• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

classic bald wieder dicht?^^

DeletedUser

Gast
Hallo.
["senseless_jokes_archive":mode on]
Ein Server kann garnicht besoffen werden.
["senseless_jokes_archive":mode off]


Ansonsten wollte ich nur mal anmerken, dass jeder Classic schneller zu Ende geht weil sinkende Memberzahlen.

Da muss man gar nicht drüber diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
ach ja sry voll versehn^^...ich hab noch nie classic gespielt und daher auch noch nie die erfahrungen von den letzten classic runden. das hier ist meine erste^^...könnt ihr mir mal erzählen wie viele leute letzte runde bei classic teilgenommen haben? und wie findet ihr die zur zeitige spieler anzahl 730?

Ich weiss zwar nicht wieviele letze Runde teilgenommen haben, aber die meisten sind wieder schnell verschwunden, den grauanteil der Karte nach zu urteilen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, es waren zum Zeitpunkt der Anmeldesperre noch 15k "aktive".

Das der Grau Anteil recht hoch war, dass lässt sich nicht bestreiten.

Allerdings sollte man auch ned vergessen, dass es keine steigenden AG Preise gab.
Es hat einen einfach ned sonderlich gestört, wenn man mal zwischen zwei Aktionen 20 graue geadelt hat.

Und nur weil die aktuelle Runde PA only ist, würde ich nicht auf einen prozentual geringeren Grau anteil wetten.

Einfach abwarten, bis die ersten PAs abgelaufen sind.

Bis Mitte September gibts hier nur noch 300 Spieler *denk
 

Kampfschiff

Gast
Klar Thal.E.Bahn, ehrlich gesagt finde ich es unverschämt dafür sogar Premiumpunkte zu bezahlen, weil man früher es kostenlos spielen konnte. Wieso söllte ich für eine ältere version dieses Spiel´s geld bezahlen wo es schon längst fortschrittlichere versionen gibt. Ich bezahle doch eher ungern für eine ältere version.
Es kann natürlich auch sein, dass die Admins eine Welt machen wollten, wo etwas sagen wir jetzt mal keine nervenden kinder dabei sind.

Nuja, soviel dazu
 

DeletedUser

Gast
Joa... speed 1,6 :\

473 Dörfer kann man relativ schnell adeln dabei 5 monate entsprechen auf nem normalen server knapp 8 (nen ticken weniger)

da sind 500k garnicht so abwägig :(

also denke ich sogar früher wenn die ersten großen eines stammes zuschlagen
dann teilen sich 5 leute 100k oder 10 50k...

Maw...

der server ödet jetzt schon Oo

Hm im Matheunterricht nicht aufgepasst? 473 Dörfer * ~ 10.000 Punkte =!= 500k :D

Wenndann 5Mille:mrgreen:

sorry aber musste jetzt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar Thal.E.Bahn, ehrlich gesagt finde ich es unverschämt dafür sogar Premiumpunkte zu bezahlen, weil man früher es kostenlos spielen konnte. Wieso söllte ich für eine ältere version dieses Spiel´s geld bezahlen wo es schon längst fortschrittlichere versionen gibt. Ich bezahle doch eher ungern für eine ältere version.
Es kann natürlich auch sein, dass die Admins eine Welt machen wollten, wo etwas sagen wir jetzt mal keine nervenden kinder dabei sind.

Nuja, soviel dazu

Tja und es soll Spieler geben die gerne für die ältere Version zahlen weil die einfach besser war/ist o_O
Jedenfalls finde ich die neuen Versionen schlichtweg besch***en.
 

DeletedUser

Gast
Ja? 502 Dörfer(auf classic 475 oder so) und 5.369.615Punkte(5Millionen369tausend615)

o_O
 

DeletedUser

Gast
judas hat im mathe unterricht lieber jesus verraten, ne? (das war doch judas o_O)

Eigenschaften
Name: Style Vile Rockers|Wir hasen |L|
Tag: *SVR*
Mitgliederanzahl: 14
Punkte der 40 besten Spieler: 2.020
Gesamtpunkte: 2.020

gogogo
 

Kampfschiff

Gast
Tja und es soll Spieler geben die gerne für die ältere Version zahlen weil die einfach besser war/ist o_O
Jedenfalls finde ich die neuen Versionen schlichtweg besch***en.

Ja, das ist ja auch okay, aber mir wären die pa-punkte zu schade und ich finde es unverschämt von seiden des ds-teams her, für eine ältere version bezahlen zu müssen
 
Oben