• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Coca Cola-Selbstvertiefungsarbeit

DeletedUser45491

Gast
Der ist verwirrt?

Für mich sah das immer so aus als ob der gähnen würde.
 

DeletedUser

Gast
Der ist verwirrt?

Für mich sah das immer so aus als ob der gähnen würde.

ich meinte eigentlich den smiley in seinem ersten post^^: :S
und wenn man da mit der maus drauf geht, kommt so ein nettes kleines gelbes feld, auf dem "verwirrt" steht :D
 

DeletedUser45491

Gast
Ach der... für mich sieht der mehr so aus als ob er über irgendwas schwieriges nachdenken würde
 

DeletedUser

Gast
bei uns kostet 1 liter 90 cent ohne pfand...naja muss jeder selber wissen was für einen teuer is!

Kosten kommt auf den Verkäufer an...
Je nachdem wo ich Fanta kaufe kostst 75 cent oder 2€

ach ja und um zu zitieren muss man quote und /quote tippen, nicht 2x quote;-)

Zum Zucker:
wikipedia schrieb:
100 ml Coca-Cola enthalten nach Firmenangaben 10,6 g Zucker [16], das entspricht bei einer Liter-Flasche etwa 36 Stück Würfelzucker und 420 kcal oder 1757,28 kJ[17] . Das entspricht etwa 50 Minuten Joggen. Wegen des hohen Zuckergehaltes kann der häufige Konsum von Coca-Cola Übergewicht fördern.
 

DeletedUser43778

Gast
vorallem wegen dem Zucker, das spürt man ja richtig an den Zähnen...

Ich bin der Meinung das das von der Säure in der Cola kam. Verbessert mich wenns nicht stimmt.



Ich trink eigentlich recht gern Cola zum essen oder so. Oder mal in verbindung mit Whisky.
 

DeletedUser45213

Gast
ich trink auch gern cola, finde aber das cola zero ( ohne zucker ) ******e schmeckt,
der zucker macht da nen großen teil des geschmackes aus
 

DeletedUser

Gast
Ich mag am liebsten die Cherry Coke, gefolgt vom Original und Vanilla.

Zero, light und koffeinfrei kommen mir nicht ins Haus - schmeckt mir einfach nicht.
 

DeletedUser

Gast
jo Vanilla coke is nich schlecht....

Ich find Cola ab und zu ganz gu, aber wenn ich das mal ne Weile am Stück trinken muss hängsts mir irgendwann zum Hals raus...
 

DeletedUser

Gast
Naja ich persönlich bevorzuge ja das original da zero ja nur die light für männer sein soll da hauptsächlich Frauen die Konsumenten der Light sind Coke jetzt auch die Männer ködern wollte.

mfG nils.radi
 

DeletedUser

Gast
So mal ne Coke ist nicht schlecht,aber ich trinke keine Produkte der Coca-Cola-Company mehr da diese Produkte oft gepanscht sind und Coca-Cola meines wissens für einen Liter Coke 2.34l Wasser verbraucht.
 

DeletedUser

Gast
ich trink ab und zu mal cola, lieber sprite ^^ aber wenn ne cola dann coca cola cherry xD
 

DeletedUser

Gast
cola und mezzo mix trink ich =D

ca. 1liter die woche


ich bin süchtig:)


ich hab schöne zähne ;)


cherry vanilla light zero und co. schmecken mir ******e...
 

DeletedUser42349

Gast
als ich 12/13 war hab ich am tag imma 2 bis 3 liter getrunken
 

DeletedUser45213

Gast
als ich 12/13 war hab ich am tag imma 2 bis 3 liter getrunken

krank, 2 liter am tag trink ich auf ner klassenfarht :cool::cool:
oder wenn ich mal durst drauf hab. Aber am tag 2 bis 3 Litero_O
ich trink an normalen tagen ( nicht heiß ) und wenn ich kein sport mache nicht mal 3 liter flüssigkeit
 

DeletedUser

Gast
Mein Favorite ist auch Cherry Coke, aber ich bin eher ein seltener Softdrink Trinker.

Aber mal eine Frage an die älteren Semester, könnt ihr euch noch erinnern akls es Cola noch in Glasflaschen gab ? Ich bin fest der Meinung dass der Geschmack damals anders war, irgendwie besser. Ich finde das heute die Cola wenn sie einmal offen ist sehr schnell schal schmeckt (auch wenn die Flasche verschlossen ist) irgendwie kann mich keiner davon abbringen das die Rezeptur verändert wurde und ich persönlich finde deutlich zu ungunsten des Geschmacks.

Btw. vor wenigen Jahren konnte man die Kiste Cola im Angebot für 7,-- DM kaufen, ganz schöner Preisanstieg seit dem Euro ;)
 
Oben