• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

classic-ende

DeletedUser

Gast
wer braucht schon ein noob-schutz,für viele hats doch gereicht :p :twisted:
joar, weil der eine anfänger den anderen geadelt hat -.-


selbst eure off ist zerpufft und da brachte euch eure erfahrung auch nichts ... ob ihr mehr können habt,bezweifle ich ebenso :cool:

welche off?
wie gesagt, ich wußte nichtmal, dass es euch gibt oO


timen und zwischendeffen kann jeder relativ schnell lernen

gemacht hat es trotzdem keiner :|
 

DeletedUser

Gast
es gibt doch genug lutscher hier ...

viele nachbarn adelte ich, die mir weiss machen wollten was für "tolle" spieler sie doch wären nur weil sie grosse accounts in s1-s7 haben und fakt war ,.. ihre dörfer wurden einverleibt andere welten zählen nicht,sondern immer nur die wo man sich trifft.

respekt muss man sich erarbeiten und nicht sinnlosen ******* posten.

ps. würde ich mich freuen mal mit dir zeitgleich eine welt anzufangen,dann kannst du ja mal beweisen von welcher sorte spieler du bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ganz klar ist mein Stamm ~D.P~ der beste Stamm.^^
Das müsster erstmal schaffen innerhalb von 7 Monaten den Stamm so weit hoch zu ziehen und sich auch noch durchzusetzen obwohl viele viel stärkere Staemme in der Nähe sind bzw. waren.

Und timen ist das einfachste der Welt.
Das allein macht einen nicht zum Pro.
 

DeletedUser

Gast
du bist ein ganz lustiger was ?


hätte gern mal erlebt,wenn die leute von RZ gleichzeitig mit dir gestartet hätten,ob du dann überhaupt überlebt hättest xD

viele von RZ hatten viel später mit dieser welt gestartet und hatten gleich grosse brocken relativ zeitnah an sich kleben,die aber selbst kaum was gebacken bekommen haben. egal ob sie von 4ann epu VSS snake oder sonst von wo kamen.... um ein dorf zubekommen von RZ mussten alle ziemlich leiden.
wer das nicht einsieht,hat keine ahnung von dem spiel :p

RZ hat erstmal vielen noobs überhaupt beigebracht,was ein teamgame ist und das abc von den stämmen wurde auch erfolgreich vermittelt.

ps. für viele war classic die erste welt und dafür ist es gut gelaufen xD

schau dir nur mal die defferrangliste /basherrangliste an :p

lolz,wäre rz auch am anfang gestartet,wären sie früh ausgelöscht worden,da 4nn! die "besseren" stämme am anfang vernichtet hat-.-

diablo es gibt viele spieler die sagen sie spielen seit s1 s2 s1 beta oder so,aber ob sie es dann wirklich getan haben bzw erfolgreich waren ist ne andere sache-.-

und glaub mir du willst nicht neben thal sein am anfang ner neuen welt,thal spielt zwar "erst" seit s10 afaik,hat aber mehr drauf als so einige die schon ewig spielen.
nicht ohne grund ist er immer top20 bei ner neuen welt-.-

an alle anderen klugscheisser,ihr seid nur noch am leben,weil 4nn! einfach inaktiv wurde,sogar noch vor neujahr,hätten wir noch die lust gehabt gäb es vss ddb und wie sie alle heissen gar nicht mehr,aber bitte bleibt weiterhin schön subjektiv-.-


edit:"viele nachbarn adelte ich",guck mal tfufu vs spassbremse thread,da siehste mal WAS ein kaliber WIR geadelt haben!!spassi himself so stfu-.-
 

DeletedUser

Gast
mir ist das trotzdem ralle ,wer wo seit wann spielt und unter den top 5 kann man mich auch finden ,aber ich bild mir da drauf nichts ein.

ps. ich spiele keine 2 jahre und nach einem halben jahr hatte ich meinen skill bereits,dass einzige was jetzt noch dazu kommt ist erfahrung und man lernt immer noch die ein oder andere neue taktik ^^

aber trotzdem hab ich auf keiner welt am anfang einen ebenbürtigen gefunden... gefarmt wurden alle und geadelt ebenso.

und besonders spass macht es irgendwelche möchtegern pros zu adeln,die nachdem sie gespyt worden sind,erstmal ihre welten aufzählen,wo sie doch tolle hechte sind. neue welt = neues gesetz da nützt niemandem auch nur ein rang auf einer anderen welt.vllt haben wir ja wirklich mal das glück,einen gemeinsamen start zu finden,wo man zufällig auch mal nachbar ist.

ohne fleiss kein preis und das schöne ist sogar,man kann erfolgreich sein, auch ohne ein looser im RL zu sein.
 

DeletedUser

Gast
@ diablo

ich bilde mir auf den classic rang 1 auch nix ein.

aber wenn ich dann von irgendwelchen ar spinnern höre, was sie da für ne tolle arbeit geleistet hätten und gegen so viele große gegner bestanden hätten -.-

und das auf diesem server oO
 

DeletedUser

Gast
@ diablo

ich bilde mir auf den classic rang 1 auch nix ein.

aber wenn ich dann von irgendwelchen ar spinnern höre, was sie da für ne tolle arbeit geleistet hätten und gegen so viele große gegner bestanden hätten -.-

und das auf diesem server oO


das zollt auch respekt,mir gehts aber viel mehr um spieler ,die sich in ihren stämmen verstecken und nur ein grosses mowl haben,weil sich irgendwann immer viele punktestarke spieler zu einem stamm entwickeln. mit starken spielern ist jeder gut,doch die richtig guten spieler suchen die schwierige lösung--- punkteschwacher stamm vs punktestarker stamm ;-)


ps. ich will nicht zum ausdruck bringen das ich gut wäre,dass müssen schon andere beurteilen,aber ich wette das viele nicht sogute spieler bei zb. 4ann sitzen ,die bloss durch fusionen ect. da sich jetzt was drauf einbilden.
 

DeletedUser

Gast
wer braucht schon ein noob-schutz,für viele hats doch gereicht :p :twisted:

selbst eure off ist zerpufft und da brachte euch eure erfahrung auch nichts ... ob ihr mehr können habt,bezweifle ich ebenso :cool:

timen und zwischendeffen kann jeder relativ schnell lernen

Cry me a river.... 4nn! one and only ;-)... [RZ] kommen wir nur nulpen in den sinn, die sich hinter der moral versteckt haben und mit deff angegriffen haben, hmmm ja definitiv war das bei den meisten von euch der erste server und jetzt weiss ich auch, warum ihr auch verloren habt xD...

Das gleiche mit den neuen von vss, mussten nichts leisten und reissen trotzdem die klappe auf... 16 mitglieder hatte 4nn! gegen ende des servers und davon waren gegen ende ungefähr noch 8 spieler aktiv...
 

DeletedUser30456

Gast
herzlichen glückwunsch @ anni
platz 1 sprich vorfahrt für linksabbieger;)
 

DeletedUser

Gast
Mmmmh nosi, schatten, canda, oob, du und ich waren noch aktiv, naja die meisten waren halt nicht so adelsfreudig :)...

Huhu niklas :)...

ah jo falls euch dann mal die aktivität auf w23 ausgeht, schreibt mich an :)...
 

DeletedUser

Gast
wow

erst halten die admins den server künstlich am leben und nun werden alle hinweise auf den server schneller verschoben, als man gucken kann oO

naja -.-

ich sag dann auch mal ciao \o
 

DeletedUser

Gast
Jetzt melde ich mich doch auch einmal stellvertretend für die ganzen Noobs hier auf dem Server.

Dies hier war meine erste Welt, ich habe mit knapp 2 Monaten Verspätung angefangen und habe bis Weihnachten auf dieser Welt nur mit halber Kraft gespielt. Aber auch danach hatte ich wahrscheinlich weniger Zeit als viele andere der Top-Spieler. Dennoch habe ich es unverständlicher Weise in die Top 20 bei den Punkten und den Angreifern nach oben schaffen können.

Dennoch habe ich mich schon die ganze Zeit über gewundert, warum 4nn! nicht angreift. Ganz einfach: Ihnen konnte niemand mehr das Wasser reichen und haben dann den Server 5 Monate lang ausklingen lassen.
Aber auch ansonsten ist das Niveau auf diesem Server sehr niedrig gewesen, sonst hätte ich es niemals in die Top 20 schaffen können. Hier gab es aber auch verdammt viele graue Hütten, am Ende haben noch nicht einmal 900 (!) Leute mitgespielt! Mit solch einer geringen Teilnehmerzahl können nur wenige Welten mithalten.

Die ganze Arroganz und Überheblichkeit von 4nn! hätte ihnen dann am Ende dann vielleicht doch noch den 1. Platz gekostet. Sie waren zwar die ersten 7 Monate der beste Stamm, aber das, was sie sich danach geleistet haben, ist sehr sehr schwach. Klar hatten sie keine Motivation mehr mangels gleichwertiger Gegner, aber dennoch haben die nach 5 Ruhemonaten den 1. Platz meiner Meinung nach schon fast nicht mehr verdient. Am Ende fehlte VSS ca. 3,3 Mio Punkte, und das obwohl (laut Aussage von 4nn!) in diesem Stamm nahezu nur noobs sind(nur Ironman und Mr.Glitsch sollen laut 4nn! bei VSS keine Noobs sein)! Da muss sich 4nn! doch mal selber fragen, ob sie noobs sind, wenn sie einen Server fast die halfte der Zeit nur rumgammeln und einen derart komfortablen Vorsprung fast verspielen. Aber jetzt habe ich mir bestimmt damit die Kritik von 4nn! eingefangen. Na dann legt mal los mit euren Kommentaren dazu!

Wenn der Server jetzt noch weiter gelaufen wäre, dann hätten sie unter umständen ihre Führung nicht mehr all zu lange halten können. Dafür haben sie sich einfach zu lange auf ihre Lohrbeeren von der Zeit bis Weihnachten ausgeruht.

Ein anderer Punkt:
N-Key schrieb:
schwach von den admins. muss ich ehrlich sagen
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Damit will ich mich dann mal verabschieden und allen, die mit mir Zusammengehalten haben (vor allem jona l, SirTitan, Fallen Lord 666, laila222 und einige mehr), mich recht herzlich bei Ihnen gedanken.
 
Oben