• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Coca Cola-Selbstvertiefungsarbeit

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
ich bin jetzt in der dritten Lehrjahr als Sanitämonteur. Ich brauche euer Hilfe..
Ihr müsst nur schreiben was ihr gerne drinkt. Ich solle eine Abschlussarbeit schreiben, egal welches Thema. Ich hab Coca-Cola ausgewählt, weil das Getränkt mich seit Jahren faziniert!!

Ich danke euch im Voraus!:)
 

DeletedUser

Gast
was genau sollen wir dir sagen ??

Der Weinachtsmann wurde übrigens von coca cola erfunden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ähm, wenn du die Meinung von uns haben willst, dann guck mal im Thread "Lieblingsgetränk" ;)
 

DeletedUser

Gast
ja die Meinungen will ich von euch wissen! etwa 15-20 Meinungen solle ich haben!
 

DeletedUser

Gast
ich finde cola gut aber *******e ist das es so viel zucker drin hat

so?
 

DeletedUser

Gast
Ne Abschlussarbeit über Coca Cola, find ich irgendwie lustig^^
Aber egal, ich mag Cola. Trink es aber eigentich nur wenn es ein langer Tag wird und mir bereits vom Kaffee schlecht ist^^
 

DeletedUser

Gast
Ich trink auch hin und wieder Cola, aber nur wenn es nichts besseres gibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
mhh ich mag die süßstoffe net..

ich mag coca cola sehr gern es ist gut nachm saufen oder währendessen zum auffrischen hehe

und wenn ich die entscheidung hab:

kaffee oder cola nehm ich cola
 

DeletedUser

Gast
cola is mir zu süß... mag das zeug nur in verbindung mit rum.
 

DeletedUser

Gast
Was hat eine Abschlussarbeit über Coca Cola mit den Arbeiten eines Sanitärmonteurs zu tun? o_O
 

DeletedUser

Gast
Cola trink ich ab und zu mal ganz gerne, aber dann nur, wenn sie ausreichend gekühlt ist. Rum trink ich lieber pur ;-).
 

DeletedUser

Gast
@Zottel dat UrTier


Wir können den Thema wählen!!! Es ist egal über was man schreibt...
 

DeletedUser33799

Gast
[SuO]xdickx;787829 schrieb:
Ich trink ganz gern mal ne Vanilla Coke

w0rd...
mhh ich kann cola nich in massen trinken, da wird mir immer übel schlecht.
und so abends bei partys ne cola? mh weiß nich...
so vorm pc oder zum essen ganz gerne, aber auf partys bzw nachm sport findsch cola eklig..
 

DeletedUser

Gast
@Zottel dat UrTier
Wir können den Thema wählen!!! Es ist egal über was man schreibt...
Dafür muss es doch eine logische Erkärung geben. Atm kommt es so rüber, als wenn man z.B. in Englisch, weil man es sich aussuchen darf mal eben eine Deutschinterpretation schreibt. o_O
 

[R@ven]

Gast
ich trink nicht so gern cola, aber wenn dan nur die richtige,zero oder sowas schmeckt mr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Trinke Cola eigentlich nicht mehr so oft..., vorallem wegen dem Zucker, das spürt man ja richtig an den Zähnen...
Wenn, dann trinke ich Cola Light oder Cola als No-Name Produkt (Aldi)
 

DeletedUser

Gast
Dafür muss es doch eine logische Erkärung geben. Atm kommt es so rüber, als wenn man z.B. in Englisch, weil man es sich aussuchen darf mal eben eine Deutschinterpretation schreibt.

Es ist eso, früher musst man über seine Firma schreiben und alle finden das *******e! Und jetzt haben sie neu gemacht, wir können der Thema auswählen..
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
,cola mit alk is gut, cola ohne geht, wenns gekühlt is, aber aus plastikflaschen garnich, will die cola dose wida, danke
 
Oben