• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Clowns 4 Life.

DeletedUser135146

Gast
Auch wenn wir aus mehreren gründen nicht mehr bei [c] sind, war das doch einer der besten staemme , und eine der besten Ds zusammenhalte die ich bei ds bis jetzt hatte.
Haben doch einige geile Sachen durchgezogen ;)

Never forgotten.

040527_bozo_ccol.grid-4x2.jpg



Grüße an alle Freunde

/Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
Ja chris war ne schöne zeit als clown:)
aber ich denke die zukunft wird auch noch ne menge spass bereiten
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu

Huhu, hmmmm ich bin etwas entäuscht hätte gehofft das Ihr so bleibet wir ihr seit haltet Euch mehr als gut als C.

Nun wir können Euch verstehen zummindest die die jetzt bei BttR sind, nun ist es allerdings nicht mehr so sehr Reizvoll die acc´s sind zwar geblieben nur wurde bei Eurem wechsel klare Forderungen gstellt hmm schade nun sind die Acc´s die was auf dem Kasten haben nicht mehr ganz sogut, den sich nun mit Stammesdeff volstellen zulassen kann jeder..:)

Bis dahin aber unseren größten Respekt hat Spaß gemacht nun könnte es langweiliger werden....


Also Euch viel Glück bei BttR möget Ihr so weiter spielen wie bisher "nur halt mit voll gestrellten Buden^^"


Also auf freudiges weiter Bashen...


Ob dies eine Gute Wahl war lassen wir mal bis Dato offen...
 

DeletedUser135146

Gast
Nun wir können Euch verstehen zummindest die die jetzt bei BttR sind, nun ist es allerdings nicht mehr so sehr Reizvoll die acc´s sind zwar geblieben nur wurde bei Eurem wechsel klare Forderungen gstellt hmm schade nun sind die Acc´s die was auf dem Kasten haben nicht mehr ganz sogut, den sich nun mit Stammesdeff volstellen zulassen kann jeder..:)

Bis dahin aber unseren größten Respekt hat Spaß gemacht nun könnte es langweiliger werden....

Das sagt der richtige.
Wer ist den vor kurzem erst von odp nach ~I~ gewechselt ?
wenn wir in C geblieben wären, wäre es zwar lustig gewesen, ohne stammesdeff,
Aber euer ACC hätte Nen Haufen stammesdeff und das wuerde ueberhaupt keinen Fun meh machen wie du schon richtig gesagt hast.
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu du....

Ähmmm schau mal auf die Karte und in die BttR Diplomatie ^^
Dann wirst du sehen das wir nur aus Angst gegangen sind...:)

Jetzt haben wir weniger Front und uns viele Freunde gemacht:biggrin:


Ähm frag mal OdP wieviel deff wir angefordet haben in dem halben Jahr wo wir da waren....

Ich kann dir nebenbei auch sagen nie^^

Wir hatten auf einen schönen Kampf gehofft, hm das ist da nun leider hinfällig.


Das mal dazu^^
 

DeletedUser

Gast
Können ja extra für euch die Dörfer net ganz so stark zu deffen :p

Ich würde sagen, dass es jetzt an der Zeit ist das meine neuen Jungs Spaß bei euch haben ;)
 

DeletedUser138034

Gast
Ach der Kräuterseppel, seine Jungs..., ist der denn in zeugungsfähigem Alter?

Bei der Verteidigung und im Angriff seiner Jungs kann ich jedenfalls nur von mititärischer Impotenz reden, ich hoffe, dass das nicht alles war...
 

DeletedUser135146

Gast
Huhu du....

Ähmmm schau mal auf die Karte und in die BttR Diplomatie ^^
Dann wirst du sehen das wir nur aus Angst gegangen sind...:)

Jetzt haben wir weniger Front und uns viele Freunde gemacht:biggrin:


Ähm frag mal OdP wieviel deff wir angefordet haben in dem halben Jahr wo wir da waren....

Ich kann dir nebenbei auch sagen nie^^

Wir hatten auf einen schönen Kampf gehofft, hm das ist da nun leider hinfällig.


Das mal dazu^^

Nen schoenen Kampf wird es trotzdem geben ^^
 

DeletedUser137994

Gast
Können ja extra für euch die Dörfer net ganz so stark zu deffen :p

Ich würde sagen, dass es jetzt an der Zeit ist das meine neuen Jungs Spaß bei euch haben ;)


^^ Stimmt neue Jungs hattest du bitter nötig :biggrin:
Deine alten wissen nicht wie man Basht wenn ich mir die ersten 5 anschaue bei euch bevor C zu euch ist muss ich festellen das nur einer was kann.....

Naja was Off Bash ist leren sie wohl nimmer mehr, also man Gut das du nun neue Jungs hast...

anders kann es Bttr auch nicht lieber die Feinde aufnehmen als sie selbst weg zubashen :redface:

Aber dafür sid wir ja da:biggrin:

Bis dahin
 

DeletedUser

Gast
Ach der Kräuterseppel, seine Jungs..., ist der denn in zeugungsfähigem Alter?

Bei der Verteidigung und im Angriff seiner Jungs kann ich jedenfalls nur von mititärischer Impotenz reden, ich hoffe, dass das nicht alles war...

Lol .. der gleiche Mochtegern der Inaktive Acc adelt :(
 

DeletedUser

Gast
Werde mir mal gucken was die Zukunft bringt und wie wir uns bei euch anstellen ;)
 

DeletedUser137994

Gast
Lol .. der gleiche Mochtegern der Inaktive Acc adelt :(

Hm, was soll er machen wenn Eure Acc´s Inaktiv werden wenn Sie "Att´s" bekommen:)
Hm, was soll er machen wenn Eure Mitglieder Inaktiv sind und vor seinen Buden liegen:)

Hm, macht Ihr das nciht auch immer so?
Hm, zummindest war das bisher immer so:)

Naja oder Ihr nehmt Eure Feind auf.
Wie vor wenigen Tagen, kann ich Sie nicht Bashen nehme ich Sie auf.
Was soll es jeder wie er am besten kann nech...


Bis dahin.
 

DeletedUser

Gast
Nun Gala war nie so wirklich aktiv, also konnte man ihn auch net so bezeichnen ^^
Man holt sich halt nicht nur goldene Eier ins Nest ;)

Phil mein Lieber, es gibt ein Unterschied zwischen Feinde bashen und aus Feinden Potenzial schöpfen und gute, aktive und nette Freunde dazu zugewinnen ;)

Wir werden sehen ob wir weitere Accs wie Gala bei uns haben die sobald sie Incs bekommen aufhören ;)

Aber nett von euch unsere Leute besuchen zukommen .. mit einer stattlichen Anzahl von Incs muss man zugeben ;)
 

DeletedUser

Gast
So sind wir eben! ;-)
Fürsorglich, auch zu den Feinden. Wollen ja nicht das ihr einsam werdet da im Süden. :)
 

DeletedUser138034

Gast
Nun Gala war nie so wirklich aktiv, also konnte man ihn auch net so bezeichnen ^^
Man holt sich halt nicht nur goldene Eier ins Nest ;)

Phil mein Lieber, es gibt ein Unterschied zwischen Feinde bashen und aus Feinden Potenzial schöpfen und gute, aktive und nette Freunde dazu zugewinnen ;)

Wir werden sehen ob wir weitere Accs wie Gala bei uns haben die sobald sie Incs bekommen aufhören ;)

Aber nett von euch unsere Leute besuchen zukommen .. mit einer stattlichen Anzahl von Incs muss man zugeben ;)


Ein echter Brüller, erst wird aufgenommen was das Zeug hält, da waren sie alle gut genug um Masse zu machen, dann sind die Leute angeblich inaktiv. Dann frage ich mich, wieso ruskaplaya Dritte angreift, vom Main in den Aufadelwing muss und reichlich seiner Dörfer in meinen Besitz übergegangen sind. Jetzt, nachdem ein Großteil seiner Truppen geschrottet ist, da wird er dann aufgeadelt, ist ja eine bekannte Tradition bei BttR, mit der will man ja nicht brechen.

Bei der Statistik von BttR sieht man jedenfalls deutlich, dass es in der Hauptsache um billige interne Adelungen geht, da sterben die Truppen eher an Altersschwäche als im Kampf. Beeindruckend sind hier echt die Statistiken von Baba Haft und Phönix, die würden wohl nichts adeln, was nicht freigestellt wird.
 

DeletedUser

Gast
So sind wir eben! ;-)
Fürsorglich, auch zu den Feinden. Wollen ja nicht das ihr einsam werdet da im Süden. :)

Zu gütig :p

Ein echter Brüller, erst wird aufgenommen was das Zeug hält, da waren sie alle gut genug um Masse zu machen, dann sind die Leute angeblich inaktiv. Dann frage ich mich, wieso ruskaplaya Dritte angreift, vom Main in den Aufadelwing muss und reichlich seiner Dörfer in meinen Besitz übergegangen sind. Jetzt, nachdem ein Großteil seiner Truppen geschrottet ist, da wird er dann aufgeadelt, ist ja eine bekannte Tradition bei BttR, mit der will man ja nicht brechen.

Bei der Statistik von BttR sieht man jedenfalls deutlich, dass es in der Hauptsache um billige interne Adelungen geht, da sterben die Truppen eher an Altersschwäche als im Kampf. Beeindruckend sind hier echt die Statistiken von Baba Haft und Phönix, die würden wohl nichts adeln, was nicht freigestellt wird.

Masse .. joa wir hatten schon immer voll die Masse ..
Es gibt nach wie vor Stämme die Spieler aufnehmen weil man sich mit Ihnen gut versteht. Zu der Zeit wussten wir nicht, dass gala und ruska sofort aufhören bzw sich löschen würden wenn sie mal paar Atts bekommen würden. Sowas kann man nie im Vorraus wissen ;)

Hmm .. nur weil die zwei nicht auf dich gehört haben musst du jetzt hetzen .. sehr süß von dir .. Wärst DU nicht so ein Trottel gewesen, wäre CB nicht auseinander gebrochen. Also kehr erstmal vor deiner Tür, dann kannst weiter reden ;)
 

DeletedUser116048

Gast
leute bleibt mal auf dem teppich, ein tag mal net geschaut und schon spinnen alle?oder was?:mrgreen:
also die alten infernals haben damit nix zu tun!
so zu dem haufen der gewechelt ist zu infernal, was prangert ihr denn bitte schön bttr an?
eure kosmetikpolitik ist ja wohl die krönung schlecht hin gewesen auf w72, ein man von den clowns hat euch abgefrühstückt,
so jetzt seid ihr ihr zum bisherigen topstamm geweschelt, was aufgrund der zeit natürlich auch ne rolle spielt(an die alten von inferna lnichts gegen euch)
es geht um die luller die ihr zu letzt zu euch holtet, nur muss ich euch sagen das wird bitter für die akte:mrgreen:

also alles in allem wünsche ich uns allen einen schönen krieg also reitet net drauf rum,

und lighty was ist mit stammesdeff usw.? hier lässt sich keiner zustellen, die vergangenheit hat gezeigt das können wir alleine!
und zu unserem wechsel sei gesagt, weder auf der einen seite noch auf der anderen seite suchte einer schutz oder sonst der gleichen, das kam aus freundschaften die entstanden oder schon waren!
anders bei euch ihr seid weg gerannt, wie kleine susen :)!!

nun ja das wird noch ein schönes jahr:)

und marv lass den trottel von CB quatschen, der hat mit seinem stamm schon damals verkackt, also braucht er garnicht zu klug *******en oder sonstiges!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Infernal nimmt an allen Ecken Membern auf und flamed dann noch wegen Neuaufnahmen?
 

DeletedUser137994

Gast
Also bitte!

Ich muss hier immer wieder was von Freundschaft lesen, Ihr Clowns wart 2te Wahl^^

BttR wollte mit OdP Fuseln als die dies ablehnten haben sie Euch not gedrungen aufgenommen.
Freundschaft das ich nicht lache, genau das war einer der vielen Gründe warum wir weg sind bei OdP erst ein unnötiges BND mit BttR und dann nehmen Sie uns auch noch unsere besten Feinde, Sie haben selbst nix gerissen Larrin kloppt auf Imper wenn ich nicht Irre und das nennt Ihr also Freundschaft ja von den vielen Buden die vorher geadelt wurden spricht nun keiner mehr, habt Ihr ja freiwllig abgegeben an BttR weil Ihr so gute Freunde seit :biggrin:

Ach kommt wem wollt Ihr den das erzählen :eek:

Hm wir sind nicht weggelaufen sondern Euch hinterher Bashen nicht ganz so gerne BND´s^^

Also neuer Stamm mit Krieg gegen BttR und wir können weiter machen, und haben gleich noch was mehr Front! "Passte uns also ganz gut das die Fraggels Euch aufgenommen haben.

Denn ohne diese Aufnahme und die neue Front wäre BttR wohl ziemlich schnell zerbrochen...


Aber passt seit Ihr nun beste Freunde uns egal ob wir die Buden von Fetten Buddy´s holen oder von den ach so inaktiven Bttr´lern...
Zum Glück sprechen da einige Akten Bände^^:biggrin:

Bis dahin "FREUNDE"^^
 
Oben