• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Coca Cola-Selbstvertiefungsarbeit

DeletedUser

Gast
ich trink cola nicht so gern, bevorzuge sprite
aber cola ist ganz interressant, man kann auch was anderes mit tun als trinken:)
Cola soll ja anscheinen fleisch auflösen können, was aber nicht stimmt.
Mit Cola kann man aber Blut gut wegwischen
fargt mich nicht obs wirklich stimmt, habs nie probiert:)
gibt noch ganz andere geschichten über cola, schreib da drüber;-)
ausserdem ist Cola ein prima Rostlöser
google->Cola Mythen


ist bestimmt besser als wenn du schreibst: "ich hab einen thread bei diestaemme - Forum - Gott und die Welt aufgemacht, und da haben sie gesagt was sie von Cola halten. ich zitiere: ...":)
oder kopier wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Cola

So das dürft dir für den anfang genug material geben:)
PS:Menthos + Cola ergibt auch was tolles
 

DeletedUser

Gast
PS:Menthos + Cola ergibt auch was tolles

mmh...oder paracetamol:eek:


Also wenn ich mich recht erinnere sind in 1 flasche cola 46 zuckerstücklen...mir einfach zu viel. die süßstoffe sind mir egal, es gibt ja leute, die den unterschied zwischen zero und normaler cola nich schmecken, da gehör ich wohl dazu...was auch legendär ist, ist coke light lemon...das sollte man aber an orten trinken, wo man 10 minuten nach leeren der flasche aufs klo kann;-)ist bei mir zumindest so:p
 

DeletedUser

Gast
ach ja ganz vergessen, Cola+menthos reicht nicht, Menthos rein und dann Korken auf Colaflasche
den Korken hatte ich vergessen
 

DeletedUser

Gast
Damit es zum Sanitärthema passt, schreib doch wie sich Cola verhält wenn man sie in den Ausguss schüttet, ob sich durch die Kohlensäure Ablagerungen im Rohr lösen oder der viele Zucker das Material angreift. *rofl*

Grüße, KaTTe
 

DeletedUser

Gast
Die Kohlensäure ist nicht das Problem, chemisch gesehen ist es eigentlich auch falsch, dass Kohlensäure drin ist. Die ist nämlich garnicht so stabil um in Lösung nochausreichen vorhanden zu sein und löst sich lieber in Wasser und Kohlenstoffdioxid auf (Es verbleibt nur ein verschwindend geringer Anteil an Kohlensäure). Die Phosphorsäure in der Cola ist das Problem ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist gibt nur eine Cola. Und dass ist die orginal Coke. Light oder andere Produkte dagegen schmecken einfach nicht glaubhaft genug :p

ich trinke Cola oft und gern. Und hab trotzdem schöne Zähne :D
 

DeletedUser

Gast
Ich trinke Cola schon gerne, aber es ist echt doof, weil im Normalen so viel Zucker ist und der Süssstoff greift den Magen an. Aber vermischt mit irgendeinem Alk Zeug, zum Beispiel ein neger schmeckt schon gut, aber ich darfs ja noch nicht trinken! Echt sche*e aber was soll man machen?
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich trinke keine Cola, da mir Fanta/Sprite besser schmeckt, ist aber auch von Coca-Cola.

Also wenn ich mich recht erinnere sind in 1 flasche cola 46 zuckerstücklen

Meinst du 1l; 0,5l; oder 0;33l Flaschen?

1l Cola hat genau:
420 Kcal
108g Zucker
0g Fett
0g Eiweis (Steht zwar nicht dran, denke aber das kein/kaum Eiweiß drin ist)

Quelle:
http://www.coca-cola-gmbh.de/produktinfo/naehrwert/index.html

Noch was:
Die Coca-Cola Company ist der größte Softdrinkhersteller weltweit.
Coca-Cola produziert verschiedene Getränke, unter anderem z.b. Cola, Sprite, Fanta, Mezzo-Mix, Lift, Nestea, Bonaqa, Apollinaris, Powerade.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Getränkemarken_der_Coca-Cola_GmbH
 

DeletedUser24310

Gast
Die original Cola schmeckt anders als Coke Zero.
Ich mag Vanilla Coke.
Ich mag Cherry Coke.
Coke Light mah ich nicht.
Auch nicht Coke Light mit Orange.
In Frankreich gibs auch Coke Zero.
 

DeletedUser

Gast
Es ist unmöglich, dass es bei 150g Zucker 0g Fett hat, weil Zucker ist fett.
 

DeletedUser

Gast
Meinst du 1l; 0,5l; oder 0;33l Flaschen?

Ich meine die normale größe von einem liter...kann mich aber auch irren mit den 46...

Es ist unmöglich, dass es bei 150g Zucker 0g Fett hat, weil Zucker ist fett.

Jein! Zucker wird vom körper (glaub ich) in fett umgewandelt, streng genommen bleibt aber zucker zucker und fett fett...
das blöde an dem ganzen zucker ist, dass er die zähne hinnemacht und das der körper kein fett abbauen muss, wenn er genug kohlenhydrate hat.
 

DeletedUser

Gast
mmm, cola... naja zu viel zucker, das stimmt schon. aber schliesslich hat ja das neue zero, zero zucker^^

(zero geschmack, echter zucker):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja also ab und zu ne Cola is schon was Feines aber auf Dauer ist mir auch die zero zu süß
 

DeletedUser

Gast
und nochmal cola trinkt man nicht..
und das zeug kribbelt in der nase..
und der pH ist übel..
und es ist zu teuer..
und was weiss ich noch alles..
 

DeletedUser

Gast
und nochmal cola trinkt man nicht..
stimmt cola isst man...

und das zeug kribbelt in der nase..
is doch geil!

und der pH ist übel..
wayne!

und es ist zu teuer..
bei uns kostet 1 liter 90 cent ohne pfand...naja muss jeder selber wissen was für einen teuer is!
 
Oben