• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cleaner-21 reloaded

DeletedUser

Gast
Mal wieder was neues:


19Badboy97 heute um 14:03 Uhr
DMdM
Würde euch ein Bündnis o. eine Fusionierung vorschlagen...
Also ich denke wir sind ja stark genug!!!
Also bitte meldet euch zurrück.....
LG DMdM


1. ab anfang august fusionieren die dörfer zu uns
2. ab sobald es geht tägliche ressisendung an jeden, bis es geht holen wir sie uns natürlich selber
3. ab mitte august wird gekatat

stimmt ab !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ob du wirklich richtig stehst
siehst du wenn das licht an geht
äääh ... wenn der adelshof steht
 

IceFight

Gast
ääh, hab noch ne 4. option:
geht auf löschen und seits mal endlich still!
 

DeletedUser

Gast
weißte sone leute gehn mir ja aufn sack ne, nix gerissen aber sagen wir sollen den rand halten, zeich doch erstmal was du so an glanztaten hinter dir hast oder hau jemandem saftig aufn sack und erzähl davon öy :mrgreen:
 

IceFight

Gast
noob, ich hab nie behauptet das ich irgendwas besonderes gerissen hab-.-
bloß es interessiert wohl recht wenig leute was die mit den boons im ar machen...
 

DeletedUser

Gast
noob, ich hab nie behauptet das ich irgendwas besonderes gerissen hab-.-
bloß es interessiert wohl recht wenig leute was die mit den boons im ar machen...

Deine Befindlichkeiten und Menschenkenntnis interessieren auch keinen und du tust sie kund. Dies ist unsere Propaganda! -Merkste was?;-)
 

DeletedUser

Gast
noob, ich hab nie behauptet das ich irgendwas besonderes gerissen hab-.-
bloß es interessiert wohl recht wenig leute was die mit den boons im ar machen...

Klar es können ja auch nur Leute richtig spielen die in der Weltmitte hocken, sind die größten und so ;) wir sind nur kleine Bauern die nichts aufm Kasten haben. Darum haben wir auch nie mehr als ein Dorf pro Server äääh Welt natürlich gehabt und wurden dann von solchen Profis wie dich aufgeadelt :(
 

DeletedUser

Gast
siehste wenn du dieses spiel spielst ohne was zu reißen dann fang nich an zu flamen wenn wir grad dabei sind, und damit mein ich nich dass wir noch die kleinen jungs schikanieren, wir sind schon auf direktem weg zu euch wo es auch größere hütten gibt, hab echt kb nur so 4k uschis zu adeln :-/
 

IceFight

Gast
habsch nie gesagt, dass ihr kackboons seid.
ich hab nur gesagt das es recht wenig interessant ist, was ihr mit den boons im ar macht. zumindest zu dem jetzigen zeitpunkt
 

DeletedUser

Gast
habsch nie gesagt, dass ihr kackboons seid.
ich hab nur gesagt das es recht wenig interessant ist, was ihr mit den boons im ar macht. zumindest zu dem jetzigen zeitpunkt

...dann lies nicht, dann schreib nichts, dann geh weg, dann bleib wo du bist, dann heul nicht, dann mach die augen zu, dann denk weiter nichts... blabla
 

DeletedUser

Gast
habsch nie gesagt, dass ihr kackboons seid.
ich hab nur gesagt das es recht wenig interessant ist, was ihr mit den boons im ar macht. zumindest zu dem jetzigen zeitpunkt

Junge du bist ne Nulpe!

Im IR nichts reißen und über den AR lachen.

Ein noob bleibt ein noob egal wo er ist.

Yau Failed
 

DeletedUser

Gast
An die leute von C-21 wer seid ihr? Ich war auf s5 von anfang an. Lange zeit waren wir mit den 72ern ganz vorn, aber von euch hab ich niemals ne notiz genommen. Wir haben grad nochmal auf s5 geschaut, da gibt es keine notiz von euch.

Ich finde euren Thread hier sehr arm, noch dazu mit ner gefälschten Karte. Aber ich bin mal gespannt, wie lange ihr es auf w40 durchhaltet. Und nun macht nicht so viel auf dicke hose ...

MFG Jay

Edit: Suche bei spielwelten s5 hier im forum -> Eintrag c-21 ... Ihre Suche ergab keine Treffer ... soviel dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An die leute von C-21 wer seid ihr? Ich war auf s5 von anfang an. Lange zeit waren wir mit den 72ern ganz vorn, aber von euch hab ich niemals ne notiz genommen. Wir haben grad nochmal auf s5 geschaut, da gibt es keine notiz von euch.

Edit: Suche bei spielwelten s5 hier im forum -> Eintrag c-21 ... Ihre Suche ergab keine Treffer ... soviel dazu ...

72er? Dann frag Hotrigos, ob er uns kennt. Den müssteste dann ja kennen...
Über Gott werden sogar Bücher geschrieben und gabs den?
Also, steinigt den Ketzer!

Edith sagt:

So, xtra für dich habe ich mich bemüht...
Archiv
Schau dir den Stamm "moep" an... Der ist aus der Auflösung von C-21 entstanden.
Und dann nimm dir noch ein wenig Zeit und schau dir die 72er an;-)

Und noch eine Edith:

Paker schrieb:
Ohhh man die alte Zeit :)

Ich sag nur damals Cura, Flash77, Honer, da gabs soviele Leute wo man sich jeden Tag den Kopf eingehaun hat :)

Oder damals K22 der bööööse böööse Tingel-Account.
...

Das waren noch Zeiten.

E.ON, N-N, UVN, C-21

das sind noch alte Stämme :D

...jaja, und die beiden aus dem bööööööööösen Tingel-Acc sind nun auf der 40...BÄM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde euren Thread hier sehr arm, noch dazu mit ner gefälschten Karte. Aber ich bin mal gespannt, wie lange ihr es auf w40 durchhaltet. Und nun macht nicht so viel auf dicke hose ...

solche äußerst qualifizierten posts könnt ihr euch schenken (sind natürlich nur diejenigen gemeint die sowas ähnliches gepostet haben).
der thread dient wohl ausschließlich der propaganda, was wohl aus dem ersten post mehr als ersichtlich sein sollte.
wem dies nicht zusagt braucht hier ja nicht weiterlesen. seid lieber über jede propaganda froh.
außerdem kenn ich durchaus einige vom stamm und die haben sehr wohl was drauf :)
 

DeletedUser

Gast
go Tippeltoe go :)

Und an alle Neider - freut euch, das jemand draußen für euch die Dörflein aufbaut - sind ja keine Gegner!;-) (achtung ironie:|)
 

DeletedUser

Gast
go Tippeltoe go :)

Und an alle Neider - freut euch, das jemand draußen für euch die Dörflein aufbaut - sind ja keine Gegner!;-) (achtung ironie:|)

Hambi... alte Lederhaut! Was gehtn?
Ja, nehme Bauaufträge jeder Art an. In ca. 1,5 Wochen gibts AG und dann können die Bewerbungen einflattern.
 

DeletedUser

Gast
Komm wieder und und zeige in guter, alter saufis-Manier, wie gespielt wird! Oder haste hier etwa geloost?:cool:
Nee, im Ernst. Freut mich von dir zu hören und du bist in guter Erinnerung!
 

DeletedUser

Gast
Komm wieder und und zeige in guter, alter saufis-Manier, wie gespielt wird! Oder haste hier etwa geloost?:cool:
Nee, im Ernst. Freut mich von dir zu hören und du bist in guter Erinnerung!

geloost nicht - ich hab meinen acc an irgendnen tro**el weiter gegeben, der den account dann per multi gezockt hat oder ähnliches..aufjedenfall wurd er gesperrt:mrgreen::mrgreen:

Schön zu hören:) du bei mir auch;) ne mal im ernst, DS ist nicht mehr das was es mal war - s40 hat mir das jetzt zum x-male wieder gezeigt , ich hab mit DS abgeschlossen! ecuh wünsch ich natürlich viel spaß und basht mal den IR in ein paar jahren;-)
 

DeletedUser

Gast
Edith sagt:

So, xtra für dich habe ich mich bemüht...
Archiv
Schau dir den Stamm "moep" an... Der ist aus der Auflösung von C-21 entstanden.
Und dann nimm dir noch ein wenig Zeit und schau dir die 72er an;-)

2 72er/e 107.434.887 107.434.887 40 2.685.872
14 moep 51.806.537 51.806.537 30 1.726.885 5.033 10.293

Och du kennst dich aus und hast doch was übersehen, wie nett, Und ja hotrigos sagt mir noch was, da ich aber nicht mehr aktiv zocke auf s5 ... frag den support warum, mien acc wurde einfach so gelöscht ...aber ist nen anderes thema, kann ich auch hotrigos nicht mehr fragen ...

72er war der wing ... ich war im main ... Moep sagt mir was, c-21 trotzdem nicht.

Und ja ich weiß ist ne Propa ... aber wenn, dann richtig und nicht mit gefakten karten. Und ne Propa bei nem stamm mit 7k Punkten ... naja ich weiß ja nicht.

Hab mal geschaut kann euch wegen des 20:1 Verhätnisses nicht angreifen :-( ... Frühestens am 21.9. aber wie bereits erwähnt, schaun wir mal was aus euch so wird.
 
Oben