• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Config DSC7

Welche Config wünscht ihr euch für DSC7

  • Config-Vorschlag #1

    Abstimmungen: 124 14,9%
  • Config-Vorschlag #2

    Abstimmungen: 246 29,6%
  • Config-Vorschlag #3

    Abstimmungen: 461 55,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    831
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Liebe Classic Community,

vielen Dank für die vielen Config-Vorschläge, aus denen wir euch nun drei zur Wahl stellen.

Termin: noch unbekannt
Weltenstyle: s3
PA: PA-Pflicht, keine erweiterten Premium-Features

Anhang 1488 ansehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
BumBum stimmt für Config 3! Falls einige sich unschlüssig sind, was ihre Stimme angeht.


E: danke das ihr die Kritik zum letzten Classic so gut aufgenommen habt und den Speed wieder abstrus hoch eingestellt habt!!!111einself
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
endlich wieder classic :> auf das wieder gesiegt wird wie bei dsc5 ^^
 

DeletedUser138265

Gast
Ich kapiere das iwie nicht.Kann es nicht alles so bleiben?
 
Reaktionspunktzahl
81
bleibt nur config 3....

die ersten beiden sind ja noch besch......
obwohl mir 3 auch nicht 100 pro zusagt
 
Reaktionspunktzahl
54
ich hab keinerlei peilung ;) Hab meinen style einfach selbst erstellt und dann von höherer Ebene absichern lassen auch wenn mir 2-3 Fehler unterlaufen sind...

Na die Weltenconfig ist ja von dem ganzen Zeug da unabhängig und wird seperat eingestellt. Davon hängen halt Sachen wie Einheitenkosten, Ressourcenproduktion, Einheitenwerte u.ä. ab.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich auch für Config 3 entscheiden

Würde nur gern Seitenwahl haben :-/ aber naja was solls
 

DeletedUser73487

Gast
Würde auch mal gerne wieder classics zocken, aber alle Vorschläge sind ohne Millisekunden und das find ich nun ganz blööd, wie soll man denn dann AGs raustimen ? Gerade das macht doch Spass ...:S

ansonsten klar die 3
 

DeletedUser119952

Gast
Finde es schade das der nachtbonus bei allen so kurz ist :frown:
aber nehme die 2 :)
 
Oben