• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic Welt

DeletedUser31702

Gast
lol burner sollen doch ruhig stämme kommen dagegen hab ich nix,nur die art und weise wie man die spieler holt und wie man hinterm rücken über uns reet passt mir nicht.

das is schlicht und ergreifend alles.
 
Reaktionspunktzahl
718
Eigentlich ist es mir so ziemlich Bockwurst, wer oder was gegen uns spielt.

Dennoch find ich es recht amüsant, dass Spieler mit dem Argument angeworben werden, dass wir eh die besten Leute in einem Stamm vereinen und diese Leute die dort werben, ein paar Stunden davor noch zu uns wollten.
 

DeletedUser53023

Gast
Ach pan seid doch froh das sich ein eventuell ebenbürtiger Stamm formiert, selbst wenn es mehr Acc sind oder mehr Spieler pro Acc. Die Leute müssen sich doch auch erstmal aneinander gewöhnen etc., aber könnte doch durchaus ne spannende Runde geben.

Und wer im PuP die Klappe am weitesten aufreist der darf sich nicht wundern wenn jeder Stamm abgesprochen oder nicht auf einen drauf läuft. Ihr seid BumBum solltet das doch kennen.

Aber BumBum ist schon eifrig mit ihren Leute unterwegs um Leute anzuwerben, der armen Inga wurde auch schon der Kopf etwas verdreht zum Glück hat surab die unter Kontrolle. ;-)

WTF ist inga?sry solche leute lassen wir allein wegen dem komischen namen nicht in den stamm.
 

DeletedUser

Gast
lol burner sollen doch ruhig stämme kommen dagegen hab ich nix,nur die art und weise wie man die spieler holt und wie man hinterm rücken über uns reet passt mir nicht.

das is schlicht und ergreifend alles.

habe mir mal die freiheit genommen, und deine rechtschreibflames markiert ;)

So ises halt, wenn man zwar die meisten lkavs des servers stehen hat, aber in der schule nicht aufgepast hat OO.
 

DeletedUser31702

Gast
bist du heut nacht wieder mit dem kopf gegen die wand gerannt?

als ob ich mir die mühe mache und hier jedes wort gross/klein schreibe oder auf den satzbau achte wenn ich einfach und schnell n post setze.

aber hey,stimmt schon,ich hab in der schule nicht aufgepasst,darum habe ich auch 6 jahre als kleienr dummer koch gearbeitet,war dabei im ausland in einem der besten hotels in italien,bin nunmehr seid nem jahr angestellter des staates bei der bundeswehr,mache dort ne laufbahn und das beste du kleiner drecksnerd bezahlst mich dafür.

dankeschön dafür und anke das du mich drauf hingewiesen hast was in meinem leben verkehrt lief,super!!
 

DeletedUser

Gast
bist du heut nacht wieder mit dem kopf gegen die wand gerannt?

als ob ich mir die mühe mache und hier jedes wort gross/klein schreibe oder auf den satzbau achte wenn ich einfach und schnell n post setze.

aber hey,stimmt schon,ich hab in der schule nicht aufgepasst,darum habe ich auch 6 jahre als kleienr dummer koch gearbeitet,war dabei im ausland in einem der besten hotels in italien,bin nunmehr seid nem jahr angestellter des staates bei der bundeswehr,mache dort ne laufbahn und das beste du kleiner drecksnerd bezahlst mich dafür.

dankeschön dafür und anke das du mich drauf hingewiesen hast was in meinem leben verkehrt lief,super!!

jedem das seine.

omnea mea mecum porto
 

DeletedUser31702

Gast
jo malte du reagierst ja net auf unsre aufrufe die wir dir seid ankündigung vom dsc gestellt haben -.-

musst du halt auch ma was sagen bzw. irc kommen gelle -.-
 

DeletedUser70225

Gast
was ich jetzt schon so lustig finde ist doch die tatsache,dass gesagt wird das bumbum die ganzen "starken,aktiven und guten" leute ins boot holt und asap nebenbei stämme aufgebaut weren die viel mehr accs und viel mehr accountspieler drinne haben :D
------> Hört sich an wie eine Vermutung oder Befürchtung
boing.

die tatsache das sich jetzt auch leute zu den stämmen gesellen,ie schon desöfteren auf die mütze bekommen haben von uns find ich auch ganz drollig :D.
-----> Wär' ja auch schön blöd, sich zum Einzelopfer zu machen...

naja ich freu mich schon und hab in der hinsicht auch noch ein paar überraschungen auf lager für die leute.

Bin mal gespannt wieviele stämme am ende gemeinsam auf uns rennen und dann blöd in die wäsche schauen
\o
----> so viele gegnerische Stämme, die es mit Euch aufnehmen können, wird es wohl leider nicht geben, und wenn doch, dann wird sich vielleicht der eine oder andere Stamm zu Euch gesellen als Bündnis, um für ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis zu sorgen, da kannst Du Dich drauf verlassen!

Viel heiße Luft eigentlich bis jetzt.

Again: Zwei starke Stämme = Mehr Spielspaß.
Stellt Euch das doch einfach wie beim Fußball vor. Wie geil is Bayern München, wenn sie keinen Gegner haben?
Und das Wichtigste im Übrigen: sportlich bleiben - es ist ein Game.

Äh, und eins noch - weil Weihnachten is, wünsch' ich mir was: kein Kindergartenniveau im Pub.... ö.ö (das wär zu schön, um wahr zu sein).

/p
 

DeletedUser31702

Gast
is keine vermutung un auch keine befürchtung,reine tatsache.


n bnd,wann bitte gab es das mal als --O spielte :eek:)?

papay an mich sind genug leute herangetreten die mir gesagt haben was ich dort schrieb,also keine sorge.^^
 

DeletedUser70225

Gast
Naja pan, entweder Butter bei die Fische, d.h. Fakten in Form von Namen, oder am besten für Dich behalten. Alles andere ist nur Stoff für die Märchen- und Gerüchteküche und hat mit Tatsachen nix zu tun.

Jedenfalls gibts keinen Grund, beleidigt zu sein. Sind eben nicht alle verliebt in das Eis mit dem Kaugummistiel - es muß auch ein paar Nogger-Fans geben ;)
 

DeletedUser31702

Gast
ja natüprlich ich werde hier jetzt die namen nennen die mir ab und zu sagen was vorsich geht...

entweder du lebst damit das man nunmal auch "gerüchte",wie du sie nennst,schreibt oder aber wir schweigen das forum tot,suchs dir aus :eek:
 

DeletedUser70225

Gast
Tja, dann kann man ja nur hoffen, daß Deine "Informanten" zuverlässig sind und Du nicht unter Paranoia leidest pani :* .
Für mich hört sich das eher nach Schulhofgezeter erster Güte an. Vergiss' mal nicht, daß das hier nen game ist.
Ich wünschte, es herrschte etwas mehr Sportsgeist hier und weniger Geklatsche. ^^
 

DeletedUser

Gast
Tja, dann kann man ja nur hoffen, daß Deine "Informanten" zuverlässig sind und Du nicht unter Paranoia leidest pani :* .
Für mich hört sich das eher nach Schulhofgezeter erster Güte an. Vergiss' mal nicht, daß das hier nen game ist.
Ich wünschte, es herrschte etwas mehr Sportsgeist hier und weniger Geklatsche. ^^

Ananas \o/

:*

Möchtest du deinen Sportsgeist mit mir teilen? :D

Meld dich mal wieder Große ;)
 

DeletedUser31702

Gast
wtf papaya versuch es mal nicht so hochzuspielen alter falter da bekomm ich ja gleich ne gänsehaut wenn du sowas schreibst und muss mich vor lachen krümmeln.


paya schrieb:
Vergiss' mal nicht, daß das hier nen game ist.

dann fang mal bei deinen post´s an,nich das du nachher noch paranoid wirst,will ja keiner.
 

DeletedUser

Gast
wie immer nein, da hilft auch nen 25. Mal fragen nich, die Welt wird wie jede Vormittags irgendwann starten und erst WENN sie gestartet ist wirds auch bekannt gegeben DASS sie gestartet ist.

Müsstest auch DU langsam begriffen haben
 

crashkid86

Gast
nuja aber sonst stand dann qwenigstens was von vormittags da...
aber da steht ja nur 27.12. und keine genauerer zeitraum , und da ich inno ja wie bereits schon etwas kenne, könnte das auch gut und gerne 23:59 bedeuten, oder auch wie mit der angriffsperre am 24.12 um 0:00 uhr ca halb 1 :p
 

bauer ranger

Gast
bei dsc zählt das argument eh nicht, dass man eine überlastung des servers vermeiden will, weil sich zu viele anmelden und man somit vormittags starten müsse.
 

DeletedUser

Gast
Ihr Klugscheißert mir scho wieder zu viel :>

Könnt ihr nich einfach abwarten? :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
nuja aber sonst stand dann qwenigstens was von vormittags da...
aber da steht ja nur 27.12. und keine genauerer zeitraum , und da ich inno ja wie bereits schon etwas kenne, könnte das auch gut und gerne 23:59 bedeuten, oder auch wie mit der angriffsperre am 24.12 um 0:00 uhr ca halb 1 :p

naja inzwischen läuft das ganze ja, doof getimed, so kurz vors mittagessen xD
 

DeletedUser

Gast
Einladungen
Die mächtigen Ritter Annehmen Ablehnen
Bounty Hunters Annehmen Ablehnen
DaRkAnG3l Annehmen Ablehnen
Limitde Edition Annehmen Ablehnen
We are Legends Annehmen Ablehnen
PwnD Annehmen Ablehnen
Die Phönix Engel Annehmen Ablehnen
Operation7 Annehmen Ablehnen
EliteK44 Annehmen Ablehnen
Best Of Welt Clasic Annehmen Ablehnen
The Black Dragon Annehmen Ablehnen
Piraten Annehmen Ablehnen
The white lions Annehmen Ablehnen
Against All Annehmen Ablehnen
OwNeD Annehmen Ablehnen
Ghostbuster Annehmen Ablehnen
B@SH El!TE Annehmen Ablehnen
Crap? Annehmen Ablehnen

wie ich das hasse -.-
 
Oben