• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Config Wünsche für DSC7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Das ist schon klar, aber das kommt schon alles noch..
Hier wurde noch nichts großartig festgelegt und die ersten haben sich schon per PN gemeldet^^
 

DeletedUser31702

Gast
schon allein die tatsache das leute von bumbum interesse vorgaukeln an einem neuen dsc,lässt 50% der spieler abschrecken,die mit dem gedanken gespielt haben sich dort anzumelden.

nochmal 45% registrieren sich nicht,wenn die bumbum fraktion fuer dsc7 public wird.

die restlichen 5% lesen entweder,

a)kein forum oder
b)sind verwirrt


nun weiss ich auch wieso sich so wenig leute immer anmelden wen wir am start sind :S
 
Reaktionspunktzahl
102
schon allein die tatsache das leute von bumbum interesse vorgaukeln an einem neuen dsc,lässt 50% der spieler abschrecken,die mit dem gedanken gespielt haben sich dort anzumelden.

nochmal 45% registrieren sich nicht,wenn die bumbum fraktion fuer dsc7 public wird.

die restlichen 5% lesen entweder,

a)kein forum oder
b)sind verwirrt


nun weiss ich auch wieso sich so wenig leute immer anmelden wen wir am start sind :S

lol... bumbum ist heutzutage auf na classic nicht mehr wegzudenken:mrgreen:
würds gut finden wenn ihr startet:wink:

Und es fehlt ein c ;-)

c) wolln bumbum auf na classic losen sehn:eek:
 

DeletedUser31702

Gast
es gibt immer die leute die bumbum losen sehen wollen,jedoch vergessen diese leute immer das wir im Bund mit dem heiligen Eis und dessen Schöpfer,zottel,stehen.

Somit erübrigt sich dies recht schnell,bumbum ist unlosebal. :eek:
 

DeletedUser78740

Gast
wartet doch ersma ab ob maerlex sich hier jemals wieder melden wird haha
 

DeletedUser113058

Gast
keine ahnung, aber für mich hat bumbum den letzten classic verkackt.
 
Reaktionspunktzahl
102
wies ausschaut wird DSC7 diese settings bekommen:

Code:
Einstellungen Lordsimon92
Spielgeschwindigkeit 10
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv
Bauernhofregel aktiv: inaktiv
Grundverteidigung aktiv
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung aktiv
Forschungssystem 10 Stufensystem
Kirche aktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (5000 pkt.)
Bonusdörfer aktiv
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv
Angriffsschutz für Neueinsteiger 3 Tage


Einheiten
Bogenschützen: aktiv
Miliz: inaktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin: aktiv

Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise inaktiv
AGs günstig nachbauen: aktiv
Maximale AG-Reichweite: 1000 Felder
Zustimmungsverlust durch AG: 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm: 90
Besiegte Gegner Rangliste: aktiv, geht nach Punkten
Urlaubsvertretung: aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl aktiv

Meine Einstellungen für den nächsten Server

Mfg
Simo

viel spass damit... ich schließ mich den 95% an und werds net zocken :D
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Schöner Aprilscherz ^^
Speed 10, MS und Bogenschützen :p
Aber Hammer wären ja 90 Membs - soviele melden sich ja nichtmal an :mrgreen:

Aber geile Idee Admiral ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
Schöner Aprilscherz ^^
Speed 10, MS und Bogenschützen :p
Aber Hammer wären ja 90 Membs - soviele melden sich ja nichtmal an :mrgreen:

Aber geile Idee Admiral ;-)

war net meine idee... Simon ist jetzt CM und da er maerlex aufgaben übernehmen soll wird er wohl DSC7 überwachen... also wird sein vorschlag durchgesetzt:mrgreen:

Ich hoffe die CMs wissen das man über DSC settings keien scherze macht -.-'
 

DeletedUser53023

Gast
du warst doch im teufelsdreier acc oder?^^ der war laut meiner erinnerung(hab grade die screens angeschaut,hab fast täglich bis zur ersten adelung screens gemacht und da is der acc nichma in den top 20. xD warst meist top40. ;)
der tfufu acc war lange 1, durch diese ressis von iwelchen losern, später waren dann vorallem schnitte, pan, shame, anwalt und twist it/kaugumistiel acc die top5. bis zum 08.01(da war ich erster *stolz* hahaha) hab ich screens. danach kanns gut sein. und btw ich war die erste woche allein im acc und war in den top 20. mit bohne gings dann gut in die top5.

möchte hier mal festhalten dass wir bis zu silvester glasklar auf rang 1 waren mit fast doppeltem punktvorsprung zu rang 2. ich war die ersten stunden im acc als der server gestartet ist und bin dann in den urlaub gefahren.
arg viele res lieferungen von kleineren spielern hats nicht gegeben was ich von taz und h4nnes gehört habe.

am morgen vom 2.1. waren wir dann nurnoch rang 18 oder so mit 1200 punkten rang 1 hatte ca 2k punkte. wäre der startzeitpunkt des servers nicht so dumm gewählt worden wäre das ganze sowieso anderes verlaufen. kann ja niemand ahnen dass unser acc der einzige war der an silvester auf ds geschissen hatte! aber wie gesagt vor silvester ranglisten und truppentechnisch wohl am besten aufgestellt gewesen. durch die knapp 2 tage pause waren wir dann ziemlich hintendran, ohne mich im acc funktioniert eben der adminjob den wir uns immer acc intern teilen auch nicht wirklich. sparte hatte glaube auch silvester schon kb mehr und dementsprechend war der stamm ziemlich führerlos.

naja wayne, war eh n ziemlich behinderter server.

und ich möchte hier auch betonen dass es auf diesem server kein bumbum gab. und ich gehe davon aus dass es kein bumbum mehr geben wird, macht auch keinen sinn. dafür sind zu wenig der bumbum leute noch aktiv. und mit mehreren leuten die wir nicht kennen machen wir da denke ich auch keine experimente, hat man ja gesehn beim letzten classic was bei raus kommt.
 

DeletedUser78740

Gast
jaajaj, hab uv bei euch für neujahrsmorgen bis abend gemacht bei euch und ihr hattet verdammt viele ress lieferungen !!1111
aber darfst mich gerne beschimpfen ich hätte es verkackt. :D aber geb dir sonst recht,der server war bescheiden. hatte ja schon angefangen dass vll ne woche nur vorher angeküdigt wurde,der speed dazu,die zeit. n1 fail.
 

DeletedUser113058

Gast
und ich möchte hier auch betonen dass es auf diesem server kein bumbum gab. und ich gehe davon aus dass es kein bumbum mehr geben wird, macht auch keinen sinn. dafür sind zu wenig der bumbum leute noch aktiv. und mit mehreren leuten die wir nicht kennen machen wir da denke ich auch keine experimente, hat man ja gesehn beim letzten classic was bei raus kommt.

bumbum, bzw. der gleichnamige stamm, hat dsc6 ganz einfach verkackt, basta :p

natürlich konnte sich darüber niemand so richtig freuen, waren ja keine ruhmreichen umstände.

naja wayne, war eh n ziemlich behinderter server.

da muss ich dir vollkommen recht geben und ich hoffe die verantwortlichen haben daraus gelernt und machen es das nächste mal besser.

und wenn der start 2 monate o.ä. vorangekündigt wird, werdet ihr doch ne halbwegs solide bumbum-crew zusammenkratzen können :eek: wäre schade, wenn nicht!
 

DeletedUser53023

Gast
bumbum, bzw. der gleichnamige stamm, hat dsc6 ganz einfach verkackt, basta :p

sry hatte mich hier getäuscht habs mit irgend einem anderen server verwechselt wo wir bewusst bumbum nicht aufgemacht haben sondern dem stamm einen anderen namen gegeben hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben