• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Config DSC7

Welche Config wünscht ihr euch für DSC7

  • Config-Vorschlag #1

    Abstimmungen: 124 14,9%
  • Config-Vorschlag #2

    Abstimmungen: 246 29,6%
  • Config-Vorschlag #3

    Abstimmungen: 461 55,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    831
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Viele Unterschiede sind ja nicht gerade.

Fände eigentlich eine Welt mit Kirche mal wieder interessant. Ist mehr Taktik von Nöten. Also, Vorschläge 1-3, aber mit Kirche. ;) ;)

Verstehe nur nicht, warum es keine Bogen gibt. Welchen Sinn macht es???

Wichtig ist eigentlich auch, dass die erweiterterten Prem. nicht dabei sind.

Classic?
 

DeletedUser67288

Gast
2560 Betrachter...wth o_O

Der natürliche Massmail-Effekt eben; hoffen wir nur, dass dadurch das Ergebnis nicht "verfälscht" wird, wobei ja sinnvollerweise keine Palas etc. zur Auswahl stehen :mrgreen:

/Abgestimmt; evtl. klappt es sogar mit dem Termin, auch wenn mich der kurze Nachtbonus von teils 02:00-06:00 Uhr etwas :eek:
So erreicht man aber eine geschlossene Gesellschaft :)
 

DeletedUser

Gast
wie schauts mit der PA-PFlicht?!
Premium Account ist Pflicht oder?

Pa-Pflicht wird in dieser Classic Runde aktiv sein.

wann soll der denn laufen?
hoffe, das kommt noch in den nächsten 2 wochen..^^

Informationen dazu kommen zusammen mit der Ankündigung.

wisst ihr was mir bei den settings fehlt ?
Die neuen Premium Features

Es wird in dieser Classic Runde keine weiteren Premium-Features außer dem Premium-Account geben.
 

DeletedUser

Gast
Genau, dann kannste mir mal zeigen wie`s geht :p

Und wehe nicht...:twisted:

Mit neuer ms regel kann doch jeder fail bob raustimen :/
Schon ma von readeln unsowas gehört? :S
Btw:Wenn du neben nem bumbumler liegst,wird er es sschwer zeigen können..wie willst neben ceoraw oder so zum ah kommen?
Also..Failfag!

DS-Classic 6 (3010 Betrachter) BumBum hat wohl seine Multis ausgepackt xD
ansonsten

@mili-sekunden-forderer
du hast wohl nie wirklich alte welten gespielt -.-


Word....:D

e:3 türlich..eig. beide (2&3) fast gleich geil,aber weil wegen ag kosten inaktiv 3!
 

DeletedUser

Gast
Mit neuer ms regel kann doch jeder fail bob raustimen :/
Schon ma von readeln unsowas gehört? :S
Btw:Wenn du neben nem bumbumler liegst,wird er es sschwer zeigen können..wie willst neben ceoraw oder so zum ah kommen?
Also..Failfag!

Ich weigere mich in einem Stamm mit Cerowa-Acc zu spielen!
 

DeletedUser114800

Gast
Also bis zum AH dürfta schon komm...:)
Find btw alle 3 Settings jut, 1 weil weniger Speed und nette BH Settings, 2 durch zwar ned so dollen BH aber konstante Ags und 3 so als mittelweg, nett nett liebes Team!

/edit
Ich weigere mich ebenfalls mit dem Ahlers90 Acc in einem Stamm zu spielen weil Knicks Fan!
 

DeletedUser98692

Gast
für was soll ich voten?!?!?!

/e: kurze frage: bei allen 3 configs ist die siegesbedingung - punktebester bei rundenende... gibt es dazu ne vorgeschriebene spanne wielang der server läuft? oder wird das im späteren verlauf wieder per abstimmung geklärt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ch62718ris

Gast
Finde wäre unfair, wenn ich sage wie die config ausschauen soll. Bin und bleibe auf der Welt wo ich spiele.
 

DeletedUser

Gast
Moin !
Einige Kommentare machen mir hier leichte Kopfschmerzen ..... :cool:
Warum keine PA-Features, wo ist die Kirche, wieso keine Millisekunden, wieso keine Bogis, etc. !

Schon mal gelesen, wie der Titel u.a. lautet ? CLASSIC !!!

Und genau so wurde früher DS gespielt. Ohne den ganzen Schnickschnack.
Und genau das ist es, was viele ältere DS´ler sich doch gewünscht haben. Back to the Roots !

Wem das nicht passt, oder wem das zuwenig ist, der braucht diese Welt doch nicht zu spielen !

Klasse wäre aber noch, wenn man sämtliche Scripte für diese Welt deaktivieren könnte. Das wäre dann wirklich wie früher. Oldschool halt ...^^ :cool:
 

DeletedUser137169

Gast
für 3 gestimmt

könnte man da nicht den speed der einheiten und welten speed bissel hoch setzen ?
 

Orangenheine

Gast
lol wieso will bumbum ohne bh?
achso die können das game ja alle nicht


FLAMEWAR ON!
 

DeletedUser113049

Gast
hab ma 3 für mich ausgwählt , würd 3 mit bh regel noch besser finden , anosnsten passts schon jut!
 
Reaktionspunktzahl
203
für was soll ich voten?!?!?!
#3
/e: kurze frage: bei allen 3 configs ist die siegesbedingung - punktebester bei rundenende... gibt es dazu ne vorgeschriebene spanne wielang der server läuft? oder wird das im späteren verlauf wieder per abstimmung geklärt?
Normalerweise so ca. ein halbes Jahr.


Na die Weltenconfig ist ja von dem ganzen Zeug da unabhängig und wird seperat eingestellt. Davon hängen halt Sachen wie Einheitenkosten, Ressourcenproduktion, Einheitenwerte u.ä. ab.

Nicht ganz.
Einheitenwerte sind vom Tech-System abhängig und 10er-Tech bedeuten in der Regel, dass es starke Skav gibt. War zumindest auf den neueren Servern mit 10er-Tech-System so :)

Gerade für skav/lkav gut zu wissen...

s.o.
 
Oben