die auf einmal weniger mitglieder und punkte haben als wir...
 

DeletedUser

Gast
DoD unser wing? was liest du denn für Bücher? Oo und jeder weiss was DAG für ein wing ist bei uns...das kann man eigentlich ned als wing bezeichnen übrigens habt ihr ebenso Bash und Inq also wayne :)

achja und NOE P.S.Y (JL kann man ja nicht mehr dazu zählen :D) gibt auch einige member. da der stamm halt zerfällt find ich es auch nicht komisch, dass die auf einmal weniger mitglieder und punkte haben als wir...

du hast frei vergessen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na, da muß man gar nicht lange in Büchern blättern, ein
Auszug aus dem Stammesprofil reicht völlig... :)

"Dragons of Darkness

Geboren in der Dunkelheit um sein Anrecht wieder zu holen, zu Herrschen und Gebieten über sein Reich.
Jeder Sieg über den Feind macht ihn stärker, Niederlagen machten ihn bösartiger, wie auch willenskräftiger um den Sieg zu holen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freund und Beschützer des Stammes
detektiv14 von Stamm 300
~~~~
E nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti ~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"

(ich habe das mal etwas gekürzt...)

Black Knight erklärt mir jetzt doch hoffentlich nicht, daß es sich um nur um ein
Bündnis mit Detektiv14 handelt und sich der Rest von 300 riesige Schlachten mit
"DoD" liefert... ?? :D
 

DeletedUser

Gast
nope halt neutral 3 riesen gegner reichen doch oder?^^ man muss ja nicht gleich alles auf einmal provozieren sonst hat man ja gar keine chance:mrgreen:

edit: enzo ist spamer nr.1 also solltest du doch zu cl gehen der stamm und du ihr habt doch schon ein spezielles verhältnis^^
 

DeletedUser67361

Gast
Guck mal was Corto-Maltese geschrieben hat. Corto-Maltese danke dir

gem1 mein Lieber ich hoffe du kannst weit über 100 hinaus zählen, wenns schwierig ist nimm einen Block!
Veilleicht kannst dann erkennen wer definitiv mehr Mitglieder hat :p

Unwissenheit schützt wohl vorm Posten nicht ;-)
Wenn wir jetzt all Eure BND und Stämme die Euch in den A... krallen hinzrechnen werdet ihr wohl auf über 1000 Mitglieder kommen. Für die Größe dieser Zahl reicht bei dir wohl nicht mal mehr ein Block aus ;-)

Aber ganz ehrlich - bevor das jetzt hirnlos weitergeführt wird. Mach dich erst mal schlau welche Stämme zusammengehören und dann können wir weiterreden.
 

DeletedUser

Gast
Unwissenheit schützt wohl vorm Posten nicht ;-)
Wenn wir jetzt all Eure BND und Stämme die Euch in den A... krallen hinzrechnen werdet ihr wohl auf über 1000 Mitglieder kommen. Für die Größe dieser Zahl reicht bei dir wohl nicht mal mehr ein Block aus ;-)

Aber ganz ehrlich - bevor das jetzt hirnlos weitergeführt wird. Mach dich erst mal schlau welche Stämme zusammengehören und dann können wir weiterreden.

gem1 sorry aber wir können nichts dafür das wir so viele Groupies haben.. Fans sind nicht gleich BND`s :p
Also ball flachhalten und eier schaukeln oder so :D
 

DeletedUser61815

Gast
btw, gratulation zu -cl-s 1 Milliarden besiegten Gegnern
:)
 

DeletedUser

Gast
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 -closed- 1.003,93 Mio.
2 Die 300 898,91 Mio.

-----

HGW! :cool:
 
Oben