• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com & DGA vs. uLs

DeletedUser

Gast
Na gut, ich gib mein Senf mit na Stat. nochmal dazu:

Seite 1:
Stämme: -uLs-
Seite 2:
Stämme: com, DGA


Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 168
Partei 2: 35
Unterschied: 133

chart


Denke die spricht für sich und jetzt kommt wieder, wir hatten keine offensive, aber deffen muss man auch können,
um in einen Krieg zu gewinnen :)
 

DeletedUser108124

Gast
Na gut, ich gib mein Senf mit na Stat. nochmal dazu:


Denke die spricht für sich und jetzt kommt wieder, wir hatten keine offensive, aber deffen muss man auch können,
um in einen Krieg zu gewinnen :)

Schön, dass du com dazu genommen hast. Hat aber gerade nichts mit der Diskussion zu tun, mir gehts grade nur um uLs und DGA. Dort haben sich die Statistiken nämlich nicht gedreht. Zum 20. Mal.
 

DeletedUser

Gast
Dann brauch ich vlt noch ein 21. Mal :biggrin: denn es ging um die letzten Monate und wie sich die Stat veraendert und wie der Trend liegt und das man von Seiten -uls- so weitermachen will. Wie das dann in Monaten aussieht wird man sehen. Ihr duerft natuerlich gern sagen das ihr es verhindern werdet^^ Waere ja dumm wenn ihr uns zustimmen wuerdet das wir euch "zerstoeren" werden :mrgreen: Machen wir doch einfach jeden Monat einen kleinen Strich und schauen wie es sich von Monat zu Monat entwickelt (ramme)
 

DeletedUser

Gast
OK, dann nochmal zu -uls- gegen DGA:

letzte 6 Mo. Minus 24 Dörfer
letzte 5 Mo. Plus 13 Dörfer
letzte 4 mo. Plus 44 Dörfer
letzte 3 Mo. Plus 43 Dörfer
letzter Monat Plus 38 Dörfer

Also sieht man ganz Klar die Wende und das die letzten 5 Monate ganz klar uls vorne liegt im Krieg gegen DGA!
 

DeletedUser122781

Gast
OK, dann nochmal zu -uls- gegen DGA:

letzte 6 Mo. Minus 24 Dörfer
letzte 5 Mo. Plus 13 Dörfer
letzte 4 mo. Plus 44 Dörfer
letzte 3 Mo. Plus 43 Dörfer
letzter Monat Plus 38 Dörfer

Also sieht man ganz Klar die Wende und das die letzten 5 Monate ganz klar uls vorne liegt im Krieg gegen DGA!

:eek::eek::eek::eek::eek:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser108124

Gast
Ouh man, ihr wollt es einfach nicht verstehen. :mrgreen:

Schön und gut, in letzter Zeit liegt ihr vorne, aber nicht INSGESAMT! Ich wiederhole, INSGESAMT!

Es kommt mir darauf an wer INSGESAMT vorne liegt, INSGESAMT!

Und nochmal für Rival: INSGESAMT INSGESAMT INSGESAMT INSGESAMT INSGESAMT INSGESAMT!
 

DeletedUser

Gast
Naja, wir sollten über andere Sachen sprechen, wir drehen uns im Kreis!
Jetzt können wir wieder sagen, der Gesamststand liegt Ihr nur vorne wegen dem Gans ACC, aber lassen wir das. Auf ein schönes Wochenende und spannende Kämpfe in den nächsten Monate, lasst die Äxte klingen und reden wir lieber darüber das die nächsten Monate schöne Schlachten gibt und ULS weiter die Nase vorne hat!
 

DeletedUser

Gast
!INSGESAMT! ist DGA halt schlecht :mrgreen:
schoenes Wochenende!
 

DeletedUser124829

Gast
Genauso war bei uns Nicky inaktiv, Füwa inaktiv ..

So, mein Senf kommt auch mal wieder :p

Füwa inaktiv ????? Das ist der größte Witz den ich hier bisher gelesen hab.

Bei nicht einer einzigen Aktion gegen ihn (bisher 2) war er auch nur ansatztweise inaktiv, zumindest nicht beim Readeln ;-)

Diese Statistik beweist es redlich, daß er zumindest aktiv regeadelt hat.

http://de.twstats.com/de61/index.php?page=player&mode=conquers&id=775109&pn=-1&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max=

Wenn man sonst die Adelsakte von Füwa anschaut, kann man sich gut vorstellen, daß außer internadeln bzw. inaktivadeln bisser nicht viel anderes dabei war; das könnte man dann allerdings auch als "inaktiv" anschauen....inaktiv gegen Kriegsgegner :biggrin:
 

zholz

Gast
@kämpfer

füwa geht es krankheitsbedingt nicht gut, mehr brauch ich nicht zu sagen, es gibt auch sowas wie eine uv.
 

DeletedUser

Gast
Dann koennt ihr aber nich sagen das der Acc inaktiv ist. Inaktiv heißt (wie bei Gans gewesen) der Spieler macht sich vom Acker ohne UV- oder Datenweitergabe, ergo der Acc ist nicht besetzt. Die UV haben wir dann bekommen nachdem die Kacke schon fast verdampft war^^ Aber das Ding is abgehakt. Es werden neue Accs fallen, das ist dann aktueller und interessanter.
 

DeletedUser108124

Gast
Mein Gott, müsst ihr echt an allem rummeckern? Es geht euch doch 'nen *******dreck an, was mit Füwa war. Wenn wir sagen er war inaktiv, dann war er auch inaktiv. Ende.
Die Gründe können euch egal sein.
 

DeletedUser

Gast
Mach dir mal paar Wadenwickel und setz die Stierhormone ab. Wenn du dich weiter so ausdrueckst koennt ihr euer Pub alleine fuellen. Wenn ein Sachverhalt thematisiert wird dann wird wohl auch jeder was dazu schreiben duerfen und nicht nur die die dir gerade in den Kram passen. Jetz verpfeiff dich und lass uns mit denen die es koennen weiterschreiben.
 

DeletedUser108124

Gast
Mach dir mal paar Wadenwickel und setz die Stierhormone ab. Wenn du dich weiter so ausdrueckst koennt ihr euer Pub alleine fuellen. Wenn ein Sachverhalt thematisiert wird dann wird wohl auch jeder was dazu schreiben duerfen und nicht nur die die dir gerade in den Kram passen. Jetz verpfeiff dich und lass uns mit denen die es koennen weiterschreiben.

Jetzt kommt ihr mir hier mit Sachlichkeit an ... ich glaubs nicht! :mrgreen: xD

Zum 3.mal: Ihr argumentiert eure eigene Logik vor die Wand. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ich schreibe und argumentiere hat Hand und Fuß und du darfst mir gern zeigen wo nicht, aber wenn du hier schon nur den Dicken machen kannst und dich ueber den Umgangston aufregst dann halt dich gefaelligst selbst dran und misch dich nicht in unseren Informationsaustausch ein mit deinen dummen Saetzen! Jetzt bin ich auch wieder weg aus eurem tollen Thread. Wie man sieht ist ganz speziell deinetwegen kein Thread mehr lesenswert... Es ist einfach nur noch nervig mit dir. Bist ja nichtmal mannsgenug zu schreiben wer du ingame bist... Einfach Panne fuer jmd der hier aufdreht als koenne er irgendwo mithalten. Bist bestimmt der ganze Stolz deines Stammes^^
 

DeletedUser108124

Gast
Was ich schreibe und argumentiere hat Hand und Fuß und du darfst mir gern zeigen wo nicht, aber wenn du hier schon nur den Dicken machen kannst und dich ueber den Umgangston aufregst dann halt dich gefaelligst selbst dran und misch dich nicht in unseren Informationsaustausch ein mit deinen dummen Saetzen! Jetzt bin ich auch wieder weg aus eurem tollen Thread. Wie man sieht ist ganz speziell deinetwegen kein Thread mehr lesenswert... Es ist einfach nur noch nervig mit dir. Bist ja nichtmal mannsgenug zu schreiben wer du ingame bist... Einfach Panne fuer jmd der hier aufdreht als koenne er irgendwo mithalten. Bist bestimmt der ganze Stolz deines Stammes^^

Das einzige was ihr schreibt ist "Die Statistiken drehen sich", und wenn ich das ungefähr 32161263mal lesen muss, dann ists bei mir zumindest irgendwann vorbei mit der Geduld!
Aber ihr seid ja gerade die Richtigen um mir mir zu sagen dass ich auf meinen Ton aufpassen soll!
Und ich "drehe" auch nicht so auf als könne ich irgendwo mithalten, nein, ich versuche euch bereits seit 4 geschlagenen Seiten einen einzigen Sachverhalt näherzubringen! Und wenn ihr den nicht versteht dann ist das mit Sicherheit nicht mein Problem!
 

DeletedUser

Gast
ein Gedanke

Es gibt viel zuviele Diskussionen über die alten Statistiken. Wieso diese nicht einfach mal nullen und dann neu zählen lassen?

Verkündet frieden und macht dann wieder Krieg und dann gibt es eine neue Diskussionsgrundlage. Selbstverfreilich wird dabei jemand im Nachteil liegen aber es wäre ein Neuanfang.
 

zholz

Gast
@yunax, die nachricht mit füwa hat uns ebenso kurzfristig getroffen. Naja is ja egal, bis jetzt machen unsere uvs 24/7 job bei ihm und dafür, dass es nicht der eigene Acc ist machen wir uns gut dadrin.
 

DeletedUser124829

Gast
@kämpfer

füwa geht es krankheitsbedingt nicht gut, mehr brauch ich nicht zu sagen, es gibt auch sowas wie eine uv.
Es tut mir natülich leid, daß Original-Besetzung Füwa nicht selbst spielen kann; er wäre ein würdiger Gegner; allerdings solange ein Acc. unter UV steht und zwar auch so, daß regeadelt werden kann bzw. Truppenbewegungen möglich sind, sehe ich es als aktiven Acc. und nicht als Inaktiv bzw. Acc. Leiche.


Mein Gott, müsst ihr echt an allem rummeckern? Es geht euch doch 'nen *******dreck an, was mit Füwa war. Wenn wir sagen er war inaktiv, dann war er auch inaktiv. Ende.
Die Gründe können euch egal sein.
ich habe nicht im geringsten Gemeckert, ich habe auch nicht danach gefragt, was mit Füwa ist, denn ich spiele hier gegen einen Acc, dessen "Besitzer" mir gänzlich unbekannt ist. Der Acc. wurde aktiv gespielt bei beiden Offensiven, und somit AKTIV und nicht INAKTIV...Wenn Uv heißt inaktiv, dann ist ja wohl meine Östliche DGA Front auch inaktiv...da ja aminicus spielen muß sobald genug incs laufen :p

Pogesicht, dieses Thema hat auch absolut nichts mit "Die Statistiken drehen sich" zu tun, lediglich um Aktivität bzw. Inaktivität.

Ich wünsche Original-Acc.-Inhaber Füwa auf jedenfall gute Besserung.
 

DeletedUser108124

Gast
ich habe nicht im geringsten Gemeckert, ich habe auch nicht danach gefragt, was mit Füwa ist, denn ich spiele hier gegen einen Acc, dessen "Besitzer" mir gänzlich unbekannt ist. Der Acc. wurde aktiv gespielt bei beiden Offensiven, und somit AKTIV und nicht INAKTIV...Wenn Uv heißt inaktiv, dann ist ja wohl meine Östliche DGA Front auch inaktiv...da ja aminicus spielen muß sobald genug incs laufen :p

Pogesicht, dieses Thema hat auch absolut nichts mit "Die Statistiken drehen sich" zu tun, lediglich um Aktivität bzw. Inaktivität.

Ich wünsche Original-Acc.-Inhaber Füwa auf jedenfall gute Besserung.

War auch nicht explizit auf dich bezogen, sry wenn's so rübergekommen ist.

Mir ging's darum dass ihr (uLs) ruhig rumtönen könnt, wenn ihr uns komplett überholt habt. Aber solange ihr noch hinten liegt, solltet ihr das bitte lassen. ;-)
 

zholz

Gast
ich hab dir auch paar mal was regeadelt ;-) überall wo ich ags bei füwa gefunden habe.

@kämpfer sobald ich wieder eine nachricht von seinem bruder habe, werde ich es an ihn weiterleiten lassen. sehr fair!
 

DeletedUser

Gast
Heute 15:15
zholz @kämpfer

füwa geht es krankheitsbedingt nicht gut, mehr brauch ich nicht zu sagen, es gibt auch sowas wie eine uv.

Mein Beileid, wenn es ihn wirklich ernsthaft getroffen hat, wünsche ich ihm eine gute besserung.

Aber irgendwie gibt es immer wieder unzählige Accinhaber, bei denen irgendwas schlimmes passiert im RL, genau dann wenn sie eine hohe anzahl von incs bekommen. Es passiert so häufig, dass man nicht mehr weiss was man glauben soll. Ich denke in allen Stammen ist das schon 2 oder mehrmals vorgekommen.

Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn er wieder kommt. Weil die UV im fuewa geht mir so aufm Sack damit, sich als Urfüwa und einstigen SG von DGA auszugeben. Es ist schon echt lächerlich ;)

Heute 12:55
p0gesicht Ouh man, ihr wollt es einfach nicht verstehen.

Schön und gut, in letzter Zeit liegt ihr vorne, aber nicht INSGESAMT! Ich wiederhole, INSGESAMT!

Es kommt mir darauf an wer INSGESAMT vorne liegt, INSGESAMT!

Und nochmal für Rival: INSGESAMT INSGESAMT INSGESAMT INSGESAMT INSGESAMT INSGESAMT!

Es wird immer erbärmlicher...

Erst wirft ihr uns vor, das wir unsere Prophezeihung, das uLs bald einen Aufwertstrend hinlegt und sich wieder postiver entwickelt, nicht erfüllen. Dann geben wir euch Zahlen und Fakten die ganz klar eure Thesen wiederlegen. Und dann kommst ihr auf einmal mit "INSGESAMT". Das ist doch einfach nur ein riesiger ********. Es macht doch eig gar keinen Sinn mit euch zu Diskutieren, wenn wir für jede These die wir euch immer und immer wieder wiederlegen, dann eine Sinnlose und Gedankenfreie gegenargumentation von euch kommt, die rein gar nichts und wirklich REIN GARNICHTS damit zu tun hat, was ihr uns vorher Vorgeworfen habt.

Zholz und vor allen dingen diese geistig zurückgebliebene Anusfratze, ihr könnt euch darauf verlassen das ich absolut keine Zeit mehr investiere um mit euch eine lächerliche Diskussion zu führen. Dazu noch gesagt, das zholz es wenigstens hin und wieder versucht sich von Analmaul abzuheben. Aber er zieht eure Ansichten und eure Art anständige Diskussionen zu führen so ins erbärmliche, das sich zholz davon runterziehen lässt.

Zusammen seid ihr beide einfach nur ein riesen FAIL.

Kommt an die Front und KÄMPFT mit uns!!! Nein davor hat Ar.chfresse ja keine EIER!!!! Nichtmal dafür uns seinen Nick zu sagen.

So, hab alles gesagt, wer jetzt rumheult das ich Beleidigend gegenüber der Rektalschnauze wurde... WAYNE? Genau das ist sein Niveau und nicht anders kann man mit ihm reden.

Sononyme für Gesicht und Po for the win :D:D:D

Hail BvB 09, nach 4 liter bier macht sowas am meisten Spass :D

Wünsche allen eine gute nacht (bzw schönen sonntag)

lg PiOcean

ps. Hamburg hat ja den ersten Saisonsieg eingefahren?! Sensation!!! Gegen wen haben die nochmal gespielt? zholz weiss sicher mehr darüber ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben